fumaku Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Ich wünsch dir mal viel Spaß und ich werd jetzt doch mal wieder aufmerksamer in den Projekten vorbeischauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Oh my God. Jemand spielt Borderlands 3 Als wen spielst du? ich persönlich mach ja einen auf Moze. ich mag sie. cooler Gunner und extrem coole Shielderin Badass Girl. Cool dass du wieder dabei bis. ja auch schon seit längerem. aber ich muss mich hier ers wieder reinfinden. So Off-Topic: Du has ja ma gesagt, du warst beim Sauber F1-Team angestellt. was is daraus geworden? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 (bearbeitet) Na ja als Schweizer und es gibtn Schweizer F1-Team. is ja nich so schwer. ich mein aber, ich hätte dich mal in ner PM gefragt, welches Team das is und ich fragte auch nur, weil Sauber ja de facto nicht mehr existiert, ist ja jetzt Alfa Romeo und das is dann wieder italienisch F1 is verwirrend manchmal. ich war nur neugierig PS: Borderlands 3 hab ich storymäßig soweit durch. Warte auf den ersten DLC mit extra trophäen Bearbeitet 4. Dezember 2019 von fumaku 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.