MarcelGK Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 vor 5 Stunden schrieb lasthero93: wenn @MarcelGK mich mal zu einer Party einladen würde um es gemeinsam anzugehen... aber ich glaube er mag mich einfach nicht Jetzt werde ich hier einfach verlinkt. Sachen gibts Ich hab die Story glaube Mittwoch oder Donnerstag erst durchgespielt und das Spiel seitdem nicht mal mehr gestartet Mal ab davon, dass ich auch gerade gar keine Motivation fürs farmen haben. Hat also gar nichts mit dir zu tun 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 vor 18 Minuten schrieb Aii: Marcel war wohl einfach abgelenkt Spammen wir hier jetzt rum? Ja ich hatte anderes zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 vor 21 Minuten schrieb lasthero93: Danke dir für die netten Worte...warte? nette Worte von @Aii (ganzs was neues) Glaub mir, ich kenne das Gefühl zu gut. Das verwirrt vor 22 Minuten schrieb lasthero93: Irgendwie muss ich dich ja hierhin locken, du dümpelst ja nur in LF only Spielerprojekten Die haben mich genötigt dazu! vor 22 Minuten schrieb lasthero93: ok aber meld dich bitte bei mir MEIN lieber Marcel Ich schaue mal, wie es die Woche passt, okay? vor 3 Minuten schrieb stiller: Du weißt schon, dass genau das eine gefundene Herausforderung für @MarcelGK und @SB-28-SB ist? Spam? Hier bin ich! @SB-28-SB ich brauche deine (einzig vorhandenen) Skills! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 vor 39 Minuten schrieb x_jeanne_x: Oh weia... Jetzt hab ich das alles gelesen und darüber schon vergessen, was ich eigentlich zu deinem Update sagen wollte. Warum vergisst du sowas denn? Bestimmt das hohe Alter! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Einfach nur rumspammen, das erwarten hier alle von uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Ich hab fünf mal hier geschrieben? Verrückt! So was mach ich jetzt mit meinem Platz 10? Wie oft darf ich abstimmen? ich verstehe es nicht Ah ich Doofi, jetzt weiß ich es 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Mit meinen 5 Stimmen stimme ich dann für Miles Morales 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Da fällt mir ein. Müsste das hier nicht eigentlich jetzt It's me DonSchocoLéone, again! heißen? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 7 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Nein, da es ja vorhin auch nicht: "It's me lasthero93, again" geheissen hat. Marcel: streng dich und dein Kopf doch ein wenig an Na und? Weiß doch keiner wer dieser Léo ist, aber DonSchocoLéone ist Forenweit bekannt, er ist ja DER Don des Forums! Außerdem ist es 9:00 Uhr morgens, da strenge ich meinen Kopf doch nicht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 3 Minuten schrieb SB-28-SB: @DonSchocoLéone ok, immer noch keine Ahnung Aber aus dem Kontext, besonders aus aus dem zweiten Punkte vermute ich, dass das irgendwas mit @MarcelGK zu tun hatte..diesen besonderen Smily den ich da in skype beschreibe, der hat da ein exklusiv-Abo bei mir abgeschlossen Deine Annahme war korrekt Wir brauchen mehr Spam! Dann gibts nächstes Jahr mehr Punkte vor 1 Minute schrieb renegade: Er ist auch absolut großartig Dich mag ich! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 12 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Ja Marcel und Anja haben dich beschworen wie ein Pokémon, da es darum ging dass ihr es nicht wagen sollt hier weiter rum zu spammen. Und Anja dann meinte dass seit für Marcel und dich eine willkommene einladung. Ist ja auch so, Spam ist Beschte vor 13 Minuten schrieb DonSchocoLéone: In den seltenen Momenten @renegade wünschte ich, ich wäre du... Ach du weißt doch, du bist der einzige Don für mich 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 7 Minuten schrieb stiller: Gibt es eigentlich einen quasi-"Einsendeschluss" für die Verteilung bzw die Abgabe der Stimmen? Also bis Dezember diesen Jahres solltest du bestimmt abgestimmt haben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 20 Minuten schrieb stiller: Verdammt! Es stimmt!! Das Internet vergisst nie!!! Wobei: So eine wirklich relevante Frage wie "Blabla?" gewagt in den Raum zu werfen und sie dann mit einem überzeugten "Blabla!" zu beantworten, zeugt schon auch von wahrer Größe Vergleichbar Geniales kannst du sicher nicht vorweisen Zählt das noch, wenn du dabei Selbstgespräche führst? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 vor 18 Minuten schrieb x_jeanne_x: Ich mach mal die Stimme der Vernunft und äußere mich wieder zum Thema. Wie kannst du es wagen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 vor 2 Minuten schrieb x_jeanne_x: Irgendwer muss ja zwischendurch mal das Niveau wieder anheben, dass es sich nicht im Keller versteckt und weint. @SB-28-SB approves this GIF! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Wieso ist es hier eigentlich so ruhig? Ich brauche nächstes Jahr mehr Stimmen und dann muss der Don das spielen, was ich sage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 vor 3 Minuten schrieb stiller: Also hat hier nix und niemand auch nur irgendwas zu melden Außer dir, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 vor 2 Minuten schrieb stiller: Wenn der Schoco Léo mich nur so akzeptieren würde wie dich 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 vor 9 Minuten schrieb stiller: Tja, da weiß ich auch nicht, was du noch tun kannst, wenn die ganze Signaturschleimerei schon nicht ausreicht Ich denke mal, dass eben der dortige letzte Fakt (ihn nicht ins LF-Team geholt zu haben) noch verdammt viel Zeit braucht, bis @DonSchocoLéone darüber hinweg kommt... Mussu noch geduldig sein... Okay, ich werde warten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 vor 1 Minute schrieb stiller: Wobei ich auch schon finde, dass wir da eigentlich ausreichend viel gemacht haben... Immerhin haben wir ihn in seinem "Rocket League"-Turnier gewinnen lassen, weil wir genau wussten, dass das nicht gut ankommt, wenn er als Turnierleiter direkt das erste Spiel haushoch verlieren würde Also, was tut man nicht alles und wie so oft, wird es einem nicht gedankt: Kannst du machen nix, musst du gucken zu! Der Meinung bin ich auch. Wir haben extra so getan, als wenn wir schlecht gewesen wären! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.