glupi74 Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Von den Spielen kenne ich AC Odyssey. Es freut mich, dass dir der Atlantis DLC so gut gefallen hat. Das Ende hätten sie besser machen können, aber insgesamt war das ganze schon sehr gut. Borderlands an sich kenne ich natürlich auch, aber ich werde mir Teil 3 erst als Goty im Sale kaufen. Ich habe zwar gehört, dass die Schnellreise in diesem Teil endlich komfortabler gestaltet worden ist (das ständige backtracking war einer meiner größten Kritikpunkte bisher), aber meine Backlog ist voll mit Spielen, die ich aktuell lieber zocke als Borderlands. Es freut mich aber natürlich, dass du deinen Spass hast. Die neue Updateform passt, ich fand die alte aber auch gut. Bearbeitet 23. September 2019 von glupi74 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Am 23.9.2019 um 09:28 schrieb lasthero93: Bei einer Goty bei BL 3 kannst du sicher nichts verkehrt machen. Ich habe es mir vorallem nur vorbestellt, da ich überredet wurde und ich die DLC auch immer gelungen fand bei Borderlands...darum direkt den Season Pass mitgekauft Zu den DLC's habe ich gemischte Gefühle. Teilweise waren sie schon recht gut, aber auf die Arena DLC's sowie den leidigen DLC mit einzelnen Maps, die nur aus Straßen bestanden, hätte ich auch verzichten können. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Sehr schöner Abschlussbericht! Schön, dass ich es noch aufs Stockerl geschafft habe mit meinen Kommentaren letztes Jahr. Bei der Wahl würde ich 12 Stimmen an Greedfall vergeben und die restlichen zwei an AC III. Willst du bei AC III eigentlich die PS3- oder PS4-Version spielen? Die restlichen Spiele sind sicherlich auch nicht schlecht, aber wirkliches Interesse habe ich nur für diese beiden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Weiter geht's mit den Updates, sehr schön! Glückwunsch zu deinem Erfolgen! Jedi Fallen Order ist eines der wenigen Spiele von 2019, die ich noch unbedingt spielen will. Ich bin auch ein sehr großer Star Wars Fan, habe aber bisher noch kein einziges Spiel dazu gespielt. Von daher bin ich gespannt, wie es dir dabei geht. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 Gratulation zu deinen Erfolgen, da ist ja wirklich einiges weitergegangen. Jedi Fallen Order muss ich mir jetzt wirklich bald mal kaufen, man hört wirklich nur Gutes darüber. Schön, dass du Farm together abschließen konntest, beim letzten Update warst du ja noch skeptisch. Aber tadini scheint ja eine wahre Agrarexpertin zu sein. RDR2 werde ich wohl nie spielen, da es mir zu aufwendig ist, aber toll, dass es dich jetzt wieder gepackt hat. Wo geht es eigentlich in Österreich, wenn ich fragen darf? Ich werde heuer wohl das erste Mal, seit ich mit dem Schifahren begonnen habe, keinen einzigen Tag auf der Piste verbringen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 vor 3 Stunden schrieb lasthero93: Dein Beitrag ist gemeldet. Stimmt, gegen Blasphemie muss rigoros vorgegangen werden! 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 Ich habe da nicht wirklich eine Meinung dazu, da ich MMOs noch nie gespielt habe, weil mir der Aufwand dafür zu groß ist, und ich somit weniger Zeit für viele andere tolle Spiele hätte. Aber ich bin gespannt, was es dann schlussendlich wird. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 Nachdem wir ja bald alle den ganzen Tag zuhause sitzen müssen, bieten sich lange Spiele natürlich an. Da könntest du sogar überlegen, es auf BEIDEN Accounts zu spielen! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Jedi Fallen Order werde ich mir in nächster Zeit sicherlich mal holen, als Star Wars Fan muss ich das gespielt haben. Borderlands ist für mich einer der am meisten überbewerteten Spielereihen überhaupt. Ich habe alle bisherigen 3 Teile gespielt und hatte auch meinen Spass damit, aber hauptsächlich wegen der Möglichkeit, das Spiel im Koop durchzuspielen. Keine schlechten Spiele, keine Frage, aber die Lobeshymnen, die man immer wieder hört, kann ich nicht nachvollziehen. Ich werde Borderlands sicherlich auch spielen, wenn es irgendwann mal als GOTY-Version im Angebot ist, aber aktuell ist das noch kein Thema. Über Graveyardkeeper hört man (fast) nur Gutes. Allerdings glaube ich nicht, dass ich bei dem Spiel lange durchhalten würde. Daher lese ich mir lieber die Beiträge dazu im Projektbereich durch, als es slebst zu spielen. Elder Scrolls Online ist es also geworden (na gut, eine Überraschung war es jetzt nicht mehr wirklich). Ich habe mir auch mal kurz überlegt, es anzugehen, vor allem nachdem Belphega so davon geschwärmt hat. Aber ich bin habe meine Spiele lieber planbar, sprich ich kann ungefähr sagen, wieviel Zeit ich dafür benötige, um sie abzuschließen. Bei einem MMORPG ist das nicht abzusehen, und daher habe ich auch noch nie eines gespielt. Bei Neverwinter habe ich auch schon mal überlegt, mich aber aus denselben Gründen ebenfalls dagegen entschieden. Ich wünsche dir viel Spass dabei. Wie es aussieht, hast du ja auch schon ein paar tolle Mitstreiter gefunden. Auf Berichte dazu bin ich gespannt, egal wie du sie schlussendlich gestaltest. Beim nächsten Update gibt's dazu ja sicherlich schon mehr zu berichten! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Da bist du ja wieder! Gratulation zur Borderlands 3 Platin und den anderen Erfolgen! Bei Borderlands 3 warte ich ja auf eine günstige GOTY-Version, also wird es noch etwas dauern, bis ich da mit meinen Kumpels einsteigen werde. Dass es bei ESO auf der PS4 keine so tollen Statistiken gibt wie am PC, ist ärgerlich. Hast du Belphega schon gefragt? Sie ist ja eine ausgewiesene ESO-Spezialistin. Als du geschrieben hast, dass du einen Gaming-Sitzsack zum Geburtstag bekommen hast, habe ich mir gedacht, willkommen im Club! Meine Liebste hat mir zu meinem Geburtstag auch einen geschenkt. Meiner ist von Gamewarez und ich bin bisher sehr zufrieden damit. Welche Marke hast du? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 (bearbeitet) Ok, dann haben wir praktisch beide den gleichen Sitzsack. Ist schon ein cooles Teil. Unsere kleine Tochter sitzt auch gerne drinnen und macht wichtig auf Gamerin. Bearbeitet 23. Juni 2020 von glupi74 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Am 3.9.2020 um 14:46 schrieb lasthero93: Und ich muss sagen Borderlands schafft es echt viel DLC für wenig Geld in solchen DLC reinzupacken. Ich weiss nicht genau was der Season Pass kostet, aber wenn man das hochrechnet oder mit anderen Spielen vergleicht ist das eine Menge guter Content für das Geld. Gratulation zu deinen Erfolgen! Also dass ich sowas gerade über Borderlands lese, bringt mich ein bisschen zum schmunzeln. Der Seasonpass kostet 50€, das ist im Vergleich zu den üblichen Preisen um die 30€ schon etwas heftig. Ansonsten ist da einiges weitergegangen, Level 2 hast du ja auch erreicht, Glückwunsch! Bzgl. Horizon Zero Dawn schließe ich mich Stiller an, wirklich unverständlich, wie man so ein Spiel solange liegen lassen kann. Was ist dieses Idle Champions eigentlich für ein Spiel? Ich habe bisher nicht nichts davon gehört. Klingt aber irgendwie interessant. Die Projekte in deinem Projekt sind eine elegante Lösung, ein bisschen mehr Spiele ins Projekt zu bringen. Finde ich ok! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 vor 19 Stunden schrieb lasthero93: Ist so ein Idle Game à la Crusaders of the lost idle im D&D Universum. Falls dir das was sagt. man hat seine Helden welche automatisch angreifen, welle für welle. Dafür kriegt man Gold um die Helden aufzuleveln usw. Durch verschiedene Ziele und Missionen kriegt man Kisten, wo dann Gear drin ist, welcher die Helden noch stärker macht. Und so versucht man halt immer weiterzukommen, denn wenn man nicht weiterkommt muss man resetten. Dadurch kriegt man sogenannte Prestige Währung mit der man Upgrades kaufen kann und wodurch der Gold FUndbonus erhöht ist. OK, danke für die Info. Nein, das lasse ich dann lieber sein. Über den Spielspass der AC DLCs lässt sich natürlich streiten, aber vom Umfang her waren sie bei Odyssey schon sehr ordentlich. Ich habe