tadini Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 vor 26 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Ich glaube davon merkt man bei mir nicht viel^^ *hust* Man merkt nicht mal, dass du am Event teilnimmst…. Und dabei hast du doch schon was geschafft, wird also endlich mal Zeit für so ein paar Fertigmeldungen. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 vor 12 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Wo bleiben meine Post Vorlagen von dir 🤨 Eigentlich bist du alt genug um ohne Kindermädchen klar zu kommen. 😂 Was hab ich mir da nur angelacht….. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 vor 12 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Ihr versteht das falsch. Ich delegiere und ihr macht. So einfach ist das 🤨 Mir scheint eher, dich muss mal wer ordentlich gerade biegen…. vor 20 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Hast du mich grad alt genannt? Tja musst du öfters grumpy mässig durch die Welt gehen statt zu lachen Schnuckelhase, wir werden alle nicht jünger, auch du nicht. 🤷🏼♀️ Und ich meine, du hast dich letztens selber alt genannt. Ich werd versuchen nächstes Mal dran zu denken und dich dann nur anraunzen. 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.