susu Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 vor 5 Stunden schrieb lasthero93: Aber ganz angenehm ist es ohne Hose zu studieren das hast du nicht wirklich geschrieben doch hast du...ich werd nicht mehr Glückwunsch zur Platin in Star Wars Jedi: Fallen Order Da hattest du ja echt Glück mit der Trophäe mit den vier legendären Bestien und dem gerade noch rechtzeitigen Patch Graveyard Keeper vor 5 Stunden schrieb lasthero93: Da habe ich kurz @tadini angeschrieben und sie hat mich natürlich sofort überredet es zu spielen Wie immer^^ Da bettelt wer um verbale Schläge würde ich sagen...ob das so schlau ist Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit dem Spiel Warhammer Chaosbane vor 5 Stunden schrieb lasthero93: Zum Schluss habe ich noch den Archer durchgezogen (schön während der Online-Präsenz des Studiums xD) Schämen solltest du dich diese Jugend heutzutage... Glückwunsch zu diesem ersehnten Abschluss. Richtig so, gleich löschen und dann kommt ein DLC vor 5 Stunden schrieb lasthero93: der allerste besondere Dank gebührt sicherlich @LiorTheBear für den super Banner. Ist dieser nicht der HAMMER?!!!! Ja, dem kann ich nur zustimmen, Hammerbanner Ach an diesem Spiel ist Belphega Schuld und mal nicht Nicole...der Mann kennt Abwechslung Was die Story ist so öde? Na ja, dein Karten und Zeitfortschritt ist sicher interessant. Dann kann ich mich wieder fragen, was ich falsch mache, weil ich nicht so lange an der Konsole sitze Danke für den schnellen Kick Jen's Update macht mir Angst und ich wollte heute noch schlafen und so. Wenn dann schreibe ich nur kurz was zum Teamtreff, der mich brennend interessiert Ist blöd, wenn man arbeitet und so. Obwohl ich die grundsätzliche Entschleunigung auch gut finde. Tolles Update, hat viel Spaß gemacht Danke 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 vor 2 Stunden schrieb lasthero93: Aber danke für deine Meinung, also Kartenfortschritt ist sicher dabei, was du mit Zeitfortschritt meinst, weiss ich noch nicht so genau? Na ja, eine Angabe: ich habe schon 1000 Stunden in das Game gesteckt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Am 3.9.2020 um 14:46 schrieb lasthero93: Ich bin eigentlich ziemlich erstaunt, dass es doch genau 100 Trophäen wurden, neben dem Urlaub und der Prüfungszeit, die ich im übrigen erfolgreich bestanden habe, nun gehts weiter mit dem 3. Semester. Die Hochzeit ist auch schon voll in Planung, also es wird nicht unbedingt mehr Zeit geben für das Hobby, dennoch versuche ich eine gute Mischung zu finden Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen Hochzeitsplanung, nächstes Semester und dann willst du noch zocken...manno mann. Viel Erfolg für alle Unterfangen. Glückwunsch zur Degree of Separation Platin Ah du hast mit Borderlands 3 quasi eine alte Leidenschaft neu entfacht, Guter Kollege Da drücke ich dir für Ni No Kuni II mal die Daumen, dass das Spiel dankbarer wird und mehr Trophäen abwirft Bei Maneater rätsle ich noch, ob es mir nicht zu blutrünstig ist, ich vermute es stark. Dir Glückwunsch zur Platin. 100 % im Spiel auf Platin, straight forward klingt wirklich sehr gut Aww Cat Quest 2 das schlummert auch noch auf meiner Festplatte. Ich hoffe es kann dich bald packen und wird beendet Horizon Zero Dawn gehst du also auch an, sehr gut ^^ kann ich noch mal ein paar Einblicke gewinnen Ui, die Idee jedes Genre einmal zuzulassen im Projekt finde ich sehr gut, da hast du gut Abwechslung Die Idee mit dem Farbschema gefällt mir, sehr gut ist doch schön übersichtlich Idle Projekt soso...dann mal viel Spaß beim weitergrinden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 3 Stunden schrieb lasthero93: Magst du zusehen wie Haie, Robben zerschfleischen? Ich denke nicht ^^ Nein, die armen Robben vor 3 Stunden schrieb lasthero93: Danke dir, stimmt mich positiv, dass die Idee mit den Projekten in Projekten doch so guten Anklang fand Die Idee ist doch auch kreativ, was sollten wir dagegen haben? