Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb lasthero93:

Oh man...was soll ich dazu nur sagen, ausser dass ich mich geschmeichelt fühle durch die netten Worte. Ich danke dir von Herzen dafür.

Ich wurde nun doch neugierig, wieviele Projekte es tatsächlich sind...bist du Bereit? Das hier ist das 8te Projekt... xD ich dachte auch es wären so um die 4 gewesen xD

Anbei noch die Zeitspanne:

1. Projekt: 19.09.12 - 28.10.12 (Knapp mehr als 1 Monat)
  2. Projekt: 27.10.12 - 29.08.13 (10 Monate)
  3. Projekt: 11.09.13 - 05.07.14 (10 Monate)
  4. Projekt: 04.07.14 - 04.07.15 (Genau 1 Jahr)
  5. Projekt: 06.10.15 - 25.01.16 (3 Monate)
  6. Projekt: 12.04.16 - 06.10.16 (6 Monate)
  7. Projekt: 29.12.16 - 21.02.18 (14 Monate)
  8. Projekt: 31.08.18 - Jetzt (Bis jetzt 18 Monate)

Ja das weiss ich noch, als du mir erklärt hast was du davon hälst, am Anfang hat mich dies echt demotiviert aber nun bin ich sicherlich auch durch diesen Weckruf umso mehr motiviert. Aber wie du richtig bemerkt hast, in keinem anderen Projekt entstand eine gewisse Regelmässigkeit wie in diesem. Dies ist einfach euch allen zu zuschreiben, da eure Kommentare und PN's immer motivierend sind.

Und du weisst, ich weiss nicht richtig wie ich auf solch ein grosses Lob reagieren soll/kann. Darum nochmals grosses Danke für die netten Worte und die Jahrelange Unterstützung :):emot-glomp:
DANKE!:emot-hfive:

Das kenn ich hingegen nicht anders von dir :) Aber sehr schön, mit dem Spiel kannst du nix falsches machen und denk daran, bald ist Greedfall dran :deal2:

Oha ? da ist mir wohl irgendwie eines durch die Lappen geschlüpft. Aber schon Wahnsinn wenn man sich das so anschaut. Umso beeindruckender, dass es jetzt so gut läuft. ?

Wenn es nur allein an deinem Fanclub hier liegt, dass das Projekt so gut läuft, dann hoffe ich, dass sie dir alle auch weiterhin so die Stange halten. 
2jähriges will ich hier mindestens sehen sonst gibt es Haue. ?

Ach kein Danke nötig, Arschtritte und Kritik gibt es bei mir doch immer gratis. ??

Ich mag dich halt einfach. :emot-glomp:

Und dabei weißt du ja noch nicht mal die ganze Wahrheit ? Bei mir sind 2,18 TB belegt und der neue Sale führt mich schon wieder in Versuchung. ? Wenn ich dran denke was sich noch so alles auf der Konsole befindet, fühl mich ganz schlecht dabei. 

Werd du erstmal mit einem weiteren Spiel fertig, dann reden wir über Greedfall.^^

Ach und komm gesund zurück aus deinem Urlaub! So ein Haxn ist ganz schnell gebrochen...

vor 22 Minuten schrieb lasthero93:

Naja bei Star Wars fehlt echt nicht mehr sooo viel xD Nur werde ich erst im März wieder richtig Zeit dafür haben, darum hast du noch ein wenig Zeit in deinem irren Krankenhaus herumzudoktern xD

Pfff mein Krankenhaus ist nicht irre! Zum einem sind es mehrere Krankenhäuser und irre sind nur die Patienten ? Ja okay, manche Mitarbeiter können wohl auch leicht irre sein aber die Leitung ist es nicht^^
Aber es ist wirklich toll! Wo wird schon eine Kopfglühbirne abgeschraubt, ein neuer Kopf modelliert und dann draufgesetzt? 

vor 18 Minuten schrieb susu:

Wir wissen was das jetzt heißt, alle Leo motivieren, sonst gibts Haue ;)

???

vor 19 Minuten schrieb susu:

2,8 TB :woooooow: okay...ich spiele zu wenig...habe nicht mal einen TB voll

Ich anscheinend auch sonst wäre weniger drauf ? Oder aber ich bin einfach zu kaufsüchtig ? Oder einfach beides zusammen....

Falls es dich genauer interessiert, lass ich dich mal in einer stillen Stunde an dem Wahnsinn auf meinen Festplatten teilhaben^^

vor 26 Minuten schrieb lasthero93:

Wobei ich weiss doch gar nicht was ich falsch gemacht habe, für einmal wo ich ihre Meinung ernst nehme:ihih::emot-awesome: Und sie hat recht, sie kommt auch noch auf die Schuldliste @Verlobte

Spätestens dann wenn sie dir den Verlobungsring vor die Füße wirft weißt du was du verkehrt gemacht hast. ? 

Ich persönlich werde dir dann ganz liebevoll einen Smiley mit einem Finger zeigen wenn ich plötzlich an deiner Misere schuld sein soll. ?

Und Wahnsinn, dass du immer noch nicht die Eier hattest die erste Trophäe zu erspielen. ?:whip:

vor 7 Minuten schrieb lasthero93:

xD Soweit ist es noch nicht gekommen, sie nimmt es ja eher mit Humor, es wechselte schon dahin, dass sie sich jetzt erfreut an meinem Dilemma9_9 Ja so ist sie...aber muss sie auch, sonst hält man mich nicht aus:willy_nilly:

Du weisst doch wieso ich die Trophy noch nicht geholt habe... DAS ZEICHEN. Hast du sogar gesagt:emot-awesome:

Würde ich an ihrer Stelle wohl auch tun. ?

