Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Belian:

Ich bin für Assassin's Creed III :smile:

Ist aber auch das einzige in deiner Vorauswahl, welches ich selbst gespielt hab :biggrin:

Gute Wahl! :)

vor 1 Minute schrieb renegade:

Find ich ne super Idee mit der Abstimmung. Darf man auch mitreden, wenn man hier noch nie kommentiert hat? :biggrin:

Finde eigentlich alle Spiele in deiner Auswahl interessant, selbst gespielt hab ich aber keines davon. Ich würde für Ni no kuni 1 stimmen, weil ich das auch noch irgendwann spielen will :J:

Herzlich Willkommen hier bei meinem Projekt^^ Klar darfst du mitreden, nur abstimmen leider nicht, dafür hast du dir schon eine Stimme geholt für den Abschlussbericht 2020 ^^ Mit LotR Card Game ist Ni no Kuni 1 (für die PS4) das einzige welches ich noch nicht besitze^^

vor 21 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Schöner Rückblick! :)

Heißt das also, ich darf 10 Stimmen vergeben? :o

Dann gibt's von mir 4 Punkte für AC3 und jeweils 3 für Ni no Kuni 1 und Diablo ;)

Vielleicht motiviert mich das, selbst mit irgendwas davon zu beginnen (außer Ni no Kuni, da hab ich Platin auf die PS3-Version, möchte mir das Remaster aber auch noch holen irgendwann. :D )

Danke dir.

Klar darfst du 10 Stimmen vergeben :) Danke für die abgabe.

vor 6 Minuten schrieb echtjaoha:

Wieder mal ein aufwendiger aber toller Rückblick!

Meine kleine verwaiste Stimme würde ich dann an Diablo geben - so könnte ich das Spiel auch mal wieder ausgraben und (eventuell mit dir) ein paar Runden drehen. Mit Ni No Kuni machst du aber auch nichts falsch, beide Teile sind richtig gut - der erste aber noch besser! Bin kurz vor meiner PS4-Platin, habs ja schon auf PS3 platiniert. Aber meine Stimme bleibt bei Diablo, weil ich dort weit über 1000 h versenkt habe und es ein absolut lohnenswerter Looter ist - bis auf 'Path of Exile' kommt da kein Spiel auch nur ansatzweise ran.

Danke dir! :)
Bei Diablo ist sie sicher gut angelegt, da Diablo 4 noch in weiter ferne ist, werde ich gerne mit Diablo 3 nochmals anfangen, und ja zu zweit macht es dann sicher mehr Spass, ich weiss jetzt nicht mehr ganz genau aber vielleicht ist bei RoS auch @x_jeanne_x dabei xD

vor 4 Minuten schrieb Aii:

Huhu!

Ich verteile mal meine beiden Stimmen auf Diablo :D Das braucht mehr Liebe!

Danke für deine Diabolische Liebe^^

vor 1 Minute schrieb da_emty:

Cooler Jahresabschluß Leo ^^

Meine Stimme bekommt Greedfall, weil ich das hier auch liegen habe aber noch nicht dazu gekommen bin. Falls du das startest werde ich vllt mit einsteigen :)

Danke dir :) Und danke für die Stimme, ja auf das Spiel bin ich mega gespannt, mit @tadini werde ich dies sicherlich auch angehen, dann kann man sich da ein wenig austauschen^^

Momentaner Stand:

vor einer Stunde schrieb lasthero93:
  • Greedfall (1)
  • Diablo III Reaper of Souls (5)
  • Ni no Kuni 1 (3)
  • Ni no Kuni 2 (0)
  • Assassin's Creed III (5)
  • Lord of the Rings: Adventure Card Game (0)

vor 47 Minuten schrieb tadini:

Wow, ich hab tatsächlich so oft hier was geschrieben? ? Also da kannst du dich wirklich von schreiben, das tue ich sonst (obwohl ich alle anderen auch lese) in keinem anderem Projekt. ?

Wieso steht Greedfall eigentlich überhaupt zur Abstimmung? Stand das nicht, zusammen mit mir, eh auf dem Plan? ? ?