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Am 3.10.2020 um 15:36 schrieb lasthero93: Leider war ich dann von einem Bug betroffen, wenn man in der Hauptstadt eine Nebenquest annahm, diese aber nicht gleich abschloss und auf eine andere Karte schnellreiste, konnte man davon betroffen sein. Man hatte zwar den Marker noch und auch das Ziel "Folge Shiv" (oder wie der hiess), aber am Zielpunkt angekommen, machte dieser Shiv keine Anzeichen um mit einem zu reden. Das war meine letzte Nebenquest, also habe ich mich zuerst geärgert und dies mal sein gelassen. Schlussendlich habe ich dann aber eine Lösung gefunden, nämlich mit einem anderen Account einen neuen Charakter erstellt für diesen DLC, und meinen Hauptaccount eingeladen. Den zweiten Account dann AFK rumstehen lassen und mit dem Hauptcharakter kurz die 2.5 Hauptquests erledigt, um dann diese eine Nebenquest nachzuholen, und siehe da, dann hats *bling* gemacht Oh nein ein Bugg, wie fies Na Gott sei Dank konntest du es gut umgehen Glückwunsch zu deinen DLC-Erfolgen und weiterhin viel Spaß mit deinen Kumpels in der Story von Borderlands Am 3.10.2020 um 15:36 schrieb lasthero93: Eigentlich wollte ich das mal intensiver angehen, aber nach paar nebenquests, war dann die Luft wieder kurz raus, da jetzt halt so der Grind kommen würde für die letzten paar Hauptmissionen und momentan habe ich da nicht wirklich Lust drauf, aber ganz aufgeben tu ich natürlich nicht Ah, das böse Ni No Kuni 2...ich sehe mich schon das Teil 1 Remaster von dem hier anfangen, wenn ich das denn mal wieder ein rpg neu starte. Bleib dabei Am 3.10.2020 um 15:36 schrieb lasthero93: Seit langem mal wieder eine Platin geholt, und das war bei Cat Quest Super Glückwunsch zur Platin Am 3.10.2020 um 15:36 schrieb lasthero93: Ähnlich wie bei Ni no Kuni 2, ist hier auch nicht sonderlich viel passiert... Aber das Spiel werde ich wohl intensiver angehen, wenn die PS5 da ist und ich dieses Spiel dann darauf geniessen kann, denn die PS4 ist da so am Anschlag. Ladezeiten dauern ewig und sie sprengt sich fast von selbst. Sehr verständlich, das klingt ja gefährlich, wenn die PS4 sich so verausgaben muss, dann lieber auf PS5 warten Am 3.10.2020 um 15:36 schrieb lasthero93: Neustes Spiel in meiner Sammlung...relativer spontan Kauf, aber hey ich hatte doch ein Platz noch offen Irgendwie gestern bin ich per Zufall auf das Spiel gestossen, also was heisst da Zufall, ich habe von dem Spiel gehört und wollte es sicher im Sale mal kaufen. Da ich die ersten drei Teile super fand. Und halt nochmals in Kindheitserinnerungen zu schwelgen nur einfach in neu und besser Klar ist es wieder mal ein Vollpreistitel, den ich nicht unbedingt kaufen hätte müssen, da ich noch genügend andere Spiele habe, aber ein Jump n' Run gehört bei mir halt irgendwie immer dazu. Na wenn du ein Jump 'n' Run brauchst, dann brauchst du es Weiterhin viel Spaß bei in Erinnerungen schwelgen und neue Herrausorderungen kennenlernen in einem Glückwunsch zu deinen Rocket League Erfolgen Am 3.10.2020 um 15:36 schrieb lasthero93: wenn @MarcelGK mich mal zu einer Party einladen würde um es gemeinsam anzugehen... aber ich glaube er mag mich einfach nicht das ist tragisch Am 3.10.2020 um 15:36 schrieb lasthero93: Ich will aber ein Idle Spiel nicht aktiv spielen Wieso spielst du es dann? Ist wohl so ählich wie mit den Novellen bei manchen... Am 3.10.2020 um 15:36 schrieb lasthero93: Nun aber wieder zu ESO. Die Klasse Hüter. Ja genau die spielen wir ab jetzt und keine andere. Ich bin gespannt, dann weiter viel Erfolg bei ESO Danke für dein Update Glückwunsch zu deinen Erfolgen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Am 