x_jeanne_x Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 Hey, schön mal wieder was von dir zu lesen, und Glückwunsch zu den Fortschritten, auch wenn sie deiner Meinung nach klein ausgefallen sind. Ich hoffe für dich, dass sich der Stress bei dir bald wieder legt und damit dann auch die Lust zum Zocken wieder etwas zurückkommt. Wie @Steph auch hoffe ich auch im nächsten Update dann bei dir eventuell mehr über Maneater lesen zu können, denn ich hab mir den Trailer im Playstation Store auch angesehen und fand ihn trashig-witzig, sodass ich mir ebenfalls überlege, ob ich mir das Spiel einmal zu einem günstigeren Preis kaufen soll, von daher würd ich mich über die eine oder andere Meinung davor freuen. Viel Erfolg weiterhin! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Oh weia... Jetzt hab ich das alles gelesen und darüber schon vergessen, was ich eigentlich zu deinem Update sagen wollte. Ihr könnt euch echt alle nicht beherrschen, was? Daher von mir das übliche, ohne hier mit zu eskalieren: Glückwunsch zur (baldigen) PS5, Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen, weiter so! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Ach wie blöd, ich kenn die Spiele größtenteils wieder nicht, außer Rocket League, deswegen kann ich nicht gut mitreden. Trotzdem natürlich Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und Erfolgen, und viel Spaß noch bei den weiteren Crash Bandicoot-Herausforderungen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Huch, wenn ich hier schon erwähnt werde, muss ich ja auch mitspammen und zumindest meinen Platz für nächstes Jahr verteidigen. #randomSpam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 39 Minuten schrieb DonSchocoLéone: klar, abstimmen nicht vergessen ^^ Ich muss noch überlegen Ich hab so viele Stimmen, wie ich Kommentare abgegeben hatte, ja? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Ich mach mal die Stimme der Vernunft und äußere mich wieder zum Thema. So, nachdem ich in mich gegangen bin und überlegt habe gehen meine Stimmen auch an den Sackboy - an den andren Spielen hab ich jetzt auch nicht so viel Interesse, da ich aber erst letztes Jahr LBP3 gespielt habe, würd mich darüber zu lesen natürlich freuen, da ich mir das evtl. irgendwann mal holen möchte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 vor 4 Minuten schrieb MarcelGK: Wie kannst du es wagen?! Irgendwer muss ja zwischendurch mal das Niveau wieder anheben, dass es sich nicht im Keller versteckt und weint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 vor 2 Minuten schrieb stiller: Ich hab nicht mal bemerkt, dass das Niveau im Keller war Aber wenn dem so ist, guckguck: Ja es war grade noch nicht soweit, weil ich die Notbremse gezogen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Ich hol mir mal das Popcorn. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Etwas spät, aber: Glückwunsch zu den Erfolgen! Diesmal kenne ich sogar ein paar der Spiele, die dabei sind, unter anderem Sound Shapes. Ich hab noch immer Albträume von manchen der Todesleveln, ich fand das Spiel auch gar nicht so einfach, um ehrlcih zu sein. So erfolgreich verdrängen wie du konnte ich das bisher noch nicht. Diablo III für die PS4 inkl. Necromancer hab ich hier auch noch liegen... Hab aber die beiden PS3-Versionen schon platiniert und kann mich gerade noch nicht dazu aufraffen, mal damit zu beginnen, auch wenn es in ner Gruppe schon auch Spaß macht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 vor 6 Minuten schrieb da_emty: ey mal ganz ehrlich, wie schafft ihr das? Ich hab das Spiel gestern schon zum 3. mal wutentbrannt von meiner Konsole deinstalliert. Ich hab noch 8 Todeslevel offen und sehe da gar keine Chance etwas zu erreichen. Verratet mir eure Tricks ^^ Also was ich damit sagen will: Glückwunsch! Ganz ehrlich: Glück und Durchhaltevermögen. Manchmal gibt es in den Todesleveln Noten-Setups, die klappen nicht in der vorgegebenen Zeit, und das kann man nicht schönreden. Wenn mir ständig die Noten an den gegenüberliegenden Enden auftauchen und ich immer hin und her rollen muss, dann schafft man das nicht in der vorgegebenen Zeit. Man braucht eine Runde, in der einerseits die Noten gut spawnen, und die man dann selbst nicht verkackt indem man lang für die Wege braucht oder dazwischen abstürzt/stirbt. Ich glaub für Galaxoids 2, das war mein Hasslevel, hab ich 4 Stunden gebraucht damals, bis das mal saß. Tricks gibt es da glaube ich keine. