Raini Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Löschen, neu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ha ha mit ner 384 dsl anbindung alde ich dies ja auch in einer halben stunde runter;) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Servus, hab auch das Problem das mich der Typ von der Werkstatt nicht anruft! gibt es da mittlerweile eine Lösung? neuinstallieren hab ich schon probiert,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Servus, hab auch das Problem das mich der Typ von der Werkstatt nicht anruft! gibt es da mittlerweile eine Lösung?neuinstallieren hab ich schon probiert,... Bitte mach dir die Mühe und lies zuerst die Threads durch bevor du eine Frage stellst, denn selbige ist bereits 100fach gestellt und beantwortet worden, unter anderem in diesem Thread! Ansonsten: Willkommen in der Comm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ich hab alles hier in dem Thema gelesen,... meinst du den patch? hab alles aktuell (1.05 is doch das aktuellste update oder?) hab jetz auch mal eine neue Karriere angefangen (wie hier im Thema besprochen...) hab jetz bis 16% und es meldet sich niemand! also falls ich es wirklich überlesen haben sollte, klär mich doch bitte auf! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ich hab alles hier in dem Thema gelesen,...meinst du den patch? hab alles aktuell (1.05 is doch das aktuellste update oder?) hab jetz auch mal eine neue Karriere angefangen (wie hier im Thema besprochen...) hab jetz bis 16% und es meldet sich niemand! also falls ich es wirklich überlesen haben sollte, klär mich doch bitte auf! danke Es gibt keine 100%Lösung für genanntes "MechanikerProblem". Allerdings gibt es verschiedene Aussagen von Usern, die es geschafft haben das Problem auf diverse Arten zu "lösen" bzw. es hat sich von selbst erledigt. Ich versuche mal alles was mir gerade einfällt aufzulisten: 1. Neues Spiel/Karriere starten 2. Speicherdaten auf USB kopieren, auf der Konsole löschen - neu installieren - erneut versuchen 3. Spieldaten löschen - neu runterladen + installieren, erneut versuchen 4. einfach die Karriere weiterspielen, abwarten und Daumen drücken Es gibt unter Trophies-PS3.de - Forum > Rennspiele > Midnight Club: Los Angeles mehrere Threads die heißen irgendwie: "Mechnaiker meldet sich nicht" "SouthCentral Mechaniker" etc. Da gibt es bestimmt noch mehr. Falls ich etwas vergessen habe möge man mich bitte ergänzen bzw. verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AudiS8-1337 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Moin, moin.. ich hab mir den DLC auch gekauft, aber iwie seh ich keines der Fahrzeuge in der Werkstatt.. ich will gar nicht wissen, was mit dem Mechaniker bei mir später schief geht, wenn ich nciht mal die neuen Fahrzeuge aufrufen kann? Wieso werden die Fahrzeuge nicht in meiner Werkstatt angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Moin, moin..ich hab mir den DLC auch gekauft, aber iwie seh ich keines der Fahrzeuge in der Werkstatt.. ich will gar nicht wissen, was mit dem Mechaniker bei mir später schief geht, wenn ich nciht mal die neuen Fahrzeuge aufrufen kann? Wieso werden die Fahrzeuge nicht in meiner Werkstatt angezeigt? Welche Fahrzeuge meints du? Es stehen neue Fahrzeuge zum Verkauf - im SC Shop, bzw. als DLC bereit - diese werden dann tatsächlich in dein Sortiment "Meine Wagen" übernommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AudiS8-1337 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich hab mir ja die Premium-Fahrzeugpakete gekauft. Müsste dann nicht der CL 65 AMG, DB9, CLK AMG Black Series usw auftauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Also hast du dir die beiden fahrzeugpakete gekauft oder das premium upgrade? Bei den fahrzeugpaketen müssten die von dir gennanten fahrzeuge eigentlich kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich hab mir ja die Premium-Fahrzeugpakete gekauft. Müsste dann nicht der CL 65 AMG, DB9, CLK AMG Black Series usw auftauchen? Ja ich bin auch etwas irritiert - hast du dir das Premiumpaket - oder eines der Fahrzuegpakete gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.