madd8t Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Falls jemand Lust hat die Online-Trophy mit dem privaten Spiel zu holen, gerne im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Suche jemanden für ein privates Match. bitte PN bzw direkt im PSN Juppi2802 EDIT: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 Ich suche jemanden für ein privates Match. Einfach mich mit Betreff im psn anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo, ich suche jemanden für die Trophäe mit dem privaten Match. Einfach direkt im PSN melden. Danke Edit: Erledigt! Vielen Dank an @Rocksau für die unkomplizierte Hilfe. Bearbeitet 18. November 2019 von Necrid83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaBaBuN Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 falls noch jemand spielt und die Trophäe für das private Match benötigt, einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 (bearbeitet) Moin, Suche auch noch jemanden für das Private Match, einfach mit Betreff adden!!! MfG Alles erledigt, danke!!! Bearbeitet 7. April 2020 von Popelmetzger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 (bearbeitet) iMoin Moin! Ich suche auch noch jemanden für die Trophy im privaten Match. Einfach mit Betreff im PSN melden ? Erledigt, vielen Dank! Bearbeitet 15. April 2020 von CharlesBronson82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Hallo zusammen, ich suche andere Spieler für folgende Trophäen: Nur auf Einladung Schließen Sie eine Runde eines Privaten Matches ab. Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 Am 11.5.2020 um 12:28 schrieb Tornado2k84: Hallo zusammen, ich suche andere Spieler für folgende Trophäen: Nur auf Einladung Schließen Sie eine Runde eines Privaten Matches ab. Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. -Gesuch nicht mehr aktuell- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JordiFC Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Hey zusammen, suche jemanden, der mir hilft die Trophäe für das Private Match zu holen. Danke im Voraus PNS: derrickbrooks Danke und Grüße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Ich suche ebenfalls noch einen Spieler für das private Match. Bitte im PSN anschreiben (ID: gzell60). @JordiFC Leider kann man dir im PSN keine Nachrichten senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMF Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Hallo, suche auch noch jemanden für das private Match. PSN: R94301 Würde mich freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doktor_Fux Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Hallo zusammen, ist noch jemand auf der Suche für einen Mitspieler für die Online-Trophäen (privates Spiel und Matchmaking). Es scheint, als wäre regulär in dem Spiel nicht mehr viel los... Danke für eure Hilfe! PSN: Doktor_Fux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.