xXdanteXx Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Ja und ja. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb xXdanteXx: Ja und ja. ? Yes, besten Dank!! Sonst würde es wohl knapp werden bei mir mit den Anzügen... Das wäre wohl auch eine wissenswerte Info für den LF Bearbeitet 25. April 2019 von trophyhunter83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) vor 49 Minuten schrieb trophyhunter83: Yes, besten Dank!! Sonst würde es wohl knapp werden bei mir mit den Anzügen... Das wäre wohl auch eine wissenswerte Info für den LF Der Leitfaden zum Hauptspiel enthält alle wichtigen Informationen, wie man innerhalb diesem zur Platin kommt. Da du nicht voraussetzen kannst, dass ein jeder die DLCs hat, darf das eigentlich keine grundlegende Info sein... Immerhin ist die Platin ja definitiv ohne die DLCs machbar und möglich (und ursprünglich auch so angedacht) Ansonsten generell noch der Hinweis: Tipps und Hinweise und Verbesserungsvorschläge bitte im Tippsthread anzubringen, denn du kannst nicht davon ausgehen, dass wir überall mitlesen und entsprechende Infos erhalten... Danke! Bearbeitet 25. April 2019 von stiller 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Und im Leitfaden steht ja außerdem, dass man die Herausforderungsmarken sich im Notfall für die Anzüge aufsparen soll, da man die Trophäe für die 15 Geräte auch ohne diese Marken bekommt. Dann reichen die Herausforderungsmarken auch locker wenn man jede Herausforderung nur auf Spektakulär / Silber abschließt für die jeweilige Trophäe und gleichzeitig alle Anzüge 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 vor 17 Stunden schrieb st-o-ck: Und im Leitfaden steht ja außerdem, dass man die Herausforderungsmarken sich im Notfall für die Anzüge aufsparen soll, da man die Trophäe für die 15 Geräte auch ohne diese Marken bekommt. Dann reichen die Herausforderungsmarken auch locker wenn man jede Herausforderung nur auf Spektakulär / Silber abschließt für die jeweilige Trophäe und gleichzeitig alle Anzüge Bei 16 Herausforderungen Silber zu holen wären 32 Marken. Für alle Anzüge braucht man 40 Marken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 vor 6 Stunden schrieb trophyhunter83: Bei 16 Herausforderungen Silber zu holen wären 32 Marken. Für alle Anzüge braucht man 40 Marken. Hm, dann hab ich wohl ein paar auf Gold gehabt. Weil ich konnte alle Anzüge kaufen und hatte noch ein paar Marken übrig (ohne DLCs, die hab ich nach Platin erst gekauft) Glaub das war bei den Lautlos-Herausforderungen. Die musste ich öfter neu starten um den richtigen Weg zu finden die Gegner nacheinander per Schleich-Takedowns auszuschalten, da kam dann Gold von alleine manchmal. Und die Kampf-Herausforderungen waren aufgelevelt auch recht easy und mind. eine mal im First Try Gold. Da gibts ja nochmal massig Marken auf Gold, hab ich wohl unterschätzt, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Mit den DLC's kommen auch wieder Herausforderungen dazu. Die von Screwball sind einfach. So habe ich meine Platin bekommen, da ich im Hauptspiel nicht aufgepasst habe und alles in den Ausrüstungen gesteckt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Am 27.4.2019 um 02:26 schrieb trophyhunter83: Bei 16 Herausforderungen Silber zu holen wären 32 Marken. Für alle Anzüge braucht man 40 Marken. Dachte ich auch erst.^^ Wenn man mit Silber (2 Marken) abschließt erhält man aber zusätzlich noch die eine Marke für Bronze. Mit Gold bekommt man insgesamt 6 Marken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Am 11.5.2019 um 01:53 schrieb Warci: Dachte ich auch erst.^^ Wenn man mit Silber (2 Marken) abschließt erhält man aber zusätzlich noch die eine Marke für Bronze. Mit Gold bekommt man insgesamt 6 Marken. Und ich hab mich schon gewundert warum ich doch so viele hatte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Gott, wie sind die DLCs nervig!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Warum das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Die Story ist ja cool, aber die Screwball-Sachen nerven extrem. Schade, dass man sie am Schluss nicht so richtig vermöbeln kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Ja das stimmt. Die ist mehr als nur nervig. Da wäre mir der taskmaster lieber gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Aber immerhin gab es zusätzliche Verbrechen. Davon gab es im Hauptspiel viel zu wenige... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 vor 7 Stunden schrieb Warci: Aber immerhin gab es zusätzliche Verbrechen. Davon gab es im Hauptspiel viel zu wenige... Ja, GOTTSEIDANK haben sie da bei den DLCs nachgebessert. Nicht auszudenken, wenn man sich da nur auf die Story und ein paar Nebenmissionen konzentrieren hätte können... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 das wäre aber auch ein weltuntergang gewesen, wenn sie es nicht erweitert und verbessert hätten das mit den verbrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Kleine Frage: Muss man die Bonusziele auch alle machen bei den Lagern für Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 vor 5 Stunden schrieb Jeffboy24: Kleine Frage: Muss man die Bonusziele auch alle machen bei den Lagern für Trophäen? Nein muss man nicht nur abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Geil hab grad ne E-mail bekommen von Sony für mein Avatar wegen der Platin Trophie das ging ja echt schnell dieses mal ist erst ne woche her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 (bearbeitet) Und ich warte immer noch. ? Nicht witzig. ? Bearbeitet 8. Juni 2019 von stiller 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.