DonSchocoLéone Geschrieben 24. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 10 Minuten schrieb stiller: Nö, kleine süße Robben nicht, aber Menschen! Die haben's verdient! Muss man denn Robben zerfleischen oder kann man das auch durchspielen, indem man nur Menschenhack zu sich nimmt? Btw find ich es mal gar nicht cool, dass dein @-Thread mich bzgl deines nächsten Updates schon gespoilert hat für die Platin muss man, da es einige Aufgaben gibt bei denen man die Tiere fressen muss. Sorry, hab vergessen das rauszulöschen. Mach ich sonst immer. aber gespoilert wird ja nix, da ich noch nix geschrieben hab^^ und du bist ja nicht gezwungen es zu lesen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 3. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 (bearbeitet) Monatsupdate September 2020 + 100x | 28x | 18x | 2x = 148x | 4.320Trophäenpunkte Nun ein paar Tage verspätet kommt das Update, ich denke mir kann da verziehen werden, ausser von @stiller natürlich Aber auch der schnelle Kick will Weile haben, wenn schon schnell dann dafür gut. Momentan ist mein Terminkalender so vollgepumpt mit irgendwelchen Terminen, dass ich manchmal gar nicht mehr weiss was ich tun soll. Muss ich noch dort hin? Oder habe ich noch einen wichtigen Termin irgendwo anders? Wollte ich einfach was essen, oder wieso bin ich vor dem Kühlschrank? Habe ich vergessen zu Atmen... So ungefähr sahen meine letzten Tage aus Dennoch konnte ich mir beim Vorverkauf eine PS5 sichern (Digital) da ich sowieso keine Disks mehr besitze und die letzten habe ich vor X Jahren gekauft Da freue ich mich drauf, für die DVD's habe ich ja immer noch das Flugzeugtriebwerk meine PS4 welches ich bis jetzt ja auch nutze. Jetzt aber zu den spielen, wir wollen hier ja schnell durch sein. Fortschritte: Borderlands 3 ( 100% ) Moxxis Überfall auf den Handsome Jackpot ( 100% ) Wummen, Liebe und Tentakel ( 100% ) Blutgeld ( 07% ) -> ( 100% ) Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck ( 00% ) -> ( 08% ) + 7x | 0x | 1x | 0x = 195x | Trophäenpunkte Borderlands 3 war eins meiner meist gespielten Spiele im September. Hauptsächlich habe ich aber mit zwei Arbeitskollegen, die das Spiel neu gekauft haben, die Story gespielt und einfach Abendelang rumgeblödelt, war mega witzig. Falls diese zwei Pappnasen mal keine Zeit hatten, habe ich die DLC angefangen bzw. fortgesetzt. Blutgeld war da der nächste, den ich ja schon kurz angefangen hatte. Es war wie immer unterhaltsam und auch die ganzen Nebenaktivitäten waren relativ schnell erledigt. Leider war ich dann von einem Bug betroffen, wenn man in der Hauptstadt eine Nebenquest annahm, diese aber nicht gleich abschloss und auf eine andere Karte schnellreiste, konnte man davon betroffen sein. Man hatte zwar den Marker noch und auch das Ziel "Folge Shiv" (oder wie der hiess), aber am Zielpunkt angekommen, machte dieser Shiv keine Anzeichen um mit einem zu reden. Das war meine letzte Nebenquest, also habe ich mich zuerst geärgert und dies mal sein gelassen. Schlussendlich habe ich dann aber eine Lösung gefunden, nämlich mit einem anderen Account einen neuen Charakter erstellt für diesen DLC, und meinen Hauptaccount eingeladen. Den zweiten Account dann AFK rumstehen lassen und mit dem Hauptcharakter kurz die 2.5 Hauptquests erledigt, um dann diese eine Nebenquest nachzuholen, und siehe da, dann hats *bling* gemacht Wie immer musste ich natürlich danach gleich mal kurz den anderen DLC ausprobieren, dieser folgt aber ein ander mal... __________________________________________ Ni no Kuni II: Revenant ( 22% ) -> ( 23% ) Abenteuerpack ( 00% ) Das Labyrinth des Geisterkönigs ( 00% ) Magische Erinnerungen ( 00% ) + 1x | 0x | 0x | 0x = 1x | 15 Trophäenpunkte Eigentlich wollte ich das mal intensiver angehen, aber nach paar nebenquests, war dann die Luft wieder kurz raus, da jetzt halt so der Grind kommen würde für die letzten paar Hauptmissionen und momentan habe ich da nicht wirklich Lust drauf, aber ganz aufgeben tu ich natürlich nicht __________________________________________ Cat Quest II ( 17% ) -> ( 100% ) + 1x | 5x | 7x | 1x = 14x | 975 Trophäenpunkte Seit langem mal wieder eine Platin geholt, und das war bei Cat Quest. Irgendwie hab ich das immer nur ein wenig weitergespielt, so 1-3 Quests. Und wer Cat Quest kennt weiss dass diese Quests immer sehr kurz sind ^^Aber eines Samstags bin ich einfach mal von 11:00 - 16:59 dran gesessen und boom war es auch schon wieder vorbei. Ich hatte schon so lange keine Gaming Session mehr die so lange ging und dann auch noch am Tag Zum Spiel selbst bleibt nicht viel zu sagen, ausser dass es genauso gut wenn nicht sogar besser als der erste Teil war. Ich fand den zweiten auch einen Zacken schwerer. __________________________________________ Horizon Zero Dawn ( 14% ) -> ( 15% ) + 1x | 0x | 0x | 0x = 1x | 15 Trophäenpunkte Ähnlich wie bei Ni no Kuni 2, ist hier auch nicht sonderlich viel passiert... Aber das Spiel werde ich wohl intensiver angehen, wenn die PS5 da ist und ich dieses Spiel dann darauf geniessen kann, denn die PS4 ist da so am Anschlag. Ladezeiten dauern ewig und sie sprengt sich fast von selbst. __________________________________________ Crash Bandicoot 4: It's about Time ( 00% ) -> ( 17% ) + 16x | 0x | 0x | 0x = 16x | 240 Trophäenpunkte Neustes Spiel in meiner Sammlung...relativer spontan Kauf, aber hey ich hatte doch ein Platz noch offen Irgendwie gestern bin ich per Zufall auf das Spiel gestossen, also was heisst da Zufall, ich habe von dem Spiel gehört und wollte es sicher im Sale mal kaufen. Da ich die ersten drei Teile super fand. Und halt nochmals in Kindheitserinnerungen zu schwelgen nur einfach in neu und besser Klar ist es wieder mal ein Vollpreistitel, den ich nicht unbedingt kaufen hätte müssen, da ich noch genügend andere Spiele habe, aber ein Jump n' Run gehört bei mir halt irgendwie immer dazu. Und ja die Platin wird ultrahart aber ich freu mich drauf, je nachdem wie es läuft fällt das Spiel dann eher in den Projekt-Bereich für die Jump n' Run Ecke, da kann ja @stiller noch einen passenden Projekt namen ausdenken^^ Momentan bin ich glaub bei der vierten Welt, und es gefällt mir wirklich sehr gut. Die haben das mit den Leveln echt gut hingekriegt, dadurch dass die Welten aus "nur" 3-5 Leveln bestehen, werden die Settings nie langweilig. Ich habe mich mal an der Zeit Challenge versucht im ersten Level und bin da bis zur Gold Zeit gekommen. Die Platin Zeit ist da aber nochmals 27 Sekunden schneller, da fehlen mir wohl noch die Tricks^^ Da dachte ich mal, dass ich zuerst mal alle Levels einmal durchspielen werde und dann ans Komplettieren ran gehe. __________________________________________ Projekte Sport-Projekt Das Glück auf vier Rädern-Projekt (feat. @stiller) ( 00% ) -> ( 86% ) Da habe ich mich lange davor gedrückt irgendwie, das Spiel in den Hauptaccount aufzunehmen. Aber so zwischen Juni und August habe ich mit dem einen Arbeitskollegen so oft gespielt, dass ich mir dachte zum FreetoPlay Launch wäre das doch was schönes Gesagt getan, kurz alle meine Sachen zum Kollegen rüber getauscht samt Credits und wieder zum Hauptaccount. Tja F2P Launch ist immer so eine Sache... 2 Stunden Server down usw. Also zurück tauschen konnten wir schon mal fix vergessen, da die Server immer abstürzten, aber 2-3 Spiele konnten dennoch absolviert werden. Nach 2 Tagen sah es dann mit den Servern schon besser aus und wir konnten da fröhlich drauflos spielen. Ich dachte es gibt hier wenig Sinn zu den einzelnen Trophäen was zu sagen, da diese meist einfach aufploppen oder kurz angegangen werden. Darum seht ihr unten eine Liste mit den Trophäen die noch fehlen. Dropshot mag ich halt überhaupt nicht. Die Torschüsse sind schon bald erreicht. Den Veteranen Status kommt auch irgendwann. Falls jemand mal auf eine Runde Lust hat einfach mal anschreiben. Hier noch die einzelnen Sachen die vielleicht einige Interessiert: Rocket Pass: Level 41 Rang Doppel: Gold 2 Liga II Rang Rumble: Platin 2 Liga II Das Llama-Rama Event hab ich auch komplett durch, bei den Saison Challenges fehlen mir noch die 100 Siege, momentan bin ich bei 65 Siegen. + 50x | 22x | 9x | 1x = 82x | 2.400 Trophäenpunkte Trophäen - 82/88 - 86% Spoiler Nachweislich Verdiene dir den Veteran-Status für dein zertifiziertes Item. Raketenwerfer Schieße 535 Mal auf das Tor. Virtueller Raum Statte den Halo-Topper aus und gewinne ein Spiel auf Starbase Arc. Vollbedienung Erziele insgesamt 18 Tore im Dropshot-Spiel. Buckminster x10 Zerstöre insgesamt 320 Platten im Dropshot-Spiel. Bestform