DonSchocoLéone Geschrieben 30. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2020 vor 4 Stunden schrieb Aii: This. Ich kann das SO gut erstehen und genieße das grade extrem. Für mich fühlt es sich an als ob die ganze Welt Pause hat. Klar ist mir bewusst wie egativ es für viele ist aber vielleicht muss man sich auch mal ins gedächtnis rufen, dass diese High-Speedwelt auch nicht gesund ist und es der Gesellschaft gut tun würde mal nen Gang runter zu schalten BTW ich mags auch lieber ohne Hose am Rechner Da brauchte wohl wieder jemand den schnellen Kick, und das nicht mal mit Hose Die Welt auf Pause, das ist ein gutes Stichwort, auch wenn es nicht für alles gilt, da für viele noch so viel Stress ansteht, meine Freundin arbeitet ja im Lebensmittel-Bereich. Als ich ihr erzählte wie gut es doch ist, dass man einen Gang runterschalten kann meinte sie nur: Von was zum Teufel redest du, die 60 Stunden Wochen sind nicht einen Gang runterschalten. Dabei hab ich ihr doch nur meine Logik erklärt vor 4 Stunden schrieb Couga: Oh ja, sowas ist immer herrlich, wenn man erfährt, dass eine verbuggte Trophy gefixed wurde, die anderweitig mit sehr viel Zusatzaufwand verbunden wäre. Hatte so eine Situation glaube ich auch schon mal, kann mich aber gerade nicht mehr erinnern, wo das war. Bei Fallen Order jedenfalls nicht. Da wurde ich glücklicherweise von Bugs verschont. Bei mir war die letzte offene Trophäe, die mit den Pflanzen im Schiff. Da ich den letzten Samen sehr spät aufgesammelt hatte, musste ich noch ne ganz Weile sinnlos in der Welt rumeiern, bis das Ding ausgewachsen war. Aber Glückwunsch zu Platin. Bei den Pflanzen hab ich was rausgefunden, oder besser gesagt irgendwo gelesen gehabt. Durch einen Levelaufstieg wächst die Pflanze. Und da die Pflanze zwei mal wachsen muss, muss man einfach zweimal ein Level aufsteigen. Also ging ich zu einem Medi-Punkt und kloppte innerhalb von 5 Minuten soviele Gegner kaputt bis ich zweimal aufstieg. Ging zum Schiff und tada... alle Pflanzen sind ausgewachsen Danke dir! vor 4 Stunden schrieb Couga: Auch hier Glückwunsch zur Platin. Ich entnehme aber deinen Äußerungen, dass es kein so tolles Spiel ist, schon gar nicht als Trophäenjäger? Vor Release hatte ich die Beta auf dem PC mal ne Zeit lang aus beruflichen Gründen gespielt und fand damals schon, dass das Spiel in einem erschreckend schlechten Zustand ist. Hatte aber gehofft, dass da bis Release noch Besserung eintritt. Dem scheint aber nicht so. Da ich aber schon sehr gerne Hack&Slays spiele, hab ich es bis heute nicht völlig aus den Augen verloren. Aber wenn Platin so an den Nerven zehrt, werde ich es wohl eher sein lassen. Danke, das Spiel hat an sich gute Ideen. Die Skills und die Segnungen sind sehr gelungen, nur ist halt der "random" Map Aufbau sehr schlecht. Da es einfach immer aus den gleichen 4-7 Bauteilen besteht und dann kommen auch immer wieder die gleichen 3-5 Gegnertypen... Und es gibt 4 Akte. Also bei jedem Akt sind es andere Gegnertypen, aber dann ist es halt doch immer dasselbe. Dann noch 4 mal durchspielen und die Jagden farmen ist einfach alles andere als Spassig. Es ist ganz okey für ein Hack&Slay aber auch nicht sowas dass man unbedingt gespielt haben soll. Und Trophäenmässig ist es halt farmen... ausser den einen Boss auf Chaos 5 erledigen, das geht nur mit richtigem Gear und eventuell nur in der Gruppe. vor 4 Stunden schrieb Couga: Da hast du dir echt einen Brocken vorgenommen. Durch die bereits gefallen Andeutungen und auch die Diskussionen die ja zum Beispiel im Thread @Belphega stattgefunden haben (Stichwort Forums-Gilde etc.) hatte ich ja eigentlich auch wieder Lust mich nach Tamriel zu begeben. Es ist auch installiert und ready to go, aber bisher habe ich noch keinen für mich gangbaren Ansatz gefunden, so ein Monster in meine tägliche Spielzeit einzubauen, ohne andere Spiel zu sehr zu vernachlässigen. Auf jeden Fall schönes Update, das man auch in einer überschaubaren Zeit durchlesen kann. Falls du dich doch noch irgendwie dazu entschliesst Eso wieder zu spielen, sag Bescheid. Danke dir, man braucht auch kleinere Updates zwischendurch, hat genug andere die es immer so übertreiben müssen... *hust* @Aii vor 6 Minuten schrieb LiorTheBear: Glückwunsch! Endlich hast du dein Warhammer Chaos-Projekt durch Und da habe ich ihn endlich aus der kommentarlosen Ecke geholt Bestimmt weil ich dich diesmal zweimal markiert habe Danke dir!! vor 7 Minuten schrieb LiorTheBear: Fallen Order reizt mich gerade auch sehr, aber ich warte eigentlich auf den nächsten Sale da ich schon wieder so viele unfertige Spiele rumliegen habe und mit nichts fertig werde Was zuviele Spiele rumliegen? Das kennt hier wohl niemand Aber bei Fallen Order kann man getrost zuschlagen, im Sale sowieso. Das Spiel fand ich super. vor 8 Minuten schrieb LiorTheBear: ch wünsch dir viel Spaß mit deinem Eso-Projekt Das Grundspiel und die ersten 3 DLCs hatte ich damals als sie rauskamen noch gespielt bevor ich den Faden leider entgültig verloren habe. Aber schon alleine die Hauptkarte komplett aufdecken und die Skyshards zu finden ist ja schon eine Mammutaufgabe, die mir aber sehr viel Spaß gemacht hat! Ich hoffe dir geht es dabei auch so! Danke dir! Wie schon erwähnt ich erwarte dich/euch demnächst in Tamriel... Nach Chaosbane will ich doch unsere flotte Runde mit einem besseren Spiel in Verbindung bringen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2020 vor 2 Minuten schrieb Aii: ich hab mich diesmal mit meinem Update trotz Jubiläum ja wohl mal mega zurückgehalten Außerdem die Leute in Quarantäne brauchen Beschäftigung, also Lesestoff Was bei dir zurückhalten heisst, heisst bei mir Monster-Update-des-Jahrzehnts Aber das mit dem Lesestoff hast du recht, ich bin noch nicht ganz durch, besser gesagt hab ich nur den Team-Treff bis jetzt gelesen, da ich total neidisch bin ^^ Der Rest folgt noch diese Woche 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2020 vor 1 Minute schrieb LiorTheBear: wenn ich mich mal wieder nach Tamriel traue Lese ich da ein Versprechen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2020 vor einer Stunde schrieb LiorTheBear: Ich bin immer noch schwer am überlegen ob ich es mal wieder wagen soll Witzig wäre es auf jeden Fall bin mir gerade aber noch nicht sicher ob ich mich noch mal reinstürzen soll ^^ Wenn ich so fragen darf: Was hindert dich daran? Du hast es schon in deinem Account, hast noch keine Platin/100% also könntest du doch nix verlieren vor einer Stunde schrieb susu: das hast du nicht wirklich geschrieben doch hast du...ich werd nicht mehr Noch nie ausprobiert also? vor einer Stunde schrieb susu: Glückwunsch zur Platin in Star Wars Jedi: Fallen Order Da hattest du ja echt Glück mit der Trophäe mit den vier legendären Bestien und dem gerade noch rechtzeitigen Patch Danke und Oh JAA! vor einer Stunde schrieb susu: Da bettelt wer um verbale Schläge würde ich sagen...ob das so schlau ist Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit dem Spiel Verbale Schläge kriege ich von Nicole auch so, zu ihrer eigenen Belustigung, also kann ich so was schreiben Danke dir vor einer Stunde schrieb susu: Schämen solltest du dich diese Jugend heutzutage... Glückwunsch zu diesem ersehnten Abschluss. Richtig so, gleich löschen und dann kommt ein DLC Heutige Jugend? Was? So viel älter bist du wohl auch nicht...oder doch älter bist du ja Und es sind schon 2 DLC draussen und ein zusätzlicher Held, aber keine Trophies dazu. Ein Glück, das haben die richtig gut gemacht vor einer Stunde schrieb susu: Ja, dem kann ich nur zustimmen, Hammerbanner Ach an diesem Spiel ist Belphega Schuld und mal nicht Nicole...der Mann kennt Abwechslung Was die Story ist so öde? Na ja, dein Karten und Zeitfortschritt ist sicher interessant. Dann kann ich mich wieder fragen, was ich falsch mache, weil ich nicht so lange an der Konsole sitze Irgendwem muss ich ja die Schuld geben, falls es nicht hin haut. Und wenn ich es doch geschafft habe, habe ich natürlich alles selber gemacht ^^ Naja die Story ist nicht wirklich öde, aber so MMORPG typisch fängt man an alles zu überspringen, weil man weiter will und es noch soviel zu erleben und entdecken gibt Hmm...womöglich müsste ich mir auch mal im klaren sein was für Ziele ich bei ESO anstrebe. Aber danke für deine Meinung, also Kartenfortschritt ist sicher dabei, was du mit Zeitfortschritt meinst, weiss ich noch nicht so genau? vor einer Stunde schrieb susu: Danke für den schnellen Kick Jen's Update macht mir Angst und ich wollte heute noch schlafen und so. Wenn dann schreibe ich nur kurz was zum Teamtreff, der mich brennend interessiert Ist blöd, wenn man arbeitet und so. Obwohl ich die grundsätzliche Entschleunigung auch gut finde. Tolles Update, hat viel Spaß gemacht Danke Danke dir für den netten/lustigen Kommentar, bin immer erfreut wenn die Updates gut ankommen, das motiviert noch mehr Also ein Dank zurück vor 31 Minuten schrieb renegade: Großartig. Ich weiss vor 31 Minuten schrieb renegade: Höhö Was gibt es den da zu lachen? vor 31 Minuten schrieb renegade: Der ganze Kommentar war jetzt nicht gerade ne Kaufempfehlung, aber der letzte Satz hat es nochmal abgeschossen Du liest wohl zwischen den Zeilen... ach nein, bei dem Kommentar reicht es die Zeilen zu lesen vor 32 Minuten schrieb renegade: Ich hätte gern ein Grunz- und Furz-Ranking, also welches Gildenmitglied kann's am besten, welches auf Kommando usw. Lässt dir was einfallen Ich würde dies sogar echt machen...aber natürlich nur wenn die Meister-Fur...