Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t

117 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.38

Recommended Posts

Von mir gibts da leider nur ne 6. Finde es ehrlich gesagt ziemlich overhyped und ich frag mich ob wirklich niemandem auffällt dass man letztenendes IMMER das gleiche macht...verfolge das, besiege die 587te Gruppe von Gegnern, sammel alles in 100 facher Ausführung, IMMER WIEDER vorkommende Schleichpassagen mit MJ und em anderen Typen...war gegen Ende einfach nur noch froh dass ich durch war. Aber grafisch ist das Game natürlich BOMBE. Sehr gut gemacht und auch das Gefühl mit Spider-Man durch New York zu schwingen war noch nie SO gut. Aber das alleine reicht mir dann doch nicht und lass mich dadurch nicht blenden was die Schwächen des Spiels angeht. 

Und von den unzähligen Bugs und Glitches will ich gar nicht reden...viel zu oft ist es vorgekommen dass ich eine Aufgabe oder Challenge nicht abschließen konnte weil ein Gegner auf einmal IM Gebäude, unterm Boden oder in einer Hütte stecken geblieben ist und ich ihn somit nicht besiegen konnte. Auch bin ich mehrfach mit Spider-Man irgendwo stecken geblieben und musste das Spiel neu starten. 

Bearbeitet von barneystinson

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...