Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t

117 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.38

Recommended Posts

Also das Game ist wirklich großartig, meine Erwartungen wurden in jedem Fall erfüllt. Der Star des Spiels sind für mich die Charaktere, allen voran natürlich Peter Parker bzw. Spider-Man selbst. Hatte damals die Demo gespielt und sofort parallelen zur Arkham-Reihe erkannt, diesem Vergleich kann der Marvel-Titel aber nicht ganz standhalten, dafür ist in Spider-Man alles bisschen zu "light" gehalten. Das ist aber auch nicht weiter schlimm, bleibt wirklich genug spaßige Action übrig um bei den Speerspitzen mitzumischen.

Gut gefallen hat mir zum Beispiel noch der Humor, natürlich das virtuelle New York (von den Playmobil-artigen KFZs mal abgesehn), die Story ist nicht schlecht, Tag/Nacht-, Wetter-Wechsel, alles so weit so gut. Für einen 2ten Teil (zu dem ja immer wieder Gerüchte auftauchen) würd ich mir mehr Umfang wünschen und paar bessere Spider-Man-Mechaniken, denn außer das Schwingen in den Häuserschluchten, was wirklich gut gemacht ist, gibt es kaum Nennenswertes, hier könnte man das Ganze wirklich noch mehr aufbohren. Damit mein ich mehr Luftkunststücke, mehr Kletterpassagen die nicht nur Mittel zum Zweck sind, darf dann einfach noch mehr Spinne rein in das neue Spider-Man, wenn denn eins kommt. ^^ Naja jedenfalls, das aktuelle Spiel hat mir "sehr gut" gefallen, vergebe eine glatte 8.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...