Noizeconstructor Geschrieben 13. September 2018 Geschrieben 13. September 2018 Am 31.8.2018 um 22:01 schrieb Muho55: Hab die Trophäe https://psnprofiles.com/trophy/8120-nba-2k19-the-prelude/5-who-was-that-again nicht erhalten, ansonsten habe Ich alle. Kann mir einer helfen und sagen wie Ich evtl. den MyCarreer Modus nochmal spielen könnte ? Gibt meines Erachtens keine. Hab die Trophäe auch nicht bekommen. Speicherdaten löschen bringt nichts, NBA2K-Account auf deren Webseite löschen bringt auch nichts. Löscht man den, wird man zwar beim Spielstart erneut dazu aufgefordert, einen Account anzulegen, nach der Charaktererstellung wird man aber rausgeworfen, weil es "Probleme" mit der Kommunikation zum Server gab. Der Server kannte zwar die neue E-Mail Adresse nicht, stellt aber natürlich fest, dass du mit deiner PSN-ID schon mal gespielt hast. Ergo steht dann im Menü wieder, dass du die Story schon abgeschlossen hast. Glanzleistung 2K! Kriegens nicht auf die Reihe, dass die Trophäen sauber kommen und dann darf mans noch nicht mal erneut spielen. Da weiß ich schon, wofür ich im Leben nie wieder Geld ausgeben werde
BigBoy Geschrieben 14. September 2018 Geschrieben 14. September 2018 vor 11 Stunden schrieb Noizeconstructor: Gibt meines Erachtens keine. Hab die Trophäe auch nicht bekommen. Speicherdaten löschen bringt nichts, NBA2K-Account auf deren Webseite löschen bringt auch nichts. Löscht man den, wird man zwar beim Spielstart erneut dazu aufgefordert, einen Account anzulegen, nach der Charaktererstellung wird man aber rausgeworfen, weil es "Probleme" mit der Kommunikation zum Server gab. Der Server kannte zwar die neue E-Mail Adresse nicht, stellt aber natürlich fest, dass du mit deiner PSN-ID schon mal gespielt hast. Ergo steht dann im Menü wieder, dass du die Story schon abgeschlossen hast. Glanzleistung 2K! Kriegens nicht auf die Reihe, dass die Trophäen sauber kommen und dann darf mans noch nicht mal erneut spielen. Da weiß ich schon, wofür ich im Leben nie wieder Geld ausgeben werde Hast Du das vorherige Spiel gewonnen oder verloren? Vielleicht hängt das damit zusammen.
Bud Geschrieben 14. September 2018 Geschrieben 14. September 2018 vor einer Stunde schrieb Babyboy: Hast Du das vorherige Spiel gewonnen oder verloren? Vielleicht hängt das damit zusammen. Ist in diesem Fall völlig egal ob man gewinnt oder verliert. Alle Trophäen sollten automatisch erscheinen.
BigBoy Geschrieben 14. September 2018 Geschrieben 14. September 2018 vor 1 Minute schrieb Bud: Ist in diesem Fall völlig egal ob man gewinnt oder verliert. Alle Trophäen sollten automatisch erscheinen. Klar, das ja. Aber hätt ja sein können das eine Variante davon den Bug auslöst.
Belian Geschrieben 23. November 2018 Geschrieben 23. November 2018 Also ich hab's gewonnen und bei mir kam die Trophäe
U11Cup Geschrieben 10. Juli 2019 Geschrieben 10. Juli 2019 Kann man das Spiel noch runterladen und ganz normal die 100% holen?
Bud Geschrieben 10. Juli 2019 Geschrieben 10. Juli 2019 vor 3 Stunden schrieb U11Cup: Kann man das Spiel noch runterladen und ganz normal die 100% holen? Habe im Store das Produkt leider nicht finden können. Komischerweise ist aber "Der Aufktakt" von NBA2K18 noch zum Download verfügbar.
tw0lee Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 vor 17 Stunden schrieb Bud: Komischerweise ist aber "Der Aufktakt" von NBA2K18 noch zum Download verfügbar. aber da dürften die Server down sein? oder?
Bud Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 vor 7 Minuten schrieb tw0lee: aber da dürften die Server down sein? oder? Gute Frage. Habe keine erdenklichen Informationen finden können. Werde es vielleicht nach der Arbeit mal downloaden und selber schauen.
BM42 Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 vor 21 Stunden schrieb U11Cup: Kann man das Spiel noch runterladen und ganz normal die 100% holen? https://store.playstation.com/de-de/product/EP1001-CUSA13061_00-NBA2K19PRESEASON?smcid=web%3Apsn%3Aprimary nav%3Asearch%3Anba 2k19 Das dürfte es sein.
Bud Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb BM42: https://store.playstation.com/de-de/product/EP1001-CUSA13061_00-NBA2K19PRESEASON?smcid=web%3Apsn%3Aprimary nav%3Asearch%3Anba 2k19 Das dürfte es sein. Verstehe bis heute nicht, warum man manche Sachen über die Webseite findet, aber nicht über den Store auf der PS4.
Warlord149 Geschrieben 23. September 2019 Geschrieben 23. September 2019 Gibt es für NBA2K20 keinen Auftakt?Fände ich schade.
Bud Geschrieben 23. September 2019 Geschrieben 23. September 2019 vor 1 Stunde schrieb Warlord149: Gibt es für NBA2K20 keinen Auftakt?Fände ich schade. Nein, nur eine normale Demo-Version ohne Trophäenunterstützung.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.