Dann schau ich mal wie ich was verteile: 

Ja hast du, genauso Nora, die sich manchmal entschuldigt so spät zu antworten ^^ Und trotzdem seid ihr Platz 1 :) Den zweiten Satz verstehe ich nur zur Hälfte xD

Naja Alle Spiele die zur Abstimmung stehen, will ich ja mal spielen, die Abstimmung kann vielleicht nur beeinflussen welches eher dran kommt. War ja bei The Witcher auch so.
Bis jetzt musste ich bei Greedfall ja auf dich warten:leaving:

Danke fürs abstimmen:curtain:

vor 25 Minuten schrieb Pittoresque:

Yay :D Da kommt mir wohl mein Gewissens-Engel auf der rechten Schulter zu Gute, der mir immer bei jedem Update einflüstert, dass ich auch ja kommentieren soll. Schön, dass dein Projekt jetzt schon so lange besteht (übrigens seit 31.8.2018, nicht 31.12. ;) ) und du immer noch Spaß daran hast. Meine Stimmen verteile ich 50/50 (bzw 8/8 xD) auf Ni No Kuni 1 (weil Ni No Kuni toll ist!) und AC 3 (weil ich das dieses Jahr auch spielen mag, und es sieht ja so aus als bekämen wir da eine ganze Truppe zusammen die das noch angehen muss :D )

Sehr schön, dich hier immer wieder dabei zu haben.

Oh ja, danke hab ich ausgebessert xD

Ok 50/50 ist notiert. Ich finde es immer schön wenn sich bei den projekten solche Gruppen zusammen tun die ein Spiel zeitgleich (mehr oder weniger) angehen. Da kann auch viel eher mit Tipps geholfen werden, wie zum Beispiel mit dem Goliath beim Witcher xD

Danke für das abstimmen.

vor 22 Minuten schrieb tadini:

Na gut, dann formuliere ich es um. Du bist der Einzige bei dem ich hier soviel schreibe, das spricht wohl für sich.^^ 

? So, so du musst mit Greedfall auf mich warten? Wer hat hier fünf (Battle Chasers zähl ich jetzt mal nicht dazu) Spiele auf obwohl seine Regeln nur drei erlauben? ?

Yay, ich wusste schon immer das ich was besseres bin:aureola:

Oh da kommt es wieder, Zuckerbrot und Peitsche:whip: Jaja ich weiss, und wer ist schuld?? Und schlägt mir immer wieder tolle Spiele vor? Naa?! :emot-cowboy:

vor 41 Minuten schrieb tadini:

Aber ich hätte bestimmt ein paar Spiele, die ich dir noch schmackhaft machen könnte. ? Meine Festplatte und mein Schrank sind voll davon. ??

Siehst du, schon fängt es wieder an, dass ich mehr wissen will xD

vor 41 Minuten schrieb tadini:

Und ach komm, du stehst auf Zuckerbrot und Peitsche! ??

Das verrate ich nicht, sonst haben mich noch mehr Leute in der Hand ^^

vor 29 Minuten schrieb glupi74:

Sehr schöner Abschlussbericht!

Schön, dass ich es noch aufs Stockerl geschafft habe mit meinen Kommentaren letztes Jahr. Bei der Wahl würde ich 12 Stimmen an Greedfall vergeben und die restlichen zwei an AC III. Willst du bei AC III eigentlich die PS3- oder PS4-Version spielen? Die restlichen Spiele sind sicherlich auch nicht schlecht, aber wirkliches Interesse habe ich nur für diese beiden.

Danke dir, Sehr schöne Stimmverteilung.

Ich werde den PS4 Teil spielen, da ich diesen ja gratis zum AC Odyssey Gold Edition Pack bekommen hab :) Und ich den dritten Teil noch nie gespielt habe. (war für mich ja unter anderem auch der Grund wieso ich die Gold Edition geholt hab)

vor 11 Minuten schrieb stiller:

Ich schließ mich hier komplett an und ursprünglich wollte ich meine Stimmen allerdings zwischen Ni no 1 und AC3 (3:1 oder 2:2) aufteilen, aaaber da dir, @renegade, auch was an Ni no 1 liegt, bekommt das jetzt alle meine Stimmen! :yesnod:

Ist sicher auch das bessere Spiel :;):

Dir, lieber Léo, danke für ein Jahr lang toller Berichte (auch wenn ich hier meinem Namen alle Ehre mache und meist nur still(er) mitlese) und einen spannenden Jahresrückblick und ich wünsche dir weiterhin viel Vergnügen und viel Erfolg mit deinem Projekt! Auf ein weiteres Jahr mit vielen tollen Berichten! :emot-neckbeard:

Danke dir für die netten Worte, und freue mich das die schweizerisch-grammatikalisch-falschen Berichte so gut ankommen :) Auf ein weiteres Jahr^_^

