team-DX-treme Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Am 30.4.2022 um 16:08 schrieb d4b0n3z: @team-DX-treme Hallo Nr. 4 Jaaa genau, ich wäre beim Ghost of Tsushima MP auch dabei, Mr. 3 Wann ungefähr möchtet ihr denn loslegen? Gibts da schon einen ungefähren Zeitraum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. Mai 2022 Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 Am 3.5.2022 um 07:45 schrieb d4b0n3z: Du kannst auch gerne Mr. 2 sein. Unsere Nr.1 bist du ja eh schon @DonSchocoLéone wollte nach seinem Urlaub langsam starten. Ich kann aus demselben Grund erst ab 23.05. starten. Und wann es @BloodyAngelCherr passt weiß ich nicht. Bei mir kann es auch in den nächsten Tagen losgehen. Ich werd bis dahin Ghost of Tsushima wieder installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 Am 27.1.2023 um 13:07 schrieb DonSchocoLéone: | Ghost of Tsushima | PS4 | Ich weiss nicht mehr genau was der Stand war letztes Jahr, aber auf jedenfall wurde die Story abgeschlossen. Es fehlen nur noch alle Fragezeichen für die Platin. Aber viel wichtiger ist, dass wir den Multiplayer abschliessen konnten. Mit der tollen Gruppe von @BloodyAngelCherr, @d4b0n3z und @team-DX-treme (@Blacky) konnten wir die drei Raids erfolgreich abschliessen. Für den ersten hatten wir vier Stunden, den zweiten sechs und den dritten dann drei Stunden. Aber als wir @team-DX-treme dann noch zum Sieg beim ersten Raid verhalfen, hatten wir knapp 58 Minuten. Also würde nun sicherlich auch Raid 2 und vorallem Raid 3 viel schneller gehen. Danke nochmals an alle, schon lange nicht mehr so was schweres gemacht wie das hier. Mega Truppe sind wir. Da kann ruhig Legends 2 in GoT 2 kommen. Ich bin ja gespannt wie flott wir durch Kapitel 2 und 3 kommen, wenn wir dann den anderen helfen. Ich glaube 1 bis 2 Stunden schneller werden wir sicher sein. ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.