Tigress Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Sherlock Holmes hat aber rein gar nichts mit Horror zu tun. Der Titel "Devils Daughter" ist irreführend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Was die Killtrophy bei AC betrifft, so klappte die bei mir erst, als ich ne 5er Verkettung hatte. Also praktisch 6 Leute damit getötet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Ich hatte es als Hauptwaffe. Die Trophäe lautet ja auch, dass es mit dem entsprechenden Schwert geschehen muss. Ich hatte mir ein Banditenlager gesucht, alle Leute praktisch an einem Punkt gesammelt, damit man auch immer einen anwählen konnte. Hat mich allerdings paar Versuche gekostet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Schöner Abschlußbericht. Und ich sehe, ich muss wieder öfter antworten. Magere zwei mal hab ich nur etwas geschrieben. Und diese beiden Stimmen verteil ich auf Ni No Kuni und Diablo 3 . Weiterhin gutes Gelingen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Glückwunsch zu deinen Dezember Erfolgen. Bis auf Farm Together, bei dem ich mit reden kann, kenne ich Star Wars The Fallen Order nur durch ein Lets Play. Ich schaue mir gerne Lets Plays zu Spielen an, die ich in den meisten Fällen nie selbst spielen werde. Und Star Wars ist so ein Spiel. Filme ja, Spiele nein. Und da FarmTogether ja nur eine Frage der Zeit ist, finde ich es nicht schlimm, dass du ein weiteres Spiel gestartet hast. Schön das du jetzt wieder mehr Zeit zum spielen hast und die Prüfungsphase erst mal erledigt ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 (bearbeitet) Hi Léo. Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. Star Wars Fallen Order war eines der Spiele die ich als Lets Play gesehen habe. War ganz okay, aber halt nichts, was ich mir antun würde. Mir ginge es viel zu sehr auf die Nerven, dass bei jeder Heilung oder Speicherung am Meditationspunkt die Gegner wieder spawnen. Und einige scheinen da schon nervig gewesen zu sein. Nicole scheint tatsächlich ein wahrer Experte für FarmTogether zu sein. Mir fehlen da immer noch 3 Erweiterungen. Stört mich nicht, da ich diese Fläche ja nicht unbedingt brauche. Ich spiele zum Großteil sowieso nur noch bei Events. Ist es bei Warhammer Chaosbane einfacher, die Bosse in einer Gruppe zu besiegen oder würde man das auch alleine schaffen, wenn man gut genug ist? Bearbeitet 27. Februar 2020 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Ich möchte es gar nicht spielen. Nicht nur wegen der Gegner, sondern weil es mich einfach nicht genug interessiert. Ich schaue mir zwar gerne Filme zu Star Wars an, aber ich muss das nicht als Spiel spielen. Und die Lego Teile zu Star Wars hab ich eigentlich nur wegen "Lego" gespielt. Okay, also sollte man doch eher in einer Gruppe das Warhammer spielen. Dann bin ich da raus, ich spiel nicht so gerne mit anderen. Hab ich zwar schon in dem ein oder anderen Game, aber es macht mir nicht wirklich Spaß. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 (bearbeitet) Ich setze mal susu's Satz fort ....das wäre doppelte Arbeit. also lieber gleich auf dem Hauptaccout. Und wenn du der Meinung bist, dass mit der Zeit dort die 100% fallen, dann passt es doch. Wären da aber nun Trophäen bei, die dir vllt die 100% versauen könnten, solltest du es lassen. Drüber lesen möchte ich auch, bin eigentlich auch ziemlich neugierig, welches dich da so anlacht. Gibt ja doch einige, von Neverwinter über Tera bis hin zu The Elder Scrolls Online, und zahlreichen anderen. Bearbeitet 16. März 2020 von Tigress 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 (bearbeitet) Du hast es doch gestern schon gespielt. Jeder der dich in der FA hat, konnte es sehen. Ich bin gespannt, ob du die 100% tatsächlich schaffst und wie lange du uns davon berichten wirst.. Oder hast du es tatsächlich vor der ersten Trophäe abgebrochen? Bearbeitet 16. März 2020 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 (bearbeitet) Wahnsinn, ich habe letztes Jahr also tatsächlich vier Beiträge mehr gepostet, als das Jahr davor. Mal sehen ob ich das dieses Jahr noch mal toppen kann. Mir erschließt sich aber nicht der Sinn dahinter, Stimmen in Spiele zu verteilen, die du nur "vielleicht" spielst. Wenn du so etwas schon anbietest, sollte als Spiel was die meisten Stimmen bekommt, auf jeden Fall gespielt werden. Immerhin hast du über das Jahr verteilt genug Zeit. Meine 6 Stimmen gehen in den Sackboy. Bearbeitet 30. Januar 2021 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Du missverstehst mich. Ich wollte dir in keinster Weise vorschreiben, was du zu spielen hast. Es war lediglich meine Sicht dazu, wie man es theoretisch handhaben könnte, wenn man abstimmen läßt. Denn jeder hier schreibt ja, er würde gerne etwas zu den Spielen lesen, auf die man seine Stimmen verteilt. Wenn das Spiel dann aber nur "vielleicht" gespielt wird, wäre das halt schade. Aber dein Projekt, deine Spiele die du spielst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. Das du dir immer wieder Diablo spielen kannst, ist bewundernswert. Ich war froh, dass meine PS3 endlich fertig war und habe meine Reaper of Souls Version irgendwann wieder verkauft, da ich mir das ganze nicht noch mal antun wollte. Diablo ist schon ein tolles Spiel, aber ich investiere dann doch lieber meine Zeit in andere Games. Aber ich schätze, Teil 4 wird dennoch gekauft. Horizon sollte ich auch endlich fertig machen. Da fehlen mir zum Teil paar diese Jagdgebiete. Die fand ich ziemlich nervig und hab sie dann irgendwann sein lassen. Und der dlc ist offen. Naja und der Durchgang auf der höchsten Schwierigkeit. Also im Ganzen viel zu viel. -.- Und dein Spielverhalten klingt wie mein damaliges, nur das ich nicht pro Abend gewechselt habe, sondern eher über die Woche hin weg. Aber das hat sich mittlerweile zum Glück gelegt. Ich beende halt nur viele Spiele nicht bis zur Platin, weil viel Grinden in einigen drin steckt und ich das nervig finde. Ich empfinde das immer als vergeude Lebenszeit und nun hab ich das Schlammasel. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.