Couga Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 vor 20 Minuten schrieb Steph: Ich war halt schon immer eher ein Trekkie, da zieht sich bis heute durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 vor 1 Stunde schrieb lasthero93: Aber die Leute die mich kennen, wissen, ich mag MMORPG sehr gerne. Ich würde auch gerne eines wieder intensiver spielen, mit dem Gedanken dort 100% zu erreichen aber nicht gänzlich darauf zu spielen, sondern in erster Linie des Spasses wegen. Ich verrate noch nicht um welches es gehen würde Spielst du auch mit dem Gedanken Black Desert zu spielen, weil es dich im PSN mit dickem Rabatt anlacht? Als jemand, der früher obsessiv MMOs wie SWG, WoW und SWTOR gezockt hat, weiß ich was für ein Zeitaufwand so ein Spiel ist. Es gilt daher immer abzuwägen, wie stark die anderen Spiele unter der in ein MMO gesteckten Zeit leiden werden. Daher ist deine Frage recht schwierig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 (bearbeitet) Ich sag mal Glückwunsch, oder so Ich kann es nämlich nicht lesen, die Schrift hat fast die gleiche Farbe, wie der Hintergrund. Irgendwas mit TESO wird es sein. Bearbeitet 30. März 2020 von Couga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 vor 18 Minuten schrieb lasthero93: Zwei tage später wollte ich das dann noch fertig durchziehen, doch was war das, ein neuer Patch? Installiert, währenddessen den Twitterpost gelesen der sagte dass ein Bug gefixt wurde im Bezug auf ein Achievement. Genau welches, wurde nicht erwähnt. Also schnell zur Albino-Spinne (hab dort auch beim ersten Spielstand abgespeichert um bei einem Fix sofort zu reagieren) und da war sie dann auch. Schnell getötet und dann machte es Doppel-Plopp. Bling-Bling Oh ja, sowas ist immer herrlich, wenn man erfährt, dass eine verbuggte Trophy gefixed wurde, die anderweitig mit sehr viel Zusatzaufwand verbunden wäre. Hatte so eine Situation glaube ich auch schon mal, kann mich aber gerade nicht mehr erinnern, wo das war. Bei Fallen Order jedenfalls nicht. Da wurde ich glücklicherweise von Bugs verschont. Bei mir war die letzte offene Trophäe, die mit den Pflanzen im Schiff. Da ich den letzten Samen sehr spät aufgesammelt hatte, musste ich noch ne ganz Weile sinnlos in der Welt rumeiern, bis das Ding ausgewachsen war. Aber Glückwunsch zu Platin. vor 23 Minuten schrieb lasthero93: Doch nun ist die Platin endlich mein und ich habe schon lange nicht mehr so schnell ein Spiel von der Platte gelöscht. Auch hier Glückwunsch zur Platin. Ich entnehme aber deinen Äußerungen, dass es kein so tolles Spiel ist, schon gar nicht als Trophäenjäger? Vor Release hatte ich die Beta auf dem PC mal ne Zeit lang aus beruflichen Gründen gespielt und fand damals schon, dass das Spiel in einem erschreckend schlechten Zustand ist. Hatte aber gehofft, dass da bis Release noch Besserung eintritt. Dem scheint aber nicht so. Da ich aber schon sehr gerne Hack&Slays spiele, hab ich es bis heute nicht völlig aus den Augen verloren. Aber wenn Platin so an den Nerven zehrt, werde ich es wohl eher sein lassen. vor 29 Minuten schrieb lasthero93: Wie einige es schon mitgekriegt haben, fiel die Wahl auf kein geringeres Spiel als The Elder Scrolls Online. Da hast du dir echt einen Brocken vorgenommen. Durch die bereits gefallen Andeutungen und auch die Diskussionen die ja zum Beispiel im Thread @Belphega stattgefunden haben (Stichwort Forums-Gilde etc.) hatte ich ja eigentlich auch wieder Lust mich nach Tamriel zu begeben. Es ist auch installiert und ready to go, aber bisher habe ich noch keinen für mich gangbaren Ansatz gefunden, so ein Monster in meine tägliche Spielzeit einzubauen, ohne andere Spiel zu sehr zu vernachlässigen. Auf jeden Fall schönes Update, das man auch in einer überschaubaren Zeit durchlesen kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.