pathfinder842 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Wollte mich erstmal vorstellen. Habe meine PS3 schon seit längerem (1 Jahr nach Release), bin aber jetzt erst in den genuss der Trophys gekommen Zu meiner Person: Ich bin Männlich, 16 Jahre alt. Meine hobbys: Fußball, Tischtennis (in Real ) Ich arbeite als Friseur im 1. Ausbildungsjahr jojo Friseur ihr habt richtig gelesen^^ Nun in meiner restlichen freien zeit (meist Wochenende oder Abends) spiele ich PS3 oder PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXidoR Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hallo bei uns.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Wo du herkommst und ein paar Lieblingsgames würden noch gut in den Startpost passen. Willkommen hier bei uns. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Herzlich willkommen auch von mir . Hab viel Spaß hier bei uns ,). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 tach^^ was hört der friseur für musik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Servus und spielst oder kennst du au GTA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pathfinder842 Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 Kommt vllt bissl spät Aber meine Lieblingsgames: Ratchet & Clank Crack in Time, Call of Duty Modern Warfare2, und seit neustem GTA IV. Naja von der Musik her bin ich ein richtiger techno freak Falls wer lust hat mir zu helfen GTA IV online den höchsten Rang zu bekommen, kann er mich gerne adden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.