madd8t Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Der Prelude zum neuen Ableger der Reihe ist auch dieses Jahr wieder gratis erhältlich und liefert euch 10 kostenlose Trophies. Scheinbar ist diesmal nichts verpassbar. You've Got The Look Create Your MyPLAYER. 0.0%Ultra Rare 0.00%Ultra Rare Make the Pass Set up Wei for the winning shot against the Frogs. 0.0%Ultra Rare 0.00%Ultra Rare I'm Not Corey Harris! Go out on the town with your teammates after the game. 0.0%Ultra Rare 0.00%Ultra Rare Battle the Dragon Go up against the Flying Dragon and the Guangzhou Jets. 0.0%Ultra Rare 0.00%Ultra Rare Who Was That Again? Meet the mysterious man in the tunnel after the game against the Jets. 0.0%Ultra Rare 0.00%Ultra Rare Breaking News, Part 1 Get the news about the NBA Stars coming to town. 0.0%Ultra Rare 0.00%Ultra Rare Show 'Em You Belong Take on the NBA Stars team. 0.0%Ultra Rare 0.00%Ultra Rare Hangin' With Corey Show Corey what Shanghai has to offer. 0.0%Ultra Rare 0.00%Ultra Rare Leavin' On a Jet Plane Get the news about your future. 0.0%Ultra Rare 0.00%Ultra Rare Get a Proper 2K Education Complete a 2KU tutorial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Ach ja: Cutscenes kann man diesmal wohl auch skippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Hat sonst noch jemand Probleme, sich mit den Servern zu verbinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor 11 Minuten schrieb m1ckeythechamp: Hat sonst noch jemand Probleme, sich mit den Servern zu verbinden? Ich hab das gleiche Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Ok, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Hab die Trophäe https://psnprofiles.com/trophy/8120-nba-2k19-the-prelude/5-who-was-that-again nicht erhalten, ansonsten habe Ich alle. Kann mir einer helfen und sagen wie Ich evtl. den MyCarreer Modus nochmal spielen könnte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Für die, die wie ich das Problem hatten dass keine Verbindung zum Server hergestellt wurde: Ich habe das Spiel gelöscht und erneut runtergeladen. Diesmal gabs keinerlei Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Hab es auch 2 mal runtergeladen, hat aber keinerlei Verbesserung gebraucht, genau so wie das Netzwerk neu einzurichten auf der PS4. Aber ab ca. 0.00 Uhr ging’s dann auf einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 diesmal definitiv nichts verpassbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Nein, ich hab es am Wochenende gespielte und es kommt alles automatisch in der Story, plus einmal Tutorial spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 vor 4 Stunden schrieb Salgrim: Nein, ich hab es am Wochenende gespielte und es kommt alles automatisch in der Story, plus einmal Tutorial spielen. Danke. Speichert das Teil auch Zwischendrin oder muss man es in einem Rutsch durchzocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Das Spiel speichert auch, ich hab die letzte Partie auch erst am nächsten Tag gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Am 3.9.2018 um 09:03 schrieb tw0lee: diesmal definitiv nichts verpassbar? Naja, eine hundertprozentige Wahrscheinlichkeit gibt es leider nicht, denn bei mir ist eine Trophäe nicht erschienen, wegen der Ich keine 100% in dem Spiel habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 vor 10 Stunden schrieb Muho55: Naja, eine hundertprozentige Wahrscheinlichkeit gibt es leider nicht, denn bei mir ist eine Trophäe nicht erschienen, wegen der Ich keine 100% in dem Spiel habe. Welche fehlt denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 Gibt es oder gab es für diese Reihe später kostenpflichtige Erweiterungen, oder war es das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79: Gibt es oder gab es für diese Reihe später kostenpflichtige Erweiterungen, oder war es das? Das ist quasi eine Demo. Was soll denn da noch kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 vor 2 Stunden schrieb Bud: Das ist quasi eine Demo. Was soll denn da noch kommen? Verstehe. Kann also die 100% mit der Gewissheit machen , dass sich daran nix mehr ändern wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 vor 8 Stunden schrieb Babyboy: Welche fehlt denn? Who Was That Again? Die hier fehlt mir, sie ist einfach nicht erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 vor 19 Stunden schrieb saeschmaen79: Verstehe. Kann also die 100% mit der Gewissheit machen , dass sich daran nix mehr ändern wird. Natürlich. Das Hautpgame ist ja auch mittlerweile draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.