28.10.2020 um 14:08 schrieb lasthero93: Darin lag mein Hauptaugenmerk die letzten Wochen. Nun ist dieser schon fast komplett eingerichtete, es fehlen nur noch einige LED, die PS5 und ein wenig Deko und einen geilen Teppich. So mit reichlich Verspätung stürze ich mich endlich auf deine Update Wie muss ich mir einen geilen Teppich vorstellen? Steht die PS5 schon? Am 28.10.2020 um 14:08 schrieb lasthero93: Wissen ist Macht: Dekaden ( 00% ) -> ( 100% ) Glückwunsch zum Überraschungsgast Das ist doch mal nett, wenn alle Spaß haben wollen und schnell zusammenlegen Am 28.10.2020 um 14:08 schrieb lasthero93: Das mühsamste dort war wohl die achte Challenge, dabei musste man dreimal im BlackJack gewinnen, indem man aber drei Karten zieht. Um diese drei Siege zu erhalten brauchte ich knapp 12 Stunden...Meine Verlobte hatte Spass am Domino Spiel und gewann für die neunte Challenge drei Spiele hintereinander während ich duschen war... Die Sammelsachen sind schon bald alle durch. Oha, da hält dich Red Dead Redemption 2 ja auf Trab hm, vielleicht hätte deine Freundin alle Glücksspiele spielen müssen? Weiterhin viel Erfolg dei 100 % fallen hoffentlich bald. Am 28.10.2020 um 14:08 schrieb lasthero93: Aber ich bin ein wenig motivierter, da nun "nur" noch drei Dungeons fehlen^^ Das höre ich gerne dann wird Battle Chasers bestimmt noch eine Platin Glückwunsch zu Rocket League Am 28.10.2020 um 14:08 schrieb lasthero93: Es gibt 38 Levels, ich würde schätzen davon habe ich ca. vier geaced bis jetzt. Auch wenn es bis hierhin sehr schwer klingt und wirklich viel Übung braucht bin ich guter Dinge dieses eines Tages geschafft zu haben. Das einzige was mir Sorgen bereitet sind die Platin-Time-Relikte. Ich mag es gar nicht Sachen auf Zeit zu absolvieren. Das erste Level habe ich nun schon sooo oft probiert und mir fehlen immer noch einige Sekunden für die Platin-Zeit. Wie soll das wohl noch bei den späteren Levels enden... Ah, das klingt noch nach einer Menge Arbeit für Crashbandicoot 4. Da drücke ich die Daumen, dass die Motivation dabei bleibt und das acen immer leichter von der Hand geht Also Glückwunsch zu alle deinen Erfolgen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 vor 5 Stunden schrieb Aii: Zweite, bam!! So... und was heisst das jetzt? Darf ich 15 Mal für Sackboy stimmen? Ich bin auch zweite. Bamm! wir sind besonders! Ich stimmt auch 15 Mal für Sackboy wir müssen ja zusammenhalten. Oder wollen wir für ein Final Fantasy stimmen Danke für den Jahresbericht Léo ich hätte gedacht, dass ich weniger aktiv war. Also freue ich mich auf mehr schnelle Kicks 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 Am 15.2.2021 um 13:00 schrieb DonSchocoLéone: Idle Champions of the Forgotten Realms Glückwunsch zu deinen Erfolgen hier Soll hier nicht was abgeschaltet werden, mein Freund will es deswegen unbedingt noch spielen Am 15.2.2021 um 13:00 schrieb DonSchocoLéone: Bei Horizon auf Wunsch von @stiller konnte ich ein wenig weitermachen. Nun auch endlich das goldene Schnellreisepaket kaufen welches einiges vereinfacht. Beim ersten Tal konnte ich alles schon abschliessen und einsammeln. Genauso habe ich die gross Stadt besucht und den zweiten Langhals synchronisiert. Weiter werde ich wohl das obere "erste" Tal komplett durchsuchen und alle Langhälse und die Brutstätten synchronisieren. Erst dann werde ich wohl mit den Missionen weitermachen. Die Anja hat sich also durchgesetzt, dann mal weiterhin viel Spaß mit diesem Spiel Gott, so viele Spiele jetzt Pauschal Glückwunsch zu den ganzen easy Platinpötten Am 15.2.2021 um 13:00 schrieb DonSchocoLéone: Ich verweise da sehr gerne auf @Aii's Projekt, da sie dort schon sehr schön geschildert hat was Bugsnax ausmacht und ich das nur zu 100% so unterschreiben kann. Wäre es aber nicht gratis im PS+ gewesen