stiller Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 vor 10 Minuten schrieb MarcelGK: Der Meinung bin ich auch. Wir haben extra so getan, als wenn wir schlecht gewesen wären! Genau! Und das war gar nicht so einfach! Dafür haben wir extra tagelang trainiert! vor 5 Minuten schrieb DonSchocoLéone: @MarcelGK: -2 @stiller: -1 Was jetzt minus? Hab ich jetzt eine Stimme weniger? Und warum bekommt @MarcelGK irgendwas doppelt so viel abgezogen wie ich? Das ist doch diskriminierend! (Egal jetzt, in welche Richtung ) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 vor 7 Minuten schrieb MarcelGK: Diese Schweizer! Dabei gelten sie doch gemeinhin immer als neutral... Elendige Vorurteile, elendige PS: vor 7 Minuten schrieb MarcelGK: Hab ich jetzt mehr abgezogen gekriegt, weil ich ein Mann bin? Das würde ich wiederum gar nicht mal sooo schlecht finden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 vor 24 Minuten schrieb MarcelGK: ALTER! Anja, das geht so nicht Sorry Spoiler vor 24 Minuten schrieb MarcelGK: Und ich dachte wir sind Fuchs Buddies Sind wir! Spoiler edit: vor 26 Minuten schrieb DonSchocoLéone: @stiller : keine Updates in deinem projekt, Das hat... Gründe! Zitat hält mehr zu Marcel als zu mir, Der ist... mein Chef! Zitat Rl Turnier gerüchte in die Welt setzen. Das sind keine Gerüchte! Das sind... Fakten! Zitat (ergibt insgesamt einen Minuspunkt) Ganz schön viel für "nur" einen Minuspunkt... Aber die Frage bleibt: Wovon ein Minuspunkt? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 vor 1 Stunde schrieb DonSchocoLéone: Als Don hat man da so seine Ideen und Methoden Na, da bin ich ja mal gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Dann erstmal danke an @Aii und @MarcelGK und @DonSchocoLéone, dass ich jetzt nicht enttäuscht sein musste (yeah! Endlich wieder Léo-Kick und dann nix zum lesen, geht ja gar nicht ) - aber ihr seid so schnell und aufmerksam gewesen, dass mir das zum Glück erspart blieb und ich direkt in den Genuss von schnelle Kicks kommen durfte Zum Update: Freut mich natürlich entsprechend riesig, endlichendlich von Horizon als aktiv gespieltes Game in deinem Projekt zu lesen. Danke, dass du dich an das in Aussicht gestellte gehalten hast und meinem Wunsch gefolgt bist Ich hoffe, aber gehe fast fest davon aus, dass du noch viel Freude und Spaß an dem Titel haben wirst - bin weiterhin auf weitere Eindrücke gespannt! Tja, ansonsten, was soll ich sagen? Ich weiß noch nicht recht, was ich davon halten soll, dass du die Projektkategorien nach doch relativ kurzer Zeit wieder einstampfen willst Ich erinnere an das "Problem", weswegen sie eingeführt wurden: Es gab zu wenig aktive Spiele in deiner Liste, auf die du dann keinen Bock hattest, was zum Verlust der Motivation und Spielmüdigkeit führte. Jetzt haben wir interessanterweise ein ähnliches "Problem", was aber zum selben Ergebnis führt: vor 1 Stunde schrieb DonSchocoLéone: dass ich mich da ab und zu ein wenig verirre was ich nun spielen soll. Dann folgt meistens dass ich nichts spiele Schwierigschwierig und ich bin gespannt, ob dein neues Konzept nun Abhilfe schaffen kann - ich drück dir jedenfalls die Daumen und hoffe, du bleibst dran, damit ich hier weiterhin mit schnellen Kicks versorgt werde denn auch bei diesem Update hatte ich wieder sehr viel Spaß daran, deinen kleinen Einschätzungen und Kommentare zu den einzelnen Spielen zu lesen. Deswegen noch abschließend: Herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 vor 17 Minuten schrieb MarcelGK: Irgendwie hat mich Horizon einfach nicht gepackt. Ich komme in das Spiel ums verrecken nicht rein und jetzt gammelt es so auf meinem Profil rum Du weißt schon, dass so eine Aussage ein Kündigungsgrund sein kann?! Und Doppelposts zu generieren, um beim nächsten Mal mehr Stimmen zu bekommen, ist auch ziemlich lame vor 36 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Ich weiss für die LF ist der Standard-Modus besser, aber freiwillig die Netzhaut ausbrennen tu ich mir dann doch nicht an Also, ich weiß echt