Gabber_Kitty Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 (bearbeitet) Bei der Rally Meisterschaft habe ich keine chance zu gewinnen. hat wer einen Tipp für das richtige Fahrzeug-Setup? Da fahre ich doch mal die Bergrennen und habe gleich die Meisterschaft gewonnen, die war echt leicht und das ohne eine Verbesserungen. Das Spiel ist doch ein witz Bearbeitet 13. September 2018 von Gabber_Kitty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 vor 4 Stunden schrieb underground9889: schwer nicht, eher zeitaufwendig wegen der 500 verschiedenen rallys Hast du einen Tipp für die Rally Meisterschaft Fahrzeug? Ich habe keine chance ein rennen zu gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 vor 14 Minuten schrieb Moe2001: Hmm ok. Und ich geh davon aus, wenn du 478 Platin Trophies hast, dass das nicht dein ersten Rennspiel ist V-Rallye-Cross, Bergrennen, Extreme-Khana und Buggy bin ich überall Weltmeister. Aber in der Rally klappt zur zeit gar nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 vor 12 Minuten schrieb BuBuBundeskanzler: Wie kommt ihr zu den Meisterschaften? Ich hab immer nur Events im Kalender die über 2-4 Tage dauern... Fahre eine rennen mit 1 Stern, dann 2 Sterne rennen und dann 3 Sterne rennen, dann kommt die Meisterschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 Die Trophy: Rallyefan Schließen Sie 500 verschiedene Rallye-Wertungsprüfungen ab wo müssen die gefahren werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Am 16.10.2018 um 02:50 schrieb Pure Rampage: Hast du immer noch Probleme mit Rally WM? Ich hab heute angefangen und hatte anfangs ah bissel Probleme aber habs dann trotzdem hingekriegt. Bin mit dem Fiat Punto gefahren, ohne einstellungen und hatte nur in paar Upgrades drin. Es ging bis auf Malaysia ohne Probleme,da ging garnix. Hey ja habe immer noch Probleme mit Rally WM Mit dem Fiat Punto werde ich mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 50 Minuten schrieb Pure Rampage: Hey dir ein grosses dankeschön für den Tipp mit dem Fiat Punto endlich bin ich fertig mit der Rally normalen Meisterschaft und Weltmeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Am 1.10.2018 um 23:06 schrieb SirMixalot: Im V-Rally-Modus drücken, dann siehst Du links unten die gefahrenen Rennen. Ob Online- und Offline zusammen zählen kann ich Dir leider nicht beantworten. Also ich habe 565 Rally rennen gefahrenen und davon sind es 29 Online rennen das sind immer noch mehr als 500 Rally Wertungsprüfungen aber immer noch keine Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.