hätte ich es mir wohl nicht geholt^^ Aber es hat erstaunlicherweise sehr viel Spass gemacht und war auch sehr schnell wieder vorbei. Was? Bugsnaxs sieht so süß aus und Aii hat so toll von berichtet. Das kann man auch kaufen Am 15.2.2021 um 13:00 schrieb DonSchocoLéone: Astro's Playroom Der nächste, der so von dem Spiel schwärmt, ich brauche eine PS5 Am 15.2.2021 um 13:00 schrieb DonSchocoLéone: Das Update ist schon ein wenig länger, durch die ganzen Spiele. Aber um den schnellen Kick zu gewährleisten, fiel dafür der Kommentar zu jedem Spiel ein wenig kürzer aus lol um den schnellen Kich zu gewährleisten, wie gut du doch an uns denkst Danke für dein Update Am 15.2.2021 um 16:39 schrieb MarcelGK: Mit Soundshapes bist du etwas zu spät dran. Da gab es durch synchen damals so viele Platin Das hat mir damals glaube 2 Level beschert Was dann ist das deine schnellste Platin... Immer diese Trophyhunter, ich will das ums verrecken nicht als schnellste Platin im Profil, geht ja jetzt Gott sei dank auch nicht mehr Am 15.2.2021 um 16:39 schrieb MarcelGK: P.S. Um meiner Signatur gerecht zu werden, erwarte ich hier künftig fancy stuff fancy stuff...kann ich da Ausführungen kriegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 vor 5 Stunden schrieb DonSchocoLéone: Danke dir Von wo hast du das den gehört? also ich hab von sowas weder gelesen noch gehört^^ Mach mir doch nicht so Angst Sorry das hat er gestern gesagt, dass er das spielen will, weil Ultrarares aber die Abschaltung bezog sich auf ein anderes Spiel. Er sollte nicht querlesen und mich verwirren und dich ängstigen. vor 15 Stunden schrieb MarcelGK: Meine schnellste ist Spider-Man auf PS5. Da hat es das aufploppen nicht einzeln gerechnet und direkt alles von 1 bis Platin gewertet fürs Profil. Ist ja Autopop wenn du die PS4-Version schon hast Okay, das ist ein gutes Spiel, auch wenn ich Autopop an sich sinnbefreit finde. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 vor 4 Stunden schrieb DonSchocoLéone: Idle Champions of the Forgotten Realms Es geht also gut voran Super. Also musst du doch aktiv spielen und kannst nicht nur idlen lassen..aha vor 4 Stunden schrieb DonSchocoLéone: Immortal Fenyx Rising Das klingt doch nach sehr guten Fortschritten. Sehr gut, wenn es dir locker von der Hand geht, dann stehen den 100 % ja nichts im Wege vor 4 Stunden schrieb DonSchocoLéone: Diablo III Reaper of Souls Glückwunsch auf bei diesen Erfolgen. Schön geduldig sein und den nächsten Char dann in der neuen Season meistern vor 4 Stunden schrieb DonSchocoLéone: Als wir dann beim zweiten Lauf die Rollen getauscht hatten, schrie sie mich von Anfang an an, dass ich vorwärts machen soll da sie nix mehr sieht^^ Sie hat dann den Ausgang auch nicht mehr gefunden und verfluchte mich, dass ich so langsam war. Aber dass sie mich sterben lassen hat beim ersten Mal war ja egal Naja was soll ich da als Mann schon gross sagen. Aber insgesamt war es mega lustig, ich weiss nur nicht ob sie noch Bock hat auf die nächsten Teile. Das klingt nach verbesserungswürdigen Teamplay...ihr schafft das schon und wer schreit muss was trinken, vielleicht entspannt das ja vor 4 Stunden schrieb DonSchocoLéone: Maquette Ah, du hast schon Maquette gespielt, da bin ich etwas neidisch. Ich spoilere mich mal lieber nicht. Aber ja, must play, wenn ich mal eine PS5 haben werde...nächstes Jahr *hust* Und noch ein Juwel im Update. FF VII Remake...ich beneide dich, um deine tolle Spielauswahl Glückwunsch zu allen Erfolgen und fanke für den schnellen Kick 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Am 19.4.2021 um 15:29 schrieb DonSchocoLéone: Idle Champions of the Forgotten Realms ( 68% ) -> ( 100% ) Wuhu, Glückwunsch zur Platin Am 19.4.2021 um 15:29 schrieb DonSchocoLéone: Diablo 3 ach ich feier das Spiel einfach und bin