ähh Grunzerin dabei ist (@renegade) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 3. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2020 vor einer Stunde schrieb LiorTheBear: Ich hab mich anstecken lassen und mir im sale jetzt Fallen Oder geholt und ich muss sagen du hast recht, das Spiel ist einfach klasse. Es macht mir mega viel Spaß! Die Atmospäre hat mich schon alleine in den ersten Szenen auf dem Weltraum-Schrottplatz total gepackt, ich find das game bisher hammer Wie weit bist du aktuell mit Eso so? Ich werds am WE mal installieren Hab ich gesehen gestern Freut mich dass es dir auch soviel Spass macht Und das ich keinen Mist erzählt hab Was du installierst ESO? Ich würde es sonst früher mal installieren wegen den Updates dauert es schon gut 4-5 Stunden...je nach Leitung natürlich, aber momentan sind diese ja auch nicht so zuverlässig ^^ Ich bin erst Level 31 und einfach ein bisschen am Questen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 3. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2020 vor 15 Minuten schrieb MorbidWolf: Da hast du aber ein sehr schönes Update gezaubert ! Danke vor 15 Minuten schrieb MorbidWolf: du bist da auch etwas eigensinnig, bezogen auf deine komplette Spieleauswahl, in Kombination mit einem Projekt zu führen. Das verstehe ich nicht vor 15 Minuten schrieb MorbidWolf: ch habe keinen Zweifel daran, dass du dort sehr viel Spaß und Zeit investieren wirst und wünsche dir dort viel Freude, besonders in der aktuellen Zeit. Persönlich wird mich aber eher kalt lassen, sorry Muss ja nicht jeden ansprechen, vllt gefallen dir einfach nur die Texte und Zahlen zum Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Am 5.4.2020 um 18:06 schrieb x_jeanne_x: Noch etwas späte Glückwünsche zu deinen Fortschritten - da ich leider keins der Spiele kenne, kann ich leider nicht viel mehr dazu sagen. Dass du dir ESO antun willst. MMOs sind ja gar nichts für mich - aber hey, wenn's Spaß macht, warum nicht? Ich wünsch dir viel Erfolg dabei. Dass das Leben verlangsamt ist, dem kann ich wohl zustimmen. Irgendwie ist es seltsam, wie gerade alles läuft. Ich beginne jetzt mit der 4. Woche im Home Office, die erste war ganz schrecklich für mich. Wie geht's euch in der Schweiz damit, ist eure Lage auch halbwegs erträglich? Noch etwas späte Antwort, sorry. Erklärung folgt unten. Danke dir viel mals. Wieso ist ein MMO nichts für dich? Wegen anderen Menschen? Ja ich mag Menschen auch nicht Ja die Lage ist halbwegs erträglich, kommt halt immer auf den Beruf an, den man ausübt Und manche Leute spinnen einfach. So eine respektvolle Vorsicht ist ja voll ok und sollte auch da sein, aber ja... Am 9.4.2020 um 21:41 schrieb glupi74: Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Jedi Fallen Order werde ich mir in nächster Zeit sicherlich mal holen, als Star Wars Fan muss ich das gespielt haben. Borderlands ist für mich einer der am meisten überbewerteten Spielereihen überhaupt. Ich habe alle bisherigen 3 Teile gespielt und hatte auch meinen Spass damit, aber hauptsächlich wegen der Möglichkeit, das Spiel im Koop durchzuspielen. Keine schlechten Spiele, keine Frage, aber die Lobeshymnen, die man immer wieder hört, kann ich nicht nachvollziehen. Ich werde Borderlands sicherlich auch spielen, wenn es irgendwann mal als GOTY-Version im Angebot ist, aber aktuell ist das noch kein Thema. Über Graveyardkeeper hört man (fast) nur Gutes. Allerdings glaube ich nicht, dass ich bei dem Spiel lange durchhalten würde. Daher lese ich mir lieber die Beiträge dazu im Projektbereich durch, als es slebst zu spielen. Elder Scrolls Online ist es also geworden (na gut, eine Überraschung war es jetzt nicht mehr wirklich). Ich habe mir auch mal kurz überlegt, es anzugehen, vor allem nachdem Belphega so davon geschwärmt hat. Aber ich bin habe meine Spiele lieber planbar, sprich ich kann ungefähr sagen, wieviel Zeit ich dafür benötige, um sie abzuschließen. Bei einem MMORPG ist das nicht abzusehen, und daher habe ich auch noch nie eines gespielt. Bei Neverwinter habe ich auch schon mal überlegt, mich aber aus denselben Gründen ebenfalls dagegen entschieden. Ich wünsche dir viel Spass dabei. Wie es aussieht, hast du ja auch schon ein paar tolle Mitstreiter gefunden. Auf Berichte dazu bin ich gespannt, egal wie du sie schlussendlich gestaltest. Beim nächsten Update gibt's dazu ja sicherlich schon mehr zu berichten! Und hast du dir Fallen Order geholt? Danke für die Glückwünsche Naja Borderlands ist vom Spiel her zwischen ok und gut... Aber der besondere Grafikstil und den Humor macht es für mich halt zu einem sehr sehr guten Spiel. Ich mag das einfach ^^Und ich denke viele, die das abfeiern, mögen das auch ^^ Graveyard keeper.... naja dazu in paar Tagen mehr Ich verstehe dich gut mit dem "planbar" dass ist auch ein kleines Problem... Aber wenn ich nicht ausversehen eine Trophy aus der zweiten Liste hole, könnte ich nach Abschluss der ersten Trophy Liste die zweite auch einfach löschen und es gut sein lassen Am 17.4.2020 um 09:24 schrieb DrFuzzyFlippers: Oh Gott, TESO... Viel Glück und Erfolg bei: Zitat Emperor!Dominate the Alliance War battlefield and become Emperor of Tamriel. Long may you reign! Ich habe früher jahrelang WoW gespielt. Insgesamt hatte ich glaube ich auf allen Charakteren verteilt zwei Jahre Spielzeit. Aber diese Zeiten sind vorbei. Für derart lange MMOS fehlt mir einfach die Zeit und die Lust. Aber Hut ab für dieses Unterfangen, ich wünsche dir viel Erfolg und bin auf deine weiteren Fortschritte gespannt, nicht nur in Hinblick auf TESO. Habe es sehr genossen die letzten Updates zu lesen und freue mich schon auf das April Update. Danke für dein Feedback und herzlich Willkommen. Ich weiss nicht ob du das noch liest, da dein Avatar weg ist und auch dein Projekt geschlossen wurde, bevor ich was schreiben konnte. Hab gehört dass emperor schon machbar sei, mit einer guten Gilde. Dauert halt seine Zeit, da man zuerst anderen Helfen soll usw. Aber wird schon irgendwie klappen, hoffe ich ^^ @All: Sorry für die lange Abwesenheit hier. Auch der Ausfall des April Updates war keine Absicht. Aber ihr versteht sicher, dass hier viel los ist und ich dann auch keine Muse dazu hatte irgendwas zu schreiben. Gezockt habe ich auch eher sporadisch, wodurch es vermutlich nicht so viel zu berichten geben würde. Ein weiteres Problem ist, dass ich immer noch nicht weiss wie ich das Monsterprojekt dokumentieren soll und das nervt mich irgendwie, perfektionisten verstehen das vielleicht Aber jetzt gibt es dennoch was zu berichten, darum werde ich Ende Mai, Anfang Juni ein Update schreiben von den letzten zwei Monaten. Sind Leute immer noch an Updates interessiert oder nicht? ^^ Desweiteren werde ich wohl erst Ende Juli oder Auch August das übernächste Update bringen um dann Juni/Juli ev. August zusammenzufassen, wegen den Prüfungen und dem Urlaub. Danach soll es wie gewohnt weitergehen So mehr im Update dann, wenn sich Leute noch dafür interessieren 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 (bearbeitet) Monatsupdate April & Mai 2020 + 28x | 5x | 2x | 1x = 36x | 930 Trophäenpunkte So nun ist es endlich soweit und ein Update erscheint. Wie angekündigt fasse ich die letzten zwei Monate zusammen. Des Weiteren wird das nächste Update wohl erst Ende Juli oder sogar August erscheinen, wegen den Prüfungen und dem Urlaub. Ich hoffe euch geht es allen gut und dass wir alle hoffen können, dass es sich langsam aber sicher wieder normalisiert. Ich selbst konnte nicht soviel zocken, da ich immer auf Abruf war und in der Woche praktisch immer 50-150% in der Firma anwesend sein musste. Auch war die Lust nicht immer so mega gross. Nun habe ich zu meinem Geburtstag einen neuen Gaming-Sitzsack bekommen und so macht es nun doch schon mehr Spass, da es gemütlich ist. Auch wenn ESO mit viel Spass macht, hat mich es dennoch demotiviert, da ich nicht wusste wie ich das hier schreiben soll, aber dazu später mehr. Verlieren wir nicht viel mehr Worte und tauchen direkt ins Update rein. Fortschritte: Degrees of Separation ( 00% ) -> ( 52% ) + 3x | 1x | 1x | 0x = 5x | 165 Trophäenpunkte Durch die liebe @Savyna wurde ich auf das Spiel aufmerksam. Als es dann im Angebot war für glaube ich 3 CHF, musste ich natürlich zuschlagen. Das Spiel kann man alleine oder auch