Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu V-Rally 4

madd8t

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Pure Rampage:

Was soll das eigentlich mit den zufällig kommenden Meisterschaften?!

Hab gestern 4 und heute 1 Rally Cross Meisterschaft gefahren aber es kam immer noch keine WM.

Das regt mich zz echt auf.

Jemand in Tipp?

Das selbe Problem habe ich auch.Würde mich auch mal interessieren ob da jemand einen Tipp hat.Habe einen Agenten für Rallycross mit Level 21 und 4 Meisterschaften gefahren aber eine WM taucht bis jetzt nicht auf!

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Pure Rampage:

Also langsam wirds echt lächerlich,hab jetzt in jeder Disziplin die Meisterschaft weg aber es kam immer noch keine einzige WM.:furious3:

Bei mir kam jetzt endlich die Rally WM.Bin nach der normalen Meisterschaft noch einige Rallys gefahren und hatte einen Rally Experten mit Level 19 als Ingenieur.Vieleicht liegt es ja wirklich daran wem man da im Team hat!!!?

Am 25.11.2018 um 01:46 schrieb Pure Rampage:

Ich hab heute die Trophäe bekommen,warum auch immer!?

Jeden den ich gefragt hab,hat gesagt das man sie nur im V-Rally Modus kriegst.

Tja,das kann ich nicht bestätigen,denn ich hab 400 Rennen im Schnellen Spiel gemacht und der Rest war im V Rally Modus.

Bin jetzt insgesamt bei knapp 560 Ralleys insgesamt.

Also entweder die haben irgendetwas gepatcht oder ich hatte einfach nur Glück!

Glückwunsch.Weisst du noch wieviele Online Rallys du gefahren bist?Die zählen da ja auch mit rein?

vor 1 Stunde schrieb Pure Rampage:

Danke, ungefähr 30 oder paar mehr und nee sie zählen nicht mit rein.

Bin eigentlich nur so mal wieder gefahren, weil ich eigentlich noch 400 vor mir hatte und die nach und nach weg machen wollte.

Wie gesagt,ich garantiere für nichts.

Entweder die haben da was gepatcht oder es war nur zufall.

Also bei mir haben die Online Rennen mit in den Rally Counter gezählt.Habe jetzt 560 Rallys und davon 100 Online Rallys!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...