SirMixalot Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 vor 5 Stunden schrieb Gabber_Kitty: Fahre eine rennen mit 1 Stern, dann 2 Sterne rennen und dann 3 Sterne rennen, dann kommt die Meisterschaft. ^^Gut zu wissen!^^ Und kommt danach dann die Weltmeisterschaft? Habt Ihr an den Einstellungen der Steuerung was angepasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Am 30.9.2018 um 08:08 schrieb Gabber_Kitty: Die Trophy: Rallyefan Schließen Sie 500 verschiedene Rallye-Wertungsprüfungen ab wo müssen die gefahren werden? Im V-Rally-Modus drücken, dann siehst Du links unten die gefahrenen Rennen. Ob Online- und Offline zusammen zählen kann ich Dir leider nicht beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Hallo zusammen, ich hänge gerade an der Rally Meisterschaft: Mit welchem Auto seit Ihr gefahren und habt gewonnen? @Pure Rampage & andy0801: Habt Ihr die Meisterschaften auch gewonnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 ^^Hmm, komisch^^ bei mir kammen die Weltmeisterschaften direkt nach der Meisterschaften, egal welche Disziplin. Mit dem Punto hab ich es auch probiert, aber kein Land gesehen. Probiere es gerade mit dem Citroen Stufe 9, mal sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 13 Stunden schrieb Pure Rampage: Dann kommt es wahrscheinlich noch drauf an,welche Kameraeinstellung und Hilfen du drin hast. Und natürlich auf dein fahrerriches Können,ohne dir zu nahe treten zu wollen. Hi, ich fahre immer mit der "Externe Kamera weit" und mit ABS + TCS, Getriebe auf Halbautomatik. Besteht da noch potential bessere Zeiten zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb Gabber_Kitty: Hey dir ein grosses dankeschön für den Tipp mit dem Fiat Punto endlich bin ich fertig mit der Rally normalen Meisterschaft und Weltmeister ^^Glückwunsch!^^ Das Thema mit TCS hat ein wenig geholfen. Muss dann doch nochmal den Punto rausholen Eine Frage noch zu der Trophy Anfänger Starten Sie eine neue Karriere wo kann ich den eine neue Karriere starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.