zu zweit spielen. Vorneweg, alleine macht es kaum Spass und finde ich eher mühsam. Im Spiel haben wir eine Feuer-Frau und einen Eis-Mann, die sich näher kommen wollen, es aber nicht können, da sie durch die unterschiedlichen (Feuer und Eis) Elementare getrennt sein müssen. Nun gilt es zusammen durch verschiedene Welten reisen und Rätsel zu lösen. Dabei hat jede Person seine eigenen Fähigkeiten. Der Eis-Mann kann auf dem Wasser gehen, da es vereist wird und auch die Luftströme machen im nix, da alles vereist ist. Umgekehrt kann die Feuer-Lady genau das Gegenteil. So entstehen ganz gute Rätsel, die mal mehr mal weniger schwierig sind. Das Springen gestaltet sich manchmal ein wenig fummelig, aber ansonsten ist es echt gut. Da man alleine beide Figuren abwechselnd bewegen muss usw. macht es einfach weniger Spass und artet mehr in Arbeit aus. Trophäenmässig gilt es alle Schals zu sammeln (um die die Rätsel gebaut sind). Momentan habe ich so ziemlich die Hälfte aller Rätsel gelöst, da ich das Spiel vorallem mit meiner Freundin spiele, dauert das ein wenig __________________________________________ Borderlands 3 ( 69% ) -> ( 100% ) Moxxis Überfall auf den Handsome Jackpot ( 00% ) Wummen, Liebe und Tentakel ( 00% ) + 8x | 3x | 1x | 1x = 13x | 480 Trophäenpunkte Irgendwann habe ich Lust bekommen, irgendwelche Skags zu legen und so führte dann eins zum anderen und die Platin von Borderlands 3 war dann schnell geholt. Ich musste da noch alle Orte und Sammelsachen finden, genauso wie die Nebenmissionen erledigen. Dies war nur Fleissarbeit und auch sehr gut machbar. Danach mussten die drei Arenen. Die Arena mit den Bestien habe ich allein gelegt. Nach diesem Krampfakt wollte ich es gerade durchziehen, doch beim Schlachtstern hatte ich einfach keine Chance. Also Online eine Gruppe gesucht und los gehts. Dann bei der vorletzten Welle war ein Gegner in die Wand geglitcht, Run over. Mussten wieder von vorne beginnen und jeder der dies schon mal angegangen ist, weiss wie mühsam und lange die Arenen dauern. Beim zweiten Run war es dann erledigt. So nun musste ich nur noch für die dritte Arena Leute finden. Das Problem bei der Suche ist, dass es immer random einer der drei Arenen erwischt. Da wurde ich mit einem zusammengewürfelt, wieder für den Schlachtstern. Da ich aber gerade Truppleader war, begab ich mich via Schnellreise, schnell zur anderen Arena und startete dort die Mission und der andere Typ kam direkt mit. Dann haben wir das "kurz" erledigt und somit fehlte mir nur noch die perfekte Punktzahl beim Schiessstand. Ich ging schnell zum Schiff und sprang wie wild vor dem anderen rum in der Hoffnung dass er mir folgen würde. Und prompt ist er mir gefolgt zum Schiessstand. Dort startete ich einfach die Runde und er schoss mit seinem Plasmagewehr alle Ziele innerhalb von Sekunden ab... Ich wusste gar nicht dass es so eine Waffe gibt. Und zack hatte ich die Platin. Den einen DLC hab ich ein wenig begonnen, aber die will ich zu einem späteren Zeitpunkt dann mal machen, den Season Pass hab ich ja. __________________________________________ Ni no Kuni II: Revenant ( 00% ) -> ( 19% ) Abenteuerpack ( 00% ) Das Labyrinth des Geisterkönigs ( 00% ) Magische Erinnerungen ( 00% ) + 13x | 0x | 0x | 0x = 13x | 195 Trophäenpunkte Als BL 3 fertig war, musste natürlich sofort was neues her. Da ihr alle fleissig für Ni no Kuni 1 gestimmt habt, dieses aber noch nicht im Angebot erhältlich war, habe ich mich für den zweiten Teil entschieden, den ich schon besitze. Da bin ich nun in Kapitel 5 und habe da bis jetzt nur den Standardkram erhalten wie, mache das erste mal das usw. Hier will ich eigentlich auf ziemlich direkten Weg die Story durchmachen und danach den ganzen Rest und das perfekte Team zusammenstellen für die schwierigeren DLC Trophys. Natürlich mache ich nebenbei doch viele Nebenquests, da diese immer auf dem Weg liegen und das leveln unabdingbar ist. __________________________________________ Maneater ( 00% ) -> ( 08% ) + 4x | 1x | 0x | 0x = 5x | 90 Trophäenpunkte Nun zu dem Spiel, welches mich dann doch überrascht hat Dafür ist Graveyard zu den pausierten Spielen gewandert, wieso? Das könnt ihr weiter unten lesen. Maneater ist ein Hai-RPG Im ganz kleinen Sinne, meiner Meinung nach, da für mich ein RPG aus mehr als 2-3 Ausrüstungen, ein Levelsystem und verschiedene Sammelsachen bestehen soll^^ Aber nichts desto trotz, macht es im grossen und Ganzen Spass. Man fängt als Babyhai an und versucht den Mörder seiner Mutter zu finden und zu zerfleischen. Dazu muss man zuerst wachsen und aufleveln. Um dies zu bewerkstelligen soll man allerlei Zeugs sammeln, Fische oder Menschen essen usw. Doch Vorsicht, gerade als Babyhai lauern überall noch grosse Gefahren. Wie zum Beispiel ein Level 8 Alligator oder ein Level 5 Barakuda. Ist man aber erst mal zum Teenager angewachsen, stellen auch diese immer weniger ein Problem dar. Es macht schon ziemlich Spass, als Hai durch die Gewässer zu schwimmen. In den Tests wurde auch gesagt, dass die Unterwasserwelt und das Haimodel sehr schön sind. Das kann ich nur teilweise bestätigen, aber vielleicht liegt es an meiner alten PS4, da ich schon bei einigen Spielen das Gefühl hatte, diese sehen bei mir schlechter aus als bei anderen. Ich muss noch ein wenig weiterspielen um ein definitives Urteil fällen zu können, doch für die ersten 3 Stunden hat es Spass gemacht. Für die 40 Euro würde ich es wohl nicht nochmals kaufen, aber 20 Euro fände ich vollkommen ok. __________________________________________ Jetzt zu ESO...da habe ich immer noch das Problem, wie ich das hier spannend verpacken kann. Zuerst wollte ich so eine Art Monats-Tagebuch machen, aber dies lässt sich mit meinem Schreib- und Spielstil einfach nicht kombinieren, da ich sonst sehr viel Aufwand hätte. Und das Projekt soll Spass machen und nicht in Arbeit ausarten. Darum muss ich hier wohl noch mal überlegen, wie ich das alles erzählen kann. Im Grunde habe ich einen grossen Teil der Hauptstory gespielt, bin Level 34 und habe auch die ersten 3 Karten komplett beendet bis auf die Weltbosse. Weil es nervt mich einfach irgendwie, dass ich bei der PS4 Version einfach nicht einsehen kann, wieviel ich von was erledigt habe um einfach möglichst alles zu erledigen. Das würde mir sehr gefallen und auch dementsprechend motivieren. Es gibt eine mega geile Database, aber die funktioniert nur für die PC Version. Ich würde ja auch meine Fortschritte irgendwo Manuell eintragen wollen aber so eine Liste selbst zu machen ist einfach mega viel Aufwand (Ja ich hab schon angefangen xD) Und das Problem, dass man abgeschlossene Quests nirgends einsehen kann ist noch viel schlimmer, so dass ich gar nicht überprüfen kann wo ich stehe. Es hiess die PC und PS4 Versionen sind identisch, aber ich habe angefangen alle Errungenschaften der Datenbank rauszuschreiben und beim Vergleich mit meinen Errungenschafften, waren viele gar nicht da, sei es ingame oder auch bei der Datenbank. Also gibt es da wohl doch unterschiede. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, anbei noch die Trophäen: Spoiler Hauptspiel: 9/46 - 13% DLC: 00/17 - 00% Base Game - 9/46 - 13% Imperial City - 0/6 - 00% Orsinium - 0/6 - 00% Thieves Guild - 1/6 - 07% Dark Brotherhood - 1/6 - 07% Shadow of the Hist - 0/6 - 00% Morrowind - 0/6 - 00% Horns of the Reach- 0/6 - 00% Clockwork City - 0/6 - 00% Dragon Bones - 0/6 - 00% Summerset - 0/6 - 00% Wolfhunter - 0/6 - 00% Murkmire - 0/2 - 00% Wrathstone - 0/2 - 00% Elysweyr - 0/4 - 00% Scalebreaker - 0/2 - 00% Dragonhold - 0/2 - 00% Harrowstorm - 0/2 - 00% Vorschau: Da folgt nun auch immer eine kleine detailierte Auflistung der Spiele, da man so leicht den Überblick hat, was nun zählt und was nicht. Aktuelle Spiele (3/3): Degrees of Separation, Maneater, Ni no Kuni 2 Pausierte Spiele (3/3): Red Dead Redeption, Battle Chasers Nightwar, Graveyard Keeper DLC Only Spiele (1): Borderlands 3 Monsterprojekt (1/1): The Elder Scrolls Online Wie schon erwähnt habe ich Graveyard Keeper zu den pausierten verschoben, da es mir einfach zu nervig ist grad momentan. Wenn ich die Muse dazu habe, werde ich es sicherlich nochmals angehen, vielleicht will jemand den Weg mit mir gemeinsam bestreiten Am Anfang war ich überfordert, da ich alle zusammen machen wollte. Nun wollte ich letztens eins nach dem anderen erledigen, doch das lief dann so: Quest XY benötigt Gegenstand Z, um den Gegenstand Z herzustellen brauchst du Gegenstand A und B. Umd Gegenstand B zu erhalten, muss dieses mit dem Rezept O gecraftet werden. Das Rezept O kriegt man durch Quest P, die Quest P ist die 5te Quest von Charakter T. Also muss ich bei Charakter T zuerst anfangen, Also was brauch ich da, Er will den Gegenstand G usw... Und das hat mich wahnsinnig gemacht Weiter geht es sicher mit ESO und Maneater, genauso will ich mal Degrees of Separation beenden. Ni no Kuni 2 wird bestimmt auch eingelegt, aber wie im Vorwort erwähnt, werde ich wohl die nächsten 2-3 Monate nicht oft zocken können. Das Level 1 ist schon bald erreicht 22 Platin (21/22) +1 1111 Trophäen (1079/1111) +40 Schöne Pfingsten, Gruss Léo Bearbeitet 30. Mai 2020 von lasthero93 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 vor 6 Minuten schrieb Belian: Nice, da geht ja was voran^^ Meinst du das nun ironisch? Da 36 Trophys in zwei Monaten nicht gerade der Wahnsinn sind ^^ Aber trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 vor 1 Minute schrieb Belian: Nein, überhaupt nicht :O Bin von meinem eigenen Projekt nur was ganz anderes gewohnt, in dem ich innerhalb von Jahren vielleicht mal diese 36 Trophies erzielt habe Mit deinen Jahresupdates? Ja es ging voran, aber nicht soviel wie ich eigentlich wollte Danke dir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 11. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Am 31.5.2020 um 17:57 schrieb Ryu1987: Die Frage die ich mir stelle: WAS möchtest du eigentlich alles dokumentieren? Ich finde das Tagebuch mit den Errungenschaften ist eine gute Möglichkeit um seine Fortschritte festzuhalten. Bis auf einige Kronenshopitems ist dort ja praktisch alles festgehalten was im Spiel möglich ist. Das ist die grosse Frage. Ja ich bin gerne kompliziert ^^ Am 3.6.2020 um 13:04 schrieb Pittoresque: Hey Leo Sehr schön, mal wieder von dir zu lesen; ich hatte schon befürchtet, die Lust hätte dich verlassen, aber ich verstehe natürlich auch absolut, dass es gerade überall etwas drunter und drüber geht Glückwunsch zu deinen, wenn auch eher beschaulichen, Fortschritten. Hauptsache, du bleibst dran, das Tempo ist dann gar nicht so wichtig, finde ich Degrees of Seperation hab ich auch noch auf meiner 'Felix überreden' Liste Klingt ja recht spaßig, mal sehen, wann wir dazu kommen. Platin in BL3 ist natürlich sehr schön und löblich. Ist immer nett wenn man Online jemanden findet, der auch zum helfen bereit ist. Ni No Kuni 2 ist da eine gute Wahl, um den Slot zu füllen. Zwar nicht so gut wie der erste Teil, aber gefallen hat es mir dennoch. Die DLCs müsste ich auch mal angehen, ausnahmsweise war ich ja mit dem Hauptspiel schon durch, bevor diese erschienen sind... Maneater klingt super skuril aber irgendwie auch schon wieder witzig Bin gespannt, was du davon dann noch berichten wirst. Schön, dass du an TESO noch immer Spaß hast Ich weiß leider auch nicht, wie du das hier 'besser' darstellen kannst, aber finde es schon gut, wenn du immer so ein bisschen erzählst, worauf (welche Quests, welche Trophäen) du dich gerade fokusierst. Deine 'Kritik' an Graveyard Keeper kann ich gut verstehen. Ich mag das eigentlich, wenn alles so schön zusammenhängt und zusammen kommt, aber man braucht natürlich etwas Muße und freie Hirn-Kapazitäten, um sich da einzufuchsen. Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen und hoffe, bald wieder von dir zu hören Hey Nora, Nein überhaupt nicht, nur war eben viel los Danke dir Degrees of Separation habe ich zum Grossteil, dann alleine gemacht. Aber mehr dazu im nächsten Update, sonst hab ich ja nix mehr zu schreiben Soll ich dir den Bescheid geben, wann ich mit den DLC in Ni no Kuni 2 loslegen werde? So könntest du, ähnlich wie bei The Witcher 3, mitziehen, wenn du magst Danke für das Feedback bei Teso, ich lass mir noch was einfallen ^^ Vor allem komme ich mit der Material organisation in Graveyard nicht zurecht, es ist alles so unübersichtlich Danke Am 5.6.2020 um 08:34 schrieb glupi74: Da bist du ja wieder! Gratulation zur Borderlands 3 Platin und den anderen Erfolgen! Bei Borderlands 3 warte ich ja auf eine günstige GOTY-Version, also wird es noch etwas dauern, bis ich da mit meinen Kumpels einsteigen werde. Dass es bei ESO auf der PS4 keine so tollen Statistiken gibt wie am PC, ist ärgerlich. Hast du Belphega schon gefragt? Sie ist ja eine ausgewiesene ESO-Spezialistin. Als du geschrieben hast, dass du einen Gaming-Sitzsack zum Geburtstag bekommen hast, habe ich mir gedacht, willkommen im Club! Meine Liebste hat mir zu meinem Geburtstag auch einen geschenkt. Meiner ist von Gamewarez und ich bin bisher sehr zufrieden damit. Welche Marke hast du? Danke dir Ja hab schon Google gefragt und als Google nix mehr wusste, hab ich dann @Belphega gefragt Doch leider ist es so, dass die Statistiken nicht so geil sind wie bei der PC Version. Sehr geil Ich habe dieselbe Marke, nähmlich diesen hier (einfach mit Blauer Naht): Spoiler Am 5.6.2020 um 10:17 schrieb Steph: ... auf Maneater hatte ich auch schon Bock, die rund 40€ wollte ich bisher aber noch nicht ausgeben. Aber schön, hier in deinem Spielerprojekt davon zu lesen. Ich bin dann auch auf dein Endfazit gespannt Glückwunsch zu deinen restlichen Erfolgen, auch wenn's im Vergleich zu anderen Monaten etwas ruhiger zu ging. Vielleicht kannst du demnächst noch von Fury Unleashed berichten, auch wenn das nur auf deinem Nebenaccount gezockt wurde. Ein Bild zum Gaming-Sitzsack würde mich auch irgendwie interessieren Maneater... dazu mehr im nächsten Update, aber es "ist" schon sehr geil Danke dir Das von Fury Unleashed hast du sicherlich im Unterforum gelesen Das Bild vom Sitzsack siehst du bei glupi's Antwort ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 15. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Am 14.6.2020 um 01:06 schrieb x_jeanne_x: Hey, schön mal wieder was von dir zu lesen, und Glückwunsch zu den Fortschritten, auch wenn sie deiner Meinung nach klein ausgefallen sind. Ich hoffe für dich, dass sich der Stress bei dir bald wieder legt und damit dann auch die Lust zum Zocken wieder etwas zurückkommt. Wie @Steph auch hoffe ich auch im nächsten Update dann bei dir eventuell mehr über Maneater lesen zu können, denn ich hab mir den Trailer im Playstation Store auch angesehen und fand ihn trashig-witzig, sodass ich mir ebenfalls überlege, ob ich mir das Spiel einmal zu einem günstigeren Preis kaufen soll, von daher würd ich mich über die eine oder andere Meinung davor freuen. Viel Erfolg weiterhin! Danke dir Die Lust am Zocken ist sicherlich wieder da. Der Stress hält noch ca. 2-3 Wochen an dann sollte es wieder gehen und dann geht es auch schon für 3 Wochen in Urlaub Maneater werde ich im nächsten Update sicherlich ausführlich (Meine Massstäbe, nicht deine) erwähnen Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 3. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2020 (bearbeitet) Monatsupdate Juni, Juli & August 2020 + 78x | 12x | 9x | 1x = 100x | 2'520 Trophäenpunkte Jetzt mal alle Hände in die Luft, die dachten ich gebe wieder mein Projekt auf Jaja ist gut, nehmt eure Hände wieder runter Jetzt sind doch drei Monate vergangen und ich darf dennoch einige Erfolge euch präsentieren, wie auch eine kleine Anpassung am Projekt. Ich bin eigentlich ziemlich erstaunt, dass es doch genau 100 Trophäen wurden, neben dem Urlaub und der Prüfungszeit, die ich im übrigen erfolgreich bestanden habe, nun gehts weiter mit dem 3. Semester. Die Hochzeit ist auch schon voll in Planung, also es wird nicht unbedingt mehr Zeit geben für das Hobby, dennoch versuche ich eine gute Mischung zu finden Und los gehts: Fortschritte: Degrees of Separation ( 52% ) -> ( 100% ) + 4x | 0x | 1x | 0x = 5x | 150 Trophäenpunkte Bei Degress of Separation fehlten, ja nur noch alle Schals zu finden. Dies war ein wenig mühselig aber mit Video-Guide war es dann doch einigermassen machbar. Ich nahm mir vor jeden Abend ein wenig was zu machen. Bis schlussendlich alles meins war __________________________________________ Borderlands 3 ( 100% ) Moxxis Überfall auf den Handsome Jackpot ( 00% ) -> ( 100% ) Wummen, Liebe und Tentakel ( 00% ) -> ( 100% ) Blutgeld ( 00% ) -> ( 07% ) DLC 4 ( 00% ) + 9x | 6x | 1x | 0x = 16x | 405 Trophäenpunkte Nach dem Urlaub hatte ich ein richtiges Motivationsloch um wieder anzufangen mit dem Zocken und Trophäensammeln. Irgendwie kamen soviele gute Spiele, aber dennoch wollte ich Sachen zuerst beenden. Dann bei der Arbeit erzählte mir ein Kollege, dass er sich nun Borderlands 3 geholt hat. Nur schon als er davon erzählte, hatte ich mega Bock wieder Skaggs zu jagen. Also heim gegangen und mal die Konsole seit langem wieder angeschaltet. Und direkt die ersten zwei DLC angegangen und später abgeschlossen. Zwischendrin habe ich mit dem Kollegen einen neuen Run angefangen, da er ja noch ganz am Anfang ist. Und ich muss sagen Borderlands schafft es echt viel DLC für wenig Geld in solchen DLC reinzupacken. Ich weiss nicht genau was der Season Pass kostet, aber wenn man das hochrechnet oder mit anderen Spielen vergleicht ist das eine Menge guter Content für das Geld. Beider DLC haben viel Spass gemacht, und gingen in einem Rutsch ziemlich gut. Den dritten habe ich dannach nur mal kurz angespielt und die erste Mission durchgespielt. Aber da geht es sicher demnächst weiter, wenn dann der 4. DLC auch draussen ist. __________________________________________ Ni no Kuni II: Revenant ( 19% ) -> ( 22% ) Abenteuerpack ( 00% ) Das Labyrinth des Geisterkönigs ( 00% ) Magische Erinnerungen ( 00% ) + 7x | 0x | 0x | 0x = 7x | 105 Trophäenpunkte Eigentlich bin ich bei Ni no Kuni 2 ziemlich weit, was die Geschichte angeht, dies widerspiegelt den Schnitt nicht, darum sei dies mal gesagt. Ich bin beim zweitletzten Kapitel in Katzbuckel. Da sind die Gegner wieder um einiges stärker und ich muss erst mal wieder die ganzen Nebensachen machen, bevor es weitergehen kann. Das hat ein wenig den Flow gestört, darum habe ich es nun schon ein wenig länger nicht mehr angefasst. Aber auf 100% zu bringen will ich es immernoch. __________________________________________ Maneater ( 08% ) -> ( 100% ) + 16x | 5x | 6x | 1x = 28x | 1'110 Trophäenpunkte Ich habe schon einige Worte im letzten Update dazu verloren. Das Spiel hat mir sehr viel Spass gemacht, auch wenn es Performance mässig nicht so ganz mithalten konnte. Aber das Spielprinzip ist genauso genial wie stupide Es war einfach irgendwie erfrischend und cool als Hai immer stäker zu werden und einfach alles zu fressen. Die Trophäen waren alle ziemlich leicht und waren genauso ausgelegt wie ich es mag. Erreiche 100% im Spiel, dann hast du auch 100% der Trophäen, also straight forward. __________________________________________ Cat Quest II ( 00% ) -> ( 17% ) + 5x | 0x | 1x | 0x = 6x | 165 Trophäenpunkte Immer diese Sales ... Nachdem ich zwei Spiele aus der Liste abschliessen konnte, hatte ich ja wieder zwei Plätze frei. Den ersten belegte Cat Quest 2. Da ich den ersten Teil sehr geil fand, dachte ich dass ich hier nichts falsch machen kann. Und es ist wirklich cool, nur ist der Funken noch nicht gesprungen, dass ich es in einem Flow durchspielen würde. Irgendwie ist es ziemlich langsam so am Anfang^^ Momentan bin ich Level 23 und mache einfach Mission für Mission. Ich freue mich schon wenn ich endlich die goldenen Kisten aufmachen kann und übers Wasser laufen kann. Aber man muss sagen, die Entwickler haben eigentlich alle Schwächen des ersten Teils ausgebessert und die Stärken sogar nochmals verbessert. __________________________________________ Horizon Zero Dawn ( 00% ) -> ( 14% ) + 14x | 0x | 0x | 0x = 14x | 210 Trophäenpunkte Nachdem das PS5 Event war und ich den Horizon Trailer gesehen hatte, musste ich das Spiel einfach nochmals einlegen. Beim alten Account war ich zwar ziemlich weit aber ich habs nie zu Ende gespielt. Nun will ich das angehen und auch das will ich auf 100% bringen. Ich bin immernoch im Anfangsgebiet und ca. Level 13. Langsam brauche ich wohl einen neuen Bogen, da die Gegner ziemlich zäh werden. Mich nerven immer nur die langen Laufwege und dass die Schnellreisepakete begrenzt sind, aber dennoch gefällt es mir bis jetzt sehr gut und ich komm langsam wieder rein. Beim der ersten Jagdherausforderung konnte ich auch schon überall Gold holen, und jetzt hab ich gerade die Karten für die Sammelobjekte geholt, somit steht einem erfolgreichen Spiel nichts mehr im Wege Frozen Wilds konnte ich beim letzten Sale ebenfalls ergattern. __________________________________________ Projekte So kommen wir nun zu der kleinen Umstrukturierung des Projekts. Nämlich zu den Projekten im Projekt. Ich habe mir vor dem Urlaub einige Gedanken gemacht diesbezüglich. Ich möchte ungern meine drei offenen Spiele erhöhen auf fünf oder dergleichen, desshalb kam ich auf die Idee. Mit dem Monsterprojekt (ESO) fing das an und ich will das noch gerne erweitern. Die Möglichkeit für jedes Genre ein kleine Mini-Projekt zu starten gefällt mir ziemlich gut. Momentan sind folgende Genres bedient: MMORPG, Idle-Game, Action-Adventure. In erster Linie darf pro Genre nur ein Spiel offen sein und es soll dabei auch meist um grössere oder längere Spiele gehen. Jetzt könnten böse Zungen behaupten, dass ich ja so fast immer neue Spiele anfangen könnte, da man so viele Genres "erfinden" kann. Dennoch ist meine Fantasie für solches ziemlich beschränkt, zu den schon erwähnten Genres würden sich höchstens wohl noch Sport und Rennspiele gesellen. Nichts desto trotz lockert es so die beschränkungen des Projekts ein wenig und ich fühl mich besser Zu jedem Projekt, wird vorallem ein wenig übers Spiel geplaudert aber es soll vorallem mehr auf die einzelnen Trophäen eingegangen werden. In Zukunft werden auch nur noch die Projekte in Updates gelistet die einen Fortschritt erzielt haben. Zu den Trophäenlisten gibt es die folgende Legende: schwarz = nicht erspielt; blau = erspielt aber schon in Updates erwähnt, grün = neu erspielte Trophäe seit dem letzten Update. Ich würde gerne eure Meinungen dazu hören Action-Adventure-Projekt ( 00% ) -> ( 13% ) Kommen wir gerade zum neusten Projekt, nämlich seit gestern Nach dem War Table hatte ich irgendwie voll Bock auf das Spiel und habe es gerade vorbestellt und gestern konnte ich schon einiges machen. In erster Linie habe ich die Kampagne angefangen, welche irgendwie ganz interessant klingt aber auch nicht bis jetzt irgendwelche Überraschungen bietet. Aber das ganze ist sehr nett präsentiert, als würde man in einem Action Fim selber mitspielen. Da ist aber auch gleich der grosse Kritikpunkt, die Zwischensequenzen sind extrem buggy und total verschwommen. Manchmal laden irgendwelche Texturen nicht usw. was dem ganzen ein wenig die Atmosphäre nimmt. Ich hoffe da auf einen Day-One Patch der dies so gut es geht beheben wird. Das Kampfsystem fühlt sich gut an, nicht zu komplex aber auch nicht einfach Button-smashing, da man doch einiges an Moves hat. Nachdem ich gestern in der Kampagne ein wenig vorankam, wollte ich den Multiplayer testen. Diesen kann man auch vollkommen Solo bestreiten, aber falls jemand sich mir anschliessen möchte ich bin immer offen für eine Koop-Runde (was sicherlich noch mehr Spass macht bei dem Spiel) Beim Multiplayer musste ich erst ein tutorial von Iron Man abschliessen. Für jeden Held gibt es ein eigenes Tutorial (verstehe nicht wieso man nicht von Anfang an darauf aufmerksam gemacht wurde) Egal, es gibt Dailys und Weeklys für jeden Charakter und dazu einen Pass den man mit Punkten befüllen kann umso ein paar Skins zu ergattern. Solche Sachen mag ich ganz gerne, und bis jetzt ist auch noch alles gratis, also auch der Pass kostet bis jetzt noch nichts und habe auch keinen Unterschied zwischen Normal und Premium Pass gesehen. Aber da ich gestern müde war, werde ich heute wohl noch mehr rumtesten und mal so eine Multiplayer Mission machen. Ach und die Anfangssequenz vom Multiplayer ein stockendes Standbild mit den Stimmen... nur wusste man nie wirklich wer jetzt redet usw... ich dachte nur : " ist das deren Ernst"?? Nun zu den Trophäen: Also die vier Kampagnentrophäen sind nicht der Rede wert, die erspielt man ja so Geschätzte Sammlung & So macht man das erhielt ich beide in der Einführungsmission der Kampagne. Da man sowieso alle Comics sammeln muss bei der ersten Mission um weiter zu kommen und mit Hulk die Chance kriegt 10 Gegner auf einmal zu erledige, was zur Hälfte ja auch geskriptet ist. Total tadellos kam dann nachdem ich 50 Gegner mit den Fähigkeiten geplättet habe. Da soviele Gegner da waren, kam diese schon in der dritten Mission. Jeder will perfekt sein & Sterne sehen bereiteten mir beim durchsehen der Liste zuerst sorgen, aber beide habe ich beim Tutorial von Iron Man erhalten, also mega easy. Es ist zwar gemeint, dass kein Teammitglied ausgeschaltet werden soll, wenn man aber alleine kämpft zählt das auch + 9x | 0x | 0x | 0x = 9x | 135 Trophäenpunkte Trophäen - 9/51 - 13% Spoiler Superheldenalltag 10 Aufträge abschließen Teamplayer Heldenstufe 5 mit fünf verschiedenen Helden erreichen Jetzt wird geglänzt Mit einem beliebigen Helden Heldenstufe 50 erreichen und alle Fähigkeiten kaufen Vorläufiger Frieden 15 Schurkensektoren abschließen Fundgrube 50 Lager-Kassetten öffnen Honigwabenversteck Fünf Stock-Missionen abschließen Vergangener Ruhm Die Missionsreihe „Ikonische Avengers“ abschließen Klarer Himmel Die Missionsreihe „Eine weltweite Offensive“ abschließen Hart und holprig Eine Kombo mit 20 oder mehr Treffern erzielen So macht man das 10 oder mehr Gegner mit einer einzigen Aktivierung einer Heldenfähigkeit besiegen Jeder will perfekt sein Eine Wertung von 100 % für eine Mission erhalten, ohne dass ein Teammitglied ausgeschaltet wird Sterne sehen Für ein Einsatzziel fünf Sterne erhalten, ohne dass ein Teammitglied Schaden erleidet Besser geht's nicht Eine Wertung von 100 % für eine beliebige Warzone auf der Stufe Herausforderung IV erhalten Wichtigeres zu tun Eine beliebige Mission in weniger als drei Minuten abschließen Die beste Verteidigung 20 beliebige, verschiedene Gegnertypen besiegen Geschätzte Sammlung Ein vollständiges Comic-Set sammeln Informationsüberflutung 50 Informationsakten sammeln Es fehlt an nichts 500 Ausrüstungsobjekte sammeln Krimskrams Drei Artefakte sammeln Retter des Volkes 100 AIM-Gefangene retten Zur Legende werden