nicht, was du hast... Ich finde die helle Schrift auf dunklem Grund viel greller und anstrengender für meine Augen... Ich meine, du musst die Helligkeit ja auch nicht auf Anschlag drehen vor 36 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Ja das ist wohl leider so, aber ich hab das ja nicht eingestampft weil mir das System nicht gefällt, sondern weil mir sonst die Updates zu aufwendig wurden. Und das würde dem Projekt einfach nicht gut tun, nicht unbedingt meinem Spielverhalten Du bist hier Chef, du kannst und darfst natürlich alles so machen, wie es dir am angenehmsten ist... Aber kleiner Tipp, der aus meiner eigenen Erfahrung heraus erwuchs: Je länger du mit einem Update wartest, desto länger (aufwändiger) wird es dann auch So ein kleiner Kick alle ein bis zwei Wochen... Ein Träumchen! vor 36 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Klar ich geb mir grösste Mühe, dennoch brauch ich weiterhin deine Motivations-Texte^^ Und wer motiviert mich für diese Motivationstexte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb MarcelGK: Du kannst mich aber gar nicht kündigen! Noch bin ich Admin! Ich meinte auch, dass das ein Kündigungsgrund für mich sein kann vor einer Stunde schrieb MarcelGK: Ich führe das mal zusammen Das wiederum ist sehr anständig von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 vor 18 Minuten schrieb Aii: Und scheinbar musst du einfach mal vom Anfänger auf die Profi Methode umsteigen: Naja, das ist ja alles eine Ansichts- bzw. Definitionsfrage, was hier Anfänger und was Profi ist... Etabliert er evtl wirklich höher frequentierte Kicks in kürzeren Abständen, braucht's solche zeit- und ressourcenfressenden Aktionen doch gar nicht wie vor 21 Minuten schrieb Aii: abends nach dem zocken in einem satz oder 2 stichpunkten in einem Google Doc rechen schon, oder aber das durchblättern von Screenshots, seien es eigene (anfangen welche zu machen!) vor 22 Minuten schrieb Aii: Give it a try Musst du nicht, lieber Léo - let it be your way 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 vor 21 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Hier werde ich wohl jemanden entäuschen, ich sage nicht wen Aber Horizon ist mal zur Zeit auf die Ersatzbank gerutscht, (...) Horizon Zero Dawn -> Momentan nicht Prio Ich schwanke zwischen und Das Update ging so gut los und ich wollte so viel schreiben, jetzt hab ich direkt aufgehört, weiter zu lesen und muss das erstmal verarbeiten... 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 vor 5 Minuten schrieb tadini: Gewöhn dich dran^^ Ich wurde auch abgesägt für die ganzen Roten, Blauen und Grünen hier. ? Aber @MarcelGK ist doch "rot"... Vielleicht hat @DonSchocoLéone nur kein Herz für Extreme (ganz unten, ganz oben)? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 vor 1 Minute schrieb da_emty: Ich merke schon, ihr seid schon voll im "Ehe" Game angekommen Die einzig wahren "Ehe"-Games sind Overcooked und demnächst dann It Takes Two 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Gerade eben schrieb tadini: Das könnte durchaus möglich sein ? Vor den einen zuviel Ehrfurcht und die anderen nur Fussvolk^^ Genau das meine ich: Zu dem einen will er nie wieder zurück und dem anderen ist er nicht gewachsen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 vor 11 Minuten schrieb da_emty: Ich meinte es auf die Streitereien beim Spiel und nicht das Spiel selbst Okay, dann passt es Zitat aber bei Overcooked könnte ich mir das gegenseitige Anbrüllen noch besser vorstellen. Jup... Oder Tools Up! oder Moving Out oder Totally Reliable Delivery Service... vor 6 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Na toll jetzt vermisse ich es noch mehr dass ich dieses Jahr nicht skifahren konnte ^^ Keine Ahnung, wie du ausgerechnet bei diesem Gif das "Skifahren" vermissen kannst! Das war eher purzeln als fahren... @DonSchocoLéone, guckst du hier: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 vor 13 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Immernoch nix zum