Danke dir, dass du still mitliest und ab und an was niederschreibst :) :emot-cowboy:

Siehst du @renegade da hast du ja doch noch mit abgestimmt...irgendwie xD

Zwischenstand:

vor 3 Stunden schrieb lasthero93:
  • Greedfall (18)
  • Diablo III Reaper of Souls (5)
  • Ni no Kuni 1 (21)
  • Ni no Kuni 2 (3)
  • Assassin's Creed III (17)

• witzig 1
  • gefällt mir 1

vor 37 Minuten schrieb stiller:

Da ich keine schweizerische Grammatik beherrsche,

Was Schweizerisch hat ne Grammatik? :skep:

vor 38 Minuten schrieb stiller:

Auf ein weiteres  Jahr! :cheers2: (iehbäh, ich mag kein Bier)

Ich mag es dafür ^^

vor 38 Minuten schrieb stiller:

Sehr gerne und ja, ich sollte/könnte/müsste vielleicht mal mehr und öfter was niederschreiben :;):

Soll sich niemand genötigt fühlen, aber klar würde ich mich noch mehr darüber freuen:0:

vor 12 Minuten schrieb Locksley:

Dann will ich mich hier auch mal verewigen... ^^

Da hast du seit dem Start deines Projekts auf jeden Fall schon so einige Trophäen erspielt. Daher erst einmal meinen Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen. :)

Und mit 9 Platin-Trophäen lief das letzte Jahr auch alles andere als schlecht, möchte ich mal meinen. Zumal da mit Marvel's Spider-Man, The Witcher III und Assassin's Creed Odyssey auch 3 nicht gerade kleine Titel dabei waren, die definitiv ihre Zeit brauchen.

Ich darf zwar nicht abstimmen, aber ich bin mal gespannt, wann du Ni no Kuni 2 angehst. Da möchte ich mich dieses Jahr endlich den ganzen DLCs widmen, nur such ich schon seit deren Veröffentlichung die notwendige Motivation dafür... :ph34r:

Danke dir, im letzten Abschlussbericht, warst du ja auch drin :)  Nur im Jahr 2019 dann nicht mehr xD

Danke für die Glückwünsche.
Ni no Kuni 2 steht ja auch auf der Liste, also werde ich es sicherlich auch mal angehen, das Jahr ist ja noch jung und irgendwie wollen die 10 Platin im Jahr ja geknackt werden^^

vor 14 Minuten schrieb susu:

Was für eine Einleitung im Oktober-Update :)

Nicole ist a Farm together Schuld...jaja...du wolltest auf gar keinen Fall, was anderes spielen. Nein nein, sie hat dir sicher die Pistole auf die Brust gesetzt..

Klar, du kennst wohl Nicole schlecht 9_9

vor 15 Minuten schrieb susu:

Donut County klingt nach einem interessanten Spiel für Zwischendurch mal schnell was zocken. Da es gerade wieder im Sale ist, bin ich am überlegen :)

Es ist echt kurzweilig und macht Spass, ist halt ein wenig *dumm* aber dennoch, manchmal braucht man solche simple Unterhaltung xD

vor 15 Minuten schrieb susu:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Farm Together, Boderlands 3 und Assassin's Creed Odyssey

Das November-Update triggert mich leider nicht. Daher Glückwünsche zu deinen Erfolgen ;)

Ich bin unter den Top 5-Kommentatoren 2019 :o das hätte ich nicht erwartet!

Ich tauche doch immer öfter ab :ph34r:

Uh, Spiele zur Auswahl, die du spielen sollst...ganz klar: Ni No Kuni 1 :cheer:

Das Remaster will ich auch mal angehen :D aber zur Zeit bin ich eine schreckliche Trophyhure, wenn ich überhaupt spiele...

Ich freue mich schon auf das Dezember-Update und versuche wieder am Ball zu bleiben ;)

Danke dir :D 

Und danke für die Stimmen, also alles auf No no Kuni 1? :D 

Das Dezember & Januar Update kommt schon bald, diese Woche irgendwann.^^

vor 10 Stunden schrieb Tigress:

Schöner Abschlußbericht. Und ich sehe, ich muss wieder öfter antworten. Magere zwei mal hab ich nur etwas geschrieben. Und diese beiden Stimmen verteil ich auf Ni No Kuni und Diablo 3 .

Weiterhin gutes Gelingen. 

