jm91116 Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 SpieleGrotte hat meins vorhin Versand. Also morgen kann ich loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Gameware hat auch versandt...., aber ich glaube nicht, daß es morgen schon da ist. Es sei denn...es wurde heimlich gestern schon losgeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Endlich mal wieder Qualitäts-Game. Nach GOW war lange Pause.. =( Allgemein gefällt mir dieses Jahr nicht so was Gaming angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor 6 Minuten schrieb BoneCrusheR: Endlich mal wieder Qualitäts-Game. Nach GOW war lange Pause.. =( Dann haste wohl "Detroit: Become Human" verpasst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor 3 Stunden schrieb Kaba: Gameware hat auch versandt...., aber ich glaube nicht, daß es morgen schon da ist. Es sei denn...es wurde heimlich gestern schon losgeschickt. Normalerweise müsste es morgen da sein. Hab a dort bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor 3 Stunden schrieb BoneCrusheR: Endlich mal wieder Qualitäts-Game. Nach GOW war lange Pause.. =( Allgemein gefällt mir dieses Jahr nicht so was Gaming angeht. Red Dead Redemption 2, Tomb Raider, Detroit become Human, AC Odyssey... Das sind doch alles absolute Top Games. Dazu jetzt Spider-Man und das angesprochene God of War. Weiß nicht was es da zu meckern gibt. Weiß gar nicht wann ich das alles zocken soll. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 AC Odyssy, ja ne is klar. ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor einer Stunde schrieb GTA-Fan: Normalerweise müsste es morgen da sein. Hab a dort bestellt. Bestell dort auch immer und obs dann Morgen kommt oder Freitag ist dann auch egal, nach der Wartezeit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor einer Stunde schrieb GTA-Fan: Normalerweise müsste es morgen da sein. Hab a dort bestellt. Ich hoffe es sehr. Gameware hat mich bisher aber eigentlich immer eher überrascht, als enttäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor 6 Stunden schrieb Wicked Ninja: Gibt es derzeit über Check24 für 45,99€! Zumindest wenn man als Neukunde über die APP kauft (dann gibt's nämlich einen 10€ Gutschein). Für alle anderen wären es dann eben 55,99€ was immer noch ein guter Preis wäre. https://www.mydealz.de/deals/marvels-spider-man-fur-ps4-5599-neukunden-4599-uber-app-1229586 Hab bei Gamestop vorbestellt für 34,99 € Dank der Gamescom Bin auf eure ersten Berichte gespannt, von der Spielegrotte hätte ich es heute haben können, aber für 35 € warte ich auch noch nen Tag oder 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: AC Odyssy, ja ne is klar. ?? Richtig muss es natürlich heißen AC OhSissi . Der neue Teil für ´19 – mangels verbliebener Zeitalter und Orte nun am schmalzigen Ösimanischen Königshof. Nervtrophie : Perfektioniere „Wiener Schmäh“ ?? Bearbeitet 5. September 2018 von coupefx2 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Was gow soll gut sein,gow ist der letzter Müll nie wieder scheiß gow. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor 5 Minuten schrieb blade77: Was gow soll gut sein,gow ist der letzter Müll nie wieder scheiß gow. Top Beitrag. Zurück zu Spiderman. Findest das auch Müll? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Meins wurde heute auch verschickt. Ob es morgen ankommt, oder Freitag, ist mir eigentlich egal. Freitag wäre mir fast lieber, da kann ich dann wenigstens elendig im Sofa versanden und mir die Augen aus dem Kopf zocken, weil Wochenende ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Naja hätte nix dagegen morgen zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Kann einer schon was zu den Trophäen sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor 57 Minuten schrieb GTA-Fan: Naja hätte nix dagegen morgen zu spielen 549 Platin, alter Schwede ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 (bearbeitet) Trophieliste https://psnprofiles.com/trophies/8143-marvels-spider-man?lang=de https://gearnuke.com/marvels-spider-man-ps4-trophy-list-revealed/ Es ist sehr einfach hier die Platin zu bekommen. N bissal Sammeln aber ich denke die meisten bekommt man im laufe des Spieles ohne direkt daraufhin zu arbeiten. Bearbeitet 6. September 2018 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 @coupefx2 @xXdanteXx Wow... wahnsinnig erwachsener Beitrag. Und so funny, ich schieß mich weg... Origins war echt klasse. Wüsste nicht warum Odyssey da jetzt weniger gut wegkommen sollte. Aber ihr scheint ja den vollen Durchblick zu haben... Dann sollten wir jetzt wohl wirklich zurück zu Spider-Man bevor noch mehr solcher geistreichen Postings den Thread zumüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Mich hat die Trophäe bei den Batman Spielen genervt, bei der ich in einer Kombo alle möglichen Arten des Angriffs einbauen musste, hoffe hier gibt's nicht sowas ähnliches. Wobei sich 4 einzigartige Tricks vor der Landung verbinden ganz danach anhört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.