Update Jaja, von wegen: vor 1 Stunde schrieb DonSchocoLéone: Wie dem auch sei, dann erwarte ich nach deiner 5min-Verarbeitung eine längere Antwort Da musst du aber noch einiges lernen, mein Lieber... Das Heilen nach dem Gefühle-einer-Frau-verletzen ist kein "Akt" von 5 Minuten! (pun intended, @renegade versteht mich ) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 vor 24 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I: Scheint ja auch als Couch-Koop-Spiel tadellos zu funktionieren Öhm, nein! Außer es sind zwei Sofas in zwei verschiedenen Räumen an zwei verschiedenen Konsolen Splitscreen gibt es dabei nicht und es ist auch nicht empfehlenswert, wirklich nebeneinander zu sitzen und auf beide Bildschirme gucken zu können. Das Spielprinzip ist hier in erster Linie Kommunikation(!) Man muss also viel miteinander reden (und ja, es geht auch ohne schreien) und sich gegenseitig die Dinge im virtuellen Raum beschreiben, um die darin enthaltenen Rätsel gemeinsam lösen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 vor 3 Stunden schrieb DonSchocoLéone: Und wie lange soll dass den nun so weiter gehen`? Bis zum nächsten Update? Dein letztes finde ich ja schon gar nicht mehr hier unter all dem ganzen Traffic in diesem Thread und alte Wunden aufreißen, ist vielleicht auch nicht so klug... Aber auf das nächste Update freue ich mich mittlerweile schon megamäßig und hoffe, da gaaanz viel zum besten Koop-Spiel aller Zeiten It Takes Two (und damit meine ich nicht deine Hochzeit a.k.a. Hochzeitsvorbereitungen) lesen zu können 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Ahoi, mein Lieblings-Léo Dann mach ich mal den Anfang und freue mich natürlich in erster Linie über deine (eure) positiven Erfahrungen mit It Takes Two, was ja nun offensichtlich und fast schon offiziell das beste Koop-Spiel ever ist und sehr wahrscheinlich auch mein Spiel des Jahres wird (wüsste nicht, was da jetzt noch kommen könnte, um ihm diesen Platz streitig zu machen... wüsste nicht, ob da JEMALS wieder ein Spiel kommen kann, was auch nur annähernd so eine vergnügliche Reise (oder auch mehrere) oder auch so schöne Erlebnisse bieten kann wie das!) vor 21 Stunden schrieb DonSchocoLéone: Ein weiser Mann ( @MarcelGK) hatte mal gesagt, höre immer auf die gute @stiller. (oder war das doch meine innerliche Wahnsinnige Stimme, ach ich weiss es nicht mehr so genau) Egal. Glaub mir, es war definitiv deine innere, wahnsinnige Stimme denn damit hatte ich (ausnahmsweise!) mal nix zu tun... Im Gegensatz zu hier: vor 21 Stunden schrieb DonSchocoLéone: Die liebe Anja hat mir geraten das Spiel doch mit meiner Verlobten zu spielen da es einfach wunderbar sein sollte. Über das "liebe" lässt sich streiten, aber über den Rest nicht! Du hättest mir die Freundschaft gekündigt und mich auf ewig verflucht, wenn wir das zuerst zusammen gespielt hätten und dir dieses kongeniale Meisterwerk an Zusammenarbeit mit deiner Verlobten entgangen wäre... In der Tat, da musste ich (auch mit meiner Altersweisheit) drauf bestehen! vor 21 Stunden schrieb DonSchocoLéone: Während die ersten Bosse noch einie gewisse Schwierigkeit bereiteten waren die nächsten dann immer einfacher. Naja, @renegade und ich haben ja die Vermutung, dass das auch spielmechanisch durchaus von den Machern so gewollt ist. Wenn es darum geht, zu zeigen, dass Kooperation (für eine Beziehung - welcher Art auch immer) grundlegend wichtig ist und du verdeutlichen willst, dass sich die Charaktere wieder annähern und immer besser verstehen, dann machste halt die späteren Herausforderungen schon von sich aus leichter, damit dieser Eindruck so oder so (auch fern der eigenen Spielfähigkeit) entsteht. Hier gibt es von vornherein keine ludonarrative Dissonanz, weil das Gameplay von vorne bis hinten mit dem Inhalt der Geschichte harmoniert und durchweg stimmig ist. Es ist einfach p-e-r-f-e-k-t durchkonstruiert ohne, dass du merkst, dass es ein Konstrukt ist, weil alles so fließend ineinander übergeht (gut, bis auf die eine Szene, aber darüber möchte