Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Das hab ich tatsächlich und bin mir noch nicht sicher wie wohl ich mich damit fühle:D

Welch bedeutungsschwangerer, fieser-mieser Teaser ist das denn? :emot-raise:

Oder betrifft das direkt schon unser gemeinsames Spielen? Dann isses natürlich noch fieser-mieser :emot-argh:

Spoiler

Yeah Right Whatever GIF by Loto-Québec

vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone:

Ach Anjalein:kiddo: Sicher nicht, das war doch voll die coole, lustige Session. Freu mich schon wenn wir weiter den Garten, Dachboden oder was auch immer unsicher machen :emot-dance:

Da bin ich ja beruhigt... Ich hatte schon befürchtet, wir hätten zwei verschiedene Abende erlebt :ihih:

vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone:

Und je nachdem wie sicher ich mir bin beim anderen Teil vom Teaser, wirst du es ja dann auch noch Erfahren. Und vielleicht weisst du es ja schon, hast es nur vergessen9_9

Funktionale Amnesie heißt das und ist ab einem bestimmten Alter sehr nützlich :yesnod:

Shocked Oh My God GIF

Da ist man mal zwei Tage nicht im Forum und dann das! :eek6:

Projektbereich ohne meinen Lieblings-Léo??? Das geht doch nicht!!! Zum Glück hab ich's - durch meine Tränenflut hindurch - noch geschafft, weiter zu lesen und bin sehr froh, dass @Aii hier intervenieren und dich eines besseren belehren konnte - Danke dafür! :emot-worship:

Wüsste auch gar nicht, wo ich meine "Spamflut" sonst für dich, lieber @DonSchocoLéone, hinterlassen sollte...

Denn drei Jahre in Folge

Am 20.12.2021 um 15:04 schrieb DonSchocoLéone:

Unangefochten, zwei Jahre in Folge beansprucht wieder einmal @stiller die alleinige Vorherrschaft wenn es ums Spammen geht in meinem Projekt.

hatte ich schon als guten Vorsatz für's kommende Jahr notiert! :yesnod:

Und sowas

Am 20.12.2021 um 15:16 schrieb MarcelGK:

Du sage mal, wenn ich dieses Jahr noch fünf Beiträge bringe, komme ich dann noch auf Platz 1? Posing Red Carpet GIF by Rocketman

bekommt zurecht eine korrekte Ansage:

Am 20.12.2021 um 16:20 schrieb DonSchocoLéone:

NEIN

und auch von mir ein klares

NEIN!!!

denn dann würde ich halt auch noch 5 Beiträge verfassen oder 7 oder 100 oder drölftausend!!! :reddevil:

(Ich schulde @DonSchocoLéone ja eigentlich eh noch mindestens zwei Rückmeldungen :monkey-no-eyes:)

Aber das wichtigste und beste zum Schluss!!!

vor 8 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Ich bleibe:emot-slick:

schitts creek comedy GIF by CBC und season 4 hug GIF by Outlander

Moin @DonSchocoLéone :sunny:

Hab den Beitrag jetzt aus Spoilergründen, denn ich will das Spiel schon auch noch spielen (hoffentlich „bald“), nicht gelesen, aber ich freue mich einfach, dass es in so kurzer Zeit schon wieder einen „Schnellen-Kick“-Nachschub gab :emot-dance:

Weiter so! :thumbsup:

Und viele liebe Grüße zum Jahresende :emot-glomp:

Ahoi @DonSchocoLéone :sunny:

Ich liebe deine „Schnellen-Kicks“ jetzt schon :emot-dance: Schöner, kompakter Überblick über alles Relevante, was man vielleicht sinnigerweise auch im Vorfeld gerne wissen möchte, bevor man ein neues Spiel startet. Ich behalt das im Blick und passe mein potentielle Wunschliste dementsprechend an, was ungünstig ist, weil ich die "Assassin's Creed"-Reihe eigentlich nicht (mehr) starten wollte :lol: aber das alte Ägypten ist sooo :x, interessiert und reizt mich eben auch total!

Weiterhin: Weiter so! :thumbsup:

Und viele liebe Grüße zum Jahresanfang :emot-glomp:

Sehr schöner Bericht und macht mich in der Tat sogar ein wenig neugierig, auch wenn ich (wie ich bei „It Takes Two“ feststellen durfte), offensichtlich nicht so wirklich mit dem isometrischen Genre klarkomme - aber vielleicht ist das auch nur Übungs- oder Gewöhnungssache :lol:

Wie auch immer: danke mal wieder für den informativen schnellen K(l)ick :emot-dance:

vor 28 Minuten schrieb tadini:

Eigentlich bist du alt genug um ohne Kindermädchen klar zu kommen. 😂

Naja, aber fairerweise muss man sagen, dass sich der liebe @DonSchocoLéone auch nur unseretwegen angemeldet hat und wir ihm in Aussicht gestellt hatten, dass wir ihm auch tatkräftig unter die Arme greifen, was wir bis jetzt noch nicht wirklich gemacht haben :monkey-no-eyes:

AAABER, mein lieber Léo, meine zwei Fertigmeldungen bzgl der Koop-Trophäen zu dritt (unseres Mittwochs-Dead-Islands) kannste ja wohl zumindest selbst copypasten, oder? Das hat sogar @renegade ganz ohne meine Hilfe geschafft und wenn du nicht von mir coypasten magst, dann klau's dir halt von ihr :biggrin:

In Love Cat GIF

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...