AiMania Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) Trophäen-Leitfaden - Remastered Trophäen DLCdlc5 0x 0x 5x 0x = 5 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 5 Online-Trophäen: 0 Verpassbare Trophäen: 0 Verbuggte Trophäen: 1 Automatische Trophäen: 0 Allgemeine Infos: Die Trophäen dieses DLCs sind nur in der PS5 Version des Spiels verfügbar. Ist man im Besitz der PS4-Version des Spiels und hat Trophäen oder sogar die Platin erspielt, ist es möglich diesen Spielstand mit einer Upload-Funktion im Spielmenü durch hochzuladen, diese in der PS5-Version wieder mit herunterzuladen und die erspielten Trophäen werden sofort freigeschaltet. Dies gilt auch für die Trophäen, die erst im Remaster hinzugekommen sind. Hat man auf einem Spielstand die Voraussetzungen schon erfüllt, werden auch diese Trophäen freigeschaltet. Bis zum Ende Reize einen Benchmark-Typen voll aus. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn einen beliebigen "Benchmark"-Typen vollständig abgeschlossen hat. Die "Benchmarks" sind im Prinzip Sammelerfolge, welche man im Menü des Spiels unter dem Tab "Benchmarks" einsehen kann. Diverse Kacheln zeigen verschiedenste Aktionen, die hier vom Spiel gezählt werden. Für diese Trophäe muss man eine beliebige dieser Kacheln mit einem Haken als abgeschlossen kennzeichnen, indem man die darin dargestellte Aktion oft genug ausführt. Im Spoiler ein Bild der Benchmark-Übersicht: Spoiler Volles Arsenal Reize alle Geräte voll aus. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe muss man alle im Spiel erhältlichen Geräte erhalten und vollständig mit ihren Upgrades aufgewertet haben. Zur Herstellung von "Upgrades" benötigt man die Marken, welche man durch die Missionen in den Bezirken erhält. Außerdem werden die Geräte und Aufwertungen erst im Spielverlauf beziehungsweise mit steigendem Level verfügbar und können nicht sofort alle erworben werden. Im Spoiler eine Übersicht über alle Geräte und ihre Upgrades sowie den benötigten Marken: Spoiler Netzschießer Netzschießer-Nachladezeit I 3 Verbrechensmarken erhöhte Geräte-Schuss-Kapazität I 1 Rucksackmarke 2 Verbrechensmarken Netzschießer-Nachladezeit II 4 Verbrechensmarken 1 Wahrzeichenmarke erhöhte Geräte-Schuss-Kapazität II 1 Rucksackmarke 5 Verbrechensmarken Netzschießer-Einspinnzeit 2 Rucksackmarken 1 Wahrzeichenmarke Aufprallnetz erhöhte Geräte-Schuss-Kapazität I 1 Rucksackmarke 4 Verbrechensmarken Aufprallnetz-Stoßreichweite I 4 Verbrechensmarken 1 Wahrzeichenmarke erhöhte Geräte-Schuss-Kapazität II 2 Rucksackmarken 1 Wahrzeichenmarke Aufprallnetz-Stoßreichweite I 5 Verbrechensmarken 1 Wahrzeichenmarke Aufprallnetz-Kaskade 1 Basismarke 4 Herausforderungsmarken Spider-Drohne erhöhte Geräte-Schuss-Kapazität I 2 Rucksackmarken 1 Wahrzeichenmarke Ersatzbatterien 4 Verbrechensmarken 1 Wahrzeichenmarke erhöhte Geräte-Schuss-Kapazität II 2 Rucksackmarken 1 Wahrzeichenmarke Spulen überladen 2 Herausforderungsmarken 2 Rucksackmarken Elektronetz erhöhte Geräte-Schuss-Kapazität I 1 Rucksackmarke 1 Wahrzeichenmarke Elektronetz-Betäubungszeit I 2 Herausforderungsmarken 2 Rucksackmarken erhöhte Geräte-Schuss-Kapazität II 4 Verbrechensmarken 1 Wahrzeichenmarke Elektronetz-Betäubungszeit II 1 Herausforderungsmarke 2 Rucksackmarken verbesserter Elektronetz-Bogenradius 2 Rucksackmarken 1 Wahrzeichenmarke Netzbombe erhöhte Geräte-Schuss-Kapazität I 3 Verbrechensmarken 1 Wahrzeichenmarke Netzbomben-Radius I 1 Rucksackmarke 4 Verbrechensmarken erhöhte Geräte-Schuss-Kapazität II 2 Basismarken 1 Wahrzeichenmarke Netzbomben-Radius II 2 Herausforderungsmarken 1 Rucksackmarke Stolpermine erhöhte Geräte-Schuss-Kapazität I 2 Herausforderungsmarken 2 Rucksackmarken