Erhalte bei einem beliebigen Match in einem Online-Turnier die Auszeichnung für den besten Spieler. Action-Adventure-Projekt ( 13% ) -> ( 50% ) Hier habe ich die Story einfach mal durchgespielt und immer mal wieder einige Missionen. Habe es nun schon einige Zeit ruhen lassen, da mich die Bugs, vorallem zu den Dailys und Weeklys sehr genervt haben. Deshalb kommt da sicherlich zum anderen Zeitpunkt nochmals was... wenn @MarcelGK mich mal zu einer Party einladen würde um es gemeinsam anzugehen... aber ich glaube er mag mich einfach nicht + 19x | 0x | 1x | 0x = 20x | 375 Trophäenpunkte Trophäen - 29/51 - 50% Spoiler Superheldenalltag 10 Aufträge abschließen Teamplayer Heldenstufe 5 mit fünf verschiedenen Helden erreichen Jetzt wird geglänzt Mit einem beliebigen Helden Heldenstufe 50 erreichen und alle Fähigkeiten kaufen Vorläufiger Frieden 15 Schurkensektoren abschließen Fundgrube 50 Lager-Kassetten öffnen Honigwabenversteck Fünf Stock-Missionen abschließen Vergangener Ruhm Die Missionsreihe „Ikonische Avengers“ abschließen Klarer Himmel Die Missionsreihe „Eine weltweite Offensive“ abschließen Hart und holprig Eine Kombo mit 20 oder mehr Treffern erzielen So macht man das 10 oder mehr Gegner mit einer einzigen Aktivierung einer Heldenfähigkeit besiegen Jeder will perfekt sein Eine Wertung von 100 % für eine Mission erhalten, ohne dass ein Teammitglied ausgeschaltet wird Sterne sehen Für ein Einsatzziel fünf Sterne erhalten, ohne dass ein Teammitglied Schaden erleidet Besser geht's nicht Eine Wertung von 100 % für eine beliebige Warzone auf der Stufe Herausforderung IV erhalten Wichtigeres zu tun Eine beliebige Mission in weniger als drei Minuten abschließen Die beste Verteidigung 20 beliebige, verschiedene Gegnertypen besiegen Geschätzte Sammlung Ein vollständiges Comic-Set sammeln Informationsüberflutung 50 Informationsakten sammeln Es fehlt an nichts 500 Ausrüstungsobjekte sammeln Krimskrams Drei Artefakte sammeln Retter des Volkes 100 AIM-Gefangene retten Zur Legende werden Einen beliebigen Helden komplett mit Ausrüstung der Stufe „legendär“ oder besser ausstatten Total tadellos 50 Gegner mit Angriffs- oder ultimativen Heldenfähigkeiten besiegen Muahahahahaha! An einem Hauptartefakt sämtliche Upgrades durchführen Investition in die Zukunft An einem beliebigen Ausrüstungsobjekt sämtliche Upgrades durchführen Kaufrausch Jeweils ein Objekt von zwei verschiedenen Gruppierungshändlern kaufen Hausfriedensbruch In 30 Depots einbrechen Jedes Mal eine Überraschung 100 Kassetten öffnen Goldenes Ticket Den VIP-Balkon erreichen Das Abenteuer beginnt Den Klauen von AIM in New Jersey entrinnen Verschollen, aber nicht vergessen Die Position der Chimera entdecken Ein bisschen niedergeschlagen Bruce Banner rekrutieren Aus der Asche Die SHIELD-Protokolle wiederbeschaffen Keine Rüstung, kein Problem Tony Stark rekrutieren Patentverletzung Den Arc-Reaktor von AIM zerstören Unterirdisch Den Ameisenhügel finden Vernetzt Black Widow rekrutieren Eine neue Reisemethode Inhumans aus der Forschungsanlage retten Donnernder Applaus Verhindern, dass der Helicarrier in New York City abstürzt Unvergleichlicher Ausblick Die AIM-Raumstation erreichen Willkommen zurück, alter Freund Captain America rekrutieren Avengers – gemeinsam unbesiegbar! Die Avengers wiedervereinen Zurück im Geschäft Insgesamt 250 Kraftstufen über alle Helden verteilt erreichen Gruppenarbeit Gruppierungsrang 25 in einer beliebigen Gruppierung erreichen Goldenes Sternchen 100 Aufträge abschließen In die Dunkelheit und zurück 50 Stock-Missionen abschließen Die Stellung halten 30 Warzones auf der Stufe Herausforderung III oder höher abschließen Altmodische Prügelei HARM-Herausforderungen I bis V abschließen Feuerprobe Eine Heldenstock-Feuerprobe abschließen Auf dem Berggipfel Kraftstufe 150 mit einem beliebigen Helden erreichen Die Neue bringt's zu was MODOK und den Kree besiegen Omega-Level-Leistung Alle Trophäen verdienen Idle-Projekt ( 24% ) -> ( 43% ) Immer mal wieder zwischendurch Idlen lassen und schon geht es vorwärts So wie es aussieht war die eine Trophy bei mir verbuggt (The Spice of Life) da diese Zeitgleich mit der nächsten Trophy kam, bei der man doppelt soviele Abenteuer erledigt haben musste, eine von beiden war sicherlich verbuggt Es gab letztens so eine Ingame aktion, wo die Einnahmen für was gespendet wurden, da waren paar Kisten dabei und ein Familiar (so kleine Tierchen die automatisch für einen Klicken). Dieses Pack hab ich dann gekauft und in den Kisten war dann ein Shiny Gear endlich drin, die Chance liegt glaub ich bei 0.01% wenn ich mich nicht irre... Aber somit ist das auch geschafft, jetzt heisst es nur noch grinden, grinden und grinden. Ich hoffe das die Krähen Trophäe mal kommt, dass ist die einzige die man wirklich noch aktiv spielen muss... Ich will aber ein Idle Spiel nicht aktiv spielen^ + 5x | 1x | 0x | 0x = 6x | 105 Trophäenpunkte Trophäen - 22/35 - 43% Spoiler Monster Mash Defeat 2,500 Monsters Critical Damage Defeat 25,000 Monsters Trail of Destruction Defeat 250,000 Monsters A New Recruit Unlock an event Champion Gold Farmer Gain 100,000 Gold (1e5) over all adventures Savvy Investor Gain 100,000,000,000 Gold (1e11) over all adventures Never Enough Gold Gain 1e18 Gold over all adventures Imagine all the Ale Gain 1e25 Gold over all adventures Beat Area 100 Beat Area 100 in any adventure or variant Beat Area 150 Beat Area 150 in any adventure or variant Spice It Up Complete 4 Variant Adventures The Spice of Life Complete 12 Variant Adventures Pretty Spicy Now Complete 24 Variant Adventures Do It Again Complete 10 Free Play Runs Do It Again and Again Complete 50 Free Play Runs Go For The Eyes! Use Minsc's ultimate attack Mage Hand Manually attack monsters 250,000 times (doesn't count familiars) Easily Distracted Shoot down 1,000 crows Quick Draw Defeat a level 100+ boss within 10 seconds of starting the area Favored of Torm Gather 10B favor with Torm Do It For Me Purchase and assign a familiar A Brief Tour Complete the "A Brief Tour of the Realm" adventure Idle Annihilation Defeat 1,000,000 Monsters Heroes of Faerun Unlock 3 event Champions Go for the Gold Gain 1e32 Gold over all adventures Beat Area 200 Beat Area 200 in any adventure or variant Super Spice Complete 48 Variant Adventures Repeatedly Do It Complete 100 Free Play Runs Oh, Shiny! Obtain a Shiny (silvered) loot item Band of Champions Unlock 9 event Champions The One Percent Gain 1e40 Gold over all adventures Beat Area 250 Beat Area 250 in any adventure or variant Supreme Spice Complete 72 Variant Adventures Been There Done That Complete 250 Free Play Runs Platinum Idler Get all Trophies MMORPG-Projekt ( 13% ) -> ( 13% ) Und ich habs wieder nach Tamriel geschafft, aber diesmal ganz neu und mit neuem Elan. Dadurch dass die PS5 im Anmarsch ist, und ich diese nur Digital besitzen werde, musste eine Lösung für ESO her. Da dies das einzige Spiel ist, welches ich auf Disk besitze und auch noch spiele. Da kam doch der Sale gerade recht. Für 9.90 CHF konnte ich ESO + Morrowind kaufen in digitaler Form. Mit Morrorwind war nun auch die Klasse "Hüter" freigeschaltet, die ich schon immer spannend fand. Kurz was nebenbei: Welcher Typ hat sich sowas blödes einfallen lassen. Disk kaufen, spiel installieren, Updates laden, spielen. Soweit so gut. Gehen wir davon aus, dass spiel ist installiert mit allen Updates. Kaufe das Spiel digital im Store, CD raus, Spiel nicht spielbar, da die CD fehlt. paar Wege getestet geht nicht. Also Spiel komplett löschen und komplett neu laden mit einer ach so schönen Bambusleitung, welch ein Traum. Und dass sowas überhaupt noch so funktioniert bei der heutigen Technik... Nun aber wieder zu ESO. Die Klasse Hüter. Ja genau die spielen wir ab jetzt und keine andere. bis ich mich umentscheide. Ich habe eine wunderschöne Kajhit erstellt die auf den Namen Léa von Riva hört. (Bilder weiter unten)ja onlyfans hat sie auch *EIn lauter Aufschrei geht durch die Menge, was ein Update von Léo mit Bilder* Gleich zu Beginn, bei der ersten Quest, wollte ich diese einfach nicht abschliessen, da ESO mir ja nicht sagt was ich schon erledigt habe als Quests. Hmm also Brainstorming angesagt. Kurzerhand ist eine Excel Tabelle entstanden mit programmierten Makro die alle Quests und Errungenschaften beinhalten soll und man nur noch den Namen der Quest eingeben muss und somit wird diese Quest automatisch in der Tabelle als erledigt angezeigt. Ich glaube es macht wenig Sinn, die Excel hier rein zu kopieren, aber ich wäre ja