Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!

Recommended Posts

Hey Leo :) Kann ich voll verstehen mit den vier offenen bzw zwei pausierten Spielen. Ich hatte irgendwie schon kommen sehen dass du dich mit RDR und Battlechasers irgendwann in eine Situation manövrieren würdest, in der du nur noch ein wirklich motivierendes Spiel offen hast, von daher find ich das voll okay und verständlich, da die Regeln etwas zu beugen. Vorallem wenn der Neuzugang Farm Together ist, das ist aber auch süchtig machend :D Irgendwann kommst du mich auch mal besuchen, das schaffen wir schon, und meine Farm ist auch ganz schön gewachsen in der Zwischenzeit ^^

Donut Country klingt auch sehr spaßig, ich glaub das würd mich auch mal für ein paar Stunden unterhalten ^^ Und Glückwunsch, dass AC endlich fertig ist, das hat sich mit den ganzen DLCs ja auch ganz schön gezogen.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob du im letzten Monat auch noch was geschafft hast, oder wie ich komplett der Farm verfallen bist ;)

vor einer Stunde schrieb lasthero93:

Danke dir Nora :) Ja irgendwann schaffen wir es, bin leider ja selbst Zeitmässig sehr eingespannt in letzter Zeit, hab grad noch so das Halloween Event mitnehmen können xD

Wie meinst du ob ich was geschafft hab? Letzen Monat? Also Oktober? Dazu gab es doch erst grad ein Update :D

Das ist aber auch furchtbar im Moment, ein Event nach dem anderen :D Ich komm schon zu gar nix anderem mehr.

Und stimmt, das war ja erst...irgendwie dachte ich das wäre noch das Anfang/Mitte Oktober Update gewerden, ich bins gar nicht gewohnt mal so 'schnell' zu antworten, haha :D

Joa, wenig Zeit und lange Spiele machen dann kurze Updates...aber hey, kurze Updates ergeben dann wieder mehr Zeit zum spielen, das ist doch was :D

Diablo-Klone sind ja so einige unterwegs inzwischen. Chaosbane sagt mir da nicht wirklich was, aber du scheinst den Kauf nicht zu bereuen, und das ist ja die Hauptsache :) Also wünsch ich dir noch viel Spaß damit, es scheint ja noch einiges zu tun zu geben!

Jetzt warst du bei FT zwar bei mir zu Besuch, aber ich immer noch nicht bei dir! Das müssen wir mal ändern :D Fische umbauen steht bei mir auch mal an; vllt sollte ich da auch Nicole fragen, ob sie mir hilft? ;) Aber generell mag ich meine kleine, ineffiziente Farm eigentlich ganz gerne ^^

Wie, du lagst ne Woche verletzt rum? O.o Gehts dir wieder gut? :/

Haha, dass RDR2 jetzt nach der 'Stilllegung' hier prompt wieder auftaucht, find ich schon etwas lustig :D Aber auch gut und schön, dass es dich wieder gepackt hat und jetzt hoffentlich stetig voran geht :)  Viel Spaß noch damit!

Yay :D Da kommt mir wohl mein Gewissens-Engel auf der rechten Schulter zu Gute, der mir immer bei jedem Update einflüstert, dass ich auch ja kommentieren soll. Schön, dass dein Projekt jetzt schon so lange besteht (übrigens seit 31.8.2018, nicht 31.12. ;) ) und du immer noch Spaß daran hast. Meine Stimmen verteile ich 50/50 (bzw 8/8 xD) auf Ni No Kuni 1 (weil Ni No Kuni toll ist!) und AC 3 (weil ich das dieses Jahr auch spielen mag, und es sieht ja so aus als bekämen wir da eine ganze Truppe zusammen die das noch angehen muss :D )

Huch, hier ist ja so einiges los im Moment :D Da sollte ich mich öfter mal zu Wort melden, muss doch meinen Posten fürs kommende Jahr verteidigen ;)

Ich hoffe, deine Prüfungen sind ordentlich ausgegangen :) Auswendig-lern-Klausuren sind immer die Pest, das animiert doch bloß zum Bulemielernen :D

Dein 'viertes' Spiel verstehe ich voll und ganz...bei Farm Together bleibt ja nicht viel zu tun. Ich log mich da im Moment auch nur zu Events ein, und so zwei bis drei mal die Woche um meinen Safran und Tee zu ernten :D Wie weit bist du denn mit den Erweiterungen? Ich müsste mal zählen, wie viele ich noch offen hab...

Fallen Order hatte ich ja eigentlich gar nicht auf dem Schirm, aber es ist Star Wars...Staaaaar Warrrrrs...kannst du mal ein bisschen mehr darüber erzählen? Was ist so die Prämisse, wo/wann spielt das? Bist du ein Jedi?

