Pittoresque Geschrieben 11. September 2021 Teilen Geschrieben 11. September 2021 Also ich bin immer dafür, dass es hier weiter geht Persönlich mach ich das gerade so (also wenn ich nicht gerade PS Now ausnutzen muss xD) dass ich mir drei 'aktive' Spiele aussuche und in jedem davon ein wöchentliches Ziel setze. Das mach ich aber abhängig vom Spiel und auch davon, wieviel Bock ich gerade darauf hab. Einfach, dass es überall ein bisschen weiter geht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 15. September 2021 Teilen Geschrieben 15. September 2021 Das heißt dann du 'musst' nicht alle Challenges in einer Woche/einem Monat schaffen, aber du wirst dafür belohnt, wenn du es tust? Find ich gut Aber von der Idee, nur drei Spiele aktiv zu verfolgen, sind wir dann endgültig weg hier, oder? ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 Soso, schnelle Kicks gibt es mal wieder. In Anbetracht der Tatsache, dass du zu manchen Titeln kaum eine Zeile Text verfasst hast, glaub ich dir das mal Ist BL3 damit ganz fertig, oder kommt da noch was? Zuzutrauen wärs ihnen ja Schade, dass sich das Ende hier wohl eher farmlastig gestaltet hat. Über Battlechasers hatten wir ja schonmal irgendwo geschrieben, aber natürlich darfst du dafür nochmal Glückwünsche einheimsen Das war schon eine gute und hartnäckige Leistung für den Freund der schnellen Kicks Gnomes Garden mochte ich auch, Zeitmanagment ist eh so ein Guilty Pleasure Genred für mich Ich hoffe ja nur, dass sie Lost King bald mal gefixt kriegen. Oder Teil 2 in den Sale kommt Zu Genshin hätte ich mir ja ein paar Worte mehr gewünscht, Steffis Ausführungen bekomme ich ja immer mit aber von dir leider nix Aber das Spiel wird hier ja bestimmt (hoffentlich?) noch ein paar mal mehr auftauchen. Mit deiner Challenge bin ich ja mal gespannt, du hast dir einiges vergenommen und ich glaube, für mich wären das schon wieder zu viele verschiedene Spiele pro Woche, um da irgendwo richtig Land zu sehen, aber tob du dich ruhig mal aus Ansonsten ja, schönes Update, aber sooo viele Spiele zu denen ich auf die Schnelle nicht wirklich was zu sagen weiß. Mal sehen, ob das mit wieder monatlichen Updates dann nicht etwas übersichtlicher wird für mich ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 vor 10 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Dem schließe ich mich mal an. Es ist echt schade das du in den anderen Bereich wechseln wirst. (Und ich weiß nicht mal wo dieser 100% Projekt Bereich ist ) Ich schließe mich ebenfalls an, auch beim Kleingedruckten Bleib doch, ist doch schön bei uns <3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 Du könntest einfach einen neuen 'Startpost' verfassen mit dem, was du dir jetzt so vorstellst, und im alten Startpost einen Link dahin setzen. Dann bleibt für historische Zwecke alles erhalten, und wir wissen ja eh Bescheid 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Schöner Text, man merkt, dass das neue Format dir wieder mehr Spaß macht Willst du jetzt eigentlich erstmal alle alten Platins nachholen, oder kommen die Berichte zu den aktuellen dann auch mal dazwischen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Hi Léo Hier hab ich tatsächlich auch eine Weile nicht mehr reingeguckt, deshalb gibts jetzt gleich eine ganze Reihe Kicks auf einmal Deine Updates find ich gut so, ein bisschen Text fürs 'Geschmäckle' und dann die ganzen Statistiken, und ausführlichere Platinberichte zwischendurch. Wahrscheinlich ist das auch angenehmer zu schreiben, weil es immer nicht so viel Text aufs Mal zu produzieren gibt. Gefällt mir Among Us spiele ich ja auch sehr gerne, aber irgendwie fühl ich mich in der Crew bisher noch wohler. Ab und an hat man als Imposter ne geile Runde und dann bockt das, aber meistens stell ich mich doch einfach zu blöde an dabei Diablo ist ja so ein bisschen Dauerbrenner bei dir Wirst du dir auch Resurrected angucken, wenn du Teil 2 gar nicht gespielt hast als er aktuell war? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 vor 6 Minuten schrieb MarcelGK: wenn @BloodyAngelCherr das nächste Mal ne Runde organisiert, kann @Pittoresque ja einfach mitmachen Ich würde gerne irgendwann mal, aber bisher hat es nie gepasst dass ich Zeit hatte Ihr spielt ja auch meistens Mittwoch und das ist der eine Tag an dem ich zu 99 % gar nicht kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 Ach du heilige Kakaobohne, wieviele DLCs hat denn bitte Warframe? Das ist ja fürchterlich Ansonsten aber, wie du schon sagst, ein eigentlich sehr erfolgreiches Update. Schön, dass alle Zahlen in der Bilanz grün bleiben, hast du gut gemacht und ich freue mich schon auf die Platinberichte, vor allem zu Guardians 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 Ich muss echt mal wieder an meiner Antwortgeschwindigkeit arbeiten, aber dieses Mal bin ich eigentlich ganz froh das Update erst verspätet zu lesen und nicht auf den Aprilscherz reinzufallen, du kleiner Schlingel Hast du das gleiche nicht schon letztes Jahr gebracht?! Aber erst mal von vorne Den GotG Bericht hatte ich gleich gelesen, weil mich das Spiel schon interessiert, aber noch nix dazu geschrieben. Das klingt ja alles sehr entspannt und spaßig, kommt bestimmt mal auf die PS5-Liste Dass es jetzt erstmal etwas langsamer geht bei dir, war ja zu erwarten, aber ich hoffe das spielt sich bald gut ein bei euch dreien, so dass weder du noch deine Frau ganz auf eure Hobbies verzichten müsst 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 22. April 2022 Teilen Geschrieben 22. April 2022 Am 21.4.2022 um 10:16 schrieb DonSchocoLéone: Das sagst du jedesmal. Und ich sage dann anschliessend, dass ich mehr in deinem Projekt schreiben könnte statt nur zu lesen Stimmt wohl...willst du etwa sagen, wir beide sind auf ewig in einer Zeitschleife gefangen? Greedfall hat mir so gar nix gesagt, deshalb danke für den Bericht. Da mich Englisch ja so gar nicht abschreckt, finde ich das doch ganz spannend, aber mal sehen, ob ich irgendwann die Zeit dafür finde 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 Das war doch wirklich gar kein schlechter Monat Drück dir die Daumen, dass du den GoT Raid bald über die Bühne bringen kannst. Ich brauch ja noch ein bisschen Und dass Lego Star Wars bald gepatcht wird wünsch ich dir auch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 Waren das wirklich schon wieder neun Monate Krass. Aber schön, dass du dich jetzt wieder zu uns gesellst Was Ideen für dein Platintagebuch angeht - du bist ja der Mann fürs kurze und knackige, und bei dem Format denke ich gleich ans alte Twitter. 200 Zeichen Beschränkung und so. Du könntest dir ja ein paar Kategorien ausdenken (was hat dir besonders gut gefallen/nicht so gut gefallen, was waren Frustmomente, etc) und dir für jede davon so eine Zeichenbeschränkung setzen. Oder Wörter. So dass du halt nicht so viel schreibst, aber dir gut überlegst wie es zu strukturieren ist, damit trotzdem alles vorkommt. Hoffe das ergibt Sinn was ich hier brabbel Puh, ansonsten kann ich zu den vielen kleinen Happen gar nicht so viel sagen. Cult of the Lamb interessiert mich auch, das sah mega cool aus Und natürlich noch mal Glückwunsch zum Abschluss von GoT Legends, habt ihr gut gemacht Meine Glückwünsche zu allen Fortschritten und Abschlüssen, immerhin zum spielen scheinst du trotz Vaterfreuden noch ganz gut zu kommen ^^ 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 vor 43 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Mega Idee, danke dir dafür. Da ich aber mit Twitter nix am Hut habe würde ich das vermutlich leicht abwandeln mit Léos SMS zu Hogwarts Legacy oder so. Dann sind es sogar nur 160 Zeichen Aber danke dir schon viel mals für die Geburt der Idee. Gefällt mir wirklich gut. Werde mal schauen wie ich das umsetzen werde. Haha, immer gerne SMS hatte ich tatsächlich auch im Kopf, aber ich dachte du bist jung und hipp, du bist eher die Twitter Generation 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Wow, da war ja wirklich pünktlich Schön, dass du bei GoT jetzt auch bald so weit bist Nach dem Raid ist ja alles andere irgendwie nur noch Formsache Lol, über den Powerwash Simulator hab ich neulich noch mit ner Freundin gewitzelt, und jetzt spielst du den Da musst du mal ein bisschen von erzählen bei Gelegenheit, bin neugierig ^^ Ich bin mal gespannt, ob man hier nächsten Monat merkt, dass du auch ins Event gestartet bist. Und wann du es schaffst, dein Guthaben aufzuladen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.