nicht Léo wenn es nicht noch eine schöne Übersicht gäbe^^ Overview: Spoiler Léa von Riva: Spoiler + 0x | 0x | 0x | 0x = 0x | 0 Trophäenpunkte Base Game - 9/46 - 13% Spoiler Meistererkunder des Dominions Entdeckt und säubert alle Höhlen und markanten Orte im Territorium des Aldmeri-Dominions. Meistererkunder des Bündnisses Entdeckt und säubert alle Höhlen und markanten Orte im Territorium des Dolchsturz-Bündnisses. Meistererkunder des Pakts Entdeckt und säubert alle Höhlen und markanten Orte im Territorium des Ebenherz-Pakts. Meistererkunder von Kalthafen Entdeckt und säubert alle sechs Höhlen und alle markanten Orte in Kalthafen. Höhlenforscher von Cyrodiil Erforscht und säubert alle 18 Höhlen in Cyrodiil. Lykanthropie Werdet ein Werwolf. Vampirismus Werdet ein Vampir. Erzmagier Schließt die Questreihe der Magiergilde ab. Veteran der Kriegergilde Schließt die Questreihe der Kriegergilde ab. Eroberer des Aldmeri-Dominions Besiegt alle Champions der offenen Verliese im Aldmeri-Dominion. Eroberer des Dolchsturz-Bündnisses Besiegt alle Champions der offenen Verliese im Dolchsturz-Bündnis. Eroberer des Ebenherz-Pakts Besiegt alle Champions der offenen Verliese im Ebenherz-Pakt. Sieger des Bündnisses Besiegt alle Anführer der Gruppenverliese im Dolchsturz-Bündnis. Sieger des Dominions Besiegt alle Anführer der Gruppenverliese im Aldmeri-Dominion. Sieger des Pakts Besiegt alle Anführer der Gruppenverliese im Ebenherz-Pakt. Meister der Allianzstile Erlernt alle Handwerksstile der Allianzen. Meister seltener Handwerksstile Erlernt alle seltenen Handwerksstile. Himmelsscherbenjäger von Tamriel Findet alle Himmelsscherben in ganz Tamriel. Meisterfischer Schließt alle Fischerei-Errungenschaften ab. Knappe Sache Erzielt im Allianzkrieg einen Todesstoß mit weniger als 5 % Leben. Schnipp und weg Entkommt erfolgreich einer Wache, nachdem Ihr gestellt wurdet und die Flucht ergriffen habt. Rekrut im Allianzkrieg Erlangt den Rang des Rekruten im Allianzkrieg. Champions Erwachen Investiert Euren ersten Championpunkt. Unterstützung im Kampf Unterstützt die Ziele Eurer Allianz, indem Ihr in Cyrodiil einen Betrieb (Bauernhof, Holzfällerlager oder Mine) und eine Burg einnehmt. Seelenberaubt in Kalthafen Schließt Kapitel 1 der Hauptgeschichte ab. Die Zuflucht Schließt Kapitel 1.5 der Hauptgeschichte ab. Tochter der Riesen Schließt Kapitel 2 der Hauptgeschichte ab. Auf Schattenjagd Schließt Kapitel 2.5 der Hauptgeschichte ab. Das Schloss des Wurms Schließt Kapitel 3 der Hauptgeschichte ab. Der Tharn spricht Schließt Kapitel 3.5 der Hauptgeschichte ab. Die Hallen der Qual Schließt Kapitel 4 der Hauptgeschichte ab. Das Tal der Klingen Schließt Kapitel 4.5 der Hauptgeschichte ab. Der Schatten von Sancre Tor Schließt Kapitel 5 der Hauptgeschichte ab. Der Rat der Fünf Gefährten Schließt Kapitel 5.5 der Hauptgeschichte ab. Held des Aldmeri-Dominions Beweist Euch als Abenteurer im Aldmeri-Dominion. Held des Dolchsturz-Bündnisses Beweist Euch als Abenteurer im Dolchsturz-Bündnis. Held des Ebenherz-Paktes Beweist Euch als Abenteurer im Ebenherz-Pakt. Held der 50. Stufe Erreicht Stufe 50. Unsittlicher Einblick Lasst Euch von einer Wache gleichzeitig alle Kleidungsstücke abnehmen, die Ihr gerade tragt. Ankerzerstörer Tamriels Zerstört jeden Dunklen Anker in Tamriel. Champion Cyrodiils Beweist Euch als Abenteurer in Cyrodiil. Der Gott der Intrigen Schließt Kapitel 6 der Hauptgeschichte ab. Generalshenker Tötet alle Generäle Molag Bals, die an den Dunklen Ankern erscheinen. Kaiser! Dominiert auf den Schlachtfeldern des Allianzkriegs und werdet Kaiser Tamriels. Auf dass Ihr lange regiert! Kargstein-Komplettierer Beseitigt die Bedrohung durch die Schlange und ihren Schuppenhof in ganz Kargstein. Platin-Trophäe Schalte alle Trophäen in The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited frei, um diese Trophäe zu erhalten. Überblick: Aktuelle Spiele (3/3): Crash Bandicoot 4: It's About Time, Horizon Zero Dawn, Ni no Kuni 2 Pausierte Spiele (3/3): Red Dead Redeption, Battle Chasers Nightwar, Graveyard Keeper DLC Only Spiele (1): Borderlands 3 Projekte (4/4): The Elder Scrolls Online, Idle Champions of the Forgotten Realms, Marvel Avengers, Rocket League 30 Platin (24/30) +2 2000 Trophäen (1330/2000) +158 Schönes Wochenende Gruss Léo Bearbeitet 3. Oktober 2020 von lasthero93 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 5. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Am 3.10.2020 um 17:13 schrieb stiller: Mein lieber Léo! Was für ein Update!? Also, ich muss sagen, bei diesem umfangreichen Inhalt sucht man aber den schnellen Kick mittlerweile vergeblich, oder? Was sind das denn für riesige Erfolge?! Glückwunsch erstmal dazu!!! und damit erkläre ich die demotivierte Durststrecke deinerseits offiziell für beendet, denn hier werden ja mittlerweile trophäenmäßig wieder Berge versetzt Danke, ja diesmal kam einiges zusammen Vorallem dank Rocket League und Cat Quest II Am 3.10.2020 um 17:13 schrieb stiller: Im Rahmen dessen war ich kurzzeitig enttäuscht, dass mein heißgeliebtes Horizon wieder vielviel zu kurz gekommen ist, aber mit deiner Erklärung bzgl der Gefährdung von Leib und Seele deiner PS4 kann ich das ganz gut verstehen und verschmerze das schweren Herzens, wenn du mir versprichst, dass es das erste von dir gestartete Spiel auf deiner neuen Konsole sein wird! Das kann ich nicht ganz versprechen Aber auf jedenfall wird es auf der PS5 gespielt, das kann ich versprechen, aber auf der PS4 ist das Spiel für mich momentan praktisch unmöglich. Wenn ich nur eine Stunde oder so Zeit habe, sind davon 20 Minuten Ladezeiten und Hubschrauber-Start-Vorgänge Am 3.10.2020 um 17:13 schrieb stiller: Du? Sogar ich verzeihe dir (aber nur dieses eine Mal, nicht dass das wieder zur Gewohnheit wird hier! ), weil ich ja mit meinem neuen Projekt auch ein wenig dazu beitrug, dich kurzzeitig abgelenkt zu haben Ich danke dir aus tiefstem Herzen Am 3.10.2020 um 17:13 schrieb stiller: Könnte dir aktuell "Best Score"-Projekt anbieten, aber keine Ahnung, ob du oder die anderen hier diese Anspielung verstehen und wenn nicht wäre es ziemlich witzlos, was? Aber dann denke ich noch weiter drüber nach, keine Sorge Dir auch ein schönes Wochenende und lass dich nicht zu sehr stressen vom Leben! Ich muss ehrlich gesagt, gestehen dass ich die Anspielung nicht verstehe Könntest du mich/uns aufklären Danke dir Am 3.10.2020 um 17:24 schrieb Aii: Huhu also den Schnellen Schuss hab ich hier jetzt auch nicht so richtig gespürt, da war schon ein Vollwaschprogramm Du bist der erste den ich sehe, der Crash4 hat daher bin ich sehr gespannt auf mehr Infos Ich freu mich aber wenn es gut ankommt, und der Trilogie die Ehre macht, das würde mich sehr glücklich machen. Ich habe ja noch Teil 1 und 2 offen, habe nur Teil 3 auf Platin weil es eine meiner liebsten Kindheitserinerungen war ^^" Danke dir für die netten Worte...warte? nette Worte von @Aii (ganzs was neues) Ihr Wunsch nach mehr Infos wurde der Redaktion weitergeleitet, wie das halt so ist kommt die Redaktion aber nicht in Fahrt, sie wirbelt sich um die heiss ersehnten Infos... Doch bleibt gespannt ^^ Am 3.10.2020 um 17:24 schrieb Aii: Weiter so, und natürlich die obligatotischen Glückwünsche zu deinem Fortschritt Es kommen auch wieder Stressfreiere Zeiten, hoffe ich Danke dir Am 3.10.2020 um 20:44 schrieb MarcelGK: Jetzt werde ich hier einfach verlinkt. Sachen gibts Ich hab die Story glaube Mittwoch oder Donnerstag erst durchgespielt und das Spiel seitdem nicht mal mehr gestartet Mal ab davon, dass ich auch gerade gar keine Motivation fürs farmen haben. Hat also gar nichts mit dir zu tun Irgendwie muss ich dich ja hierhin locken, du dümpelst ja nur in LF only Spielerprojekten ok aber meld dich bitte bei mir MEIN lieber Marcel Am 3.10.2020 um 21:54 schrieb MarcelGK: Spammen wir hier jetzt rum? Wagt es ja nicht... Ihr Schufte und Schuftinnen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 5. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 vor 17 Minuten schrieb stiller: Du weißt schon, dass genau das eine gefundene Herausforderung für @MarcelGK und @SB-28-SB ist? Und du beschwörst sie noch, warum was habe ich dir getan? Hey Ihr Spammer da gehts lang: Hier Klicken vor 19 Minuten schrieb stiller: Dann versprich mir wenigstens, dass das die erste Platin auf der PS5 sein wird? Büüüddeee, lieber Léééo Da könnte ich schon fast nicht widerstehen, aber versprechen wäre doch zuviel verlangt vor 19 Minuten schrieb stiller: "Best Score!" oder "Highscore!" (auf deutsch) ist der Trophäenname aus Uncharted 4, wofür du Elenas Highscore in Crash Bandicoot auf der PS1 geschlagen haben musst Achso kannte ich bis jetzt noch nicht Ist aber eine schöne Anspielung vor 18 Minuten schrieb MarcelGK: Glaub mir, ich kenne das Gefühl zu gut. Das verwirrt Schön das ich nicht der Einzige bin ^^ vor 18 Minuten schrieb MarcelGK: Die haben mich genötigt dazu! Ich dachte ein Gottgleicher LF-Gott kann man zu nix nötigen...mein Weltbild wurde gerade zerstört... Danke! vor 19 Minuten schrieb MarcelGK: Ich schaue mal, wie es die Woche passt, okay? Nur keinen Stress, aber ja schauen wir mal wanns passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 8. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 Danke dir viel mals @susu vor 8 Stunden schrieb susu: Wieso spielst du es dann? Ist wohl so ählich wie mit den Novellen bei manchen... Naja eigentlich überhaupt nicht wie mit Novellen. Ein idle Spiel, spiel ich halt wegen dem idlen Also ein paar Stunden laufen lassen, neue Levels kaufen, besser werden und weiter pushen und dasselbe nochmals von vorne. Ich weiss nicht ob du dich mit Idle Spielen auskennst, aber da geht es hauptsächlich um Zahlen und Statistiken. Diese zu verbessern usw. und selten um aktiv zu spielen. Und Idel Champions ist eins der besten seiner Art wie ich finde, darum spiel ichs Und darum bin ich froh wenn die Krähen endlich gemacht sind dann kann ich das Spiel nur noch so spielen wie es für mich gedacht ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 16. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Am 10.10.2020 um 14:44 schrieb glupi74: Darf man als Nicht-Teammitglied hier auch noch etwas posten??? Klar, dann sind endlich wieder sinnvolle Beiträge hier zu lesen Am 10.10.2020 um 14:44 schrieb glupi74: Zunächst mal Glückwunsch zu deinen digitalen Errungenschaften! Es geht ja auf breiter Front mal schneller, mal weniger schnell voran. Ich bin ja eher jemand, der meist nur ein oder zwei Spiele offen hat, da ich mich lieber auf eine Sache konzentriere. Aktuell gelingt mir das zwar wegen Mad Max nicht so gut, aber das dauert ja auch nicht mehr ewig. Von deinen aktuellen Spielen kenne ich Horizon Zero Dawn und natürlich Rocket League. Ersteres habe ich erst einige Monate nach Release begonnen, dann aber nicht mehr weggelegt und inklusive DLC abgeschlossen. Was für ein grandioses Spiel! Auf der 5er wird das sicherlich noch um einen Zacken besser laufen von daher ist deine Entscheidung schon nachvollziehbar. Danke dir Eigentlich will ich mich ja auch auf eine Sache konzentrieren aber es fällt mir manchmal halt schwer ^^ Am 10.10.2020 um 14:44 schrieb glupi74: Rocket League habe ich bei Release begonnen und dann mit den unzähligen DLCs immer mal weiter gespielt. Im letzten Jahr war es dann aber nur mehr deswegen auf der Platte, weil meine kleine Tochter immer wieder gerne mal eine Runde "Autoball" spielt. Seit der Umstellung auf free to play und dem Umstand, dass man jetzt unsinnigerweise ein Epic-Konto braucht, habe ich es allerdings nicht mehr angerührt. Autoball wäre ein viel coolerer Name für das Spiel Da ich schon ein Epic Konto auf dem PC hatte, war dies für mich kein Problem. Am 10.10.2020 um 14:44 schrieb glupi74: Über TESO lese ich immer wieder gerne, auch wenn ich diese fast endlosen Spiele selbst nicht spiele. Dir weiterhin viel Spass und Erfolg! Danke vor 18 Stunden schrieb Pittoresque: Hey Leo Ich arbeite mich hier mal wieder durch den Projektbereich, und habs endlich auch zu dir geschafft Cool, ne? Supercool!!! vor 18 Stunden schrieb Pittoresque: ch glaube du bist der einzige den ich kenne, der sich freiwillig die digitale PS5 vorbestellt hat Aber klar, wenn man eh nicht mehr auf Disks setzt, schlaue Lösung. Ich hab einfach noch zu viele im Schrank, um da demnächst von loszukommen... ^^ Eben das muss man für selber wissen. Da ich vor einigen Jahren mal den Test gemacht habe, was nun mehr Speicherplatz frisst (CD oder Download) und ich zum Schluss gekommen bin, dass es keinen merklichen Unterschied macht. Bin ich komplett auf Download umgestiegen. Und dadurch hat die Digital Edition nur Vorteile. Aber eben wenn man noch ein Regal voll Disks hat, dann kommt man um ein Laufwerk nicht drum rum. vor 18 Stunden schrieb Pittoresque: Schön, dass du trotz deines stressigen Privatlebens so viel Spaß bei Borderlands haben konntest Der Bug klingt ja echt nervig, aber solange es einen Workaround gibt, ist es verkraftbar, denke ich. Bei NiNo2 zählen auch kleine Fortschritte Einfach nicht aus den Augen verlieren ^^ Glückwunsch zur Cat Quest 2 Platin Da bin ich ja auch schonmal gespannt drauf. HZD sieht auf der PS5 bestimmt prächtig aus Danke vor 18 Stunden schrieb Pittoresque: Ui, Crash 4, du Early-Adopter, du Ich höre nur überall Gejammer, wie furchtbar schwer das Spiel sei, also bin ich mal gespannt wann sich dann die ersten Platinen einstellen. Irgendwie war es mega spontan ich liebe Crash, schon seit immer und hatte es gar nicht mehr auf dem Schirm, dass nun ein vierter Teil erscheint. Als ich es gesehen hab, war es ziemlich schnell entschieden Das Gejammer ist furchtbar... Das Spiel ist so unfassbar gut und schön... Klar sind ein paar Hitboxen noch nervig und müssen gepatcht werden und die Ladezeiten sind für so ein Spiel der absolute Horror. Aber dennoch das Spiel selbst ist einfach Super. Ich freue mich das auf der PS5 spielen zu können, dann sind die Ladezeiten vielleicht besser^^ Meinst du die Platinen? also 100%? Das haben ja schon einige. Aber ich selber nicht und falls du mit Platinen die Platin-Zeiten meinst... das wird wohl der Teil an dem ich versage, da diese schon bockschwer sind. Dennoch habe ich Lust das anzugehen ^^ vor 18 Stunden schrieb Pittoresque: Bei Rocket League hast du ja ganz schön abgestaubt, nice ^^ Die letzten 6 kommen bestimmt auch noch rum. Spoiler: Done vor 18 Stunden schrieb Pittoresque: Hm, ein neuer Charakter bei TESO ^^ Aber heißt das jetzt du hast von vorne angefangen, oder wie muss ich mir das vorstellen? Weil du ja vorher schon einiges erledigt hattest. Ja so ziemlich. Die Reittiere und Sammlungs-Teile sind noch alle da aber alles andere ist wieder bei 0. Aber der Hüter als Klasse sagt mir schonmal mehr zu als der Zauberer vor 19 Stunden schrieb Pittoresque: Bin mal gespannt was der Oktober bei dir so bringt Hoffentlich etwas Ruhe, und viele Erfolge! Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Monatsupdate Oktober 2020 + 50x | 12x | 7x | 1x = 70x | 2.040 Trophäenpunkte Schon wieder ist ein Monat rum und damit ihr alle nicht zulange auf das Update warten müsst, kommt es jetzt Trophäentechnisch ist es wohl weniger als das letzte Mal, aber dafür genauso mit Erfolgen gespickt Ein paar kleine Sachen, hättet ihr wohl in diesem Update nicht erwartet, also dürft ihr ruhig gespannt sein. Diesmal habe ich auch gar nicht soviel einleitende Worte, ausser jemand will sich mir anschliessen für das Rocket Turnier, welches bald stattfindet im Forum. Nur noch eins: nach mehreren Anträgen an meine Verlobte für einen eigenen Gaming-Office-Room, wurde dieser endlich angenommen. Darin lag mein Hauptaugenmerk die letzten Wochen. Nun ist dieser schon fast komplett eingerichtete, es fehlen nur noch einige LED, die PS5 und ein wenig Deko und einen geilen Teppich. Fortschritte: Wissen ist Macht: Dekaden ( 00% ) -> ( 100% ) +34x | 9x | 3x | 1x = 47x | 1.350 Trophäenpunkte Fangen wir doch gleich mit Überraschungs-Gast Nummer eins an. Wir waren bei meinen Eltern zu Besuch und spielten That's you mit meinen Geschwistern und deren Freunde. Danach wollten sie alle unbedingt noch "Wissen ist Macht" spielen, aber da auf dem alten Account PS+ abgelaufen ist konnte ich es nicht mehr starten. Also haben wir kurzerhand Geld zusammengelegt um das Spiel auf meinem Account zu kaufen und haben uns auch für den Nachfolger entschieden. Der Plan war eigentlich, dann das Spiel auf einem anderen Account zu spielen, was ja normalerweise gehen sollte, aber irgendwie wollte es halt nicht. Da aber alle einen Teil gezahlt haben, starteten wir es schlussendlich auf meinem Hauptaccount ^^ Ich war ehrlich gesagt ein wenig nervös ob ich es wohl auf 100% bringen kann. Doch einen Tag später, wieder zuhause, habe ich während ich mein neues Gaming-Office einrichtete, einfach das Spiel nebenbei laufen lassen um am selben Tag noch die 100% zu erreichen __________________________________________ Red Dead Redemption 2 ( 77% ) -> ( 78% ) + 1x | 0x | 0x | 0x = 1x | 15 Trophäenpunkte Mit dem Spiel hier hätten wohl die wenigsten gerechnet. Im