bisher alle DLCs der alten drei Borderlands gespielt, wirklich umgehauen hat mich keiner. Die neuen kenne ich noch nicht, aber ich werde BL3 sicher mal spielen, wenn die GOTY- Version günstig zu haben ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Darf man als Nicht-Teammitglied hier auch noch etwas posten??? Ich versuch's mal: Zunächst mal Glückwunsch zu deinen digitalen Errungenschaften! Es geht ja auf breiter Front mal schneller, mal weniger schnell voran. Ich bin ja eher jemand, der meist nur ein oder zwei Spiele offen hat, da ich mich lieber auf eine Sache konzentriere. Aktuell gelingt mir das zwar wegen Mad Max nicht so gut, aber das dauert ja auch nicht mehr ewig. Von deinen aktuellen Spielen kenne ich Horizon Zero Dawn und natürlich Rocket League. Ersteres habe ich erst einige Monate nach Release begonnen, dann aber nicht mehr weggelegt und inklusive DLC abgeschlossen. Was für ein grandioses Spiel! Auf der 5er wird das sicherlich noch um einen Zacken besser laufen von daher ist deine Entscheidung schon nachvollziehbar. Rocket League habe ich bei Release begonnen und dann mit den unzähligen DLCs immer mal weiter gespielt. Im letzten Jahr war es dann aber nur mehr deswegen auf der Platte, weil meine kleine Tochter immer wieder gerne mal eine Runde "Autoball" spielt. Seit der Umstellung auf free to play und dem Umstand, dass man jetzt unsinnigerweise ein Epic-Konto braucht, habe ich es allerdings nicht mehr angerührt. Über TESO lese ich immer wieder gerne, auch wenn ich diese fast endlosen Spiele selbst nicht spiele. Dir weiterhin viel Spass und Erfolg! 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 (bearbeitet) Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Gottseidank bist du mit deinen Updates ein bisschen hinten, sonst hätte ich noch mehr aufzuholen. Von den Spielen habe ich nur Rocket League gespielt. Dazu habe ich ja schon was geschrieben. Ansonsten kenne ich einiges vom Namen her, aber nix davon gespielt. Bearbeitet 26. Dezember 2020 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Schön kurzer, knackiger Jahresbericht. @stiller's 1. Platz war ja schon kurz nach dem letzten Jahresbericht klar, als sie das Forum hier mit Nachrichten zugespammt hat (Stichwort: Nadelstiche) Zur Umfrage: Greedfall möchte ich selbst dieses Jahr mal spielen und Marvel's Spiderman auch, daher würde mich auch deine Meinung dazu interessieren. Daher: Greedfall (7) Spiderman-Miles Morales (6) Viel Spass weiterhin mit deinem Projekt und vor allem dem Zocken! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 17 Stunden schrieb stiller: Aber gespammt hab ich hier definitiv nix... Vielleich geflutet, aber nicht gespammt, denn das waren ja wohl alles überaus geistreiche und horizonterweiternde Beiträge, die ich hier hinterlassen hab Das kann ich leider nicht so stehen lassen: Guckste hier: Am 29.1.2020 um 14:51 schrieb stiller: Blabla? und hier: Am 30.1.2020 um 16:56 schrieb stiller: Blabla! 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 3 Stunden schrieb stiller: Verdammt! Es stimmt!! Das Internet vergisst nie!!! Wobei: So eine wirklich relevante Frage wie "Blabla?" gewagt in den Raum zu werfen und sie dann mit einem überzeugten "Blabla!" zu beantworten, zeugt schon auch von wahrer Größe Vergleichbar Geniales kannst du sicher nicht vorweisen Die "Genialität" überlasse ich gerne dir, ich konzentriere mich lieber auf investigative Posting-Analysen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 vor 14 Stunden schrieb stiller: Diese deine Fähigkeit haste schon mal ausgezeichnet unter Beweis gestellt! Danke, man tut, was man kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 Ich bin auch sehr für's Weitermachen! Zu den Zielen: ich sehe das immer zwiespältig: einerseits können solche Ziele zusätzliche Motivation sein, andererseits auch eine Last. Vor allem tägliche Ziele schreien ja fast danach, nicht erreicht zu werden. Aber ich bin gespannt, was du dir dazu überlegt hast bzw. überlegen wirst. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.