Blacky Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Hey, willkommen zurück und viel Spaß mit den neuen Account und Projekt. Gw auch zu deinen bisherigen Erfolgen Hat deine PSN ID was mit Am-Football und den Packers zu tun? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Am 13.9.2018 um 22:47 schrieb lasthero93: Hey Tobi, Danke dir, schön das du auch hier wieder dabei bist viel Spass dir weiterhin beim lesen Neeeein wie kommst du den dArAuf? Reiner Zufall falls das Obige von dir behauptete stimmeN würde ^^ sonst alles Rodgers bei dir? *Hust* gopackgo ^^ sehr schön, immer wieder schön zu sehen wieviele Leute mittlerweile American Football Fans sind #dolphins Zu deiner Frage im anderen Post zu den Spielen: Bin für Dragonquest 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Glückwunsch zur Platin und dem 1. DLC und viel Spaß mit Spiderman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Gw zu deinen Erfolgen Dann ist das Ziel / die Platin von Rayman ja in "Sichtweite" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Schöner Abschlussbericht Schön, dass du den Thronebreaker LF schreibst, denke werde ich mir nächstes Jahr auch mal holen. Wünsche ebenfalls ein Frohes Fest und einen guten Rutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 13 Stunden schrieb lasthero93: Danke dir! Da du ja schon fleissig Gwent spielst kannst du mir Thronebreaker nicht viel falsch machen. falls du willst, abstimmen nicht vergessen^^ Stimmt, hab ich vergessen :O - Diablo III Reaper of Souls 3 Stimmen- The Witcher III 1 Stimme Hab dich so verstanden, dass ich stimmen mehrfach auf einen Titel geben kann, hoffe also es passt so 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb lasthero93: Ich wurde noch freundlich drauf hingewiesen dass ich ein Spiel in der Liste vergessen habe - Diablo III Reaper of Souls (3) - The Witcher III (1) - Ni no Kuni 2 - OnRush - Starlink - Dragon Quest XI Danke für deine Stimmen, ein Spiel kam noch dazu falls du dich noch umentscheiden willst Und gratuliere zum 100sten Post hier Wuhu - Diablo III Reaper of Souls (2) - The Witcher III (1) - Ni no Kuni 2 - OnRush - Starlink - Dragon Quest XI (1) Dann verteile ich eine Stimme nochmal auf das neue Game ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, wenn auch etwas spät ^^ Thronebreaker hab ich jetzt auch durch, nur die Spionagebriefe sind etwas nervig, weil man bei einigen nicht weiß was zu tun ist. Minefield hab ich wegen dir auch gezockt und direkt 2x die 100% geholt, leider locker 20 Runden auf groß und schwer weggeworfen weil das letzte etwas an Glück gefehlt hat, war aber Unterhaltsam für zwischendurch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Glückwunsch zu deiner Katzen-Platin ^^ RDR Online ist Mmn. momentan eine pure Enttäuschung. Gab kaum Missionen und die Free Roam Aufgaben wiederholen sich leider doch bzw. ähneln sich stark. Der MP an sich wie TDM oder Battle Royal sind leider auch eher uncool. Hoffe da kommt noch einiges die nächsten Wochen, sonst ist es wirklich uncool. Bis jetzt macht es auch wenig Lust das Online zu spielen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 Glückwunsch zu deiner Verlobung und deinen Trophäenerfolgen. Viel Spaß beim Studium =) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 vor 4 Stunden schrieb lasthero93: Danke dir! Das Studium ist so ein schmaler Grad zwischen "Spass" und "Kein Bock" #GoPacks bist du nicht für die Dolphins? Falls ich mich da richtig errinere, schade dass die dieses jahr tanken. Ich hätte mir gewünscht dass sie den Brady zerfetzen Ja das kenne ich, pendelt aber irgendwann immer mehr Richtung "Spass" ^^ Ja für die Dolphins könnte das eine absolut miese Season werden ;/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 Nimm die 1. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 Ich habe es geschafft nicht einen Beitrag zu verfassen :O Kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass der 100% Club Bereich auch eher "tot" ist, da lesen wenige noch mit oder reagieren, denke du wirst glücklicher wenn du hier ein neues kleines Projekt startest und es einfach nur kleiner gestaltest, denke da hast du mehr davon. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 Nachträglich Glückwunsch zu deiner ersten Platin vor 3 Jahren Sieht doch gut aus, sowohl Startpost, als auch Updatestyle. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.