Hazardpaddy Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Am 20.3.2020 um 16:33 schrieb 827cc: Bin noch immer auf der Suche nach einem Boostpartner... Am 22.6.2019 um 10:30 schrieb Eschwegerland: Suche auch noch. Da ist ja gar nichts mehr los im Multiplayer. Einfach anschreiben. Am 13.11.2019 um 17:02 schrieb Frosch1482: Hat noch jemand bock auf die Multiplayer trophies? Einfach melden. PSN-ID Frosch1482 Am 23.11.2019 um 22:58 schrieb golum: Brauch noch ca 50 on rennen wer bock hat kann mich ja adden weil da ist nix los und war auch nie was los Am 3.1.2020 um 22:52 schrieb Fcb_Ribery83: Online brauch ich auch noch genug rennen ?aber bei mir hängt sich das immer auf ,hatte mal auf einmal total viel Geld auf dem Konto seit dem spinnt das Spiel immer ist das normal ? Oder habt ihr die Probleme auch Am 4.1.2020 um 10:47 schrieb Frosch1482: Mich könnt ihr gerne adden, brauch immer noch ein paar online rennen Sucht ihr noch?! Addet mich hazardking mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fcb_Ribery83 Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 vor 22 Stunden schrieb Hazardpaddy: Sucht ihr noch?! Addet mich hazardking mit Betreff Ja ich ,wie viel brauchst noch online ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Hallo zusammen, ich suche andere Soieler für folgende Trophäen: Hattick Gewinnen Sie 3 Quick Games Online-Rennen Erster Versuch Schließen Sie Ihr erstes Online-Rennen ab Vielseitig Vervollständigen Sie ein Online-Rennen in jeder Kategorie Heißer Schlitten Schließen Sie mindestens 25 Online-Rallyes ab Joker Schließen Sie mindestens 25 Online-V-Rallye-Cross-Veranstaltungen ab Bergziege Schließen Sie mindestens 25 Online-Bergrennen ab Purist Schließen Sie mindestens 25 Online-Extreme-Khana-Veranstaltungen ab Auf jedem Gelände Schließen Sie mindestens 25 Online-Buggy-Rennen ab Online-Profi Schließen Sie in allen Modi zusammen mindestens 200 Online Events ab Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Am 04.04.2020 um 22:17 schrieb Tornado2k84: Hallo zusammen, ich suche andere Soieler für folgende Trophäen: Hattick Gewinnen Sie 3 Quick Games Online-Rennen Erster Versuch Schließen Sie Ihr erstes Online-Rennen ab Vielseitig Vervollständigen Sie ein Online-Rennen in jeder Kategorie Heißer Schlitten Schließen Sie mindestens 25 Online-Rallyes ab Joker Schließen Sie mindestens 25 Online-V-Rallye-Cross-Veranstaltungen ab Bergziege Schließen Sie mindestens 25 Online-Bergrennen ab Purist Schließen Sie mindestens 25 Online-Extreme-Khana-Veranstaltungen ab Auf jedem Gelände Schließen Sie mindestens 25 Online-Buggy-Rennen ab Online-Profi Schließen Sie in allen Modi zusammen mindestens 200 Online Events ab Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. -Gesuch nicht mehr aktuell- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fungamer251980 Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Hallo ich suche noch jemanden mit dem ich die Onlinetrophäen machen kann. Einfach adden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Suche noch wem für ein paar online rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cihadinski Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Servus suche jemand der Bock hat alle online Trophäen anzugehen. Wer Lust hat kann mich gerne anschreiben. PSN: Cihadinski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racaille Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Hallo, zockt das hier noch jemand? bräuchte noch einen partner für die online trophäen, bei interesse adden oder anschreiben: racaille_99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFabse Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 Heyo. Bräuchte noch jemanden für die online Trophäen. Einfach DerFabse adden und anschreiben✌🏽 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Fall noch wer wem für online rennen sucht kann sich ja bei mir melden 🙂🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coli78 Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Gibt es noch jemanden der Bock hat mit mir die Onlinetrophys zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 Gibt es gerade bis zum 19.11. für nur 4€ im Store. Falls noch jemand mag, wäre ich dabei. Die Server gehen soweit ich gelesen habe für private Matches noch, ansonsten sind sie wohl "down" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seiko Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Hey, ich suche jemanden für die Online Trophäen, addet mich ruhig und wir können sofort loslegen. seiko1100 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H0mer_J92 Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 (bearbeitet) Hi, findet sich noch wer für die Online Trophies? PSN: H0mer_J92 edit: erledigt Bearbeitet 28. August 2023 von H0mer_J92 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seiko Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 Am 15.3.2023 um 21:58 schrieb Seiko: Hey, ich suche jemanden für die Online Trophäen, addet mich ruhig und wir können sofort loslegen. seiko1100 Habe die Online Trophäen alleine erledigt. Hatte mir das Spiel ein zweites mal für 4€ im Store gekauft und mit einer 2. Konsole und 2. Account alle Rennen absolviert. Mit dem 2. Account muss man das Rennen nicht mal abschließen, einfach am Schluss Rennen beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 27. August 2023 Teilen Geschrieben 27. August 2023 suche jemanden für online trophäen PSN: sbenz_vmr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.