N-Dru Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Habe vorhin im Ami Store gestoebert,wollte mir die Demo von Zombie Apocalypse laden und habe aus Versehen die Vollversion gekauft....Kurioserweise habe ich nun das Game,obwohl nur noch 4 Cent auf dem Konto waren und das Game 9.99Dollar kostet....?!?!?!? Wird mir das restliche Geld bei der naechsten Aufladung abgezogen oder wie laeuft das?Will nicht Gefahr laufen gebannt zu werden,weil die denken,ich wuerd die abzocken wollen... Bitte um schnellstmoegliche Rueckantwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Wie kam denn das Geld aufs Konto, per Kreditkarte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich denke mal du hast weiterhin nur die demo und es wird auch nix abgezogen Denn PSNGames auf Pump gibts leider nicht ^^ oder so wie mein vorredner schon andeutet wenn du per kreditkarte bezahlst dann brauchste nichmal mehr bestätigen das du das geld aufladen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ja,das wurde per Kreditkarte gemacht,aber mit der eines Freundes.... Also wird das Geld jetzt einfach so von dessen Kreditkarte abgebucht oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Wenn von der KK abgebucht wird mußt du aber vorher noch bestätigen. Also normal merkt man das. Ansonsten hst du nur die Demo, hab keine Ahnung wie umpfangreich die ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hab grad nochmal im deutschen Store geguckt,dort haette ich aber nochmals mein Passwort eingeben muessen....Im Ami Store musste ich jedoch nix mehr bestaetigen,das ist es ja....Hatte es direkt....Naja,dann geb ich dem halt 10 Euro und fertig,falls es abgebucht wird.Ist auf jeden Fall die Vollversion,der Key war auch dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Guck doch ob du eine Trophieliste von dem Spiel hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Im Ami-Store muss nix bestätigt werden. Das Geld wird von der KK deines Kollegen abgezogen. Du hättest in den Option deines Accounts die KK-Daten löschen müssen. Nur dann wird bei der Bezahlung nach der KK gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Man kann aber auch in den Account-Einstellungen festlegen, ob man vor dem Kauf die Transaktion nochmals bestätigen muss oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Stimmt, wirst nur gefragt wenn der CCV nicht gespeichert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ja,da war wohl noch alles gespeichert... Gebe dem einfach die Kohle und feddich. Das Thema kann geschlossen werden,aber DANKE an Alle fuer die Anteilnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.