takeru_hayabusa Geschrieben 4. April 2020 Geschrieben 4. April 2020 Hallo zusammen, ich suche andere Soieler für folgende Trophäen: Hattick Gewinnen Sie 3 Quick Games Online-Rennen Erster Versuch Schließen Sie Ihr erstes Online-Rennen ab Vielseitig Vervollständigen Sie ein Online-Rennen in jeder Kategorie Heißer Schlitten Schließen Sie mindestens 25 Online-Rallyes ab Joker Schließen Sie mindestens 25 Online-V-Rallye-Cross-Veranstaltungen ab Bergziege Schließen Sie mindestens 25 Online-Bergrennen ab Purist Schließen Sie mindestens 25 Online-Extreme-Khana-Veranstaltungen ab Auf jedem Gelände Schließen Sie mindestens 25 Online-Buggy-Rennen ab Online-Profi Schließen Sie in allen Modi zusammen mindestens 200 Online Events ab Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. Zitieren
takeru_hayabusa Geschrieben 7. April 2020 Geschrieben 7. April 2020 Am 04.04.2020 um 22:17 schrieb Tornado2k84: Hallo zusammen, ich suche andere Soieler für folgende Trophäen: Hattick Gewinnen Sie 3 Quick Games Online-Rennen Erster Versuch Schließen Sie Ihr erstes Online-Rennen ab Vielseitig Vervollständigen Sie ein Online-Rennen in jeder Kategorie Heißer Schlitten Schließen Sie mindestens 25 Online-Rallyes ab Joker Schließen Sie mindestens 25 Online-V-Rallye-Cross-Veranstaltungen ab Bergziege Schließen Sie mindestens 25 Online-Bergrennen ab Purist Schließen Sie mindestens 25 Online-Extreme-Khana-Veranstaltungen ab Auf jedem Gelände Schließen Sie mindestens 25 Online-Buggy-Rennen ab Online-Profi Schließen Sie in allen Modi zusammen mindestens 200 Online Events ab Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. -Gesuch nicht mehr aktuell- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.