so hyped auf D4 Das freut mich, Glückwunsch zum Fortschritt Am 19.4.2021 um 15:29 schrieb DonSchocoLéone: Jak and Daxter, The Precursor Legacy ( 00% ) -> ( 100% ) Noch eine Platin Am 19.4.2021 um 15:29 schrieb DonSchocoLéone: Abzû ( 00% ) -> ( 100% ) Was ein schönes Spiel... Ich mag ja solche Unterwasserwelten gar nicht. Also anzuschauen schon aber selber spielen? Nein danke. Aber das Spiel hat so eine schöne Atmosphäre und seinen ganz eigenen Charme. Was keine Unterwasserwelten...ich liebe sowas und hab das Spiel immer noch nicht gespielt Am 19.4.2021 um 15:29 schrieb DonSchocoLéone: Subnautica ( 00% ) -> ( 100% ) Oh man Da hatte ich im 100% Subnautica angemeldet und das komplett mit Abzû verwechselt. Dennoch dachte ich, ich ziehe das durch wenn ichs schon angemeldet habe. Doch nach ca. 15 Minuten war mir schon klar, das Spiel ist einfach nix für mich. Unter wasser sachen Sammeln? Sachen Bauen? Sachen sammeln? Grössere Sachen bauen? Wääääh, nein. Also Developper Mode, ein Video und 7 Abstürze später war die Platin dann meins, und schnell gelöscht. Haha...ja, wenn dir das nicht liegt, dann nicht. Developper Mode jippie Glückwunsch zur Platin Am 19.4.2021 um 15:29 schrieb DonSchocoLéone: Final Fantasy VII Remake ( 37% ) -> ( 51% ) Glückwunsch zu deinen Erfolgen....ich hab immer noch das Gefühl das blocken nicht verstanden zu haben. Gut, dass du motiviert am Ball bleibst Am 19.4.2021 um 15:29 schrieb DonSchocoLéone: Und ja das ist sehr lange für das Spiel unter dauerstress^^ Aber ich mag das Spiel mega. Weiterhin viel Spaß mit Ghostrunner Am 19.4.2021 um 15:29 schrieb DonSchocoLéone: Am Anfang mussten wir uns noch immer gegenseitig mitteilen, dass man das wahrscheinlich gemeinsam, gleichzeitig oder so machen muss. Jeder Knopf wurde zuerst alleine betätigt bis man es endlich gerafft hat: IT TAKES TWO. Und das ist wirklich DER Rote Faden in dem Spiel. Ah, das klingt wirklich nach einem tollen Spiel It takes two ist auf dem Wunschzettel Euch noch mega viel Spaß damit Danke für das unterhaltsame Update 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb DonSchocoLéone: Du magst Unterwasserwelten, zum spielen? Ich mag vorallem atmosphärische Spiele. Flow ist zwar nicht richtig unter Wasser...my Aquarium fand ich toll Und das Subnautica Theme begeistert mich an der PS4 Meere...Fische...so toll Bearbeitet 26. April 2021 von susu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Ja, mach Pause und genieße das Spielen ohne Druck Alles Gute im Verheirateten Leben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Glückwunsch zu all deinen Erfolgen Da hast du ja eine Menge gespielt der Wahnsinn. Mach weiter so. Die Prozentanzeigen finde ich gut wer will schon zu viele Challenges 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 Yay, die anderen haben die Krise abgewendet Leo du bleibst hier Das Platintagebuch ist super schön übersichtlich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Sehr schönes Monatsupdate und ich bin wohl noch nicht zu spät, Februarupdate steht noch nicht Die Aufteilung ist super, sehr angenehm zu lesen und übersichtlich. Das macht Spaß zu lesen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Among US beschte Spiel Ich liebe die Abende mit euch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 vor 54 Minuten schrieb DonSchocoLéone: ja die Among Us abende sind echt witzig, wenn du mit deinem auffälligen Kleid Leute killst Ich kann auch nichts dafür wenn das Kleid so hübsch und rot ist 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 So da krieche ich wieder aus der Vertiefung. Glückwunsch zu alle deinen Erfolgen Dann hoffe ich mal, dass mein Guardians of the Galaxy gefällt das ist gerade außer aus, weil ich eh keine Zeit zum spielen finde. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.