stiller Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 vor 3 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Das hab ich tatsächlich und bin mir noch nicht sicher wie wohl ich mich damit fühle Welch bedeutungsschwangerer, fieser-mieser Teaser ist das denn? Oder betrifft das direkt schon unser gemeinsames Spielen? Dann isses natürlich noch fieser-mieser Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone: Ach Anjalein Sicher nicht, das war doch voll die coole, lustige Session. Freu mich schon wenn wir weiter den Garten, Dachboden oder was auch immer unsicher machen Da bin ich ja beruhigt... Ich hatte schon befürchtet, wir hätten zwei verschiedene Abende erlebt vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone: Und je nachdem wie sicher ich mir bin beim anderen Teil vom Teaser, wirst du es ja dann auch noch Erfahren. Und vielleicht weisst du es ja schon, hast es nur vergessen Funktionale Amnesie heißt das und ist ab einem bestimmten Alter sehr nützlich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Glückwunsch, mein Lieber und jetzt: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 Da ist man mal zwei Tage nicht im Forum und dann das! Projektbereich ohne meinen Lieblings-Léo??? Das geht doch nicht!!! Zum Glück hab ich's - durch meine Tränenflut hindurch - noch geschafft, weiter zu lesen und bin sehr froh, dass @Aii hier intervenieren und dich eines besseren belehren konnte - Danke dafür! Wüsste auch gar nicht, wo ich meine "Spamflut" sonst für dich, lieber @DonSchocoLéone, hinterlassen sollte... Denn drei Jahre in Folge Am 20.12.2021 um 15:04 schrieb DonSchocoLéone: Unangefochten, zwei Jahre in Folge beansprucht wieder einmal @stiller die alleinige Vorherrschaft wenn es ums Spammen geht in meinem Projekt. hatte ich schon als guten Vorsatz für's kommende Jahr notiert! Und sowas Am 20.12.2021 um 15:16 schrieb MarcelGK: Du sage mal, wenn ich dieses Jahr noch fünf Beiträge bringe, komme ich dann noch auf Platz 1? bekommt zurecht eine korrekte Ansage: Am 20.12.2021 um 16:20 schrieb DonSchocoLéone: NEIN und auch von mir ein klares NEIN!!! denn dann würde ich halt auch noch 5 Beiträge verfassen oder 7 oder 100 oder drölftausend!!! (Ich schulde @DonSchocoLéone ja eigentlich eh noch mindestens zwei Rückmeldungen ) Aber das wichtigste und beste zum Schluss!!! vor 8 Stunden schrieb DonSchocoLéone: Ich bleibe und 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 vor 16 Minuten schrieb DonSchocoLéone: So das ganze Projekt ist umgestaltet... alle Startposts angepasst mit meinem neuen Vorhaben Bin gespannt auf die Meinungen und Feedbacks, und danke an alle für die Hilfe vorab und das Feedback 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb tadini: Also ich find es gut so. Nicht zu kurz, nicht zu lang und alles wichtige drin was man wissen muss. 👍🏻 Dem kann ich mich nur anschließen Ich liebe es jetzt schon! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Moin @DonSchocoLéone Hab den Beitrag jetzt aus Spoilergründen, denn ich will das Spiel schon auch noch spielen (hoffentlich „bald“), nicht gelesen, aber ich freue mich einfach, dass es in so kurzer Zeit schon wieder einen „Schnellen-Kick“-Nachschub gab Weiter so! Und viele liebe Grüße zum Jahresende 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Ahoi @DonSchocoLéone Ich liebe deine „Schnellen-Kicks“ jetzt schon Schöner, kompakter Überblick über alles Relevante, was man vielleicht sinnigerweise auch im Vorfeld gerne wissen möchte, bevor man ein neues Spiel startet. Ich behalt das im Blick und passe mein potentielle Wunschliste dementsprechend an, was ungünstig ist, weil ich die "Assassin's Creed"-Reihe eigentlich nicht (mehr) starten wollte aber das alte Ägypten ist sooo , interessiert und reizt mich eben auch total! Weiterhin: Weiter so! Und viele liebe Grüße zum Jahresanfang 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 vor 4 Stunden schrieb renegade: Und wenn du das auch sagst, ist vielleicht was dran. Ach, wenn er das sagt, dann ist plötzlich was dran? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Sehr schönes Update in sehr schönem neuen Style Und für Kuscheln bin ich auch (fast) immer zu haben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Sehr schöner Bericht und macht mich in der Tat sogar ein wenig neugierig, auch wenn ich (wie ich bei „It Takes Two“ feststellen durfte), offensichtlich nicht so wirklich mit dem isometrischen Genre klarkomme - aber vielleicht ist das auch nur Übungs- oder Gewöhnungssache Wie auch immer: danke mal wieder für den informativen schnellen K(l)ick 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone: Kommt her und kuschelt noch ein letztes Mal Aber eigentlich auch: Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Du Schuft! Spoiler Aber ich bin doch sehr froh, dass dem so ist muss ich mir in Zukunft nicht selber schnelle Kicks besorgen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 (bearbeitet) i.A. @tadini vor 1 Stunde schrieb tadini: Und die wichtigste Frage, lebt das hier noch? (also ich hätte mit dieser Frage ja noch 18 Monate oder so gewartet ) Bearbeitet 2. November 2022 von stiller 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 vor 13 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Wo bleiben meine Post Vorlagen von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 vor 28 Minuten schrieb tadini: Eigentlich bist du alt genug um ohne Kindermädchen klar zu kommen. 😂 Naja, aber fairerweise muss man sagen, dass sich der liebe @DonSchocoLéone auch nur unseretwegen angemeldet hat und wir ihm in Aussicht gestellt hatten, dass wir ihm auch tatkräftig unter die Arme greifen, was wir bis jetzt noch nicht wirklich gemacht haben AAABER, mein lieber Léo, meine zwei Fertigmeldungen bzgl der Koop-Trophäen zu dritt (unseres Mittwochs-Dead-Islands) kannste ja wohl zumindest selbst copypasten, oder? Das hat sogar @renegade ganz ohne meine Hilfe geschafft und wenn du nicht von mir coypasten magst, dann klau's dir halt von ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.