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 vor 24 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Danke dir Ja die Todeslevel waren echt nicht ohne Und bei Diablo bin ich immer dabei auch wenn ich dann die 100% haben sollte, also wenn du gezogen werden wollen würdest hätte ich meinen DH der problemlos durch Qual 9-10 geht, Aber auch sonst für eine Runde, Immer zu haben Gut zu wissen - schauen wir mal, wann ich dann mal starte. Vielleicht dieses Jahr... Vielleicht... vor 24 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Und für das eine hatte ich auch mehrere stunden. Das schräge, wo so ein typ oben steht und in einem Rythmus immer schiesst. Dazu muss man da auch noch extrem viele Noten sammeln. Aber nach mehreren Stunden hats dann auch irgendwie geklappt. Als Tipp kann ich nur eines geben. Das geschickte Einsetzen von L1, also ob man klebt oder nicht hat manchmal sehr viel geholfen. ^^ Das war gar nicht mehr so schlimm wenn man den Takt raus hatte, in dem geschossen wird. Das fand ich auch zu Beginn ganz schwer, als ich dann aber mal rausgehört hatte, wie man springen muss, denn das passte auch zum Beat im Hintergrund (ja, da kommt halt doch durch, dass Sound Shapes auch ein Rhythmusspiel ist, auch bei den Todesleveln). Ich hab zumindest in diesem Level die Klebefunktionalität nie genutzt und bin eigentlich immer im Takt zur Musik gesprungen, auch wenn man vielleicht lieber zu einer Note rollen hätte wollen, Da immer im Takt zu bleiben hat das recht einfach gemacht dann. vor 13 Minuten schrieb da_emty: Das hab ich so auch bemerkt und wenn dann eine glückliche Kombination kam, hab ich mich vor Freude so erschrocken, dass ich direkt in den nächsten Schuss gesprungen bin. Ist mir auch nicht nur einmal passiert. Oder der Gedanke "es läuft echt gut, du musst noch 2 Noten einsammeln..." -> direkt abgestürzt. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten. Dein Bericht zu We Were Here war sehr witzig zu lesen - ich hab in etwa so nen Anfall wie du bei dem Vieh im Dungeon bei der Marionette im Theater bekommen. Da war ich auch die ganze Zeit nur so "mach verdammt nochmal weiter, das Ding kommt näher!!!" Ich freu mich auchschon drauf, die anderen Teile zu spielen. ...Aber eigentlich hab ich ja FFVIIR gelesen und bin deswegen hier und mach es mir mal gemütlich. Ich freu mich immer so, wenn das Spiel jemandem gefällt. Der Dialog von Barret, ob Cloud den Planeten nicht weinen hören würde, fand ich auch super. Cloud war da sowieso immer nur so "was zur Hölle geht mit dir ab, Kerl?" Am 11.3.2021 um 10:45 schrieb DonSchocoLéone: Beim Kapitel 2 traffen wir zum ersten mal auf Sephiroth und dieser hat uns von Anfang an einfach nur genervt, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Er ist ein guter Bösewicht, aber ich versteh den Hype um ihn rum auch nicht so recht, um ehrlich zu sein. Sepp wird überbewertet. Am 11.3.2021 um 10:45 schrieb DonSchocoLéone: Dann KAM Kapitel 3, Begegnung mit Tifa Wir beide waren gerade sofort total verliebt Sie zeigte uns auch gleich die Slums, wieso machte einem Char hinterherzurennen bei ihr soviel mehr Freude? Tifa muss man auch einfach mögen. Am 11.3.2021 um 10:45 schrieb DonSchocoLéone: Naja weiter im Text, das Appartement hat einfach eine hässliche Tür als wären die Texturen nicht geladen worden. Da haben wir uns irgendwie 20 Minuten darüber unterhalten wie hässlich die doch ist^^ Huch, das haben sie nach wie vor nicht hingekriegt? Die eine Tür ist aber auch besonders auffällig, war aber texturenmäßig das schlimmste, wenn ich mich richtig erinnere. Am 11.3.2021 um 10:45 schrieb DonSchocoLéone: Noch was zu Kapitel 9: Da ist man in Walmarkt unterwegs. Eine Stadt die anscheinend für die reichen ist oder wo einfach Geld gescheffelt wird. EIn Mann namens Corneo "regiert" dort oder hat einfach am meisten Macht. Dieser ********* Wicht. In der Stadt werden Frauen wie Objekte oder ein Gut behandelt und auch dieser Corneo kann sich immer mal wieder eine Gespielin aussuchen. Und die ganze Stadt ist überflutet von solchen Gorillagesteuerten-Männern. Das hat in mir so eine Wut ausgelöst, dass es auch in der echten Welt so abläuft. Das Level war echt gut gemacht, nur schon der Tatsache wegen, dass es mich so mitgenommen hat Schluss endlich konnten wir den Wicht nicht verprügeln, was ich echt gerne getan hätte. Weiter gehts mit FF 7 ganz bestimmt, aber immer ein wenig schleppender, da wir beide Zeit haben müssen und das gemeinsam beenden wollen. Aber seid gespannt fürs nächste Update dann. Auch wenn Corneo ein Widerling sondersgleichen ist, das Kapitel ist der Hammer. Viel Spaß noch bei den restlichen Kapiteln. (sofern man das speziell bei Kap. 12 "Spaß" nennen kann). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Huch, ich bin mal wieder viel zu spät zur Party - Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, auch wenn ich eigentlich nur Abzû und FF7R bzw. natürlich auch Diablo III kenne. Jeder schreibt von It Takes Two und ist begeistert. Ich muss mir das auch bald mal holen, es sieht auch richtig cool aus. Bis zum nächsten Mal und schon mal alles Gute für die Hochzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.