Schön, dass RDR auch wieder voran geht :) Hab schon mitgekriegt dass ihr große Boostpläne habt ^^

vor 4 Stunden schrieb lasthero93:

Nach dem Urlaub dann, muss dann wohl @Pittoresque schwärzen, nicht dass ihre Farmerin dann auf der ganzen Welt erkannt wird:ihih:

Ach, lass mich ruhig drin. Wenn sie dann mit der Publicity nicht klar kommt, kriegt sie ne Schönheits-OP, dann erkennt sie keiner mehr :D

Fallen Order klingt echt super :) Früher oder später muss ich mir das wohl auch holen. Und super, dass du schon so viel erledigen konntest, da bringst du deine offenen Spiele bestimmt bald wieder um eines runter ^^

Nochmal danke wegen Farm Together :D Hab mich schon gewundert, wie fix das bei dir auf einmal ging, aber wenn da Nicole mir dringesteckt hat, wundert mich gar nichts mehr ;)

Super auch, dass du bei RDR2 den Online-Part abschließen konntest. Offline ist das dann wohl nur noch eine Fleissarbeit und Sache der Zeit.

Chaosbane ging auch gut voran, super :D Lior ist echt ein spaßiger Koop-Partner, da geht so ein Abend fix vorbei :) Also auch hier wohl 'nur' noch Fleissarbeit, das wird schon werden.

Jetzt wünsch ich dir erstmal viel Spaß im Urlaub...komm gesund und ohne gebrochene Knochen wieder! ^^

Ich finde es völlig legitim, wenn du dann insgesamt 6 'offene' Spiele hast. Argumente?

- inzwischen hast du ja einen guten 'Grundstock', so dass deine Kompletierungsrate nicht mehr krass darunter leidet

- pausieren tust du ja Spiele eh meistens erst dann, wenns langwieriger wird, dann tun die auch nicht so weh

- ich will auf jeden Fall von deinen MMO Erlebnissen lesen

- es soll immer Spaß machen, und sobald deine Regeln dich einengen, statt dich zu motivieren, wirst du nur um so versuchter sein, sie zu sprenden :D

• danke 1
  • gefällt mir 1

Hey Leo :D Das war ja ein sehr erfolgreiches Update - schön, dass due ganze Isolations-Phase und das Heimstudium da auch ihr Gutes haben für dich (und um so schöner, dass du deinen Urlaub vorher noch über die Bühne bringen konntest...). Wie du genieße ich dieses gedrosselte Tempo auch sehr und hoffe zwar, dass die Pandemie ganz schnell wieder vorbei geht (auch wenn ich da wohl vergebens hoffe...) aber auch, dass so die ein oder andere Erkenntnis und Gewohnheit dieser Zeit hinterher bestehen bleibt.

So oder so aber meinen Glückwunsch zu gleich zwei Abschlüssen. Graveyard Keeper macht ja ganz schön die Runde hier, sollte ich wohl auch bald mal weiterspielen :) Hatte das nicht nur eine verpassbare Trophäe? Meine ich zumindest, mich zu erinnern...da sollte ich dann wohl auch noch mal nachlesen xD

Aha, TESO ist also der die das Schuldige ^^ Ich bin ja mal gespannt, was du uns da zu berichten hast. Direkt Wünsche für die Updates hab ich jetzt keine, dafür kenne ich aber auch das Spiel zu wenig, glaube ich. Ich wünsch dir aber auf jeden Fall viel Spaß damit ^^

Hey Leo :) Sehr schön, mal wieder von dir zu lesen; ich hatte schon befürchtet, die Lust hätte dich verlassen, aber ich verstehe natürlich auch absolut, dass es gerade überall etwas drunter und drüber geht :)

Glückwunsch zu deinen, wenn auch eher beschaulichen, Fortschritten. Hauptsache, du bleibst dran, das Tempo ist dann gar nicht so wichtig, finde ich :)

Degrees of Seperation hab ich auch noch auf meiner 'Felix überreden' Liste :D Klingt ja recht spaßig, mal sehen, wann wir dazu kommen.

Platin in BL3 ist natürlich sehr schön und löblich. Ist immer nett wenn man Online jemanden findet, der auch zum helfen bereit ist.

Ni No Kuni 2 ist da eine gute Wahl, um den Slot zu füllen. Zwar nicht so gut wie der erste Teil, aber gefallen hat es mir dennoch. Die DLCs müsste ich auch mal angehen, ausnahmsweise war ich ja mit dem Hauptspiel schon durch, bevor diese erschienen sind...

Maneater klingt super skuril aber irgendwie auch schon wieder witzig xD Bin gespannt, was du davon dann noch berichten wirst.

Schön, dass du an TESO noch immer Spaß hast :) Ich weiß leider auch nicht, wie du das hier 'besser' darstellen kannst, aber finde es schon gut, wenn du immer so ein bisschen erzählst, worauf (welche Quests, welche Trophäen) du dich gerade fokusierst.

