SirMixalot Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Am 30.9.2018 um 08:08 schrieb Gabber_Kitty: Die Trophy: Rallyefan Schließen Sie 500 verschiedene Rallye-Wertungsprüfungen ab wo müssen die gefahren werden? Im V-Rally-Modus drücken, dann siehst Du links unten die gefahrenen Rennen. Ob Online- und Offline zusammen zählen kann ich Dir leider nicht beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Am 18.9.2018 um 17:05 schrieb Gabber_Kitty: V-Rallye-Cross, Bergrennen, Extreme-Khana und Buggy bin ich überall Weltmeister. Aber in der Rally klappt zur zeit gar nichts mehr Hast du immer noch Probleme mit Rally WM? Ich hab heute angefangen und hatte anfangs ah bissel Probleme aber habs dann trotzdem hingekriegt. Bin mit dem Fiat Punto gefahren, ohne einstellungen und hatte nur in paar Upgrades drin. Es ging bis auf Malaysia ohne Probleme,da ging garnix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Was soll das eigentlich mit den zufällig kommenden Meisterschaften?! Hab gestern 4 und heute 1 Rally Cross Meisterschaft gefahren aber es kam immer noch keine WM. Das regt mich zz echt auf. Jemand in Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Pure Rampage: Was soll das eigentlich mit den zufällig kommenden Meisterschaften?! Hab gestern 4 und heute 1 Rally Cross Meisterschaft gefahren aber es kam immer noch keine WM. Das regt mich zz echt auf. Jemand in Tipp? Das selbe Problem habe ich auch.Würde mich auch mal interessieren ob da jemand einen Tipp hat.Habe einen Agenten für Rallycross mit Level 21 und 4 Meisterschaften gefahren aber eine WM taucht bis jetzt nicht auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Hallo zusammen, ich hänge gerade an der Rally Meisterschaft: Mit welchem Auto seit Ihr gefahren und habt gewonnen? @Pure Rampage & andy0801: Habt Ihr die Meisterschaften auch gewonnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Wie gesagt,ich bin mit dem Fiat Punto gefahren,in paar upgrades drin. Hab alle Rennen gewonnen,bis auf Malaysia aber es hat gereicht für die WM. Jepp,hab alle Rallycross Meisterschaften bis jetzt gewonnen aber ne WM will noch net auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 ^^Hmm, komisch^^ bei mir kammen die Weltmeisterschaften direkt nach der Meisterschaften, egal welche Disziplin. Mit dem Punto hab ich es auch probiert, aber kein Land gesehen. Probiere es gerade mit dem Citroen Stufe 9, mal sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Das war ja auch bei mir so aber nur bei Rally. Heut Nachmittag hab ich noch die Gymkana und Hillclimb Meisterschaft gemacht aber ne WM kam net,von keiner Disziplin. Ok,das is komisch. Hat mich echt gewundert,das einige Leute probleme mit der Rally WM hatten. Ich muss auch sagen,da das Spiel relativ schnell is,hab ich auf Stufe 9 Fahrzeuge und auf komplette Aufrüstung verzichtet,da mir Stabilität wichtiger war,als Leistung. Dann kommt es wahrscheinlich noch drauf an,welche Kameraeinstellung und Hilfen du drin hast. Und natürlich auf dein fahrerriches Können,ohne dir zu nahe treten zu wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 13 Stunden schrieb Pure Rampage: Dann kommt es wahrscheinlich noch drauf an,welche Kameraeinstellung und Hilfen du drin hast. Und natürlich auf dein fahrerriches Können,ohne dir zu nahe treten zu wollen. Hi, ich fahre immer mit der "Externe Kamera weit" und mit ABS + TCS, Getriebe auf Halbautomatik. Besteht da noch potential bessere Zeiten zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Naja das müsstest du testen. Ich fahr in Rally Spielen immer mit Motorhaube,ABS an,TCS aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Am 16.10.2018 um 02:50 schrieb Pure Rampage: Hast du immer noch Probleme mit Rally WM? Ich hab heute angefangen und hatte anfangs ah bissel Probleme aber habs dann trotzdem hingekriegt. Bin mit dem Fiat Punto gefahren, ohne einstellungen und hatte nur in paar Upgrades drin. Es ging bis auf Malaysia ohne Probleme,da ging garnix. Hey ja habe immer noch Probleme mit Rally WM Mit dem Fiat Punto werde ich mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Also langsam wirds echt lächerlich,hab jetzt in jeder Disziplin die Meisterschaft weg aber es kam immer noch keine einzige WM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 28 Minuten schrieb Pure Rampage: Also langsam wirds echt lächerlich,hab jetzt in jeder Disziplin die Meisterschaft weg aber es kam immer noch keine einzige WM. Bei mir kam jetzt endlich die Rally WM.Bin nach der normalen Meisterschaft noch einige Rallys gefahren und hatte einen Rally Experten mit Level 19 als Ingenieur.Vieleicht liegt es ja wirklich daran wem man da im Team hat!!!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Na wenigstens was. Nee,glaub net dass das damit was zu tun hat.Bei mir sind alle auf 20. Tja dann hilft halt nur weiterfahren. So ein dreck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 50 Minuten schrieb Pure Rampage: Hey dir ein grosses dankeschön für den Tipp mit dem Fiat Punto endlich bin ich fertig mit der Rally normalen Meisterschaft und Weltmeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 45 Minuten schrieb Gabber_Kitty: Hey dir ein grosses dankeschön für den Tipp mit dem Fiat Punto endlich bin ich fertig mit der Rally normalen Meisterschaft und Weltmeister Kein Thema und Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb Gabber_Kitty: Hey dir ein grosses dankeschön für den Tipp mit dem Fiat Punto endlich bin ich fertig mit der Rally normalen Meisterschaft und Weltmeister ^^Glückwunsch!^^ Das Thema mit TCS hat ein wenig geholfen. Muss dann doch nochmal den Punto rausholen Eine Frage noch zu der Trophy Anfänger Starten Sie eine neue Karriere wo kann ich den eine neue Karriere starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Ich glaub du musst in den Optionen,auf Daten,Daten löschen und ne neue Karriere starten. Natürlich nur zu empfehlen wenn man alles andere geholt hat oder vorher Daten speichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Am 1.10.2018 um 23:06 schrieb SirMixalot: Im V-Rally-Modus drücken, dann siehst Du links unten die gefahrenen Rennen. Ob Online- und Offline zusammen zählen kann ich Dir leider nicht beantworten. Also ich habe 565 Rally rennen gefahrenen und davon sind es 29 Online rennen das sind immer noch mehr als 500 Rally Wertungsprüfungen aber immer noch keine Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Würde mich ey mal interessieren, ob die online Rallys mit zählen?! Edit: Also wenn es wirklich 500 verschiedene Etappen sein müssen,dann muss man glaub ich Schnelles Spiel wählen und die Etappen auf willkürlich stellen. Denn nur so kriegt man 500 verschiedene Etappen zusammen. Wie auch immer,is nur ne Vermutung und ich garantiere für nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.