MS120581 Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Also dein Projekt finde ich sehr gut aufgestellt, gerade mit dem Projekt im Projekt. Coole Idee. Hast da ja viele ultra aufwendige Spiele dabei. Bin gespannt wie sich das entwickelt. Bei Horizon habe ich ebenfalls aktuell 14 Prozent. Hatte es aber auf einem früheren Account schonmal platiniert und fand es klasse. Aloy ist super und die Welt wunderschön. Bin da eigentlich gerne unterwegs. Viel Spaß dir noch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Und Sound Shapes finde ich ja ganz toll. Hatte auf meinem alten Account 3 Versionen auf Platin und will das auf dem neuen Account auf jeden Fall auch. Eine davon hatte ich letztes Jahr schon geschafft. Interessant fand ich das ich die Level noch alle auswendig kannte. So ist SS im Moment noch meine schnellste Platin. Kann den genannten Tipps nur zustimmen. Training und Glück wie die Noten spawnen braucht es. Und @x_jeanne_x hat recht. Achtet man auf den Beat hört man auch wann man springen muss. Am besten mit Kopfhörer zocken. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Schöne neue Ausrichtung. Gefällt mir sehr gut. Kurz und präzise alles auf den Punkt gebracht. Und definitiv die richtige Entscheidung nicht in den 100 Prozent Club zu gehen. Ich bin da Mitglied wegen einem bestimmten Projekt eines Users aber da ist inzwischen echt kaum noch was los. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.