Danke dir! :)

vor 18 Stunden schrieb lasthero93:
  • Greedfall (18)
  • Diablo III Reaper of Souls (6)
  • Ni no Kuni 1 (30)
  • Ni no Kuni 2 (3)

Monatsupdate Dezember 2019 & Januar 2020

+ 13x :bronzex: | 0x :silberx: | 1x :goldx: | 0x :platinx:

= 14x :geheimx: | 285 Trophäenpunkte

Schau mal @susu da ist es schon^^

Willkommen zu den wohl schlechtesten Monaten seit Beginn des Projekts :) Aber wer kennt es nicht, Weihnachten ist ein Haufen Stress. Nicht unbedingt bei der Familie aber auch Arbeitstechnisch muss immer soviel noch fertig werden usw. Dazu kommt, dass ich nun im Januar auch die ersten Semesterprüfungen vor mir hatte. Englisch und VWL liefen ganz passabel und da sollte ne 4 schon drin sein. BWL ging gar nicht, aber da war auch nur Auswendig lernen angesagt, obwohl der Dozent gesagt hatte, sie prüfen vor allem das Wissen und es kommt nichts was man auswendig lernen sollte. Naja da gehe ich dann zur Nachprüfung, wird schon werden. Und Mathematik lief erstaunlich gut, da hatte ich null Probleme. Ich freue mich nun aufs nächste Semester. Nun genug gelabbert und ab zu den kleinen Fortschritten.

Fortschritte:

Star Wars Jedi: Fallen Order ( 00% ) -> ( 15% )

+ 10x :bronzex: | 0x :silberx: | 0x :goldx: | 0x :platinx:

= 10x :geheimx: | 150 Trophäenpunkte

Es wird laut im Projekt Bereich, es hallt durch die Gänge: Habt ihr gehört, dass Léo doch vier Spiele angefangen hat.
Ja es ist war, ich habe mit Star Wars angefangen obwohl ich schon drei Spiele offen habe. Es soll nicht wie eine billige Ausrede klingen, aber Farm Together ist praktisch abgeschlossen, dazu dann mehr bei dem Spiel. Also lasst uns einfach meine kleinen Eindrücke vom Spiel geniessen, und schmeisst nicht mit Steinen, bitte xD
Ehrlich gesagt, habe ich nicht viel erwartet, da es von EA ist und Star Wars Spiele in letzter Zeit einfach nie meinen Geschmack getroffen haben. Dazu sei gesagt, ich liebe die Star Wars Saga und könnte mir immer wieder einen solchen Marathon reinziehen. Aber ich wurde dann doch positiv überrascht. Erstens es sieht einfach super aus und das Lichtschwert Gefühl ist grandios, man hat wirklich jedesmal, bei der Abwehr eines Blasterschusses, das mächtige Gefühl. Bei einem Shooter würde es wohl Trefferfeedback heissen. Ich bin noch nicht allzuweit, ich glaube ich bin momentan auf dem dritten Planeten. Bei solchen Spielen wo man erst Fähigkeiten freischalten muss um ganze Planeten zu erkunden, bin ich immer dazu verleitet einfach mal durchzuspielen und nachher erst die Sammelsachen zu machen. Bei Star Wars will ich so gern die Planeten von A bis Z erkunden, aber die Fähigkeiten die fehlen, bremsen mich dann. Das nervt ein wenig, da ich von solchen Sachen nicht so Fan bin, wie bei den Lego Spielen xD Aber das Spiel ist echt toll gemacht, hat gute Klettereinlagen und ein Super Kampfgefühl. Es ist jetzt nicht so schwer wie ein Sekiro oder so aber für mich ist es dennoch sehr fordernd. Wenn man nicht aufpasst ist man schnell mit 2-3 Hieben tot. Ich denke ich kann zum Spiel, das nächste Mal mehr erzählen.

Farm Together ( 82% ) -> ( 91% )

Titel Update: Grosse Farmen ( 100% )

+ 0x :bronzex: | 0x :silberx: | 1x :goldx: | 0x :platinx:

= 1x :geheimx: | 90 Trophäenpunkte

Nun zum eigentlich fast fertigem Spiel xD Ja es ist noch nicht ganz bei 100% aber da fehlt mir wie bei @Pittoresque nur noch die Farm-Erweiterungen. Das ist einfach noch eine Frage der Zeit und ich wollte mir jetzt den Platz da nicht versperren nur wegen den Erweiterungen. Aber jetzt heisst es halt dass ich erst das und noch ein anderes abschliessen muss bevor ich ein neues starten kann :) Aber ich bin motiviert, vor allem jetzt wo ich wieder mehr Zeit haben sollte.

