Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t

117 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.38

Recommended Posts

Im Grunde müsste ich das Spiel mit einer 5 bewerten, da es nichts anderes ist als ein typisches 08/15 Open-World Spiel, wie jedes andere.

Am besten lässt sich das Spiel als eine Symbiose aus der Arkham-Reihe und InFAMOUS, mit Spiderman als Spielbaren Charakter, beschreiben. Beides Spiele-Serien, welche ich jedoch sehr mag.

Die Story war etwas flach, aber durchaus OK.

Was mich sehr genervt hat war die Tatsache, dass alles auf mich ziemlich gekürzt gewirkt hat. Wenn Doctor Octopus auftaucht, war ich mir sicher das der grüne Kobold auch noch kommt. Aber nein der wurde nur angedeutet. Black Cat war ja Lachhaft. Außer Texte und Ihre Spielzeugkatzen hat man nichts von ihr gesehen. Klar, das lässt natürlich ordentlich Luft für DLC`s. Eine Schande!

Optisch hatte ich des öfteren mit ziemlich matschigen Texturen zu tun, welche mich an PS2 Zeiten erinnert haben. Dies war aber meistens nur der Fall, wenn ich das Spiel gestartet habe und somit noch nicht alles richtig geladen war.

Bug`s hatte ich zwei oder drei Mal. Durchaus zu verschmerzen.

Alles in allem klingt es ziemlich übel was ich zu Spiderman zu sagen habe, aber das ist es gar nicht. Das was das Spiel ausmacht ist die Fortbewegung im Spiel. Das wusste ich vorher und ich kann es im Nachhinein auch nur bestätigen. Wäre mit der Schnellreise-Funktion nicht eine Trophäe verbunden gewesen, hätte ich es wahrscheinlich nie benutzt. Und das bei einem Open-World Spiel! Wirklich erstaunlich!

Also eigentlich müsste ich eine 5 geben, da ich aber wirklich Spaß hatte mit dem Spiel, kann ich nicht anders und gebe Spiderman eine 7. Es war ein wirklich gutes Spiel mit einigen Macken, aber dennoch warte ich auf eine gute Gelegenheit um mir den Season-Pass zu holen um nochmal in die Welt eintauchen zu können.

Über eine Fortsetzung würde ich mich zum jetzigen Zeitpunkt ebenfalls freuen. Vielleicht bekämen wir auch mal einen anderen Spiderman zu sehen, als immer nur den selben!? Ich hätte ja mal Lust etwas mehr aus dem Spiderman 2099 Universum zu erfahren. Bisher weiß ich nämlich nur, das es dieses gibt. ^^

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...