FREIBIER Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen,ich bräuchte Eure Hilfe. Wie schaffe ich die Rally Cross Weltmeisterschaft?Ich habe es zweimal schon versucht, aber keine Chance erster zu werden.Fahre mit dem Polo und habe auch einige Einstellung vorgenommen Getriebe usw.,auch komplett aufgerüstet.Nix zu machen.Habt Ihr einen nützlichen Tip für mich, da auch die Weltmeisterschaften seltsamer Weise sehr rar im Spiel angeboten werden.Alles andere habe ich in Gold geschafft. Werde erst einmal die 500 Rallye Etappen weiter fahren, auch hier zeigt der Zähler über 1000 Rallye an, sicher einige Rallye habe ich auch abgebrochen aber........Bin insgesamt über 2000 verschiedene Rennen gefahren, bei knapp 100 Stunden, der glatte Wahnsinn. Bearbeitet 12. September 2019 von FREIBIER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREIBIER Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Am 12.9.2019 um 14:30 schrieb FREIBIER: Hallo zusammen,ich bräuchte Eure Hilfe. Wie schaffe ich die Rally Cross Weltmeisterschaft?Ich habe es zweimal schon versucht, aber keine Chance erster zu werden.Fahre mit dem Polo und habe auch einige Einstellung vorgenommen Getriebe usw.,auch komplett aufgerüstet.Nix zu machen.Habt Ihr einen nützlichen Tip für mich, da auch die Weltmeisterschaften seltsamer Weise sehr rar im Spiel angeboten werden.Alles andere habe ich in Gold geschafft. Werde erst einmal die 500 Rallye Etappen weiter fahren, auch hier zeigt der Zähler über 1000 Rallye an, sicher einige Rallye habe ich auch abgebrochen aber........Bin insgesamt über 2000 verschiedene Rennen gefahren, bei knapp 100 Stunden, der glatte Wahnsinn. ERLEDIGT !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.