Red Dead Redemption 2  ( 27% ) -> ( 31% )

+ 3x :bronzex: | 0x :silberx: | 0x :goldx: | 0x :platinx:

= 3x :geheimx: | 45 Trophäenpunkte

Erstaunlicherweise geht es hier auch ein wenig voran, obwohl es ja eigentlich pausiert ist. Wir haben in der Zwischenzeit eine kleine Boostgruppe gegründet, nur konnte ich Aufgrund von Prüfungen und Football bis jetzt noch nicht teilnehmen. Aber da kommt immer mal wieder was zusammen, beim Online Part machen mir nur noch die drei MVP siege Sorgen. Aber so nebenbei macht es halt schon Spass. Muss einfach irgendwann mal wieder die Story weitermachen, bevor ich die Steuerung wieder verlerne.

Vorschau:

Da endlich der ganze Prüfungsstress vorbei ist, kann ich endlich mal wieder zocken. Zum einen kaufte ich mir gestern drei Spiele für den PC (kennt ihr das, man hat voll Bock auf das Spiel und kaum hat mans gestartet verfliegt die Lust daran auch schon wieder, echt entäuschend [Civ 6, Northguard und Divinity 2) und auch RDR Online kommt sicherlich nicht zu kurz. Da möchte ich eigentlich bis zum 10.3.2020 den Outlaw Pass abschliessen, wo ich auch schon um die Level 60 bin von 100. Farm together läuft einfach nebenbei um alle 3-5 Tage eine Erweiterung zu kaufen. Hauptaugenmerkt wird wohl Star Wars sein, genauso wie Warhammer. Dieses will ich sicherlich beenden bevor Diablo III überhaupt in die Rotation kommt, sonst hätte ich ja zwei solcher Spiele drin. Einmal ein schlechtes Diablo und einmal ein gutes xD

Schöne Restwoche,

Gruss Léo:emot-cowboy:

vor 2 Minuten schrieb echtjaoha:

Mit den 'richtigen' Spielen schaffst du die 10 Platin lässig an einem Tag. :P

Bei mir waren es 2019 ganze 42 Platin-Trophäen, aber eben auch viele Minigames, bei denen ich dann noch auf der Vita Platin machen kann.

Ja das ist klar, nur will ich einfach nur Spiele spielen die mir auch Spass machen, ausser halt jetzt Battle Chasers xD
Also wenn ein schnelles Trash Game mir Spass macht, wieso nicht, aber nur der Trophäen wegen nicht (mehr).

vor 3 Minuten schrieb echtjaoha:

Kenne ich - leider. Ist vermutlich eine Mischung aus übertriebenem Hype und dem befriedigendem Shopping-Gefühl, was dann aufkommt. Einkaufen und Geld ausgeben macht nun mal am meisten Spaß, da hier vermutlich Glückshormone ans Gehirn gesendet werden, im Sinne eines Belohnungseffekts - so, oder so ähnlich. :ph34r: Ist bei mir aber vor allem bei Videospielen so. Bei Filmen trifft mich dieses Gefühlschaos eher nicht, die werden immer zeitnah geguckt.

Das dachte ich auch. Und im nachhinein fühlt man sich schlecht weil man viel Geld ausgegeben hat für etwas dass man gar nicht (mehr) haben will ^^:facepalm:

vor 16 Minuten schrieb stiller:

@lasthero93, sag mal, bist du in der Werbebranche? Wenn nicht, solltest du dringend über einen Wechsel nachdenken, du schaffst es immer wieder mich mit gezielten Nadelstichen hierher zu locken und was zu schreiben :lol:

Um Gottes Willen, nein xD Ich denke eher dass ich die Nadelstiche besser drauf habe als Werbung zu machen ^^
Aber war es jetzt die grammatikalisch schlechte Werbung oder die Aussage dass ich mehr von dir will, um dich anzulocken :curtain:

Auf jeden Fall schön hat es funktioniert :emot-cowboy: *schulterklopf*

Ja, kenn ich auch und erfahre es immer häufiger in letzter Zeit... Ist zwar nicht direkt nach Spielstart, aber z.B. sobald ich die Spielmechanik und alles Wesentliche durchschaut hab (das geht mal mehr, mal weniger schnell), lässt mich das Spiel wieder vom Haken. Deswegen sind mir wahrscheinlich auch gut erzählte Storyspiele so wichtig, die die Spannung bis zum Ende aufrecht erhalten... :;):

Ja so kann man das sehr gut umschreiben, es ist halt echt so, wenn die Spielmechanik einmal begriffen ist und es sonst nichts mehr aussergewöhnliches gibt, ist da schnell die Luft raus. Und das nervt mich dann extrem xD

Ansonsten kann ich nur sagen: Kleine, aber feine Fortschritte, die du da gemacht hast! Weiter so! :biggrin5:

Bearbeitet von lasthero93

vor einer Stunde schrieb Tigress:

Glückwunsch zu deinen Dezember Erfolgen.

Bis auf Farm Together, bei dem ich mit reden kann, kenne ich Star Wars The Fallen Order nur durch ein Lets Play.

Ich schaue mir gerne Lets Plays zu Spielen an, die ich in den meisten Fällen nie selbst spielen werde.

Und Star Wars ist so ein Spiel. Filme ja, Spiele nein.

Und da FarmTogether ja nur eine Frage der Zeit ist, finde ich es nicht schlimm, dass du ein weiteres Spiel gestartet hast.

Schön das du jetzt wieder mehr Zeit zum spielen hast und die Prüfungsphase erst mal erledigt ist.

Danke dir!
Bei Let's plays gehts mir häufig so: Ach das sieht geil aus, wird sicher geil das zu spielen. Aber ich warte auf einen Sale. 10 Folgen Später: Ach komm, das ist so geil das kauf ich jetzt.
2 Stunden selbst gespielt...hmm mähh naja eigentlich gehts so xD

Ja das finde ich auch sehr schön, danke dir! :)

vor 16 Stunden schrieb Locksley:

Ich glaube, ich muss hier an verschiedenen Stellen mal so einige Berichte, Beiträge und Projekte nachholen... :emot-sweatdrop:

Wer muss das nicht xD Muss auch noch einiges, vorallem im 100% Club

Und immer wieder gern.

Sehr schön, das klingt auf jeden Fall vielversprechend und 10 Platin-Trophäen pro Jahr sind auch ein schönes Ziel, besonders dann, wenn da so große und umfangreiche Titel wie Red Dead Redemption 2 dabei sind.

Klar wäre es schön sich immer wieder zu steigern von Jahr zu Jahr, aber einen Druck mache ich mir da auch nicht und spiele weiter wie gewohnt ^^

Ich hatte auf jeden Fall eine Menge Spaß mit dem Spiel und ich hoffe mal, dass wirst du die nächste Zeit auch noch haben. :D

Den werde ich sicherlich noch haben ^^ Danke

Und was Red Dead Redemption 2 angeht...

Das ist ein wirklich ambitioniertes Projekt in meinen Augen und da hab ich unheimlich viel Respekt vor jedem Gamer, der sich hier die Platin als Ziel gesetzt hat. Ich persönlich hadere noch mit mir, ob ich das Spiel überhaupt anfangen soll, da ich nur mäßig Bock auf den MP habe. :ph34r:

Daher wünsche ich dir auf jeden Fall vieeeeel Durchhaltevermögen, da dich das Spiel wohl noch eine Weile begleiten wird. xD

Und insgesamt natürlich meinen Glückwunsch zu den erspielten Trophäen! :)

Danke dir :D
RDR 2 kann ich wirklich nur empfehlen. Der MP Part ist zwar auch nicht so meins aber der Story wegen würde ich dir das ohne zu zögern empfehlen. Falls du die Trophäen nicht angehen willst sondern einfach einmal die Story erleben, kann man es ja immer noch auf einem anderen Account spielen ^^

Danke für die Glückwünsche :)

vor 11 Stunden schrieb susu:

Schämst du dich nicht?! Jetzt dauert es noch länger, bis ich Aiis und Jeannes Projekt angehen...immer diese Steine im Weg :bigcry: du bist auch Schuld, dass ich nachher Songbird weiterzocke, weil irgendwer muss ja Schuld sein :P

ähm... nö xD Schamgefühl hab ich schon länger abgelegt^^ Und die Ausrede kannst du doch nicht bringen, während meine Updates gut zwischen zwei Schlücken Wasser gelesen werden können braucht es für @Aii und @x_jeanne_x Updates immer eine ganze Reihe von organisatorischen Talenten und Faktoren, Nachmittag freinehmen, 1 Liter Kaffe bereit stellen, Und dann noch sicher 45 Minuten Zusatzzeit, da man ja nach einer Stunde in den Bildschirm glotzen noch mind. 15 Min Pause machen soll xD

Hm, wahrscheinlich zählte dieses Auswendigzeug bei dem Dozenten zum GRUNDWISSEN des BWL, dass jedem schon in Fleisch und Blut übergegangen sein sollte...