erhöhte Geräte-Schuss-Kapazität II 3 Herausforderungsmarken 2 Rucksackmarken Erschütterungsschlag erhöhte Geräte-Schuss-Kapazität I 1 Rucksackmarke 4 Verbrechensmarken Expansionsdüse 2 Basismarken 1 Herausforderungsmarke erhöhte Geräte-Schuss-Kapazität II 2 Herausforderungsmarken 4 Verbrechensmarken Super-Ladegerät 3 Herausforderungsmarken 2 Rucksackmarken Suspensionsmatrix erhöhte Geräte-Schuss-Kapazität I 1 Rucksackmarke 1 Wahrzeichenmarke Dauer der Suspensionsmatrix 2 Herausforderungsmarken 4 Verbrechensmarken erhöhte Geräte-Schuss-Kapazität II 2 Basismarken 2 Rucksackmarken Radius der Suspensionsmatrix 2 Basismarken 2 Rucksackmarken Schweres Heben 4 Herausforderungsmarken 2 Rucksackmarken Übung macht den Meister Erreiche "Ultimativ" bei einer Taskmaster-Herausforderung. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man eine beliebige Herausforderung des Taskmasters mit der Wertung "Ultimativ" abgeschlossen hat. Die Taskmaster-Herausforderungen werden während der Hauptmission "Was ist in der Kiste?" verfügbar. Der Rang "Ultimativ" ist die Goldplatzierung in der Herausforderung. Anfangs sind nur ein paar Herausforderungen auf der Karte verfügbar, mit Abschluss vorheriger Missionen werden neue verfügbar. Folgende Herausforderungstypen gibt es: Bei den Bomben-Herausforderungen ist es wichtig, die Bomben schnell zu zerstören, um eine hohe Punktzahl zu erreichen. Bei den Kampf-Herausforderungen richtet sich die Endpunktzahl nach der Kombo-Höhe, dem genommenen Schaden und der verbliebenen Restzeit. Bei der Lautlos-Herausforderung ist der erreichte Rang davon abhängig, wie schnell man die Gegner besiegt und ob man eine Kombo aufgebaut hat. Bei der Drohnen-Herausforderung muss man der Drohne folgen und für Zusatzpunkte durch die blauen Kreise fliegen. Außerdem muss man die Drohne so schnell wie möglich zerstören, sobald sie gelandet ist. So viele Treffer... Erziele eine 100er-Kombo. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe muss man eine 100er-Kombo erzielt haben. Das erledigt man am besten in einer Kampf-Herausforderung wie zum Beispiel einem Versteck von Fisk oder einer Dämonen-Basis. Auf einem leichten Schwierigkeitsgrad sterben die Gegner schnell, spielt man auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad "Nette Nachbarschaft" sollte man jedoch von zu vielen Finisher-Attacken absehen, da sonst die Kombo möglicherweise nicht ausreichen könnte, um die "100" zu erreichen. Tipp: Die Anzug-Fähigkeit "Bio-Netz" hilft dabei, die Kombo aufrecht zu erhalten, auch wenn man getroffen wird. Der unberührbare Spider-Man Schließe eine beliebige Gegnerbasis ab, ohne Schaden zu nehmen. [Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Erhält man, wenn man eine beliebige Basis abgeschlossen hat, ohne dabei Schaden genommen zu haben. Man kann jede Gegnerbasis verwenden, wie z.B. eine von Fisk oder ein Dämonen-Versteck. Man kann in der ersten Welle noch Gegner unbemerkt ausschalten, ab der zweiten Welle finden einen die Gegner jedoch sofort. Mit Geräten und Netzen kann man die Gegner auf Entfernung halten und es ist zu empfehlen einen leichteren Schwierigkeitsgrad zu verwenden. Hinweis: Es kommt vor, dass die Trophäe nicht freigeschaltet wird, obwohl man alles richtig gemacht hat. In diesem Fall hilft es, das Spiel neuzustarten, um den Arbeitsspeicher zu leeren. Beim Neuladen des Spielstandes wird dann die Trophäe freigeschaltet, ohne dass man die Aufgabe wiederholen muss. Das setzt natürlich voraus, dass man tatsächlich selbst keinen Fehler gemacht hat. Danke für Tipps und Ergänzungen @MarcelGK. Bearbeitet 16. Februar 2022 von Billie_691 2.1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts