Belian Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Ich war nur mal in RDR2 online als man dank einer Aktion ohne PS Plus drauf Zugriff hatte^^ Bin mir nicht sicher, ob ich PS Plus aktivieren soll, so oft spiel ich ja eh nicht online Überleg ich mir mal^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Ich bin für Assassin's Creed III Ist aber auch das einzige in deiner Vorauswahl, welches ich selbst gespielt hab 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 Nice, da geht ja was voran^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 Nein, überhaupt nicht :O Bin von meinem eigenen Projekt nur was ganz anderes gewohnt, in dem ich innerhalb von Jahren vielleicht mal diese 36 Trophies erzielt habe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 Die ungewollt jährlichen, ja Wird hoffentlich wieder mal mehr Ach, mit kleinen Schritten kommt man auch ans Ziel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 (bearbeitet) Oh ja, Sackboy Bin außerdem für Motorcycle Club, weil ich da noch einen neuen Online-Partner brauche Bearbeitet 28. Januar 2021 von Belian 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 vor 8 Stunden schrieb DonSchocoLéone: ich bin auch überrascht wie lange das Projekt schon läuft Das denk ich mir bei meinem auch jedes Mal und bin auch jedes Mal ein Stück weit erschrocken 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.