Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kleidungspunkte

Superbeast

Recommended Posts

Hallo Leute.

In dem Teil ist es ja neu dass man nur bestimmte Punkte für die Kleidung des erstellten Superstars benutzen darf... meine Frage ist, bekommt man später mehr dafür im Laufe des Spiels, oder bleibt es dabei?

denn mein Wrestler hatte immer einen Mantel a la Edge oder Taker an... aber diesmal geht das nicht mehr... selbst wenn ich (fast) alles andere rausnehme...

weiss da schon jemand mehr, denn ich fänds echt schade, wenn ich darauf verzichten müsste, die Welt geht dann zwar nicht unter, aber nimmt mir n bisl Flair an dem Ganzen :)

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute.

In dem Teil ist es ja neu dass man nur bestimmte Punkte für die Kleidung des erstellten Superstars benutzen darf... meine Frage ist, bekommt man später mehr dafür im Laufe des Spiels, oder bleibt es dabei?

denn mein Wrestler hatte immer einen Mantel a la Edge oder Taker an... aber diesmal geht das nicht mehr... selbst wenn ich (fast) alles andere rausnehme...

weiss da schon jemand mehr, denn ich fänds echt schade, wenn ich darauf verzichten müsste, die Welt geht dann zwar nicht unter, aber nimmt mir n bisl Flair an dem Ganzen :)

Nein, dank diesem Online Modus geht das nicht. Auch wenn man es garnicht hochladen will, muss man sich an diese Grenze halten.

Eigentlich ziemlich dämlich. :(

Hab auch zuerst einen kleinen Dämpfer bekommen als ich die Beschränkungen gesehen habe. Aber wenn man unwichtige Details wie Tattoos unter Jacken/Shirts etc. weglässt, dann kommt man oft auch hin. :)

Finds nur schade das man sich keine Muster mehr auf die Kleidung machen kann, nur noch Symbole etc. Sprich keine Tarnklamotten mehr usw. :(

Und auch sonst ist der CAW Editor dieses Jahr im Vergleich zu SvR09 recht... abgespeckt? Ich mein, viel weniger Namen zur Auswahl, viel weniger Musik im Entrance-Editor. :(

Ich hoffe es wird nächstes Jahr besser. Achso, wenn wir gerade schon dabei sind, kann man dieses mal eigentlich auch seine eigene Musik in einen Entrance bauen, so dass andere Leute diese auch hören können? Zumindest steht sowas auf der Hülle: "Upload Customsoundtrack" ??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...