Viel Erfolg bei der Nachprüfung :2thumbsup:

NEIN, das kann nicht sein xD Nein ernsthaft, wenn mich ein Dozent noch irgendwelchen Summen fragt ab wann ein Unternehmen als Kleinunternehmen zählt und dann auch die Bilanzsumme wissen will, und das für alle Unternehmensarten. (die Tabelle gab es genau so im Buch) ist es für mich einfach PURES auswendig lernen. Und ich habe mich wirklich gut vorbereitet, dass ich alles irgendwie hätte herleiten können und erklären. Aber Tabellen mit Zahlen ausfüllen gehörte halt nicht dazu xD

Farm together hat eindeutig zu viele Farmerweiterungen, wenn ich das so bei dir und Nora lese...weiterhin viel Durchhaltevermögen :)

Es leben die Multiplayergruppen für Onlinetrophäen, weiterhin viel Spaß mit deiner Truppe bei Red Dead Redemption 2 ;)

Dann bin ich mal gespannt, was wirklich gespielt wird ;)

Ja die Erweiterungen sind echt viel. Aber was für ein Farm Spiel eigentlich gut ist xD Ich glaube die äusseren Erweiterungen kamen durch Updates, desshalb versuche ich jetzt mal nur die inneren zu kaufen. Mal schauen.
Da bin ich auch gespannt, gestern wurde Chaosbane weitergespielt...ach haben die Entwickler das Spiel verkackt xD

Kenn ich leider auch, geht mir dieses mal bei Atelier Firis so, nach eins zwei Stunden ist die Luft raus und das, wo ich die Ateliertitel auf der PS3 gefeiert hab :/

Vielleicht kommt die Lust ja wieder ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :D

Echt schlimm sowas... ich nerve mich dann immer über mich selbst am meisten :ph34r:

Danke dir :emot-cowboy:

Klein aber fein, sag ich da nur... :yesnod:

vor 11 Minuten schrieb Aii:

@lasthero93 du bist der schnelle kick!

Wow... Das sind ja mal Sätze die jeder Mann so gerne hört :emot-sweatdrop:

vor 18 Minuten schrieb stiller:

Oje, jetzt bekomm ich hier sicher Haus- und Schreibverbot :ph34r:

Ach was xD Ich bin überwältigt wie oft du nun schon hier geschrieben hast xD *werbeagentur anrufen*

Aber schön unterhalte ich euch, zwar schnell aber gut ^^ :D

Gar nicht gewohnt dass hier soviel Traffic los ist. :sunny:

vor 15 Minuten schrieb Aii:

Und bei Ratalaikas gibt es wirklich coole, da gibt es nix dran auszusetzen

Und ich weiss nicht mal was das für Spiele sind, falls es Spiele sein sollen xD

vor 34 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ach übertreib doch nicht. :P:rofl:

Ich übertreib doch nicht xD Nur schon bis eure schönen Bilder geladen sind, ist eine halbe Stunde rum xD
In der Zeit könnte man ja laut @stiller meine Projekt fast ganz durchlesen ^^

vor 35 Minuten schrieb x_jeanne_x:

@lasthero93 anyway, Glückwunsch zu den Fortschritten, auch wenn ich nichts davon gespielt habe oder kenne. ;)

Das 4. offene Spiel sei dir verziehen. :P

Danke dir, jetzt kann ich auch endlich besser schlafen ^^

@Aii: Danke, schon wieder was dazu gelernt :)

vor 2 Minuten schrieb Aii:

Also DAS kann ja mal gar nicht sein, da musst du ja eine echte bambusleitung haben:smilielol5:

Dabei haben wir schon einen eigenen privaten server für unsere bilder aufgesetzt!