Deine 'Kritik' an Graveyard Keeper kann ich gut verstehen. Ich mag das eigentlich, wenn alles so schön zusammenhängt und zusammen kommt, aber man braucht natürlich etwas Muße und freie Hirn-Kapazitäten, um sich da einzufuchsen.

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen und hoffe, bald wieder von dir zu hören :)

Am 11.6.2020 um 09:29 schrieb lasthero93:

Soll ich dir den Bescheid geben, wann ich mit den DLC in Ni no Kuni 2 loslegen werde? So könntest du, ähnlich wie bei The Witcher 3, mitziehen, wenn du magst :D

Du kannst gerne mal Bescheid geben, aber ich weiß nicht ob dass dann gerade in meine Spielepläne passt ^^ Ich versuche ja gerade auch mich auf drei 'aktive' Spiele (+ diverse Ausnahmen) zu beschränken, und bin ziemlich ausgebucht xD

Oh fein, der Leo ist wieder aus der Versenkung aufgetaucht :D *pitto gefällt das*

Feine Fortschritte konntest du erspielen; ich bin sehr gespannt was du zu dem Avengers Spiel zu berichten hast, und Horizon ist auch immer toll :) Finde das auch gar nicht schlecht, dass du jetzt ein paar mehr Spiele offen hast, dein Account kommt ja so langsam in Bereiche, wo er das vom Schnitt her vertragen kann, und so wird dir schon nicht langweilig. Auch wie du bei den Projekt-Spielen etwas mehr auf die einzelnen Trophäen eingehst, finde ich spannend, gerade bei solchen Langzeitspielen wie TESO und dem Idleding ^^ Freut mich, wenn wir jetzt wieder regelmäßiger von dir zu lesen bekommen :)

• danke 1
  • gefällt mir 1

Hey Leo :) Ich arbeite mich hier mal wieder durch den Projektbereich, und habs endlich auch zu dir geschafft :D Cool, ne? ;)  

Ich glaube du bist der einzige den ich kenne, der sich freiwillig die digitale PS5 vorbestellt hat :D Aber klar, wenn man eh nicht mehr auf Disks setzt, schlaue Lösung. Ich hab einfach noch zu viele im Schrank, um da demnächst von loszukommen...

Schön, dass du trotz deines stressigen Privatlebens so viel Spaß bei Borderlands haben konntest :D Der Bug klingt ja echt nervig, aber solange es einen Workaround gibt, ist es verkraftbar, denke ich.

Bei NiNo2 zählen auch kleine Fortschritte xD Einfach nicht aus den Augen verlieren ^^

Glückwunsch zur Cat Quest 2 Platin :D Da bin ich ja auch schonmal gespannt drauf.

HZD sieht auf der PS5 bestimmt prächtig aus :x

Ui, Crash 4, du Early-Adopter, du ;) Ich höre nur überall Gejammer, wie furchtbar schwer das Spiel sei, also bin ich mal gespannt wann sich dann die ersten Platinen einstellen.

Bei Rocket League hast du ja ganz schön abgestaubt, nice ^^ Die letzten 6 kommen bestimmt auch noch rum.

Auch das Idle-Spiel geht voran...super, wenn das bald wirklich idlen kann, mir fehlen bei Cookie-Clicker auch hauptsächlich noch die Goldkekse und Rentiere xD

Hm, ein neuer Charakter bei TESO ^^ Aber heißt das jetzt du hast von vorne angefangen, oder wie muss ich mir das vorstellen? Weil du ja vorher schon einiges erledigt hattest.

Bin mal gespannt was der Oktober bei dir so bringt :) Hoffentlich etwas Ruhe, und viele Erfolge!

Hey Leo :) Da schreibst du so brav dein Update nach Zeitplan und ich brauche doch wieder drei Wochen, um es zu lesen. Schande über mich! xD

Freut mich auch sehr zu sehen, dass es hier bei hier gleich bei zwei 'Altlasten' etwas voran ging. Langsam und stetig kriegt man auch solch Spiele fertig <3 Glückwunsch zum Abschluss von Rocket League, und bei Crash hast du ja schonmal gut vorgelegt :) Ich glaube das wird ganz spannend, zu verfolgen, wie du dich hier (hoffentlich) nach und nach weiter durchkämpfst, also weiterhin viel Erfolg damit ;)

Und natürlich wünsche ich dir auch weiterhin viel Spaß, und dass du jetzt auch bald das Herzstück deines neuen Gamingzimmers aufstellen darfst <3

Wow, schon wieder ein Jahr vorbei - das Projekt entwickelt sich zu einem echten Dauerbrenner, und das find ich gut. Irgendwie hatte ich gar nicht mitbekommen, dass ihr das mit deiner Namensänderung tatsächlich durchgezogen habt, aber ich feier es gerade, hart xD

Ich sag jetzt mal Glückwunsch an dich und alle Hochplatzierten in deiner Rangliste - wie es aussieht, wurde hier ja schon wieder deutlich vorgelegt für den nächsten Jahresbericht ;) Meine Stimmen gehen ebenfalls an den Sackboy, da würd ich doch gerne mehr dazu lesen und denke, der passt auch gut rein.