ich lieber nicht reden)... Spoiler Tja, dann wünsche ich euch auf jeden Fall weiterhin noch viel Spaß bis zur Platin und ik sach ma so: Wenn ihr das geschafft habt, dann steht einer erfolgreichen, schönen und harmonischen Hochzeit und Ehe nix mehr im Weg Ansonsten natürlich auch Glückwünsche zu all deinen anderen Erfolgen! Subnautica steht mir ja auch noch bevor und da bin ich mal gespannt, wie ich das finden werde, denn vom Prinzip her hat mich das schon neugierig gemacht... Und Jak'n'Daxter ist und bleibt natürlich ein Klassiker, den ich (mit meinem Bruder) auch schon dreimal platiniert hab, auch wenn die Kameraführung da an vielen Stellen ein wahrer Horror ist und instant zu vermehrten grauen Haaren führt... Lass deine Verlobte mal das spielen, dann wird sie sich sicher ganz schnell mit der -Taste anfreunden Tja, dann alles Liebe, mein Guter und viel Erfolg für die kommenden Wochen mit so vielen einmalig-schönen Erlebnissen wie möglich! Genieß es! Und ich freue mich dann auf den nächsten, tollen Bericht 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 vor 4 Stunden schrieb renegade: Ich hatte echt schon seit Ewigkeiten nicht mehr so viel Spaß mit einem Spiel Ich glaub, ich hatte noch nie so viel Spaß mit einem Spiel... oder einem Film... oder einer Serie... oder einem Buch... Das war echt bis dato ein einmaliges Erlebnis vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Mal gucken ob ich es dennoch probiere. Ansonsten heißt es Dev Mode Geht mir genauso. Ich will und werde es probieren, aber wenn es nicht funkt, wird halt der Dev-Mode eingesetzt... Wobei es ja insofern schon leicht problematisch ist, weil das Wissen um diesen Modus die Frusttoleranz deutlich sinken lässt. Heißt, niemand wird sich da über die Maßen bemühen, um ggf gewisse Einstiegshürden zu überwinden, um dann irgendwann den "ultimativen" Spaß mit dem Spiel zu haben... Ist doch so, dass man sich dann eher für die bequemere Abkürzung entscheidet... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 Moin Am 21.4.2021 um 09:25 schrieb DonSchocoLéone: Bei Spiel des Jahres kommt es halt noch drauf an ob Horizon Forbidden West oder God of War Ragnarök erscheinen wird Werden sie nicht! (Kena könnte noch ein kleiner Konkurrent werden...) Am 21.4.2021 um 09:25 schrieb DonSchocoLéone: Und die PS5 Version dann mit dir durchzuzocken steht noch? Wenn @renegade sich in der Zeit, die du noch brauchst, nicht irgendwoher eine PS5 "organisiert", dann bleibt das... Wird ja in der Tat mal Zeit, dass wir endlich mal (länderübergreifend für die internationale Freundschaft! ) was zusammen zocken... Und grade etwas, bei dem du mich nicht vor anderen direkt abziehst bzw abziehen kannst Am 21.4.2021 um 09:25 schrieb DonSchocoLéone: Darf man das den wissen welche Szene? Oder ist das ein Spoiler. Wir sind nun gestern auf dem Dachboden angelangt Ich dachte, mein im Spoiler gesetztes GIF wäre Hinweis genug? Achtung! Storyspoiler und Triggerwarnung (nichts für Plüschtierliebhaber*innen!): Spoiler Ja, die Idee der "Eltern" den Fluch umzukehren, indem sie ihre Tochter noch einmal zum Weinen bringen, ist ja schon schwachsinnig genug Nicht zu glauben, dass der Macher des Spiels Vater ist! Aber was die dann dem armen, kleinen Plüschfanti antun sorry, das geht mal gar nicht und nach meinem Verständnis bzw Erleben war das Spiel plötzlich instant FSK18 und gehört auf den Index! Sowas kannste einfach nicht bringen! Am 21.4.2021 um 09:25 schrieb DonSchocoLéone: Das vielleicht nicht... aber Covid steht da leider wirklich doch noch im Weg... Es wird trotzdem schön und so oder so "einmalig" werden, da bin ich mir sicher! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 vor 27 Minuten schrieb Pittoresque: Takes Two macht ja schön die Runde, früher oder später landet das bei mir bestimmt auch noch. Spielt man das eigentlich an einer Konsole oder an zweien? Geht sowohl als auch: Kannst du im lokalen Couch-Koop oder eben online mit jemandem zusammen spielen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.