melvin Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Am 5.11.2018 um 12:15 schrieb Bud: Gute Frage. Ich habe das ganze Spiel (nur die Hauptmissionen) auf "Ultimativ" durchgespielt, um die beiden Trophäen aus dem Neues Spiel+ zu erhalten. Ich vermute allerdings, dass diese Methode nicht funktionieren wird, da man das Spiel ja im Modus "Neues Spiel+" durchballern muss. Und da man beim ersten Playthrough ein normales Spiel gestartet hat wird dies nicht möglich sein. Es geht aber auch so relativ schnell. Da man ja keine Nebenmissionen oder Herausforderungen machen muss, dauert es nicht so lange, wie man vielleicht vermuten mag. Ne es muss die Story komplett auf Ultimativ sein. Ist aber alles andere als schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 (bearbeitet) Wie krass hat bitte die Schwierigkeit angezogen im neuen DLC (Revierkämpfe)? Besonders bei den Lagern ausschalten: Fette Typen, Fette Typen mit MGs, Fliegende Typen, die gegen irgendwie alles immun sind, Typen mit Peitschen, Raketenwerfertypen und das en masse und alles auf einmal.. Hammer Bearbeitet 20. November 2018 von Wryak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Wryak: Wie krass hat bitte die Schwierigkeit angezogen im neuen DLC (Revierkämpfe)? Besonders bei den Lagern ausschalten: Fette Typen, Fette Typen mit MGs, Fliegende Typen, die gegen irgendwie alles immun sind, Typen mit Peitschen, Raketenwerfertypen und das en masse und alles auf einmal.. Hammer Dass kann ich bestätigen. Im Dlc auf dem Schwierigkeitsgrad ultimativ, war noch easy . Aber was hier geboten wird ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Bearbeitet 20. November 2018 von melvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Am 20.11.2018 um 18:52 schrieb Wryak: Wie krass hat bitte die Schwierigkeit angezogen im neuen DLC (Revierkämpfe)? Besonders bei den Lagern ausschalten: Fette Typen, Fette Typen mit MGs, Fliegende Typen, die gegen irgendwie alles immun sind, Typen mit Peitschen, Raketenwerfertypen und das en masse und alles auf einmal.. Hammer Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Bud: Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst du denn? Normal, hab fast überlegt auf leicht zu stellen, wo dann drei Fette Typen mit Mini-Gun ankamen Hatte selbst im NG+ auf Ultimativ weniger Probleme Bearbeitet 22. November 2018 von Wryak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 vor 1 Minute schrieb Wryak: Normal, hab fast überlegt auf leicht zu stellen, wo dann drei Fette Typen mit Mini-Gun ankamen Okay. Also, die fetten Typen mit den Mini-Guns sind schon echt gemein. Habe ich bereits im ersten DLC feststellen müssen. Die im Potpourri mit allen anderen Gegnertypen auf einmal.. hui. Ich bin gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Dlc jetzt fertig war schon heftig. Gewesen. Kein Vergleich zum Hauptspiel.,gewesen auf Ultimativ. War der Ng plus ja fast ein Witz dagegen,was hier geboten wird vorallem die letzte Mission, toppt alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Die DLCs sind schon sehr kurz. Ca. 2-3 stunden für 100% pro DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Gibt es schon einen festen Termin, wann das letzte DLC erscheint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 im dezember. aber wann genau kein plan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 um genügend herausforderung marken zu bekommen muss ich da alle taskmaster herausforderungen mit gold abschließen ich finde die herausforderungen sowas von schwer bronze zu erreichen ist ja noch machbar für mich aber gold erreichen das schaff ich nie welche ist denn die einfachste herausforderung damit ich möglichst einfach und schnell genügend marken bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb waukipauki: um genügend herausforderung marken zu bekommen muss ich da alle taskmaster herausforderungen mit gold abschließen ich finde die herausforderungen sowas von schwer bronze zu erreichen ist ja noch machbar für mich aber gold erreichen das schaff ich nie welche ist denn die einfachste herausforderung damit ich möglichst einfach und schnell genügend marken bekomme Am besten gibst du die Herausforderungsmarken nur für die Anzüge aus , damit du die Trophäe bekommst. Alternativ kannst du noch Marken in den DLCs bekommen oder du machst ein Neues Spiel + Bearbeitet 27. November 2018 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GlatzGowzkie Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Kann man die anderen Trophäen auch im new Game + nach holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Am 27.11.2018 um 21:37 schrieb GlatzGowzkie: Kann man die anderen Trophäen auch im new Game + nach holen? Du kannst auch einfach nach Ende des Spiels weiter spielen und alle Trophäen holen. Im New Game+ ist das natürlich auch möglich. Nur du musst bei den Sammelsachen wieder bei 0 Anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Der neue DLC war schon ein gutes Stück schwerer wie das Hauptspiel und der erste DLC. Aber wenn man die Schwächen raus hat, geht es auch wieder recht gut. Mini-Gun Gegner: Mit Elektro Netz kampfunfähig machen und vermöbeln. Eigentlich sollte er sterben bevor die Unfähigkeit verschwindet, ansonsten einfach noch ein Netz drauf. Energie Schild Gegner: Hier ist die Snowball Herausforderung aus dem 1. DLC eine einfache Lösung: Die Gegner mit der Schwebefalle in die Luft befördern und mit dem Stolperfallen Netz gleich wieder an den Boden binden. Bin nun gespannt auf das Finale im Dezember und im Januar werde ich dann noch den NG+ nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Glaubt ihr auch, dass ein weiterer Season-pass kommt? Es wurde ja gesagt, dass sie sich auf die Entwicklung vom dlc konzentrieren wollen und nicht auf einen Nachfolger. Außerdem wird immer vom letzten Kapitel von die Stadt die niemals schläft gesprochen...vllt kommt da ja noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Lohnt sich der Season Pass bisher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb BoneCrusheR: Lohnt sich der Season Pass bisher? Naja, ich sag mal so: Spaßig isses alle mal (und diejenigen, denen das Hauptspiel verdammt gut gefallen hat, isses dann wahrscheinlich ein Muss), aber die neuen Storymissionen an sich sind recht kurz gehalten, sodass du da sehr schnell mit durch bist. Auch mit den sonstigen Zusatzinhalten... 20€ find ich da ganz schön happig bzw. grenzwertig, auch wenn's alles in allem natürlich auf einem ordentlich hohen Niveau gemacht ist. Vielleicht mal auf einen Sale warten? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 10 Stunden schrieb BoneCrusheR: Lohnt sich der Season Pass bisher? Meiner Meinung nach schon, wenn du Spaß mit dem Maingame hattest. Es geht genau in der Qualität weiter, nicht mehr, aber auch nicht weniger. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GlatzGowzkie Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Am 30.11.2018 um 22:20 schrieb octan1979: Du kannst auch einfach nach Ende des Spiels weiter spielen und alle Trophäen holen. Im New Game+ ist das natürlich auch möglich. Nur du musst bei den Sammelsachen wieder bei 0 Anfangen. Behält man denn auch die freigeschaltet Anzüge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.