Zusammenhang mit meinem neuen Raum, hatte ich irgendwie Lust wieder mal durch den Westen zu schlendern. Siehe da, es hat mir soviel Spass gemacht, dass ich seit dem Wochenende, am Abend nur noch das spiele ^^ Es geht ja vor allem noch darum das Spiel auf 100% zu bringen, die 70 Goldmedallien zu holen und die 18 Bären zu töten. Mein Fokus lag bis jetzt vor allem auf die Herausforderungen und die Sammelsachen. Bei den Herausforderungen konnte ich sehr vieles abschliessen, zum einen die Glücksspieler-Challenge komplett. Das mühsamste dort war wohl die achte Challenge, dabei musste man dreimal im BlackJack gewinnen, indem man aber drei Karten zieht. Um diese drei Siege zu erhalten brauchte ich knapp 12 Stunden...Meine Verlobte hatte Spass am Domino Spiel und gewann für die neunte Challenge drei Spiele hintereinander während ich duschen war... Die Sammelsachen sind schon bald alle durch. Sobald dies der Fall ist, werde ich mich an die Jagdaufträge und die Exotischen Gegenstände wagen. Danach sollten nur noch die Tiere und die 70 Goldmedallien fehlen. __________________________________________ Battle Chasers Nightwar ( 91% ) -> ( 91% ) + 0x | 0x | 0x | 0x = 0x | 0 Trophäenpunkte Hier hat es zwar keine neue Trophy gegeben, dennoch wollte ich es erwähnen, da ich dies mal wieder angeschmissen habe. Der Gedanke war eigentlich nur, dass ich das Spiel nicht auf die PS5 installieren will Also kurzerhand zwei neue Begleiter genommen und diese von grund auf neu gelevelt umd dann den fünften Dungeon nochmals zu probieren und siehe da, es hat geklappt. Der sechste Dungeon ist nun wieder ein bisschen entfernt, levelmässig. Aber ich bin ein wenig motivierter, da nun "nur" noch drei Dungeons fehlen^^ __________________________________________ Projekte Sport-Projekt Das Glück auf vier Rädern-Projekt (feat. @stiller) ( 86% ) -> ( 100% ) + 1x | 2x | 3x | 0x = 6x | 345 Trophäenpunkte Trophäen - 88/88 - 100% Hier gibt es nicht wirklich viel zu sagen, nur dass nun die 100% erreicht worden sind und ich noch einen Teampartner oder partnerin für das bevorstehene Trophies.de-Turnier suche Jump n' Run-Projekt ( 17% ) -> ( 57% ) + 14x | 1x | 1x | 0x = 16x | 330 Trophäenpunkte Trophäen - 34/52 - 57% Nun zu dem Spiel, welches wohl am meisten gespielt wurde, direkt nach dem letzten Update. Wie schon angekündigt, wandert das Spiel in den Projekt-Projekt Bereich, da es sicher lange dauern wird es zu platinieren. Zum Spiel selbst: Die Entwickler haben da ganze Arbeit geleistet, den Nostalgischen Flair beizubehalten und coole Neuerungen einzubringen. Ich persönlich finde das Spiel als Gesamtpaket einfach nur Klasse, Jump n' Run mässig kommt da für mich nur Rayman ran. Grafik ist toll, Steuerung sitzt und bei jedem Bildschirmtod kann man mit dem Finger auf sich selbst zeigen. Es gibt einige wenige stellen, bei denen die Hitbox einzelner Kisten nicht ganz genau passen, was dann unfair ist, aber dass sind wirklich nur ein paar und die werden sicherlich noch gepatcht oder sind es schon. Mittlerweile bin ich mit dem Spiel durch (also jedes Level mind. einmal gespielt) was auch schon einiges abverlangt wie ich finde Der momentane %-Stand bei mir ist glaube ich 38% von den erforderlichen 106%. Es fehlen noch sehr viele weisse Kristalle (normal und nvertiert). Bei denen muss man im Level 80% der Wumpas einsammeln, dafür gibt es drei Kristalle (40%,60%,80%), bis zu dreimal sterben, alle Kisten und einen geheimen geben je noch einen Kristall. Somit kann man sechs weisse Kristalle pro Level holen plus nochmals sechs für die nvertierte Version des Levels. Wie üblich gibt es noch vier farbige geheime Kristalle, die ich aber schon alle gesammelt habe. Jedes Level soll man auch noch ohne zu sterben und zusätzlich alle Kisten zerschlagen abschliessen. Es gibt 38 Levels, ich würde schätzen davon habe ich ca. vier geaced bis jetzt. Auch wenn es bis hierhin sehr schwer klingt und wirklich viel Übung braucht bin ich guter Dinge dieses eines Tages geschafft zu haben. Das einzige was mir Sorgen bereitet sind die Platin-Time-Relikte. Ich mag es gar nicht Sachen auf Zeit zu absolvieren. Das erste Level habe ich nun schon sooo oft probiert und mir fehlen immer noch einige Sekunden für die Platin-Zeit. Wie soll das wohl noch bei den späteren Levels enden... Falls jemand sich mal anschliessen will und gemeinsam (via Party) sich beim fluchen zuzuhören, immer her mit den Anfragen Ist einfach motivierender^^ Überblick: Aktuelle Spiele (2/3): Horizon Zero Dawn, Ni no Kuni 2 Pausierte Spiele (3/3): Red Dead Redeption, Battle Chasers Nightwar, Graveyard Keeper DLC Only Spiele (1): Borderlands 3 Projekte (4/4): The Elder Scrolls Online, Idle Champions of the Forgotten Realms, Marvel Avengers, Crash Bandicoot 4: It's About Time 30 Platin (25/30) +1 2000 Trophäen (1402/2000) +72 Fragen? Immer her damit. Ich habe fertig Schönen Feierabend Gruss Léo 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Am 28.10.2020 um 14:48 schrieb stiller: Löblichlöblich, das alles, mein lieber Léo ultrapünktliches Update - good boy! die eigene Gruft, öhm... ich meine, der eigene Playroom die vielen Spielerfolge Danke Am 28.10.2020 um 14:48 schrieb stiller: Ich würd sagen, du bist zurück im Spiel und wieder komplett in der Spur, keine Anzeichen mehr von Spielmüdigkeit oder zu wenig Motivation - das gefällt mir, das ist super! Insbesondere bzgl. RDR2 freut es mich ohne Ende, denn ich hatte ja letztens auch längere Zeit sehr viel Freude mit dem Spiel, wenn auch "nur" im Online-Bereich, aber es stimmte mich zumindest optimistisch, dass es offline, dann mindestens genauso viel Spaß bringen wird Ja langsam läuft es wieder, auch wenn die ganzen Tiere in RDR2 ich jetzt schon nerven Am 28.10.2020 um 14:48 schrieb stiller: Dann die obligatorische Frage von mir: Wann spielst du endlich Horizon Zero Dawn Graveyard Keeper weiter? Sorry, ich weiß ja um die Grundproblematik und es tut mir ja auch leid, aber wenn es schon im Update auftaucht und dann da aber nix passiert, blutet mir das Herz und ich kann nicht anders, als dich immer und immer und immer und überhaupt immer wieder damit zu nerven! Es ist doch gar nicht aufgetaucht ? XD und ja wie gesagt bei dem Spiel, welches ich da von dir zitiert habe, warte ich ja auf dich^^ Am 28.10.2020 um 14:48 schrieb stiller: Dann hoffe ich einfach mal, dass es munter und frisch so weiter geht und im Moment ist ja gar nicht abzusehen, welchen zusätzlichen Schub die PS5 dann im kommenden Monat noch bringen wird - ich bin gespannt und freu mich drauf! Viele liebe Grüße! Danke ich freu mich auch frauf Liebe Grüsse zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Abschlussbericht 2020 So kommen wir nun zum Abschlussbericht vom Jahr 2020. Auch wenn ein wenig verspätet, wie sagt man so schön, besser spät als nie. Oder wie Forums-Oberhäupter zu sagen pflegen: Legenden sterben nie. In diesem Bericht soll es mehr um das Projekt gehen und den Account, statt um die Spiele selbst. Ein paar unnütze Statistiken und Zahlen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Ich werde in diesem Abschlussbericht einfach immer vom letzten Bericht bis zu diesem die Beiträge und Erfolge berücksichtigen. In Daten heisst das vom 28.01.19 - 28.01.20. Wie man da sieht ist es sogar genau ein Jahr her zum letzten Abschlussbericht ^^ Das Projekt gibt es seit dem 31.08.18 also ist es nun schon fast 2.5 Jahre her seit der Gründung, was mich immer noch mit stolz erfüllt, auch wenn es die letzten Monate ruhiger war. In diesem Jahr hat das Projekt 7'756 Aufrufe und 223 Antworten (2019: 6'269 Aufrufe und 185 Antworten) [Insgesamt: 15'913 & 504] einheimsen können. In diesem Sinne, ein grosses Danke an alle Mitleser, für die Motivation und die zahlreichen Antworten. Um dieses Danke noch in Zahlen ausdrücken zu können, anbei eine kleine Statistik mit den Top Kommentatoren. Aber natürlich auch einen Dank an alle stillen Leser! In [] sind die Beiträge des letzten Jahres und in () die des vorletzten Jahres. 1.Platz: @stiller [24 Beiträge] (4) 2.Platz: @Aii [15 Beiträge] (2) 2.Platz: @susu [15 Beiträge] (8) 4.Platz: @glupi74 [13 Beiträge] (14) 5.Platz: @Pittoresque [10 Beiträge] (16) 6.Platz: @tadini [9 Beiträge] (16) 7.Platz: @x_jeanne_x [8 Beiträge] (10) 8.Platz: @LiorTheBear [6 Beiträge] 8.Platz: @Tigress [6 Beiträge] (2) 10.Platz: @MarcelGK [5 Beiträge] 10.Platz: @Steph [5 Beiträge] (8) 12.Platz: @Belian [4 Beiträge] (1) 12.Platz: @Belphega [4 Beiträge] (4) 12.Platz: @Couga [4 Beiträge] 12.Platz: @Locksley [4 Beiträge] 12.Platz: @MorbidWolf [4 Beiträge] (8) 12.Platz: @renegade [4 Beiträge] 18.Platz: Gast [3 Beiträge] 19.Platz: @ItachiSaix [2 Beiträge] 19.Platz: @echtjaoha [2 Beiträge] (1) 19.Platz: @MrFuzzyFlippers [2 Beiträge] 22.Platz: @BlackPhantom [1 Beitrag] (7) 22.Platz: @da_emty [1 Beitrag] (1) 22.Platz: @MS120581 [1 Beitrag] 22.Platz: @Ryu1987 [1 Beitrag] 22.Platz: @SB-28-SB [1 Beitrag] Sovielmal zu den Zahlen, Glückwunsch an Anja zu dem Titel: Top-Kommentar-Schreiberin-des-Jahres-2020. tadini konnte ihren Titel nicht verteidigen vom letzten Jahr. Die Statistik wird später nochmal wichtig aber hier nochmal danke an die 36 (22) fleissigen Leser und Schreiber/innen. Soviel vorerst zu den Beiträgen, gehen wir ein wenig mehr auf den Account ein, was dieses Jahr so alles erreicht wurde. () letztes Jahr, [] Gesamt. PSN Level: +283 (0) [283] : +14 (9) [31] : +79 (65) [168] : +234 (112) [360] : +536 (328) [1'141] Durchschnitt: 79.01% (88.59%) Dies macht im Durchschnitt ca. 1.67 (0.75) Platin und 71.92 (42.8) Trophäen pro Monat. Die seltenste Trophäe vom letzten Jahr «Legendär» von Rayman Legends mit (4.26%) wurde abgelöst von der Trophäe «Eifriger Sammler» von Wissen ist macht mit (4.17%) Schnellste Platin war My Name is Mayo mit 2 Stunden und 20 Minuten (Donut County mit 5 Stunden und 5 Minuten) Ich habe mir überlegt was ich dieses Jahr machen könnte mit euren Stimmen. Und irgendwie ist mir diesmal nichts originelleres eingefallen. Auch wenn der Sieger (Ni no Kuni) vom letzten Jahr noch nicht durch ist würde ich dennoch eine Abstimmung starten wollen. Für Ideen wäre ich sonst auch offen für nächstes Jahr dann oder ähnliches Nun zur Liste: Greedfall Leisure Suit Larry Wet Don't Dream Sackboy: A Big Adventure Destruction AllStars Marvel's Spider-Man: Miles Morales. Eigener Vorschlag So das wars vom kleinen Jahresrückblick. Vielen Dank für alles und ich hoffe wir lesen uns nächstes (dieses) Jahr auch wieder, wenn es heisst: «Nur noch ein weiterer DLC zu den 100%». In diesem Sinne wünsche ich ein erfolgreiches neues Jahr. Grüsse euer Léo P.S.: Das Monatsupdate sollte auch in den nächsten Tagen folgen. 2 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb Aii: Zweite, bam!! So... und was heisst das jetzt? Darf ich 15 Mal für Sackboy stimmen? Genau das heisst es, die Stimmen dürfen beliebig verteilt werden. Aber es heisst auch nicht unbedingt dass ich das Spiel angehen werde. Es ist nur eine Auswahl an Spielen die ich gerne mal Spiele. Aber ich weiss nicht wann diese an der Reihe sind. Aber durch den Sieg bei der Wahl ist es dann wahrscheinlicher: Es ist eigentlich mehr eine Umfrage was so die Top Kommentierer sehen wollen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 29. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 17 Stunden schrieb SB-28-SB: Und auch hier, schön etwas Posten, damit ich auch im nächsten Jahr wieder in der Statistik der Erste der Letzten bin Ich habe keine Ahnung, wann ich hier was mal geschrieben habe... kann ich mich nicht mehr dran entsinnen Ich weiss es sogar noch (im SPoiler), Danke für deinen ersten und letzten Kommentar für die nächste Jahresstatistik Spoiler 1. Ok, was soll ich machen und vor allem wo? 2. Für die Klammer (finger) in skype wäre das jetzt ein schönes emojo vor 17 Stunden schrieb glupi74: Schön kurzer, knackiger Jahresbericht. @stiller's 1. Platz war ja schon kurz nach dem letzten Jahresbericht klar, als sie das Forum hier mit Nachrichten zugespammt hat (Stichwort: Nadelstiche) Zur Umfrage: Greedfall möchte ich selbst dieses Jahr mal spielen und Marvel's Spiderman auch, daher würde mich auch deine Meinung dazu interessieren. Daher: Greedfall (7) Spiderman-Miles Morales (6) Viel Spass weiterhin mit deinem Projekt und vor allem dem Zocken! Danke dir Ja das war übel... immer das Gespamme und plötzlich ist das ganze LF-Team da welches ja für das gespamme bekannt ist. Danke nehme ich so auf vor 17 Stunden schrieb Aii: ich will mehr schnelle kicks aber ich gebe meine Stimmen komplett an den Sackboy, vielleicht überzeugt mich das ja dann auch von einem kauf Ich kann nicht vieles versprechen, aber schnelle Kicks, dass kann ich und da hat sich noch keine beschwert vor 17 Stunden schrieb MarcelGK: Ich hab fünf mal hier geschrieben? Verrückt! So was mach ich jetzt mit meinem Platz 10? Wie oft darf ich abstimmen? ich verstehe es nicht Ah ich Doofi, jetzt weiß ich es Im Alter dauert das manchmal eine Weile... mach dir keinen Kopf vor 16 Stunden schrieb renegade: Lieber DonSchokoLéone, meine 4 Stimmen gehen an Miles Morales, cheers Danke dir, und umso häufiger ich den Namen lese umso mehr gefällt er mir tatsächlich vor 15 Stunden schrieb ItachiSaix: Ich weiß nicht mal mehr, warum ich mitgezogen werde? Ich habe Beiträge hinterlassen? Crazy. Klar einmal im Léo-Strudel für immer im Léo Strudel, Willkommen in meinem Bann vor 15 Stunden schrieb stiller: Hallo, lieber Léo Ich wollte mich grad bei dir für den ersten Platz bedanken, aber da bist du ja der "falsche" Ansprechpartner und mich bei mir selbst zu bedanken, wär hier wohl was unpassend... Obwohl: Jetzt hab ichs geschnallt. aber Danke kann man dennoch sagen, denn wie schon angemerkt, hast du nur so viel geschrieben, durch meine gezielte und horizonterweiternde Nadelstiche vor 15 Stunden schrieb stiller: Dem schließ ich mich zu 100% an und ich liebe die in der "Kürze liegende Würze mit dem durchweg hohen Knack-O-Meter-Wert"-Berichte wirklich sehr In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und auf ein weiteres kickiges Jahr PS: Und was?! Ich hab jetzt sage und schreibe 24 Stimmen?! Du weißt schon, in welches Game ich die stecken werde, oder? Oder sollen das nur Titel sein, die du noch nicht begonnen hast? danke auch dir Und nein Horizon kannst du nicht wählen, da ich das ja schon in der Liste habe ^^ Und für Horizon 2 musst du wohl auf den nächsten Jahresbericht warten vor 14 Stunden schrieb Belian: Oh ja, Sackboy Bin außerdem für Motorcycle Club, weil ich da noch einen neuen Online-Partner brauche vor 12 Stunden schrieb susu: Ich bin auch zweite. Bamm! wir sind besonders! Ich stimmt auch 15 Mal für Sackboy wir müssen ja zusammenhalten. Oder wollen wir für ein Final Fantasy stimmen Danke für den Jahresbericht Léo ich hätte gedacht, dass ich weniger aktiv war. Also freue ich mich auf mehr schnelle Kicks Danke dir susu Final Fantasy werde ich dann aber wohl nicht spielen^^ Du spammst eben nicht soviel wie die anderen hier, aber bist bei jedem Update immer voll mit dabei Schnelle Kicks für susu? ist notiert vor 10 Stunden schrieb MarcelGK: Mit meinen 5 Stimmen stimme ich dann für Miles Morales Danke vor 11 Minuten schrieb MarcelGK: Da fällt mir ein. Müsste das hier nicht eigentlich jetzt It's me DonSchocoLéone, again! heißen? Nein, da es ja vorhin auch nicht: "It's me lasthero93, again" geheissen hat. Marcel: streng dich und dein Kopf doch ein wenig an Umfrage (in Arbeit): Spoiler Greedfall Leisure Suit Larry Wet Don't Dream Sackboy: A Big Adventure Destruction AllStars Marvel's Spider-Man: Miles Morales. Eigener Vorschlag 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 29. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 34 Minuten schrieb SB-28-SB: @DonSchocoLéone ok, immer noch keine Ahnung Aber aus dem Kontext, besonders aus aus dem zweiten Punkte vermute ich, dass das irgendwas mit @MarcelGK zu tun hatte..diesen besonderen Smily den ich da in skype beschreibe, der hat da ein exklusiv-Abo bei mir abgeschlossen Ja Marcel und Anja haben dich beschworen wie ein Pokémon, da es darum ging dass ihr es nicht wagen sollt hier weiter rum zu spammen. Und Anja dann meinte dass seit für Marcel und dich eine willkommene einladung. vor 41 Minuten schrieb MarcelGK: Na und? Weiß doch keiner wer dieser Léo ist, aber DonSchocoLéone ist Forenweit bekannt, er ist ja DER Don des Forums! Außerdem ist es 9:00 Uhr morgens, da strenge ich meinen Kopf doch nicht an vor 32 Minuten schrieb MarcelGK: vor 34 Minuten schrieb renegade: Er ist auch absolut großartig Dich mag ich! In den seltenen Momenten @renegade wünschte ich, ich wäre du... vor 29 Minuten schrieb x_jeanne_x: Huch, wenn ich hier schon erwähnt werde, muss ich ja auch mitspammen und zumindest meinen Platz für nächstes Jahr verteidigen. #randomSpam klar, abstimmen nicht vergessen ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 29. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 20 Minuten schrieb MarcelGK: Ach du weißt doch, du bist der einzige Don für mich vor 10 Minuten schrieb renegade: Das kannst du dir grundsätzlich immer wünschen Könnte man sich überlegen... Aber grundsätzlich wünscht sich ein Don nix...sondern bekommt es 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 vor 23 Stunden schrieb echtjaoha: Meine bescheidenen zwei Stimmen würden wohl auch an Miles Morales gehen. Finde ich aus deiner Vorauswahl noch am interessantesten. Mit der PS4 hast du gar nichts mehr am Hut? Du musst dich noch um Battle Chasers kümmern^^. Werde es mir auch nochmal zulegen - kostet ja nicht mal mehr 10 €... Viel Erfolg und vor allem Spaß bei deinen kommenden Platin-Projekten! Doch doch mit der PS4 schon... also nicht direkt... Nur mit den Spielen. Ich spiele aber alles auf der PS5 momentan. Battle Chasers ist dort auch schon installiert^^Und ich krieg es einfach nicht gebacken... den fünten Dungeon .... oder war es der sechste? Wenn du es nochmals spielst, sag Bescheid... für allfällige Hilfe Danke dir vor 3 Stunden schrieb Tigress: Wahnsinn, ich habe letztes Jahr also tatsächlich vier Beiträge mehr gepostet, als das Jahr davor. Mal sehen ob ich das dieses Jahr noch mal toppen kann. Mir erschließt sich aber nicht der Sinn dahinter, Stimmen in Spiele zu verteilen, die du nur "vielleicht" spielst. Wenn du so etwas schon anbietest, sollte als Spiel was die meisten Stimmen bekommt, auf jeden Fall gespielt werden. Immerhin hast du über das Jahr verteilt genug Zeit. Meine 6 Stimmen gehen in den Sackboy. Hey Tigress. Naja was ich muss und was nicht sei mal dahingestellt. Bis jetzt hatte die Jahresstatistik mit der Umfrage immer ein gutes Feedback. Und es ist auch mehr eine: Was-würde-die-Leser-interessiere-Umfrage? Statt: Ihr entscheidet was ich als nächstes Spiele. Und wenn ich mir dann hier noch Sachen aufzwingen lasse. wird das Projekt vermutlich kein weiteres Jahr alt Schon klar müsste ich die Umfrage nicht machen, aber weh tut es auch keinem. Und gezwungen um abzustimmen habe ich auch niemand. Und wieviel Zeit ich im Jahr dann definitiv für ein abgestummenes Spiel habe, kannst du wohl nicht wissen. Ich verstehe deinen Ansatz und könnte man so machen, aber für mich wäre das nichts. vor 2 Stunden schrieb Pittoresque: Wow, schon wieder ein Jahr vorbei - das Projekt entwickelt sich zu einem echten Dauerbrenner, und das find ich gut. Irgendwie hatte ich gar nicht mitbekommen, dass ihr das mit deiner Namensänderung tatsächlich durchgezogen habt, aber ich feier es gerade, hart Ich sag jetzt mal Glückwunsch an dich und alle Hochplatzierten in deiner Rangliste - wie es aussieht, wurde hier ja schon wieder deutlich vorgelegt für den nächsten Jahresbericht Meine Stimmen gehen ebenfalls an den Sackboy, da würd ich doch gerne mehr dazu lesen und denke, der passt auch gut rein. ja ich bin auch überrascht wie lange das Projekt schon läuft^^Aber es macht sehr viel Spass auch wenn es die letzen Monate sehr ruhig war, Zeit bedingt. Klar feierst du das, da du doch der Ursprung dieser Erfindung bist Danke dir 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 5. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 vor 43 Minuten schrieb MarcelGK: Wenn der Schoco Léo mich nur so akzeptieren würde wie dich Oh lieber Marcel... Insgeheim weisst du doch was wir haben... aber es darf nicht zu laut ausgesprochen werden...sonst werden die Gegenstimmen wieder laut die unsere Zweisamkeit wieder in den Boden Stampfen vor 27 Minuten schrieb stiller: Tja, da weiß ich auch nicht, was du noch tun kannst, wenn die ganze Signaturschleimerei schon nicht ausreicht Ich denke mal, dass eben der dortige letzte Fakt (ihn nicht ins LF-Team geholt zu haben) noch verdammt viel Zeit braucht, bis @DonSchocoLéone darüber hinweg kommt... Mussu noch geduldig sein... Da hat Anja nicht ganz unrecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 5. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 @MarcelGK: -2 @stiller: -1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 5. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Ja sehr Neutral. Die Minuspunkte wurden neutral euch zugewiesen. @stiller : keine Updates in deinem projekt, hält mehr zu Marcel als zu mir, Rl Turnier gerüchte in die Welt setzen. (ergibt insgesamt einen Minuspunkt) @MarcelGK: tadelt mich obwohl ich nicht mal in seinem Team bin obwohl er die Chance hatte. das ergibt schon einen Minuspunkt. und vielleicht nicht ganz neutral einfach noch einen weil du es bist 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 5. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 vor 29 Minuten schrieb stiller: Aber die Frage bleibt: Wovon ein Minuspunkt? Als Don hat man da so seine Ideen und Methoden 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 15. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 (bearbeitet) Monatsupdate November 2020 - Februar 2021 + 303x | 55x | 35x | 7x = 400x | 11.445 Trophäenpunkte Ich glaube es wäre wieder mal Zeit für ein Update :D Es sind schon 3.5 Monate vergangen seit dem letzten Update. Unter anderem war ich einfach sehr gestresst und es läuft nebenbei immer noch sehr viel... Nichts desto trotz konnten doch einige Erfolge gefeiert werden. Auch das Projekt allgemein werde ich wieder ein bisschen entschlacken, aber dazu dann später mehr. So viele einleitende Worte will ich gar nicht verlieren, ab ins Update xD Fortschritte: Idle Champions of the Forgotten Realms ( 43% ) -> ( 63% ) + 1x | 3x | 1x | 0x = 5x | 195 Trophäenpunkte Hier konnten einige sehr gute Fortschritte erzielt werden. Dies lief auch fast die ganze Zeit. Während dem lernen, dem Aufräumen oder einfach sonst lief es einfach gefühlt immer^^. Nach Feierabend zuhause angekommen, PS5 angeschaltet und Idlen lassen^^ Nun konnte die Area 200 geknackt werden und auch die 1000 Krähen konnten abgeschossen werden. Jetzt fehlen eigentlich überall nur noch die letzten Meilensteine. Ausser die Free Plays, da fehlen noch einige. Leider gibt es dort aber keinen internen Zähler der bis 250 geht. Aber sobald ich da mal die Area 250 geknackt habe werde ich mich mal hinsetzen und täglich so 5 Freeplays machen, dann sollte dies in 2-3 Monaten auch geschafft sein. __________________________________________ Red Dead Redemption 2 ( 78% ) -> ( 82% ) + 1x | 1x | 0x | 0x = 2x | 45 Trophäenpunkte Auch bei RDR2 konnte ich einiges machen in den 3.5 Monaten. Es wurden weiter Tier gejagt und auch die Herausforderungen angegangen. Es fehlt immer noch sehr viel aber Step by Step mache ich da weiter. Falls jemand auch noch Tiere jagen muss oder einfach sonst Sachen farmen muss kann man mich gerne anschreiben um nebenbei zu quatschen, da das farmen sonst ein wenig öde sein kann. __________________________________________ Horizon Zero Dawn ( 15% ) -> ( 28% ) + 5x | 0x | 0x | 0x = 5x | 75 Trophäenpunkte Bei Horizon auf Wunsch von @stiller konnte ich ein wenig weitermachen. Nun auch endlich das goldene Schnellreisepaket kaufen welches einiges vereinfacht. Beim ersten Tal konnte ich alles schon abschliessen und einsammeln. Genauso habe ich die gross Stadt besucht und den zweiten Langhals synchronisiert. Weiter werde ich wohl das obere "erste" Tal komplett durchsuchen und alle Langhälse und die Brutstätten synchronisieren. Erst dann werde ich wohl mit den Missionen weitermachen. __________________________________________ Crash Bandicoot 4 ( 57% ) -> (67% ) + 7x | 0x | 0x | 0x = 7x | 105 Trophäenpunkte Da habe ich nicht sonderlich weiter gespielt. Sondern eher die Levelbezogenen einfachen Trophäen kurz geholt. Wie und wann es da weiter geht weiss ich nicht. __________________________________________ Marvel Avengers ( 50% ) -> ( 52% ) + 1x | 0x | 0x | 0x = 1x | 15 Trophäenpunkte Auch hier wurde es nur mal kurz wieder angeschaltet und dann kam gerade eine Trophy. Für das gefarme bräuchte ich noch Koop-Partner da es so ein wenig erträglicher und amüsanter ist. :) __________________________________________ Assassin's Creed Valhalla ( 00% ) -> ( 13% ) + 9x | 0x | 0x | 0x = 9x | 135 Trophäenpunkte Nun kommen wir zu den neuen Spielen, die eigentlich, genauso wie die alten Spiele, nur noch auf der PS5 gespielt werden. Ac Valhalla, was soll ich sagen... Irgendwie habe ich es wohl wieder in einem ungünstigen Zeitpunkt gekauft wo ich keine Zeit dafür habe. Es ist wieder riesig und das Wikinger Setting finde ich klasse. Aber momentan habe ich nicht oft genug Zeit um da dran zu bleiben. Ich konnte aber schon den Prolog abschliessen und ein wenig England unsicher machen. Wie bei jedem AC Teil kommt aber jetzt gerade so das Gefühlt auf, dass man alle Spielmechaniken kennengelernt hat und nun muss man jede Mechanik einfach x-Mal im Spiel absolvieren. Aber Sobald ich mehr Zeit habe, werde ich mich auch da wieder dran setzen, da ich das Setting echt gut finde. __________________________________________ Immortal Fenyx Rising ( 00% ) -> ( 18% ) + 15x | 0x | 0x | 0x = 15x | 225 Trophäenpunkte Hmm...bin ich ein Ubisoft Jünger? Obwohl Ubisoft in letzter Zeit so viel falsch macht? Ja vielleicht. Auch wenn das Immortal Fenyx Rising die Creme de là Creme ist was die Ubi-Formel betrifft, hat es dennoch den gewissen Scharm. Die Welt erkunden zu wollen und die wirklich gut gemachten Dungeons zu meistern. Wie gesagt die Welt ist toll gemacht und auch das Kampfsystem sagt mir irgendwie zu, genauso wie das Fliegen. Aber die Mechanik mit so einer Art Fernglase zuerst alle nahgelegenen Orte zu markieren finde ich auf Dauer dann doch eher mühselig als intuitiv. Da mag ich es dann doch lieber wenn die Map mit Fragezeichen zugepflastert ist, ansatt die "Fragezeichen" erst selbst mühsam zu suchen und zu markieren. Als an und für sich ein gutes Spiel, doch wie immer bei mir habe ich soviele Grosse Spiele nebenher am laufen, dass ich mich da ab und zu ein wenig verirre was ich nun spielen soll. Dann folgt meistens dass ich nichts spiele __________________________________________ Diablo III Reaper of Souls ( 00% ) -> ( 67% ) Rückkehr des Totenbeschwörers - 5/10 - 00% -> 41% + 28x | 12x | 0x | 0x = 40x | 780 Trophäenpunkte Das Starten von Diablo entstand eigentlich ziemlich spontan. Irgendwie hatte ich einfach extrem Bock darauf. Habe daraufhin einen Saisonalen DH erstellt und da die ganze Kampagne durchgezogen. Dann mit der Saison-Reise weitergemacht um dort das Set zu erhalten. Nun konnte ich dort einen so krassen Build zusammenstellen der es mir erlaubt locker auf Qual X einfach durch die Portale zu rushen, mit einer extremen Geschwindigkeit. Somit wurde ich innerhalb kürzester Zeit Paragon Stufe 130. Dann hat ein Arbeitskolleg auch mit dem Spiel angefangen, da habe ich den Totenbeschwörer angefangen, dieser ist nun auf Stufe 66. Aber da soll es flott weitergehen. Falls sich da wer anschliessen will oder allgemein mal ab und zu eine Monsterjagd-Nacht machen will, einfach anfragen :D __________________________________________ My Name is Mayo ( 00% ) -> ( 100% ) + 46x | 0x | 4x | 1x = 51x | 1.350 Trophäenpunkte Im Bezug auf die Spam-Thread Challenge die dieses Jahr in die zweite Runde geht, wollte ich gleich mal mit einfachen Platin vorlegen :D Also gleich mal angefangen durchzuklicken^^ __________________________________________ My Name is Mayo 2 ( 00% ) -> ( 100% ) + 42x | 5x | 3x | 1x = 51x | 1.350 Trophäenpunkte Siehe oben __________________________________________ Lara Croft Go ( 00% ) -> ( 100% ) + 3x | 5x | 9x | 1x = 18x | 1.305 Trophäenpunkte Lara Croft habe ich nach Hitman Go, welches das erste Spiel auf dem Account war, schon länger auf der Liste. Nun war es endlich soweit dies mal anzugehen und es hat mir sehr viel Spass gemacht zu knobbeln. Bis auf zwei Levels brauchte ich keine Hilfe und alles war sehr gut machbar :D __________________________________________ Sound Shapes ( 00% ) -> ( 100% ) + 87x | 0x | 1x | 1x = 89x | 3.000 Trophäenpunkte Da ich dies auch auf dem alten Account hatte, wollte ich es zumindest noch einmal durchspielen. Da ich in Errinerung hatte, dass mir dieses Spiel sehr gefallen hat. Und das hat es tatsächlich. Aber das die Todeslevel so knackig waren hatte ich vergessen oder verdrängt wie mans nimmt^^ Dennoch konnte ich jedes Level nach einiger Zeit abschliessen und nach den langweiligen Beat-Schule Levels, waren die 100% dann auch schon da. __________________________________________ Bugsnax ( 00% ) -> ( 100% ) + 11x | 10x | 6x | 1x = 28x | 1.305 Trophäenpunkte Ich verweise da sehr gerne auf @Aii's Projekt, da sie dort schon sehr schön geschildert hat was Bugsnax ausmacht und ich das nur zu 100% so unterschreiben kann. Wäre es aber nicht gratis im PS+ gewesen hätte ich es mir wohl nicht geholt^^ Aber es hat erstaunlicherweise sehr viel Spass gemacht und war auch sehr schnell wieder vorbei. __________________________________________ Maneater ( 00% ) -> ( 100% ) + 20x | 6x | 6x | 1x = 33x | 1.320 Trophäenpunkte Zu Maneater muss ich nichts mehr grossartiges sagen, da ich es nun zum zweiten Mal durchgespielt habe. Ich fand es immer noch klasse und die PS5 version war da um einiges besser. Da ich nicht von Lags oder Rucklern geplagt wurde wenn der Bildschirm mal voller wurde. __________________________________________ Astro's Playroom ( 00% ) -> ( 100% ) + 27x :bronzex: | 13x :silberx: | 5x :goldx: | 1x :platinx: = 46x :geheimx: | 1.545 Trophäenpunkte Astro's Playroom. Mein erstes PS5 Spiel und einfach das beste Spiel welches ich seit Rayman Legends gespielt habe. Am Anfang ist man so erstaunt über die ganzen Controller Features und wie hübsch das aussieht, wie flüssig das Jump n' Run Erlebnis ist, dass es einfach nur durchgehend Spass macht. Die ganzen Trophys und Sammelobjekte sammeln ist gut durchdacht und gibt einfach Nostalgie-Flashbacks. Als es dann vorbei war, war ich sichtlich enttäuscht nicht noch mehr davon zu bekommen. Doch was war das? Ach Speedruns... ich mag keine Speedruns, ich kann das irgendwie nicht... Doch irgendwie war ich dann plötzlich so angefressen, mich zuerst mit @Tomekk20 zu messen, anschliessend mit @Steph, bis wir drei uns anschliessend immer wieder um paar Zehntel unterboten. Ich sitze selten so lange an so kurzen Leveln um alles irgendwie auszunutzen. Aber das erste Level, das Beach-Level, hat es mir besonders angetan. Und sichtlich motiviert von der Zeit von Steph wollte ich sie einfach unterbieten. Bis ich schliesslich nach 3 Stunden dauerspringen ich ihre Zeit glaube ich um 2 Sekunden oder so unterbieten konnte. Falls sich jemand für den Run interessiert, kann ich es gerne hier in Video Form hochladen oder einen Link dazu (Youtube). Habe es sogar noch mit Musik bearbeitet, weil ich irgendwie ganz schön stolz war^^ __________________________________________ Das Update ist schon ein wenig länger, durch die ganzen Spiele. Aber um den schnellen Kick zu gewährleisten, fiel dafür der Kommentar zu jedem Spiel ein wenig kürzer aus :D Wie oben schon angekündigt will ich ein wenig was verändern. Nämlich mag ich das Projekt im Projekt system irgendwie doch nicht. Es gibt mehr Arbeit beim Projekt wodurch ich auch das Update so lange aufgeschoben habe. Und das soll ja nicht sein. Nun will ich das so handhaben, dass ich in der Rotation immer die drei Spiele aufliste die ich bis zum nächsten Update am meisten angehen will. Dann die bis zu maximal drei pausierten Spiele. DLC-only Spiele erklärt sich von selbst. Doch anstelle des Projektbereichs soll einfach ein normaler Backlog entstehen, welcher mit der Rotation immer wieder rotiert. Natürlich will ich auch dort versuchen dass der Backlog nicht über 10 Spiele hinausgeht. Zudem will ich zu jedem Backlog Spiel einen Grund hinschreiben, wieso es nicht in der Rotation ist. Wir werden sehen :D Überblick: Aktuelle Spiele (3/3): Horizon Zero Dawn, Diablo III, Immortal Fenyx Rising Pausierte Spiele (3/3): Red Dead Redeption, Battle Chasers Nightwar, Graveyard Keeper DLC Only Spiele (1): Borderlands 3 Backlog (6/10): The Elder Scrolls Online -> Einfach Riesig 1000+ Stunden Idle Champions of the Forgotten Realms -> Idlen und Grinden läuft immer nebenbei Marvel Avengers -> Noch viel Grinden, Koop Partner gesucht Crash Bandicoot 4: It's About Time -> Sehr schwer Assassin's Creed Valhalla -> Zu wenig Zeit, kommt nach Fenyx in die Rotation Ni no Kuni 2 -> Kommt nach Horizon in die Rotation oder wechselt mit diesem Spiel immer wieder ab 30 Platin (32/30) +7 2000 Trophäen (1802/2000) +400 Ich hoffe ihr hattet Spass beim Lesen und kommentiert fleissig um die Motivation wieder anzukurbeln. Die Startposts werden demnächst angepasst. Genauso wie die Auswertung der Umfrage steht noch aus. Schönen Wochenstart Gruss Léo:emot-cowboy: Bearbeitet 15. Februar 2021 von DonSchocoLéone 1 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 15. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 vor 2 Minuten schrieb Aii: @DonSchocoLéone Schatzi hast du im Dark design gepostet, man kann mal wieder komplet gar nichts lesen^^ Ich mach das immer in zwei Schritten hab dann gewechselt und das angepasst aber ihr im LF Team seid immer so schnell Sollte nun passen, auch für dich @MarcelGK Aber danke dass ihr mich, nett ( @Aii) und mal weniger nett ( @MarcelGK) darauf aufmerksam macht 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.