Du bist echt unglaublich... ich werde dir ab jetzt nur noch mit „Hm“ oder „weiß nicht“ oder sowas antworten, damit du mir keinen Strick mehr drehen kannst. ? ?

vor 38 Minuten schrieb MarcelGK:

Also Glückwunsch zu deinen Erfolgen! :cheer:

Aber das ist hier nicht persönlich verlinkt werde schmerzt das doch schon. Ich dachte uns verbindet etwas besonderes :frown2: (natürlich nicht so besonders wie mit dir uns @stiller aber trotzdem schon ein wenig Sad Nestor The Long Eared Christmas Donkey GIF by Warner Archive)

Gewöhn dich dran^^ Ich wurde auch abgesägt für die ganzen Roten, Blauen und Grünen hier. ?

vor 14 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

und dass @tadini nicht noch traurig wird auch hier noch eine Erwähnung einfach so dass sie weiss dass ich sie nie abgesägt habe^^

:$ :x

vor 15 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Bei anderen Spielen oder Gesellschaftsspielen sind wir als Paar unschlagbar würde ich fast behaupten ^^ So nach 10 Jahren hat man da schon so seine Tricks um zu gewinnen^^

Das klingt irgendwie nach schummeln... ?

• witzig 2
  • gefällt mir 1

vor 8 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Würde am liebsten Jeden Tag ein Platin Bericht schreiben, aber ich teile mir das auf. Da ich nicht ganz so schnell neue Platins erspiele, wäre ich sonst dann bald ausgeschossenxD

Ich bezweifle ganz stark dass das passiert^^ 

Du solltest schreiben so lange du noch die Zeit dafür hast, hör auf die alte Frau^^

vor 1 Minute schrieb DonSchocoLéone:

Da hast du wohl recht, da ich die Berichte aber immer bei der Arbeit schreibe, geht das schon klar9_9 Mein Ziel ist es auf jedenfall ca. 4 Berichte im Monat zu bringen. So dass Ende des Jahres alles wieder aktuell ist, am liebsten schon ein wenig früher. Aber das sehen wir dann. Ich schreibe einfach dann wenn ich Lust habe.:emot-cowboy:

Verstehe, so macht man das also. Mensch, du sollst doch was arbeiten und nicht hier rumgammeln :whip: Von sowas hab ich natürlich dann keine Ahnung 😂 

Aber schreiben wenn du Lust hast, klingt nach einem guten Plan 👍🏻

vor 5 Stunden schrieb renegade:

Und wenn du das auch sagst, ist vielleicht was dran.

Oder aber ich komme zu dem Schluss, dass man euch beiden nicht trauen kann, auch möglich :J:

Lass dich nicht belabbern nur weil @DonSchocoLéone das sagt!!!! Der hat auch nicht immer recht. 😂
Ich dachte auch Spider-Man müsste man gespielt haben und dann kam das böse Erwachen. Der Funke ist sogar nicht übergesprungen und ich war heilfroh, als mein Sohn mir viel Arbeit abgenommen. Miles Morales hab ich in weiser Voraussicht dann gleich ihm überlassen. 

• gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1

Hm kuscheln kommen…. gibt es hier dann auch ein kuscheliges Feuer und warmen Kakao? Sonst lohnt sich das ja gar nicht. 😏😁

Aber sieht gut aus dein neues Update Format. Nicht nur pure Statistik sondern auch ein bißl was zum lesen, passt. 👍🏻Und umso wichtiger natürlich, dass es dir so auch gefällt und es dir wieder Spaß macht. Bringt einfach alles nix wenn der Spaß fehlt, meiner Meinung nach mit das Wichtigste.
Aber wieso les ich da Rotation? Mir war gar nicht bewusst dass die immer noch existiert…. 

Schaut auf jeden Fall gut so aus auch was du alles so erreicht hast, weitermachen!!! 😁

vor 4 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Zu Guardians und Greedfall kommen beides Berichte. Da kannst du dann gerne reinlesen ob du Greedfall immer noch machen möchtest xD 

Das klingt bei dir sehr unheilvoll gerade…… und soooo schlimm ist Greedfall nun wirklich nicht. @glupi74 die richtigen Speicherstände an den richtigen Stellen und es läuft. 😊

• witzig 1
  • gefällt mir 1

vor 3 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

btw. hast du die Glückwünsche zum Update vergessen:rofl:

Seit wann gibt es von mir Glückwünsche dazu, dass man seinem Hobby nach geht? 🤨😂

Und mal so unter uns, du hast auch ohne mich genug Zulauf hier. 😏 Das kann nicht jeder von sich hier behaupten. Schau dir nur die arme Nora an.

Aber wenn du dich besser fühlst, das hast du alles ganz fein gemacht. 😁 Besser so?^^

vor 2 Minuten schrieb Pittoresque:

Was Ideen für dein Platintagebuch angeht - du bist ja der Mann fürs kurze und knackige, und bei dem Format denke ich gleich ans alte Twitter. 200 Zeichen Beschränkung und so. Du könntest dir ja ein paar Kategorien ausdenken (was hat dir besonders gut gefallen/nicht so gut gefallen, was waren Frustmomente, etc) und dir für jede davon so eine Zeichenbeschränkung setzen. Oder Wörter. So dass du halt nicht so viel schreibst, aber dir gut überlegst wie es zu strukturieren ist, damit trotzdem alles vorkommt. Hoffe das ergibt Sinn was ich hier brabbel :D 

Find ich ja eine fantastische Idee.

Léos Fazit in 200 Zeichen: 😂

Allerdings seh ich dann schon uns da sitzen und überprüfen, ob es wirklich 200 Zeichen sind. 😂🤣🙈

Aber ich finde die Idee wirklich absolut genial. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Du kleines Genie, du. 😊

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...