MarcelGK Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 vor 2 Minuten schrieb stiller: Genau! Und das war gar nicht so einfach! Dafür haben wir extra tagelang trainiert! Ja wir haben extra tagelang nicht gespielt dafür! vor 9 Minuten schrieb stiller: Was jetzt minus? Hab ich jetzt eine Stimme weniger? Und warum bekommt @MarcelGK irgendwas doppelt so viel abgezogen wie ich? Das ist doch diskriminierend! (Egal jetzt, in welche Richtung ) Das ist echt gemein! Hab ich jetzt mehr abgezogen gekriegt, weil ich ein Mann bin? Oder Admin? oder was? Diese Schweizer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 vor 5 Minuten schrieb stiller: Das würde ich wiederum gar nicht mal sooo schlecht finden ALTER! Anja, das geht so nicht Und ich dachte wir sind Fuchs Buddies Spoiler vor 2 Minuten schrieb DonSchocoLéone: @MarcelGK: tadelt mich obwohl ich nicht mal in seinem Team bin obwohl er die Chance hatte. das ergibt schon einen Minuspunkt. und vielleicht nicht ganz neutral einfach noch einen weil du es bist Ich bin Admin, ich tadel wen und wann ich will! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 vor 9 Minuten schrieb stiller: Na, da bin ich ja mal gespannt... Brauchste nicht sein, lass die kleinen Blauen mal erzählen 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: @MarcelGK denkst du wirklich, dass du @DonSchocoLéone jemals bekommen wirst? Das kannst du schön knicken. Ich gebe ihn nämlich nicht her Sag das nicht mir. Er jammert doch immer rum, dass er nicht im LF Team ist Geht immer nur 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Also SO lese ich hier gar nichts! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 vor 1 Stunde schrieb DonSchocoLéone: Das freut mich, da ja andere Leute nur reklamieren aber dann doch nix schreiben ausser Spam (ja genau IHN meine ich) Sowas muss ich mir nicht bieten lassen! So dann hinterlasse ich aber auch mal was richtiges danke für die Lesbarkeitsänderung, vorher war ja gar nüscht zu erkennen Glückwunsch zu deinen Erfolgen! vor 5 Stunden schrieb DonSchocoLéone: Bei Horizon auf Wunsch von @stiller konnte ich ein wenig weitermachen. Nun auch endlich das goldene Schnellreisepaket kaufen welches einiges vereinfacht. Beim ersten Tal konnte ich alles schon abschliessen und einsammeln. Genauso habe ich die gross Stadt besucht und den zweiten Langhals synchronisiert. Weiter werde ich wohl das obere "erste" Tal komplett durchsuchen und alle Langhälse und die Brutstätten synchronisieren. Erst dann werde ich wohl mit den Missionen weitermachen. Irgendwie hat mich Horizon einfach nicht gepackt. Ich komme in das Spiel ums verrecken nicht rein und jetzt gammelt es so auf meinem Profil rum vor 5 Stunden schrieb DonSchocoLéone: Lara Croft habe ich nach Hitman Go, welches das erste Spiel auf dem Account war, schon länger auf der Liste. Nun war es endlich soweit dies mal anzugehen und es hat mir sehr viel Spass gemacht zu knobbeln. Bis auf zwei Levels brauchte ich keine Hilfe und alles war sehr gut machbar Das hab ich die letzten tage auch mal auf der Vita weitergespielt und germerkt, dass ich immernoch zu dumm für das Game bin vor 5 Stunden schrieb DonSchocoLéone: Da ich dies auch auf dem alten Account hatte, wollte ich es zumindest noch einmal durchspielen. Da ich in Errinerung hatte, dass mir dieses Spiel sehr gefallen hat. Und das hat es tatsächlich. Aber das die Todeslevel so knackig waren hatte ich vergessen oder verdrängt wie mans nimmt^^ Dennoch konnte ich jedes Level nach einiger Zeit abschliessen und nach den langweiligen Beat-Schule Levels, waren die 100% dann auch schon da. Mit Soundshapes bist du etwas zu spät dran. Da gab es durch synchen damals so viele Platin Das hat mir damals glaube 2 Level beschert Bugsnax und Astro sind echt gute Spiele, die habe ich auch sehr genossen! Man sieht sich und da ich ja neu hier im Business bin, bin ich gespannt wann hier was künftig weiter geht P.S. Um meiner Signatur gerecht zu werden, erwarte ich hier künftig fancy stuff 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 vor 57 Minuten schrieb stiller: Du weißt schon, dass so eine Aussage ein Kündigungsgrund sein kann?! Du kannst mich aber gar nicht kündigen! Noch bin ich Admin! vor 57 Minuten schrieb stiller: Und Doppelposts zu generieren, um beim nächsten Mal mehr Stimmen zu bekommen, ist auch ziemlich lame Das war unintended. Ich hab mich spontan an @Aii ihren Laptop gesetzt damit mir nicht nur Spam unterworfen wird! Ich führe das mal zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 vor 4 Minuten schrieb susu: Immer diese Trophyhunter, ich will das ums verrecken nicht als schnellste Platin im Profil, geht ja jetzt Gott sei dank auch nicht mehr Meine Hunter"karriere" ist lange vorbei^^ Und nein es ist nicht meine schnellste. Jede Trophäe ist damals einzeln gepoppt und das hat bei der Menge ne halbe Ewigkeit gewesen Meine schnellste ist Spider-Man auf PS5. Da hat es das aufploppen nicht einzeln gerechnet und direkt alles von 1 bis Platin gewertet fürs Profil. Ist ja Autopop wenn du die PS4-Version schon hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Also Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Aber