Naja, während gefühlt alle Nachbarhäuser mit Glasfaser ausgestattet sind, dümpel ich hier mit 30 Mbits/s rum xD
Und zahle dafür auch gefühlt ein Vermögen

Aber es liegt glaube ich eher an der neuen Art wie das Forum Seiten lädt. Dadurch dass die Bilder erst laden wenn man runter scrollt, springt euer Update immer gefühlt hin und her und meine Augen drehen sich um 180°. ^^

vor 3 Minuten schrieb MorbidWolf:

Hallo Leo,

deinen Abschlussbericht habe ich sehr gerne gelesen und gefällt mir auch soweit ganz gut. Jedoch am wichtigsten ist dabei der Fakt, dass du Freude hattest im letzten Jahr und auch mit dem ganzen Projekt zufrieden bist ^.^! Und ich darf nun sogar ein paar Stimmen vergeben, mal überlegen ..., also, ich vergebe meine 8 Stimmen an zwei neue Spiele, nämlich jeweils 4 Stimmen auf Ni No Kuni 2 und Greedfall!

Danke dir, und schön wieder von dir zu hören :)
Ja es hat sehr viel Spass gemacht.

vor 3 Minuten schrieb MorbidWolf:

Bei deinen neuen Spielen ist für mich nichts dabei aber kann dir da immer wieder nur die Daumen drücken, für so lange wie mögliches Durchhalten bei RDR2. Zumindest versuchen den Prozentschnitt soweit nach oben zu treiben wie es geht.

Danke dir, aber nur 100% ist hoch genug ^^ xD

Am 28.1.2020 um 09:33 schrieb lasthero93:
  • Greedfall (22)
  • Diablo III Reaper of Souls (6)
  • Ni no Kuni 1 (30)
  • Ni no Kuni 2 (7)

vor 1 Stunde schrieb renegade:

Hübsches Update, kurz und knackig, auf dein Level muss ich mal kommen :biggrin:

Erstmal: Glückwunsch zu den abgeschlossenen Prüfungen! :2thumbsup:

Und natürlich Glückwunsch zu den Spielerfolgen!

Ich glaube, das ging vielen so :lol: Freut mich für alle Star Wars-Fans, dass endlich wieder ein gutes Spiel dazu rausgekommen ist. Hab jetzt schon von einigen Stellen gehört, dass es super sein soll. Ich liebe zwar Sci-Fi, aber mit Star Wars bin ich irgendwie nie warm geworden. Werde das Spiel trotzdem mal im Auge behalten und wünsche dir weiterhin viel Spaß damit :starwarsfight:

Oh dich hätte ich fast verpasst :D

Danke dir, auf welches Level denn? Das Level der kurz und knackigkeit? xD

Danke, danke !! :D

Mit Star Wars muss man auch nicht warm werden, sondern dass muss einem in Leib und Seele übergehen ^^
Dann darf ich von jetzt an dich als fester Bestandteil der LeserInnenschaft offiziell begrüssen. :D (Mehr Posts als Anja zu verfassen sollte nicht so schwer sein ^^)

vor 57 Minuten schrieb stiller:

Und da war er wieder, der gezielt gesetzte kleine Nadelstich :emot-woop: Aber ohne ein @stiller hätte ich das jetzt auch glatt überlesen können! :tongue3:

Wenn du so rausgekrochen kommst, dann ist die Attacke "Nadelstich" sehr effektiv xD Ich weiss doch das du mich stalkst und nichts übersiehst^^

vor 58 Minuten schrieb stiller:

Und dabei hab ich doch allein heute schon so viele Beiträge wie im gesamten letzten Jahr verfasst... Aber zählt hier wirklich allein die Quantität? Mehr als die Qualität... Wenn ich jetzt auf jeden kleinen Nadelstich mit "blabla" antworte, kann's das doch auch nicht sein :skep:

Wusstest du nicht dass hier nur Quantität zählt? Darum ja die Rangliste xD Nein, natürlich würde ich nie deine majestätische Qualität in Frage stellen:0:, aber falls ich Abzeichen verteilen könnte, würde ich dir eins verleihen: "Top_Projekt_Spammer_of_the_year_2020"

vor 35 Minuten schrieb Locksley:

Das finde ich gut. Letztlich sollte da ja auch der Spaß im Vordergrund stehen. :)

Hmm... Ja, das wäre eigentlich echt eine Idee.

Ab März bzw. April geht es zwar erst einmal mit meinen diesjährigen Highlights los, aber für die Zeit danach, also irgendwann gegen Jahresende oder im nächsten Jahr :lol:, wäre das echt mal ne Option.

Welches ist den dein diesjähriges Highlight? ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...