Einen beliebigen Helden komplett mit Ausrüstung der Stufe „legendär“ oder besser ausstatten Total tadellos 50 Gegner mit Angriffs- oder ultimativen Heldenfähigkeiten besiegen Muahahahahaha! An einem Hauptartefakt sämtliche Upgrades durchführen Investition in die Zukunft An einem beliebigen Ausrüstungsobjekt sämtliche Upgrades durchführen Kaufrausch Jeweils ein Objekt von zwei verschiedenen Gruppierungshändlern kaufen Hausfriedensbruch In 30 Depots einbrechen Jedes Mal eine Überraschung 100 Kassetten öffnen Goldenes Ticket Den VIP-Balkon erreichen Das Abenteuer beginnt Den Klauen von AIM in New Jersey entrinnen Verschollen, aber nicht vergessen Die Position der Chimera entdecken Ein bisschen niedergeschlagen Bruce Banner rekrutieren Aus der Asche Die SHIELD-Protokolle wiederbeschaffen Keine Rüstung, kein Problem Tony Stark rekrutieren Patentverletzung Den Arc-Reaktor von AIM zerstören Unterirdisch Den Ameisenhügel finden Vernetzt Black Widow rekrutieren Eine neue Reisemethode Inhumans aus der Forschungsanlage retten Donnernder Applaus Verhindern, dass der Helicarrier in New York City abstürzt Unvergleichlicher Ausblick Die AIM-Raumstation erreichen Willkommen zurück, alter Freund Captain America rekrutieren Avengers – gemeinsam unbesiegbar! Die Avengers wiedervereinen Zurück im Geschäft Insgesamt 250 Kraftstufen über alle Helden verteilt erreichen Gruppenarbeit Gruppierungsrang 25 in einer beliebigen Gruppierung erreichen Goldenes Sternchen 100 Aufträge abschließen In die Dunkelheit und zurück 50 Stock-Missionen abschließen Die Stellung halten 30 Warzones auf der Stufe Herausforderung III oder höher abschließen Altmodische Prügelei HARM-Herausforderungen I bis V abschließen Feuerprobe Eine Heldenstock-Feuerprobe abschließen Auf dem Berggipfel Kraftstufe 150 mit einem beliebigen Helden erreichen Die Neue bringt's zu was MODOK und den Kree besiegen Omega-Level-Leistung Alle Trophäen verdienen Idle-Projekt ( 00% ) -> ( 24% ) Vor dem Urlaub hatte ich Lust auf ein Idle Spiel, da ich diese Art von Spiel ziemlich mag. Dieses Spiel gibts gratis im PSN-Store. Dabei ist auch die Idee für den Projekt Bereich im Projekt entstanden, da ich nicht mit dem Spiele warten wollte bis ESO fertig ist oder dafür einen Platz verbrauchen will von den drei Spielen, da das Spiel ewig dauern wird. Das Spiel an sich ist echt gut gemacht, es hat viele Abenteuer, viele Events, viel Gear und sehr viel Grind Aber ich versuche einmal alle 1-2 Tage reinzuschauen und dann läuft das so nebenher, bei Events bin ich da ein weni intensiver dran. Zu den Trophäen gibt es eigentlich nicht viel wirklich zu sagen. Bei Go for the Eyes musste ich einfach einen bestimmten Helden soweit leveln, bis seine ultimative Fähigkeit freigeschaltet wurde und diese dann einsetzen. Dies wollte ich ziemlich Zeitnah abarbeiten, da ich im Netz gelesen habe, dass diese Trophy nicht immer sofort kam. Mage Hand dafür musste ich 250'000 mal selber klicken also drücken. Man konnte es auch gedrückt halten, wodurch ich mal durch eine kleine Basteleinheit (2 Gummibänder und ein Klebeband) das so fixiert hatte, damit es problemlos 4 Stunden oder so durchlaufen konnte bis dann die Trophy aufploppte kurz bevor ich alles ausschalten wollte. Die eine Trophäe bei der man noch aktiv spielen muss, sind die 1000 Krähen abzuschiessen die sporadisch immer wieder vorbeifliegen, dabei zählen aber eben nur die Krähen und nicht die Fledemäuse oder ähnliches. Ich vermute, dass ich schon so um die 100-200 abgeschossen habe. Aber ist sehr schwer zu sagen. + 14x | 1x | 0x | 0x = 15x | 240 Trophäenpunkte Trophäen - 15/35 - 24% Spoiler Monster Mash Defeat 2,500 Monsters Critical Damage Defeat 25,000 Monsters Trail of Destruction Defeat 250,000 Monsters A New Recruit Unlock an event Champion Gold Farmer Gain 100,000 Gold (1e5) over all adventures Savvy Investor Gain 100,000,000,000 Gold (1e11) over all adventures Never Enough Gold Gain 1e18 Gold over all adventures Imagine all the Ale Gain 1e25 Gold over all adventures Beat Area 100 Beat Area 100 in any adventure or variant Beat Area 150 Beat Area 150 in any adventure or variant Spice It Up Complete 4 Variant Adventures The Spice of Life Complete 12 Variant Adventures Pretty Spicy Now Complete 24 Variant Adventures Do It Again Complete 10 Free Play Runs Do It Again and Again Complete 50 Free Play Runs Go For The Eyes! Use Minsc's ultimate attack Mage Hand Manually attack monsters 250,000 times (doesn't count familiars) Easily Distracted Shoot down 1,000 crows Quick Draw Defeat a level 100+ boss within 10 seconds of starting the area Favored of Torm Gather 10B favor with Torm Do It For Me Purchase and assign a familiar A Brief Tour Complete the "A Brief Tour of the Realm" adventure Idle Annihilation Defeat 1,000,000 Monsters Heroes of Faerun Unlock 3 event Champions Go for the Gold Gain 1e32 Gold over all adventures Beat Area 200 Beat Area 200 in any adventure or variant Super Spice Complete 48 Variant Adventures Repeatedly Do It Complete 100 Free Play Runs Oh, Shiny! Obtain a Shiny (silvered) loot item Band of Champions Unlock 9 event Champions The One Percent Gain 1e40 Gold over all adventures Beat Area 250 Beat Area 250 in any adventure or variant Supreme Spice Complete 72 Variant Adventures Been There Done That Complete 250 Free Play Runs Platinum Idler Get all Trophies MMORPG-Projekt ( 13% ) -> ( 13% ) Willkommen beim ersten richtigen ESO Bericht Ich werde ein bisschen darauf eingehen und die Trophäen behandeln (auch wenn diese blau sind) damit alles wieder auf dem aktuellen Stand ist. Ich spiele eine Dunkelelfe (Zauberin) bin momentan Level 35 und experimentiere ein wenig mit Builds. Ich habe zwar ein paar Sachen ausprobiert aber zuviele Fertigkeitspunkte über, da man ja die Fähigkeiten immer erst aufleveln muss durchs benutzen und erst dann diese weiter ausbauen kann. Das Anfangsgebiet und Steinfälle habe ich komplett beendet (bis auf die 6 Weltbosse und paar Bücher sowie Kristalle) Diese würde ich aber gerne im Koop angehen, oder zumindest mit jemanden in der Party, damit es nicht ganz so öde ist Momentan bin ich in Deshan unterwegs und mache dort meine Quests... aber irgendwie ist mein Build einfach zu schwach, das demotiviert halt aber ich finde das Spiel immer noch grandios. Die Trophäen beinhalten vorallem Storyquests und nocheinmal von einer Wache geflüchtet. Einem Allianzkrieg bin ich auch beigetreten wodurch wieder eine Trophy freigeschaltet wurde. Die zwei DLC Trophäen kamen eher so per Zufall, eigentlich will ich erst das Base Game zum grossen Teil abschliessen bevor ich mich dann an die DLC mache. + 0x | 0x | 0x | 0x = 0x | 0 Trophäenpunkte Base Game - 9/46 - 13% Spoiler Meistererkunder des Dominions Entdeckt und säubert alle Höhlen und markanten Orte im Territorium des Aldmeri-Dominions. Meistererkunder des Bündnisses Entdeckt und säubert alle Höhlen und markanten Orte im Territorium des Dolchsturz-Bündnisses. Meistererkunder des Pakts Entdeckt und säubert alle Höhlen und markanten Orte im Territorium des Ebenherz-Pakts. Meistererkunder von Kalthafen Entdeckt und säubert alle sechs Höhlen und alle markanten Orte in Kalthafen. Höhlenforscher von Cyrodiil Erforscht und säubert alle 18 Höhlen in Cyrodiil. Lykanthropie Werdet ein Werwolf. Vampirismus Werdet ein Vampir. Erzmagier Schließt die Questreihe der Magiergilde ab. Veteran der Kriegergilde Schließt die Questreihe der Kriegergilde ab. Eroberer des Aldmeri-Dominions Besiegt alle Champions der offenen Verliese im Aldmeri-Dominion. Eroberer des Dolchsturz-Bündnisses Besiegt alle Champions der offenen Verliese im Dolchsturz-Bündnis. Eroberer des Ebenherz-Pakts Besiegt alle Champions der offenen Verliese im Ebenherz-Pakt. Sieger des Bündnisses Besiegt alle Anführer der Gruppenverliese im Dolchsturz-Bündnis. Sieger des Dominions Besiegt alle Anführer der Gruppenverliese im Aldmeri-Dominion. Sieger des Pakts Besiegt alle Anführer der Gruppenverliese im Ebenherz-Pakt. Meister der Allianzstile Erlernt alle Handwerksstile der Allianzen. Meister seltener Handwerksstile Erlernt alle seltenen Handwerksstile. Himmelsscherbenjäger von Tamriel Findet alle Himmelsscherben in ganz Tamriel. Meisterfischer Schließt alle Fischerei-Errungenschaften ab. Knappe Sache Erzielt im Allianzkrieg einen Todesstoß mit weniger als 5 % Leben. Schnipp und weg Entkommt erfolgreich einer Wache, nachdem Ihr gestellt wurdet und die Flucht ergriffen habt. Rekrut im Allianzkrieg Erlangt den Rang des Rekruten im Allianzkrieg. Champions Erwachen Investiert Euren ersten Championpunkt. Unterstützung im Kampf Unterstützt die Ziele Eurer Allianz, indem Ihr in Cyrodiil einen Betrieb (Bauernhof, Holzfällerlager oder Mine) und eine Burg einnehmt. Seelenberaubt in Kalthafen Schließt Kapitel 1 der Hauptgeschichte ab. Die Zuflucht Schließt Kapitel 1.5 der Hauptgeschichte ab. Tochter der Riesen Schließt Kapitel 2 der Hauptgeschichte ab. Auf