das ist hier nicht persönlich verlinkt werde schmerzt das doch schon. Ich dachte uns verbindet etwas besonderes (natürlich nicht so besonders wie mit dir uns @stiller aber trotzdem schon ein wenig ) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 vor 3 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Wenn wir mal Marvel spielen könnte ich dich verlinken Ähm öh ähm vor 4 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Aber wenn das dein Wunsch ist verlinke ich dich gern jedesmal, aber dachte einfach dass du so ein beschäftigter Mann bist und ich mich dir nicht aufdrängen will. Nicht dass ich dich noch mit meinen Emotionen verscheuche, das würde mein zartes Herz nicht verkraften Jetzt wo die Frau aus dem Haus ist brauche ich Beschäftigung vor 4 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Du hast ja die Sig immer noch Ja es gibt doch (fast) keine bessere Signatur 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 vor 5 Minuten schrieb Aii: Huhu SchokoSchatzi Geh weg, das ist mein Léo! vor 6 Minuten schrieb Aii: Ich hab mir ja sagen lassen es gibt leute, die uns drei shippen, aber durch deine neu gewonnene Liebe für FF weiss ich jetzt, wer in diesem Ship canon ist und wer nich Ich hab dir gestern schon gesagt, du bist nur secondary. Relevant sind hier mein SchocoLéo und ich 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 vor 2 Minuten schrieb stiller: Öhm, nein! Außer es sind zwei Sofas in zwei verschiedenen Räumen an zwei verschiedenen Konsolen Es geht auch mit dem Gaming-Mobil 2020! Das steht im gleichen Raum aber das ist, wie der Name schon sagt, mobil! Und dann dreht man sich mit dem Rücken zum Hauptfernseher und sieht nichts. Man darf halt nur nicht schummeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Gerade eben schrieb I-CatHasTrophy-I: Müssen es zwei verschiedene Räume sein? Mein Mann und ich haben zwei 65"-TVs und zwei PS5 Konsolen nebeneinander an der Wand. Wir haben im Haus unser Wohnzimmer extra darauf planen lassen (Splitscreen ist ja total Oldschool!) Nebeneinander ist schlecht, da du die Rätsel beim anderen nicht sehen solltest 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 vor 3 Minuten schrieb Aii: Shipping-war!!! Bros before ... und so. Du hast keine Chance 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. September 2021 Teilen Geschrieben 15. September 2021 vor 15 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Es ist noch nichts Final, aber ich will ein wenig teasen, vielleicht hat der eine oder die andere noch eine Idee. Inhalt unsichtbar machen Krieg ich dann das Geld, wenn du was abschließt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. September 2021 Teilen Geschrieben 15. September 2021 Gerade eben schrieb Aii: @MarcelGK Du gibts ihm das Geld, wenn er das abschließt Er ist der Reiche Schweizer, ich hab doch nüscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 vor 11 Minuten schrieb DonSchocoLéone: 2.Platz: @MarcelGK [31 Beiträge] (5) Du sage mal, wenn ich dieses Jahr noch fünf Beiträge bringe, komme ich dann noch auf Platz 1? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 vor 3 Minuten schrieb DonSchocoLéone: NEIN vor 4 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Bei jedem dieser Punkte gibt es Vor- und Nachteile. Entscheiden kann ich mich noch nicht. Auf der einen Seite möchte ich ja hier bleiben, und das macht durchaus mehr Sinn, irgendwie. Das Projekt aber komplett umzugestalten, wäre irgendwie auch schade für das was bisher hier geschrieben wurde usw. Da die Startposts dass nicht mehr berücksichtigen würden (der Übersichtshalber) Was du beachten musst. Wenn du nicht Mitglied in einem Club bist, kannst du nicht antworten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 vor 5 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Ich will die neuen dann schon schreiben sobald diese geholt wurden. Aber dann erst ab Februar, wenn das erste Kurze Update raus ist, oder so. Weiss noch nicht genau. ^^ Bis jetzt wurde ja nur eine Platin neu geholt, da warte ich aber noch auf die Doppelplatin und dann kommt der Bericht. Und ich weiß sogar welche Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 vor 6 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Das Spiel ist nicht wirklich lang, aber ich finde es genau perfekt von der Länge her. Es macht dadurch einfach durchwegs Spass. Darum machten dann die DLC's nicht mehr ganz soviel Spass, weil es sich zu lang angefühlt hat, alles zusammen genommen. Aber auch dieses Spiel kann ich jedem wirklich nur empfehlen. Die Open-World ist klein gehalten, das Gameplay macht sehr viel Spass und die Story ist für die Dauer auch unterhaltsam. Ich freue mich dann mal Miles-Morale angehen zu können. Ich fand die DLCs echt nice, die haben in der Schwierigkeit auch irgendwie nochmal gut angezogen. Da waren schon einige Gegner echt lästig bei Was nicht so notwendig war mMn waren der Durchgang auf dem höchsten Grad und Neues Spiel +. War jetzt auch nicht sooo schwer aber hat es einfach in die Länge gezogen. Auch wenn mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht hat. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.