Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ML Spieler kaufen?

Recommended Posts

ich hab heute die meisterliga begonnen und hab 300millionen euro auf dem konto und wollte mir spieler kaufen aber die lehnen immer ab... meine frage ist wie ich ihm mehr bieten kann oder geht das nicht? mich ärgert es halt immer das jeder spieler den ich kaufen will ablehnt:banghead:. kennt sich da einer aus wie ich da vorgehen muss und das ich mehr geld geben kann???

hoffe mir kann einer helfen:smile:

ich glaub des geht erst nach einer oder zwei saisons... also ich hab mir jugendspieler gekauft, 2dmf und einen zmf.... die konnt ich kaufen... sind alle so um die 83 stärke, für die zukunft halt. aber so top spieler wie messi rooney tevez robinho pato usw wollen nicht kommen... des kommt glaub erst nachm trippel könnt ich mir gut denken ;)

ja man kann glaube ich echt nichts machen...einfach nur in die scoutliste tun und hoffen dads die JA sagen :)

andere frage..wieso bekommen viele spieler von mir keine erfahrungspunkte? es gibt spieler die bekommen immer welche...und viele die immer minus bekommen...kann ich da was einstellen?

das hängt von jedem einzelnen spieler ab. kann man auch in der akte bei neueinkäufen vorher checken, ob sich der spieler zb. schnell, stetig, langsam oder normal entwickelt. teilweise kann es aber auch sein, dass es sich bei nem spieler von saison zu saison ändert. hatte ich auch schon. ja und teilweise sind halt spieler beim maximum angekommen kann bei manchen spielern schon ab 26 jahren eintreten. falls sich alle net weiterentwickeln, guck ma, ob die fokuspunkte im training gesetzt sind.

naja bojan sollte ja kein problem sein. der dürfte ja bei barca unzufrieden sein. weil er nur auf der bank sitzt. naja ich spiel mit madrid, ich hol mir eh nur junge spieler. die so gut sind wie andere und man bekommt sie immer.

hat nach der 1. saison nen 85er IV mit 16 jahren in der jugendmannschaft. der räumt alles hinten ab

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...