takeru_hayabusa Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Hallo zusammen, ich suche andere Soieler für folgende Trophäen: Hattick Gewinnen Sie 3 Quick Games Online-Rennen Erster Versuch Schließen Sie Ihr erstes Online-Rennen ab Vielseitig Vervollständigen Sie ein Online-Rennen in jeder Kategorie Heißer Schlitten Schließen Sie mindestens 25 Online-Rallyes ab Joker Schließen Sie mindestens 25 Online-V-Rallye-Cross-Veranstaltungen ab Bergziege Schließen Sie mindestens 25 Online-Bergrennen ab Purist Schließen Sie mindestens 25 Online-Extreme-Khana-Veranstaltungen ab Auf jedem Gelände Schließen Sie mindestens 25 Online-Buggy-Rennen ab Online-Profi Schließen Sie in allen Modi zusammen mindestens 200 Online Events ab Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Am 04.04.2020 um 22:17 schrieb Tornado2k84: Hallo zusammen, ich suche andere Soieler für folgende Trophäen: Hattick Gewinnen Sie 3 Quick Games Online-Rennen Erster Versuch Schließen Sie Ihr erstes Online-Rennen ab Vielseitig Vervollständigen Sie ein Online-Rennen in jeder Kategorie Heißer Schlitten Schließen Sie mindestens 25 Online-Rallyes ab Joker Schließen Sie mindestens 25 Online-V-Rallye-Cross-Veranstaltungen ab Bergziege Schließen Sie mindestens 25 Online-Bergrennen ab Purist Schließen Sie mindestens 25 Online-Extreme-Khana-Veranstaltungen ab Auf jedem Gelände Schließen Sie mindestens 25 Online-Buggy-Rennen ab Online-Profi Schließen Sie in allen Modi zusammen mindestens 200 Online Events ab Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. -Gesuch nicht mehr aktuell- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.