MarcelGK Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 vor 2 Stunden schrieb renegade: Oder aber ich komme zu dem Schluss, dass man euch beiden nicht trauen kann, auch möglich Euch beiden? Was ist mit mir? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 vor 14 Stunden schrieb renegade: Geht woanders heulen vor 16 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Also Gameplay-technisch finde ich Spider-Man halt sehr gut, wenn man den Flow mag. Ob man jetzt Marvel mögen muss ist was anderes. Ich mag zwar die Filme, habe aber mit Spider-Man auch nicht viel am Hut. Marvel Cinemativ Universe ist Beschte vor 18 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Ich sehe da nichts falsches dran 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 vor 3 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Hmm, irgendwie kriege ich jetzt das Bedürniss auch dich meiner Kill-Liste hinzuzufügen Wer kennt das nicht, man ist alleine in einem Raum mit jemandem. gefühlt 5 Minuten wartet man. Und dann killt man ihn, doch genau dann läuft irgendso einer genau in diesen Raum^^ wenn @BloodyAngelCherr das nächste Mal ne Runde organisiert, kann @Pittoresque ja einfach mitmachen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 vor 3 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Und um die Doppelplatin anzugehen, natürlich die PS4 Version gestartet. Das finde ich immer ein wenig Schade, dass man für den Autopop die "schlechtere" Version spielen muss. Klar kann man auf Autopop verzichten, wollte ich aber nicht Dann musst du einfach erst einmal die alte Version spielen und dann in ein paar Monaten / Jahren wenn du Bock hast die neue Ich hab sogar erst PS4 gespielt, werde aber die PS5 Platin manuell machen, bei Spider-Man bereue ich das Auto-Pop sogar, weil das Game einfach genial war. vor 3 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Was sind eure Erwartungen? Habt ihr es schon gespielt? Wie fandet ihr es? Erzählt mir davon und bis zum nächsten Mal Ich fand das Spiel echt super, habe aber leider keine Platin, weil mir die Sammelgegenstände um die Ohren geflogen sind und dann einfach nichts mehr geklappt hat. Ich hatte zum Schluss bestimmt 90% aller Gegenstände nach zwei Durchläufe aber die Trophäe kam nicht. Jetzt muss ich nochmal komplett durch und alles mit Guide sammeln. Da hatte ich nach zwei Durchgängen auch irgendwie nicht mehr die Muße zu Ich fand die Kostüme auch cool und die Geschichten, die dazu erzählt wurden. So hat man Sachen über die verschiedenen Versionen erfahren und generell, dass sie auch was über die Entstehung der Guardians erzählt haben. Sound und Spiel waren echt gut aufgesetzt, da stimme ich dir zu. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 vor 11 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Natürlich war es kein Zufall dass diese Ankündigung heute gemacht wurde APRIL APRIL !!! Du kleine Biatch! Komm lass dich bei Among Us killen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 Bin ich froh, dass ich bei Lego nicht so viele Probleme wie du hatte. Ich glaube das sind diese Schweizer Konsolen, die sind voller Löcher Ghost of Tsushima war echt gut. Habs zwei Mal per Hand platiniert, weil es einfach mega schön und spannend war. Und nicht so überfüllt in der Open World wie bspw. jetzt zuletzt HFW ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 vor 51 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Die PS5 Version hab ich (noch) nicht erst mal die eine Version machen Und nichts mit Auto Pop hier! Das ist viel zu schön für so ne Verschwendung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 vor 14 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ach mit strichen dazwischen Ach Frau Cherr, das müssen wir aber noch üben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb DonSchocoLéone: | Need for Speed Unbound | PS5 | Unbound hat mich tatsächlich interessiert, da es irgendwie cool und frisch aussah. Bisher wurde ich auch nicht enttäuscht und es gab schon die eine oder andere lustige Koop-Session, danke @MarcelGK und danke Zug Irgendwie bin ich beim Single Player noch unsicher. Da kommt man anfangs kaum vom Fleck was das Geld angeht und darum läuft es eher schleppend momentan. Aber das Spiel wird ganz sicher weitergespielt. Wo Video? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 Nichts kann der Junge, gar nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.