tw0lee Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 Kopieren dauert bei mir in letzter Zeit generell immer eine Ewigkeit... Zitieren
BartSimpson Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 Ich installiere auch Grad. Saturn Saarbrücken hat es schon ausliegen. In ca. einer halben Stunde geht's los Zitieren
xOnexTruthx Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 vor 11 Minuten schrieb BartSimpson: Ich installiere auch Grad. Saturn Saarbrücken hat es schon ausliegen. In ca. einer halben Stunde geht's los Jetz bin ich heim. Na toll ? Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 Gibt es Online Trophys? Zitieren
Muffes Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 Gibt es schon Infos über Media Markt, Saturn, GameStop in Köln? Möchte auch gerne das Game schon heute holen... Zitieren
eXeViuS Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 vor 20 Minuten schrieb BartSimpson: Ich installiere auch Grad. Saturn Saarbrücken hat es schon ausliegen. In ca. einer halben Stunde geht's los Hm... na Toll: Vor ner Stunde hieß es noch am Telefon, es wird heute Deutschland weit auf keinen Fall raus gegeben wegen Sony. Muss ich noch mal bei Hamburg Altstadt anrufen ... Zitieren
coupefx2 Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 (bearbeitet) Meines kam -sehr unüblich- von GO auch noch nicht an. Hing allerdings an DHL. Eine meiner weiteren Lieferungen hängt ebenfalls. Dafür kamen wenigstens eine dritte und vierte und so habe nun damit zu tun meine NAS-Expansion von 5x 4TB auf 5x 8TB anzugehen . In sofern bin ich beschäftigt und sehe es locker . Bearbeitet 6. September 2018 von coupefx2 Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 vor 47 Minuten schrieb Predator.1989: Gibt es Online Trophys? Nicht dass ich wüsste Zitieren
AlBundy Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 Morgen wird ganz in Ruhe die digitale Version gezockt, in Zwickau liegt es aber auch schon im MM aus, wie immer. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 Hab grad im mm zugeschlagen. Gab sogar nen gratis Steel dazu. ? Zitieren
Audi4Live Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 Bei Gamestop passiert bisher noch immer nix. MM und Saturn verkaufen es bereits....Abwarten und Tee trinken Zitieren
Arkhamryder Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 Saturnhats gestern versendet, installiere gerade den day1 Patch...bisschen über 4 hab, bei meiner 1000 Leitung zock ich also trotzdem morgen ? Zitieren
stiller Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 vor 5 Minuten schrieb Arkhamryder: Saturnhats gestern versendet, installiere gerade den day1 Patch...bisschen über 4 hab, bei meiner 1000 Leitung zock ich also trotzdem morgen ? Du kannst das Spiel doch auch ohne diesen Patch starten! Hab ich auch gemacht und das Gameplay ist echt launig Zitieren
superdante Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 Heute im Gamestop Berlin bekommen. Angezockt und als Geil empfunden. Zitieren
Arkhamryder Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 vor 10 Minuten schrieb stiller: Du kannst das Spiel doch auch ohne diesen Patch starten! Hab ich auch gemacht und das Gameplay ist echt launig Schon, aber wer weiß ob dann die savefiles noch funktionieren oder so...egal, heute noch von 6 bis 10 schaffen, mrgen von 7 bis 4 und dann gehts ab...2 oder 3 stunden, das ganze wochenende dtm am nürburgring...ich sollte urlaub nehmen...hab ja nur eine woche zeit bis tomb raider Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 vor 18 Minuten schrieb Arkhamryder: Schon, aber wer weiß ob dann die savefiles noch funktionieren oder so...egal, heute noch von 6 bis 10 schaffen, mrgen von 7 bis 4 und dann gehts ab...2 oder 3 stunden, das ganze wochenende dtm am nürburgring...ich sollte urlaub nehmen...hab ja nur eine woche zeit bis tomb raider Wäe schlimm wenn das nicht ginge, dann müsstest du nach jedem Patch neu anfangen zu zocken... Andersrum kann das ja mal passieren, aber selbst das ist nicht Standard... Zitieren
Leipi Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 Spoiler Ich habe das Unboxing-Video der CE mal in einen Spoiler gepackt. Wegen der Figut und so. 1 Zitieren
Muffes Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 Habe meine Vorbestellung soeben bei GameStop Köln Weiden abgeholt. Der PSN Key geht aber wohl noch nicht; zumindest per App?!? Zitieren
Stojke_91 Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 vor 43 Minuten schrieb Leipi: Inhalt unsichtbar machen Ich habe das Unboxing-Video der CE mal in einen Spoiler gepackt. Wegen der Figut und so. Danke fürs Video, habe schon die ganze Zeit gesucht . Ich verstehe aber nicht wieso so ein Drama um die Figur gemacht wurde? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.