glupi74 Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) Ganz so schnell war ich jetzt nicht mit den Klicks aber besser spät als nie Willkommen zurück und Gratulation zu deinen Erfolgen! Diesmal hast du ja ganz schön viel im Gepäck. Borderlands 3 habe ich auch auf meiner Liste, da warte ich aber immer noch, dass ich die Complete Edition mal für weniger als 30 bis 40€ bekomme. Wenn es mal soweit ist, werde ich wohl mit meinen Koop-Kumpels auf Pandora zurückkehren und die anderen neuen Welten erkunden. It takes two habe ich auch schon durch, es war ein wirklich tolles Erlebnis und ich hoffe, Hazellight Studios dürfen weiterhin Spiele machen, wie sie wollen. Bei It takes two und ein paar anderen Spielen hast du ja auch die Autopop-Funktion für die PS5 genutzt. Diese Funktion ist mMn ein weiterer Sargnagel, der das Trophäensystem entwertet, aber andererseits kann man es auch niemandem verdenken, wenn man eine offiziell verfügbae Option nutzt. Ghost of Tsushima ist ein tolles Spiel und ich mag auch den Legenden-Modus sehr gerne, auch wenn man hier dutzende Stunden daran sitzt. Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Raids! Bearbeitet 21. Oktober 2021 von glupi74 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone: Auch wenn viele den dritten Teil nicht so gut finden oder wie auch immer, fand ich diesen Teil sehr gelungen und hat durchweg Spass gemacht. Wenn Hilfe benötigt wird bin ich immer gerne am Start Danke für das Angebot! Wenn ich das Teil dann wirklich mal in meinem Besitz habe, komme ich bei Bedarf gerne darauf zurück! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 vor 4 Stunden schrieb DonSchocoLéone: @glupi74 Ach hab noch gesehen, dass du Operation Tango fertig gemacht hast. Da bin ich noch beim Challenge Modus dran mit meiner Frau. Aber bei der Challenge 2 zum Beispiel sehen wir schon keine Chance auf Gold^^ da müssen wir noch üben. Auf jedenfall Glückwunsch an dich/euch Bei Challenge 2 als Agentin die Brille zu Beginn von der Konsole links am Start "runterladen", dann sieht die Agentin die Laserstrahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 Achso, da braucht man ein bisschen Übung, ich hab da 5 bis 6 Versuche gebraucht. Einmal bin ich beim letzten Symbol 1cm vor dem Symbol in die Wand gekracht. Ich fand aber diese Art von Minispielen in der Hauptkampagne schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 21. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 Das ist schade, wenn du in Zukunft nicht mehr wie gewohnt weiter machen willst. Zeit ist natürlich immer ein wesentlicher Faktor und liegt es immer im eigenen Ermessen, was noch geht und was nicht. Somit verstehe ich dich auch sehr gut. Die "Abwanderung" zum 100% Club fände ich aber auch schade, da ich bis heute nicht verstanden habe, wieso es zwei Bereiche für Spieler-Projekte gibt, da teile ich zu 100% @Aii"s Meinung. vor 16 Stunden schrieb Aii: wenn ich ehrlich bin finde ich es generell schon total schade, dass es überhaupt diese Trennung gibt zwischen dem 100% Club und dem Projektbereich. Es sind doch die gleichen Leute, mit der gleichen Idee sich über ihren kleinen eigenen Bereich mitzuteilen und gegenseitig anzufeuern. Bis auf den 100% Aspekt, der eben hier keine Pflicht ist. Ich merke immer wieder, dass ich vergesse da drüben reinzuschauen, weil einfach nicht alle Projekte am gleichen Ort angesiedelt sind 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 Schön, dass du bleibst! Hitman GO ist jetzt nicht so in meinem Beuteschema, aber die Struktur ist angenehm und übersichtlich. Ich freue mich auf mehr! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Danke für die gute Übersicht zu God of War! Ich habe das Spiel schon mal begonnen, aber nach etwa 15 min wieder ausgemacht und seither nicht wieder weitergespielt. Es lag gar nicht an God of War sondern daran, dass mich andere Spiele zu dem Zeitpunkt einfach mehr interessierten. Ich werde es aber ziemlich sicher im nächsten Jahr spielen. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine möglichst angenehme Zeit in selbigem! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb DonSchocoLéone: Danke dir Freut mich wenn die Ausrichtung gefällt Dankeschön Würdest du den Text als Spoilerfrei bezeichnen oder so halb halb? Frage nur für @stiller, da ich das schlecht abschätzen kann^^ Danke das wünsche ich dir auch und nur das Beste Ja, außer sie hat noch nie etwas von Spoiler den Walküren gehört. Was eher unwahrscheinlich ist. Bzw. kein wirklich großer Spoiler mMn. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Kurz und knackig, passt! Ein paar längere Beiträge zu interessanten Spielen noch und ich bin ganz und gar zufrieden. Und etwas weniger Platin vielleicht, wegen der Spam-Treadler-Challenge warats. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Danke für deinen Bericht! Ich kann dir da aber nicht ganz zustimmen. Steep fand ich genial, weil das Spiel das Freeriding in einem Winter Paradies für mich perfekt eingefangen hat. Bei Riders Republic habe ich nach 3 min wieder ausgemacht, weil mich die Steuerung beim Einstiegsevent (downhill Mountainbike) dermaßen genervt hat. Das ist dem Spiel gegenüber vielleicht etwas unfair, aber wenn mir die Steuerung bei einem Spiel nicht zusagt, mach ich es lieber aus, bevor ich mich weiter ärgere. Bei Steep hatte ich von der ersten Minute an ein gutes Gefühl, das bis zum Ende hin immer präsent war. Aber das ist natürlich Geschmackssache und ich freue mich, dass du und deine Rider Kolleginnen das Spiel so genießen konnten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 vor 42 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Danke dir freut mich sehr dass es Spass macht zu lesen, das motiviert zusätzlich. und ja die Among Us abende sind echt witzig, wenn du mit deinem auffälligen Kleid Leute killst btw sieht das Wort „Februarupdate“ nicht komisch aus Danke so sind die Geschmäcker verschieden. Das Gefühl was du bei RR hattest, habe ich bei Steep ich kann aber sehr gut verstehen wieso RR einem nicht zusagen kann, so ist es nicht aber was meinst du genau mit der Steuerung? Also nur auf dem Fahrrad? weiss nicht ob es helfen würde. Aber man kann den Steuerungsmodus auf „Steep“ umstellen. Vielleicht würde sich das für dich besser anfühlen Ich habe nur am Free Weekend probiert und mich nicht weiter mit den Steuerungseinstellungen beschäftigt. Wenn ich mir das Spiel gekauft hätte, hätte ich sicherlich versucht, noch besser reinzukommen. So war der erste Eindruck aber dermaßen ernüchternd, dass ich keine Lust am Weiterspielen hatte. Ich weiß jetzt auch gar nicht, was der Steuerungsmodus von Steep bei einem Radrennen hätte helfen sollen, aber egal, ist eben nicht mein Spiel. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 Schönes Update! Marvel's Guardians of the Galaxy fand ich auch sehr gelungen. Die ganze Truppe war cool und dann noch der perfekte Soundtrack! Ich bin auf deine Bericht gespannt, sofern du einen schreibst. Greedfall möchte ich auch mal angehen, aber irgendwie kommt immer etwas dazwischen. Die vielen verpassbaren Trophäen machen es wohl etwas muehsam, aber insgesamt habe ich bisher nur Gutes gehört. Borderlands 2 ist mit einer guten Truppe immer ein Spass, ohne eher weniger. Cool, dass du eine tolle Gruppe dafür hast. Gran Turismo 7 wird sicher auch den Weg in meine PS5 finden, aber das muss noch etwas warten. Bis bald! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 Bei Guardians of the Galaxy sind wird jetzt mal wieder einer Meinung, ich fand das Spiel ebenfalls grandios! Ich habe das Spiel in der englischen Originalfassung gespielt und die Dialoage waren spitze. Ich kann gar nicht sagen, wer mir am meisten gefallen hat, aber Groot war schon ganz speziell. Aber auch das Gameplay und die Story haben mir sehr gut gefalllen, ich habe es nicht umsonst auf Platz 1 bei der Wahl zum Spiel des Jahres gesetzt. Eine Sache gibt es aber doch: vor 23 Stunden schrieb DonSchocoLéone: Und um die Doppelplatin anzugehen, natürlich die PS4 Version gestartet. Das finde ich immer ein wenig Schade, dass man für den Autopop die "schlechtere" Version spielen muss. Klar kann man auf Autopop verzichten, wollte ich aber nicht Da habe ich ja fast Mitleid... nicht. Nimm dir ein Beispiel, es geht auch anders : vor 22 Stunden schrieb MarcelGK: Dann musst du einfach erst einmal die alte Version spielen und dann in ein paar Monaten / Jahren wenn du Bock hast die neue Ich hab sogar erst PS4 gespielt, werde aber die PS5 Platin manuell machen, bei Spider-Man bereue ich das Auto-Pop sogar, weil das Game einfach genial war. Jetzt bin ich dann auf deinen Bericht zu Greedfall gespannt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. April 2022 Teilen Geschrieben 22. April 2022 Da isser ja, der Bericht zu Greedfall! Ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass dir das Spiel insgesamt etwas besser gefällt, nachdem du bisher das Spiel zwar nicht groß gelobt aber auch nicht kritisiert hast. Aber ich kann das nachvollziehen. Vor allem verpassbare Trophäen sind in so einem Spiel immer ein bisschen ein Stimmungskiller. Ich habe mir das Spiel auch schon vor längerer Zeit mal in einem Sale gekauft und bin bisher auch noch nicht wirklich in Versuchung geraten, anzufangen. So richtig scharf auf das Spiel hast du mich jetzt natürlich auch nicht gemacht, daher wird das Spiel wohl noch längere Zeit in meiner Bibliothek verstauben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 Gratulation zu deinen Erfolgen! Schön, dass du jetzt auch zu GoT gefunden hast. Falls du eine helfende Hand brauchen solltest, bin ich gerne dabei. Ich kann halt meist nur abends ab ca. 2030 Uhr. Außer meine Mädels sind am WE unterwegs, dann geht es auch mal tagsüber. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 17. März 2023 Teilen Geschrieben 17. März 2023 Gratulation zu deinen Fortschritten! Bei GoT war ich jedesmal irgendwie traurig, als es vorbei war (zuerst das Hauptspiel, dann Legends, dann der DLC). Ich bin ja gespannt, ob uns Suckerpunch und Sony in Zukunft noch mehr von Jin und seinen Freunden bringen wird. Arcadegeddon war schon ein ziemlicher Grind. Vor allem, weil der Counter ja zu Beginn verbuggt war und somit viele meiner 4 Boss-Runs gar nicht gezählt haben. Des einzig gute an den langen Leerläufen war, dass ich dann schon relativ fix war und die Durchgänge dann meist um die 30 Minuten gedauert haben. Es war insgesamt ganz cool, nochmals würde ich es aber wohl nicht spielen. Hogwarts möchte ich auch zeitnah spielen, auch wenn ich nicht mal so viel Vorwissen wie du habe (kein Buch gelesen und nur zwei Filme gesehen). Aber ich höre eigentlich nur Gutes über das Spiel. Viel Spass weiterhin! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb DonSchocoLéone: Danke viel mals Also bei GoT war ich ultra happy als es endlich vorbei war Die Story fand ich das erste mal aber mega interessant und auch traurig. Aber alles andere fand ich dann schon eher "Arbeit" Arcadegeddon ist ganz ok. es nutzt sich einfach sehr schnell ab meiner Meinung nach. Und alleine ist es mega langweilig irgendwie^^ Gerne! Also ich fand den Legends Modus sehr unterhaltsam, auch wenn die Raids schon ein bisschen aufwändig waren. Ich hab mich deshalb auch über die kleine Erweiterung des Legends-Modus gefreut. Arcadegeddon ist im Koop schon ganz witzig, aber nochmal würde ich so etwas auch nicht machen. Ich wollte es eigentlich ja gar nicht spielen, aber beim antesten ist gleich eine Trophäe gefallen und daher habe ich dem Spiel dann eine Chance gegeben. Schlecht war es ja nicht, aber wie du sagst, es nutzt sich schon recht schnell ab. Bearbeitet 29. März 2023 von glupi74 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.