melvin Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 (bearbeitet) Es Gibt 4 Schwierigkeitsgrad. Leicht, Normal, Spektakulär, und Ultimativ. Bearbeitet 4. September 2018 von melvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 vor einer Stunde schrieb melvin: Es Gibt 4 Schwierigkeitsgrad. Leicht, Normal, Spektakulär, und Ultimativ. Hoffentlich ist der Höchste von Anfang an wählbar. Gibt übrigens keine Trophies für irgendwelche Schwierigkeitsgrade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 vor 4 Minuten schrieb Mark_Aurel: Gibt übrigens keine Trophies für irgendwelche Schwierigkeitsgrade. Gibts schon die Trophäenliste? vor 4 Minuten schrieb Mark_Aurel: Hoffentlich ist der Höchste von Anfang an wählbar. Hier steht Das Ganze könnt ihr im Übrigen gleich von Beginn an in drei unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden tun. Nehme also an der letzte muss erst freigeschaltet werden. https://www.ingame.de/reviews/spider-man-ps4-test/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Niko Bellic: Gibts schon die Trophäenliste? Hier steht Das Ganze könnt ihr im Übrigen gleich von Beginn an in drei unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden tun. Nehme also an der letzte muss erst freigeschaltet werden. https://www.ingame.de/reviews/spider-man-ps4-test/ Gibt leider noch keine Liste, die Info kommt von nem Reviewer der das getweetet hat, der hat übrigens auch geschrieben, dass nichts verpassbar ist und man mit 35-40 Stunden für Platin rechnen soll. Na ja, dann muss ich mich halt mit Spectacular zufrieden geben, danke für die Info:) Bearbeitet 4. September 2018 von Mark_Aurel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Bin mal gespannt ob GamesOnly wirklich schon verschickt. Vorhin kam jedenfalls eine dementsprechende Mail und die DHL App weist mittlerweile die Anmeldung einer neuen Sendung bisher unbekannter Herkunft aus ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Wir müssen wahrscheinlich bis Freitag warten. Saturn gibt nicht früher aus. ? dafür gibt es dann aber die spidy ps4 pro. ? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Hoffentlich Mal ein AAA Action Adventure ohne Rollenspielelemente. Hat mir bei God of War und Horizon schon gelangt. Reicht schon das Assassins Creed damit her kommt, hoffe das sich Spiderman dem nicht anschließt oder kann einer was dazu sagen? Will am Freitag nicht enttäuscht werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 vor 34 Minuten schrieb Rapgamer84: Hoffentlich Mal ein AAA Action Adventure ohne Rollenspielelemente. Hat mir bei God of War und Horizon schon gelangt. Reicht schon das Assassins Creed damit her kommt, hoffe das sich Spiderman dem nicht anschließt oder kann einer was dazu sagen? Will am Freitag nicht enttäuscht werden... Nachdem was ich bisher gesehen habe, wirst Du enttäuscht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 (bearbeitet) Tech-Analyse von Digital Foundry ist da! Schaut optisch echt genial aus und das alles bei konstanten 30 FPS. Keine Spoiler, könnt es also getrost anschauen. Bearbeitet 4. September 2018 von RLGN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Wird Freitag digital gekauft. Hat mich überzeugt, tolle Wertungen. Denke da macht man nichts falsch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 So viel zum downgrad. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 vor 2 Stunden schrieb Rass: Nachdem was ich bisher gesehen habe, wirst Du enttäuscht. Oh nein nicht schon wieder. Naja holen werde ich es mir trotzdem, in der Hoffnung das es nicht überhand nimmt. Freude ist hiermit etwa gedämpft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrZrKr88 Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor 13 Stunden schrieb coupefx2: Bin mal gespannt ob GamesOnly wirklich schon verschickt. Vorhin kam jedenfalls eine dementsprechende Mail und die DHL App weist mittlerweile die Anmeldung einer neuen Sendung bisher unbekannter Herkunft aus ?? Also hab gerade auch nochmal bei mir geschaut bei Gamesonly, aber unter den Bestellungen steht selber nur aktuell bei dem Artikel das er sofort Versandbereit ist, weder ne Trackingnummer noch sonst was. Aber ob ein Tag fruher oder später macht die Kuh jetzt auch nicht fetter. Ist eh nur ne Überbrückung für AC Odessey und RDR2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Gut das das Spiel paar RPG Elemente hat. GOW und Horizon habens perfekt gemeistert. Wertungen sind leicht unter dem was ich so angenommen habe aber immernoch gut. Größter Negativpunkt scheint anscheinend die Open World zu sein. Angeblich nicht zeitgemäß und eintönige Nebenmissionen.. wenns wahr ist, würde ich es sehr Schade finden.. aber mal sehen. Heute lege ich ne Runde los =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Pre Download kann gestartet werden. Bei mir ging es Heute Morgen wo ich kurz Online war los. Hatte erst bei Amazon bestellt aber die Digital Deluxe inkl. Season Pass war dann doch verlockender...und ich muss keine nervigen Disk wechsel vornehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Mal schauen, ob GameStop es zufälligerweise schon morgen raus gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor 6 Minuten schrieb Wryak: Mal schauen, ob GameStop es zufälligerweise schon morgen raus gibt Vergiss es. Saftladen da haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor 28 Minuten schrieb Wryak: Mal schauen, ob GameStop es zufälligerweise schon morgen raus gibt Morgen??? Ich hoffe ja auf heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Boah man....ich war lange nicht mehr so heiss auf ein Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Gibt es derzeit über Check24 für 45,99€! Zumindest wenn man als Neukunde über die APP kauft (dann gibt's nämlich einen 10€ Gutschein). Für alle anderen wären es dann eben 55,99€ was immer noch ein guter Preis wäre. https://www.mydealz.de/deals/marvels-spider-man-fur-ps4-5599-neukunden-4599-uber-app-1229586 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.