Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

41 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.2

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir gibt es eine 3. War jetzt nicht sonderlich schwer, musste aber dennoch gelegentlich nachschauen, wie ich die ein oder andere Trophäe erhalten kann. Zudem hatte ich in 2 Kapiteln mit Bugs zu kämpfen, weshalb ich diese 2 Level immer wieder von vorn beginnen musste. Und beim Boss-Fight habe ich mich zu Beginn ewas dusselig angestellt und brauchte somit 3 Anläufe, bis ich die "Makellos"-Trophäe erhalten habe.

Geschrieben

:platin: Platin am 02.01.2021 erhalten :platin:

Ich empfehle euch folgenden Video-Guide, wenn man nicht unnötig bestimmte Trophäen verpassen und sich Zeit sparen möchte:

Ansonsten eine einfache und schnelle Platin :D 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 2/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Geschrieben

Aufgrund des Chefkoch-Levels und der Trophäe "Makellos" habe ich überlegt, ob ich eher mit einer 3, statt einer 2 bewerte. Da es aber von Grund auf mehr als gut machbar ist und man nicht allzu viele Versuche dafür benötigen sollte, bewerte ich die Schwierigkeit - wie die Mehrheit - ebenfalls mit einer 2.

Geschrieben

Eine 2, für die TK-Trophäen habe ich mir nen Guide durchgelesen, da ich kaum Motivation hatte, da was selbst herauszufinden und das Spiel ansonsten sehr einfach ist, abee kein Selbstgänger, die 1en sind also alles automatisch Fakevotes.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...