Hey Léo :) Schön, dass dus mal wieder geschafft hast. 'zu viel los', das kenn ich gut :D

Dafür scheint es ja bei deinen 'Langzeitprojekten' stetig voran zu gehen, sehr schön :) Und auch mich freut es sehr, dass du bei Horizon weitergemacht hast!

Für sowas wie AC Valhalla oder Fenyx braucht man natürlich ordentlich Zeit, das versteh ich. Hoffenlich findest du sie bald!

Diablo taucht bei dir ja irgendwie immer wieder auf, das Spiel scheint es dir ordentlich angetan zu haben ^^ Schön, dass es dann zumindest auch flott voran geht.

Nach all diesen 'Brocken' hatte ich jetzt gar nicht damit gerechnet dass noch so eine Flut an Abschlüssen daher kommt - nice! Kann zwar zu keinem davon mehr sagen, aber hast du gut gemacht ;)

Dein Projekt wieder etwas zu vereinfachen ist vielleicht keine schlechte Idee, wenn du nur wenig Zeit hast. Es soll ja immer Spaß machen, und manchmal muss man da eben was anpassen. Bin jedenfalls gespannt, was du bist zum nächsten Mal präsentieren kannst, die aktuelle Rotation ist auf jeden Fall interessant ^^

Hi Leo :D Ich hab mal wieder ne Weile gebraucht, aber jetzt hab ich auch endlich mal deinen nicht-ganz-so-schnellen-Kick gelesen ;)

Du warst ja ziemlich fleissig, und auch wenn ich zu den einzelnen Spielen wenig sagen kann, meinen Glückwunsch zu allem, was du erreicht hast :) Eure Erfahrungen mit We Were Here klingen lustig (und ein bisschen wie Felix und ich beim Overcooked spielen :D), ich hoffe, deine Verlobte lässt sich da doch noch mal zu einem weiteren Teil überreden ^^

Maquette klingt super. Muss bei mir zwar noch etwas warten, aber ist ja nicht verkehrt schonmal ein paar PS5 Spiele in der Sammlung zu haben, die interessant klingen :)

Und FFVIIR scheint dich ja richtig zu begeistern, sehr schön :) Ich glaube ich hab aber bisher auch noch keinen getroffen, der das nicht mochte, egal, wie sie vorher zu FFVII standen (oder eben nicht). Wünsch dir weiterhin viel Spaß damit, vllt liest man ja schon bald wieder von dir :D

So, jetzt mal ranhalten damit es diesmal nicht ganz so lange dauert, und ich zumindest noch den richtigen Monat erwische :D

Glückwunsch, dass du dein Idle-Spiel abschließen konntest. Das mit den Tränken mach in prinzipiell auch, ist immer sehr praktisch wenn man dann im NG+ nochmal im höchsten Schwierigkeitsgrad durch muss und alles fein cheesen kann :D

Glückwunsch auch zu Jak. Da hab ich den gleichen Plan und hab Teil 2 mal für die 100 % Challenge ausgepackt (ist Jahre her, dass ich den ersten gespielt hatte). Mal gucken, was das wird :D

Schade, dass dir Unterwasserwelten nicht so liegen. Ich fand Abzû zauberschön, und freue mich auch schon sehr auf Subnautica :x

It Takes Two macht ja schön die Runde, früher oder später landet das bei mir bestimmt auch noch. Spielt man das eigentlich an einer Konsole oder an zweien?

Ansonsten natürlich auch mal pauschal Glückwünsche zu allem was du sonst so erspielt hast :D Ich weiß ja, dass du auch sonst schon wieder das ein oder anderem am Start hast, bin schon gespannt ;)

Hey Frischverheirateter :D Das find ich eine gute Lösung, Pausen sind erlaubt, und solange man dich hier trotzdem hin und wieder sieht, ist ja alles gut ;) Da ich damit eigentlich bis zum Update warten wollte, nutze ich dann einfach mal hier die Gelegenheit, dir noch 'offiziell' zum Abschluss von Battlechasers zu gratulieren - Hut ab, da hatte ich schon so halb mit gerechnet, dass du es irgendwann aufgibst nach all der Zeit. Und dann wollte ich dich eigentlich fragen, wie du Jak II so schnell platiniert hast, aber wenn ich mir das so angucke scheint mir, du hattest da auch recht fix keinen Bock mehr drauf, oder? xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...