BoneCrusheR Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 31 Minuten schrieb Friesenjung74: Moin Kann sich Spidy hier auch tarnen wie bei Miles Morales ? Bin da ne´n bisschen verwöhnt Nope. Miles ist auch cooler find ich. Was auch Gadgets etc. angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Danke... Das ist blöd.... Ich fand Miles Morales im ganzen sehr einfach. Eins der leichteren Platin Spiele. Da ist der dieser Vorgänger schon anspruchsvoller. Was mich bei beiden nervt sind die Bosskämpfe. Die erscheine mir immer nicht enden zu wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Ja Spiel ist nicht so schwer. Habs auch auf der schwierigsten Stufe gespielt und da fand ich es durchaus nice. Musste man auch taktisch Kämpfen usw. Kann ich auch empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassineberlin28 Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 Hallo. Ich hatte mal die normale Version und ein Freund möchte mir die goty schenken. Kann ich bei der Version meinen speicherstand nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 vor 10 Minuten schrieb Assassineberlin28: Hallo. Ich hatte mal die normale Version und ein Freund möchte mir die goty schenken. Kann ich bei der Version meinen speicherstand nutzen? Sollte funktionieren, ist ja kein neues Spiel. Selbst bei der PS5 kannst du mittlerweile den Spielstand der ps4 übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Ist das New Game+ auf Ultimativ sehr schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 vor 9 Stunden schrieb drivecluber: Ist das New Game+ auf Ultimativ sehr schwer? Ich fand's nicht sehr viel schwerer als der "normale" Durchgang, da du ja alle Freischaltungen mit übernimmst, also nicht unvorbereitet da rein gehst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 vor 1 Stunde schrieb stiller: Ich fand's nicht sehr viel schwerer als der "normale" Durchgang, da du ja alle Freischaltungen mit übernimmst, also nicht unvorbereitet da rein gehst... Danke. Und welcher Schwierigkeitsgrad ist nun der Leichteste? Im Leitfaden wird einmal Nette Nachbarschaft und freundschaftlich jeweils als der leichteste Schwierigkeitsgrad bezeichnet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Mir fehlen noch ein paar Anzüge. Kann ich die auch im New Game+ freischalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Am 2.3.2021 um 14:46 schrieb drivecluber: Mir fehlen noch ein paar Anzüge. Kann ich die auch im New Game+ freischalten? Jap, kannst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 (bearbeitet) Hi, ich denke die Frage ist bestimmt schon mal gestellt worden. Bei der Trophy Ein Anzug für jedes Wetter benötigt man dann auch die Anzüge aus den DLCs ? die normalen hab ich alle , nur sind noch Plätze gesperrt und die trophy ist noch nicht gekommen. Gruss Leon Bearbeitet 20. März 2021 von Leon2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Im Aldi gibt's Speck Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 @Leon2004 Ne die im DLC gehören nicht dazu. Hast du sicher alle aus dem regulären Spiel gesammelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 (bearbeitet) vor 54 Minuten schrieb Im Aldi gibt's Speck: @Leon2004 Ne die im DLC gehören nicht dazu. Hast du sicher alle aus dem regulären Spiel gesammelt? Habs jetzt bekommen , war tatsächlich noch einer übrig 999x geschaut und doch übersehen ? Bearbeitet 20. März 2021 von Leon2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Im Aldi gibt's Speck Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 @Leon2004 ? kann passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 Hi, wie komm ich denn an die Ps5 Version? Hab von Spider-Man die Goty u Miles Morales, bei letzteren konnt ich die Ps5 Version laden, aber für Spidy find ich nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Im Aldi gibt's Speck Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 @Mr.Clank @Mr.Clank Spiderman Remasterd gibt es bis jetzt nur in der Ultimate Edition von Miles Morales. Es sollte auch mal für 20€ dazu gekauft werden können. Da musst du mal deine Miles Morales Standard Edition in die Playsi tun und dann im PS5 Shop mal gucken ob du die Remastered Version findest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 vor 36 Minuten schrieb Im Aldi gibt's Speck: @Mr.Clank @Mr.Clank Spiderman Remasterd gibt es bis jetzt nur in der Ultimate Edition von Miles Morales. Es sollte auch mal für 20€ dazu gekauft werden können. Da musst du mal deine Miles Morales Standard Edition in die Playsi tun und dann im PS5 Shop mal gucken ob du die Remastered Version findest. Danke dir erstmal, hab von Miles Morales nur die Digital Edition. Konnt noch kein upgrade finden. Haben sie echt blöd gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Am 9.1.2021 um 22:28 schrieb tightisto: Sollte funktionieren, ist ja kein neues Spiel. Selbst bei der PS5 kannst du mittlerweile den Spielstand der ps4 übernehmen. Hab mich auch schon gefragt ob ich mich mit den ganzen Drohnen-Verfolgungen plagen muss, oder die Marken auch beim zweiten Durchgang holen kann... Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 Ist der Kampf gegen den Taskmaster wiederholbar? Bin dabei, die 16 Challenges abzuschließen und frage mich, ob ich die letzte stehen lassen sollte, bis ich alles habe. Der ist mir nach ein paar challenges begegnet und hat mich überrascht und gemeuchelt. 😅 Leider gar nicht geschnallt, dass ich gegen ihn mehr brauche als Knöpfchen drücken. 😬 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danko_268 Geschrieben 30. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 Am 6.8.2021 um 10:29 schrieb TomB: Ist der Kampf gegen den Taskmaster wiederholbar? Bin dabei, die 16 Challenges abzuschließen und frage mich, ob ich die letzte stehen lassen sollte, bis ich alles habe. Der ist mir nach ein paar challenges begegnet und hat mich überrascht und gemeuchelt. 😅 Leider gar nicht geschnallt, dass ich gegen ihn mehr brauche als Knöpfchen drücken. 😬 Wahrscheinlich hast du es in den letzten 3 Monaten längst geschafft, aber vielleicht stellt sich die Frage auch noch anderen. Ich habe nach der letzten Challenge gegen ihn verloren. Danach habe ich einfach eine Challenge nochmal gemacht und dann hat er mich wieder angegriffen. Ob das auch nach einiger Zeit automatisch passiert, ohne eine Challege zu wiederholen, weiß ich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.