Schattenjagd Schließt Kapitel 2.5 der Hauptgeschichte ab. Das Schloss des Wurms Schließt Kapitel 3 der Hauptgeschichte ab. Der Tharn spricht Schließt Kapitel 3.5 der Hauptgeschichte ab. Die Hallen der Qual Schließt Kapitel 4 der Hauptgeschichte ab. Das Tal der Klingen Schließt Kapitel 4.5 der Hauptgeschichte ab. Der Schatten von Sancre Tor Schließt Kapitel 5 der Hauptgeschichte ab. Der Rat der Fünf Gefährten Schließt Kapitel 5.5 der Hauptgeschichte ab. Held des Aldmeri-Dominions Beweist Euch als Abenteurer im Aldmeri-Dominion. Held des Dolchsturz-Bündnisses Beweist Euch als Abenteurer im Dolchsturz-Bündnis. Held des Ebenherz-Paktes Beweist Euch als Abenteurer im Ebenherz-Pakt. Held der 50. Stufe Erreicht Stufe 50. Unsittlicher Einblick Lasst Euch von einer Wache gleichzeitig alle Kleidungsstücke abnehmen, die Ihr gerade tragt. Ankerzerstörer Tamriels Zerstört jeden Dunklen Anker in Tamriel. Champion Cyrodiils Beweist Euch als Abenteurer in Cyrodiil. Der Gott der Intrigen Schließt Kapitel 6 der Hauptgeschichte ab. Generalshenker Tötet alle Generäle Molag Bals, die an den Dunklen Ankern erscheinen. Kaiser! Dominiert auf den Schlachtfeldern des Allianzkriegs und werdet Kaiser Tamriels. Auf dass Ihr lange regiert! Kargstein-Komplettierer Beseitigt die Bedrohung durch die Schlange und ihren Schuppenhof in ganz Kargstein. Platin-Trophäe Schalte alle Trophäen in The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited frei, um diese Trophäe zu erhalten. Vorschau: Da folgt nun auch immer eine kleine detailierte Auflistung der Spiele, da man so leicht den Überblick hat, was nun zählt und was nicht. Aktuelle Spiele (3/3): Cat Quest II, Horizon Zero Dawn, Ni no Kuni 2 Pausierte Spiele (3/3): Red Dead Redeption, Battle Chasers Nightwar, Graveyard Keeper DLC Only Spiele (1): Borderlands 3 Projekte (3/3): The Elder Scrolls Online, Idle Champions of the Forgotten Realms, Marvel Avengers 22 Platin (22/22) +1 1111 Trophäen (1172/1111) +93 So wie ihr seht, wurde Level 1 endlich erreicht. Nun geht es weiter Richtung Level 2, das sind die neuen Ziele 30 Platin (22/30) 2000 Trophäen (1172/2000) Ich hoffe euch hat das Update gefallen und der neue Bereich ebenso. Der Startpost wird noch im Verlauf der Woche aktualisiert und dann können wir wieder mit den regelmässigen 1-2 Monatsupdate fortfahren In diesem Sinne freue ich mich auf eure Antworten und bis zum nächsten Mal. Schönes (Bald)Wochenende Gruss Léo @stiller Hier hast du dein Update, wehe du liest es nicht sofort und schreibst was intellektuelles als Antwort Bearbeitet 5. September 2020 von lasthero93 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 3. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2020 Gerade eben schrieb stiller: was intellektuelles es gibt kein "Gefällt mir nicht" Button Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 4. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2020 vor 15 Stunden schrieb stiller: Keine Ahnung, was dir daran auch nicht gefallen sollte... Du wolltest es doch so Oder meintest du: was intellektuelles als Antwort? Tu nicht so scheinheilig für die erste Antwort, hätte sich das Update ja kaum gelohnt^^ vor 15 Stunden schrieb stiller: Ich weiß nicht, ob das auch intellektuell ist, aber ich finde (wie ich dir letztens ja auch schon mitteilte) deine neue Projekt-Idee superb Ich denke schon, dass das langfristig zur Motivationsaufrechterhaltung beitragen kann, wenn man nicht durch zwei, drei Titel geknechtet wird, sondern sich breiter aufstellt. Das sorgt - bei Bedarf! - für erhöhte Abwechslungsmöglichkeit und ist deinem Spielfluss sicher zuträglicher. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie sich das weiter entwickelt Ja das weiss ich schon, trotzdem cool es nochmals in intellektueller Form zu lesen Ich bin auch gespannt wie das sich entwickelt. vor 15 Stunden schrieb stiller: doch glatt was zu einem goldenen Reisepaket erwähnt worden sein Du solltest dich was schämen, mir das erst jetzt gesagt zu haben Ich schaue doch nur in die LF ob es was verpassbares gibt und wenn nicht dann spiel ich einfach ^^ Aber danke für den Tipp, der LF ist ja wirklich gelungen, welche(r) begabte(r) Autor*in könnte diesen wohl verfasst haben^^ vor 15 Stunden schrieb stiller: als ich mit meinem Pferdchen online in RDR2 unterwegs Das steht bei uns immernoch aus, dich in meinem besten Schweizerdeutsch zu unterhalten^^ vor 15 Stunden schrieb stiller: So, das soll's wieder von mir gewesen sein... Muss erstmal noch den "Gefällt mir nicht"-Button verdauen... Viele Grüße und wenn du kreative Projektnamen benötigst, meld dich mit einem "Gefällt mir" oder "Danke", dann kann ich sicher was für dich zaubern Ich habe gestern extra schnell ein "Danke" hingemacht aber es wurden mir noch keine kreativen Projektnamen mitgeteilt Und wenn ich das richtig sehe ist in diesem und in den nächsten Update wohl für dich noch Horizon dabei Viele Grüsse zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 4. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2020 vor 5 Stunden schrieb MS120581: Also dein Projekt finde ich sehr gut aufgestellt, gerade mit dem Projekt im Projekt. Coole Idee. Hast da ja viele ultra aufwendige Spiele dabei. Bin gespannt wie sich das entwickelt. Bei Horizon habe ich ebenfalls aktuell 14 Prozent. Hatte es aber auf einem früheren Account schonmal platiniert und fand es klasse. Aloy ist super und die Welt wunderschön. Bin da eigentlich gerne unterwegs. Viel Spaß dir noch. Danke dir für die netten Worte. Die 14% bei mir sollten nicht für immer bleiben vor 3 Stunden schrieb glupi74: Gratulation zu deinen Erfolgen! Also dass ich sowas gerade über Borderlands lese, bringt mich ein bisschen zum schmunzeln. Der Seasonpass kostet 50€, das ist im Vergleich zu den üblichen Preisen um die 30€ schon etwas heftig. Danke dir, ja so gesehen hast du recht... ich hatte es nur mit dem Preis meiner Deluxe Edition verglichen. Ich weiss du bist da anderer Meinung aber im vergleich zur AC Odyssey deluxe edition (ca. gleicher Preis) finde ich die DLC von BL 3 um einiges besser und grösser. vor 3 Stunden schrieb glupi74: Ansonsten ist da einiges weitergegangen, Level 2 hast du ja auch erreicht, Glückwunsch! Bzgl. Horizon Zero Dawn schließe ich mich Stiller an, wirklich unverständlich, wie man so ein Spiel solange liegen lassen kann. Naja auf dem alten Account habe ich das Spiel ja fast beendet nur halt hier nochmals angefangen um es endlich mal komplett zu schaffen^^ vor 3 Stunden schrieb glupi74: Was ist dieses Idle Champions eigentlich für ein Spiel? Ich habe bisher nicht nichts davon gehört. Klingt aber irgendwie interessant. Ist so ein Idle Game à la Crusaders of the lost idle im D&D Universum. Falls dir das was sagt. man hat seine Helden welche automatisch angreifen, welle für welle. Dafür kriegt man Gold um die Helden aufzuleveln usw. Durch verschiedene Ziele und Missionen kriegt man Kisten, wo dann Gear drin ist, welcher die Helden noch stärker macht. Und so versucht man halt immer weiterzukommen, denn wenn man nicht weiterkommt muss man resetten. Dadurch kriegt man sogenannte Prestige Währung mit der man Upgrades kaufen kann und wodurch der Gold FUndbonus erhöht ist. Das ganze ist ziemlich umfangreich aber dauert auch EWIGKEITEN. Also überlege es dir gut wenn du das mal anspielen willst. Aber ansonsten wenn man auf solche Spiele steht kann ich es nur empfehlen. Ich persönlich habe schon einige Idle Games gespielt und das finde ich bis jetzt am Besten. Und falls du es doch angehst, dann können wir uns da gerne austauschen über bessere Strategien oder ähnliches vor 3 Stunden schrieb glupi74: Die Projekte in deinem Projekt sind eine elegante Lösung, ein bisschen mehr Spiele ins Projekt zu bringen. Finde ich ok! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2020 Am 5.9.2020 um 09:21 schrieb Pittoresque: Oh fein, der Leo ist wieder aus der Versenkung aufgetaucht *pitto gefällt das* Feine Fortschritte konntest du erspielen; ich bin sehr gespannt was du zu dem Avengers Spiel zu berichten hast, und Horizon ist auch immer toll Finde das auch gar nicht schlecht, dass du jetzt ein paar mehr Spiele offen hast, dein Account kommt ja so langsam in Bereiche, wo er das vom Schnitt her vertragen kann, und so wird dir schon nicht langweilig. Auch wie du bei den Projekt-Spielen etwas mehr auf die einzelnen Trophäen eingehst, finde ich spannend, gerade bei solchen Langzeitspielen wie TESO und dem Idleding ^^ Freut mich, wenn wir jetzt wieder regelmäßiger von dir zu lesen bekommen Sehr schön, dass Pitto das gefällt Danke dir! Also eins vorweg, das Avengers Spiel hat soviele Bugs, da wurde ziemlich viel durchgewunken um den Release einzuhalten, Freut mich, dass die Idee und die Art der Umsetzung gut ankommt Ich versuche meistens jeden Monat ein Update zu bringen und sonst mal 1.5 bis 2 Monate zusammen. Solange Pausen sind eher unegwöhnlich und halt Urlaub und Prüfungsbedingt und das kann ich ja meistens ankündigen Schön dich hier bei den Antworten wieder lesen zu dürfen. Am 5.9.2020 um 09:52 schrieb stiller: Hallo Léo Du hattest geschrieben, ich soll "was intellektuelles" antworten und ich hab "was intellektuelles" geantwortet... Also, ich kann keinen Fehler meinerseits erkennen tßßßßßßßßßßß Am 5.9.2020 um 09:52 schrieb stiller: Das wird schon werden, ich bin da sehr zuversichtlich und die Rückmeldungen hier im Thread sind ja, wie du siehst, einstimmig zustimmend zu den Projekten im Projekt Da haßt du wohl recht Am 5.9.2020 um 09:52 schrieb stiller: Pfff... Keine Ahnung... Irgendso ein Möchtergern-Schreiberling... Seinerzeit noch voll grün hinter den Ohren... Weiß nicht, ob das jetzt besser ist... wieder einmal beßcheiden wie immer Am 5.9.2020 um 09:52 schrieb stiller: Da freu ich mich wirklich schon drauf und langsam fühle ich mich jetzt auch besser vorbereitet darauf... Also auf die Aufgaben in RDo, nicht auf dein bestes Schweizerdeutsch! kann man darauf jemals vorbereitet sein, so ganz ohne "ß"? Auf daß ßchweitzerdeutßch kann man nie richtig vorbereitet ßein. Ich hoffe du kannßt nun die Antworten leßen mit deinem geliebten ß Am 5.9.2020 um 09:52 schrieb stiller: Da ich nicht weiß, welche weiteren Spiele du gerne in die Projekte deines Projekts aufnehmen möchtest, konnte ich dementsprechend auch noch keine kreativen Projektnamen finden... Stell dir vor, ich kreativiere da was und dann muss das Spiel dazu erst noch erfunden werden! Ich hätte ßchon wieder einß im Auge Tony Hawk'ß Pro ßkater 1 + 2 ^^ Am 5.9.2020 um 09:52 schrieb stiller: Da freu ich mich jetzt schon drauf und hoffe, darauf nicht wieder 3 Monate warten zu müssen 3(!!!) Monate! Das ist ein Vierteljahr! Das ist eine ganze Jahreszeit! Junge, das kannst du nicht nochmal machen! Viele Grüß(!)e und ein schönes Wochenende uns allen Aber aber, ich hatte eß doch angekündigt Danke hoffe du hatteßt auch ein ßchöneß Wochenende! Am 5.9.2020 um 16:51 schrieb glupi74: OK, danke für die Info. Nein, das lasse ich dann lieber sein. Über den Spielspass der AC DLCs lässt sich natürlich streiten, aber vom Umfang her waren sie bei Odyssey schon sehr ordentlich. Ich habe bisher alle DLCs der alten drei Borderlands gespielt, wirklich umgehauen hat mich keiner. Die neuen kenne ich noch nicht, aber ich werde BL3 sicher mal spielen, wenn die GOTY- Version günstig zu haben ist. Ja das hat wohl auch viel mit den unterschiedlichen Geschmäckern zu tun Ich fand die ganze Aufmachung von Odyssey halt irgendwie mehr schlecht als recht, wodurch ich bei den DLC wohl zu eingenommen war. Bei BL3 bekommt man bei jedem DLC ein lustige kurze Story und einen zusätzlichen Planeten mit einigen Nebenstorys und so weiter, also ich fand es super, aber ich liebe Borderlands nun einfach 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 9. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2020 vor 5 Stunden schrieb Belphega: Das sind ja mittlerweile ganz schön viele Spiele geworden die du parallel angehst! Schön das du wieder hier vorbeischaust Und ja es sind einige Sachen nun parallel aber anders wäre es sonst sehr schwer geworden^^ vor 5 Stunden schrieb Belphega: Die Grafik soll ja richtig gut sein und scheinbar kann sich die Story auch sehen lassen. Ja die Grafik und Story ist nicht schlecht, aber die Performance ist sooo schlecht... Die Ruckler, plötzlich am Ende war alles für ein paar Zwischensequenzen auf Englisch und das gibt einfach einen unterbruch im Flow. Aber ansonsten gefällt es mir ausser dass es mega verbuggt ist vor 5 Stunden schrieb Belphega: Das wär doch auch mal eine Challenge für den Zeitraum von einen Monat oder so Soviele DLCs wie möglich erledigen. Mmmmh… ob ich das in meinem virtuellen Reisebüro vielleicht einmal angehe? Klingt vernünftig und auch machbar wenn du mich fragst, Da ich aber nicht allzuviele Spiele mit DLC offen hab, könnte es schwer werden wenn man eine Challenge gegeneinander machen würde. Aber nichts ist unmöglich vor 5 Stunden schrieb Belphega: Schön dass du noch Spaß an Elder Scrolls hast! Der Winter steht vor der Tür, da hab ich endlich wieder mehr Zeit zum Spielen. Wir können dann gern mal die ein oder andere Trophäe darin angehen! War leider schon eine Zeitlang nicht mehr in Tamriel, alleine ist es einfach nur halb so spassig. Man muss ja nicht mal gemeinsam spielen, aber zu quatschen während dem questen hilft schon Da würde ich mich sehr freuen, wenn wir wieder die Zeit finden Tamriel unsicher zu machen. Hab da auch noch den ein oder anderen, der mit mir das spielen wolen würde, aber ich war letztens auch ziemlich eingespannt vor 5 Stunden schrieb Belphega: Bis dahin schicke ich viele Liebe Grüße in die Schweiz - auch an deine Zukünftige! Danke ganz liebe Grüsse zurück vor 3 Stunden schrieb Aii: Ich weiß nicht was du hast, ich hab keine Hände gesehen Ich glaube, grade herrscht eben wirklich das Corona-Sommerloch, da war hier generell nicht viel los, umso schöner, dass du einfach zurückgefunden hast um uns den nächsten schnellen Kick zu geben Diesen schnellen Kick werde ich wohl nie mehr los Fühle mich leicht gemobbt vom LF Team vor 3 Stunden schrieb Aii: Degrees of Separation ist ein richtig tolles Spiel. Das ist so, nur die Schals sammeln ist ein wenig nervig manchmal. Heisst es eigentlich Schals oder Schäle? @stiller ich beschwöre dich! vor 3 Stunden schrieb Aii: Holst du dir die eigentlich oder muss das bei dir warten? Der Plan wäre eigentlich schon die PS5 ziemlich früh zu holen, vermutlich schon zum Release. Kommt halt aber auf den Preis an wie "überrissen" ausfällt Oder wie sieht es bei dir aus? vor 3 Stunden schrieb Aii: aber dauern die Grinds bei sowas nicht immer wirklich ewig?? Oh doch darum ist es auch als ein eigenes Projekt gelistet, weil ich daran sicher noch ewigs sitzen werde, aber mir macht es Spass, Zahlen zu sehen die sich vermehren vor 3 Stunden schrieb Aii: Da fällt mir ein, du kleiner Party-Crasher Wir beissen übrigens nicht! LG Jen Ich hab mich verklickt. Ich fand den Partynamen so cool, das ich zu schnell draufgeklickt habe und war dann so geschockt, dass ich die PS4 so schnell wie möglich abgeschaltet hab und bis jetzt hab ich sie nicht mehr angeschaltet aus angst dass ich noch in der Party bin... ich bin doch schüchtern. Da war ich doch auch der schnelle Kick als Party-Crasher ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2020 vor 17 Stunden schrieb Aii: Die kommt Day one ins Haus, ich habe doch sonst keine Freuden im Leben, wir geben für nichts Geld aus, die Ps5 ist für mich was für andere der Sommerurlaub ist Deswegen ist das okay und bei der PS4 habe ich den Day one kauf niemals bereut im Gegenteil Ist bei mir eigentlich ähnlich. Wir gehen zwar in Sommerurlaub aber relativ günstig, da Familie in Frankreich usw. Und die PS4 hatte ich fast Day One und auch nie bereut. Das Problem ist nur das nächstes Jahr die Hochzeit bevorsteht und diese einfach nur teuer ist vor 17 Stunden schrieb Aii: da spielt man ja eine Kristallkarawane Das weiss ich ja nicht, darum fand ich den Namen umso kreativer... besser als "Whatever xD" vor 17 Stunden schrieb Aii: Beim nächsten mal sagste einfach kurz halle ^^ Ich lad mich nicht gerne selbst ein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 24. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2020 Am 16.9.2020 um 13:44 schrieb susu: Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen Hochzeitsplanung, nächstes Semester und dann willst du noch zocken...manno mann. Viel Erfolg für alle Unterfangen. Danke dir Am 16.9.2020 um 13:44 schrieb susu: Glückwunsch zur Degree of Separation Platin War keine Platin aber danke Am 16.9.2020 um 13:44 schrieb susu: Ah du hast mit Borderlands 3 quasi eine alte Leidenschaft neu entfacht, Guter Kollege Da drücke ich dir für Ni No Kuni II mal die Daumen, dass das Spiel dankbarer wird und mehr Trophäen abwirft Bei Maneater rätsle ich noch, ob es mir nicht zu blutrünstig ist, ich vermute es stark. Dir Glückwunsch zur Platin. 100 % im Spiel auf Platin, straight forward klingt wirklich sehr gut Ni no Kuni 1 war schon so, dass es erst im Endgame Trophäen wirklich abwarf Magst du zusehen wie Haie, Robben zerschfleischen? Ich denke nicht ^^ Am 16.9.2020 um 13:44 schrieb susu: Aww Cat Quest 2 das schlummert auch noch auf meiner Festplatte. Ich hoffe es kann dich bald packen und wird beendet *Hust* to be continued Am 16.9.2020 um 13:44 schrieb susu: Horizon Zero Dawn gehst du also auch an, sehr gut ^^ kann ich noch mal ein paar Einblicke gewinnen Ui, die Idee jedes Genre einmal zuzulassen im Projekt finde ich sehr gut, da hast du gut Abwechslung Die Idee mit dem Farbschema gefällt mir, sehr gut ist doch schön übersichtlich Idle Projekt soso...dann mal viel Spaß beim weitergrinden Danke dir, stimmt mich positiv, dass die Idee mit den Projekten in Projekten doch so guten Anklang fand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.