DonSchocoLéone Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 vor 9 Minuten schrieb Niko Bellic: Oh ja. Da bin ich jetzt auch. Hab die Story durch und mache jetzt die ganzen Nebenmissionen. Fliege immer einen Ort ab und suche nach den roten Dreiecken. 10 hätten ja schon gereicht. Am besten erst die Sammelsachen holen und sobald ein Dreieck auftaucht hinfliegen. Ja ich hab alles andere schon und ich bin überall hingeflogen aber bis zu den sammelsachen kam höchstens immer nur ein dreieck wenn überhaupt... und somit sind die sachen viel schneller als die verbrechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 Mit r3 immer scannen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 vor 9 Stunden schrieb lasthero93: Boah die restlichen verbrechen zu bekämpfen dauert ja ewig...manchmal dauerts minuten bis ein neues auftaucht....und so in jedem distrikt 20 erledigen ...ist ein wenig mühsam ehrlich gesagt... Ein bisschen rumlaufen und dann irgendwo warten, half bei mir eigentlich immer. Nervig war's gegen Ende hin trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 vor 5 Stunden schrieb ak666mod: Mit r3 immer scannen.. Das ist klar....platin inzwischen im sack vor 2 Stunden schrieb TheUltimativeGameGuy: Ein bisschen rumlaufen und dann irgendwo warten, half bei mir eigentlich immer. Nervig war's gegen Ende hin trotzdem. Ich hatte das gefühl dass bei manchen distrikten es weniger lange dauert...bei harlem z.b. Da ging es ewig bis wieder was autauchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 Wie genau macht man „Luftschleuder-Angriffe“ oder „Angriffe von der Wand“? Sind zwei Ziele bei Verbrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 vor 26 Minuten schrieb Chuze: Wie genau macht man „Luftschleuder-Angriffe“ oder „Angriffe von der Wand“? Sind zwei Ziele bei Verbrechen. Einfach mal unter den Kombos im Spiel nachsehen? Manche Leute lassen sich auch alles an den A*** tragen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Rass: Einfach mal unter den Kombos im Spiel nachsehen? Manche Leute lassen sich auch alles an den A*** tragen... Man kann auch einfach drauf hinweisen, wo man so eine Liste findet, ohne hier den Sheriff spielen zu wollen. Bearbeitet 23. September 2018 von Chuze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 vor 3 Minuten schrieb Chuze: Man kann auch einfach drauf hinweisen, wo man so eine Liste findet, ohne hier den Sheriff spielen zu wollen. Wenn Du das Spiel aufmerksam spielen würdest, wüsstest Du wo die Liste ist, das Bedarf keinem Hinweis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 vor 5 Minuten schrieb Rass: Wenn Du das Spiel aufmerksam spielen würdest, wüsstest Du wo die Liste ist, das Bedarf keinem Hinweis! Die Liste war mir bekannt, hatte die beim Lesen der Ziele nur gerade nicht auf dem Schirm. Und darauf kann man schon erstmal hinweisen, bevor man hier aus der Haut fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 evtl. kann das der ein oder andere brauchen. bin zufällig drauf gestossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 muss ich alle Herausforderungen auf Gold machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: Nein. reicht Bronze? wenn ich alle Sachen freischalten muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Achso. Wenn du alles haben willst, sprich alle Anzüge, mods und alle Gadgets samt Upgrades, dann brauchst du alle glaub ich auf Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 vor 20 Minuten schrieb xXdanteXx: Achso. Wenn du alles haben willst, sprich alle Anzüge, mods und alle Gadgets samt Upgrades, dann brauchst du alle glaub ich auf Gold. was man für Platin braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 vor 13 Stunden schrieb Sakura-24: was man für Platin braucht Du brauchst nicht alle gadgets und mods. Einfach zuerst alle anzüge kaufen und keine upgrades die herausforderungsmarken benötigen dann klappts ganz gut... bin mir nicht sicher ob bronze reicht ein paar silberne sollten machbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 vor 11 Minuten schrieb lasthero93: Du brauchst nicht alle gadgets und mods. Einfach zuerst alle anzüge kaufen und keine upgrades die herausforderungsmarken benötigen dann klappts ganz gut... bin mir nicht sicher ob bronze reicht ein paar silberne sollten machbar sein Ein paar posts zu vor hab ich genau berechnet wie viel Herausforderungsmarken man mit und ohne dlc Anzügen braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 vor 12 Minuten schrieb Rass: Ein paar posts zu vor hab ich genau berechnet wie viel Herausforderungsmarken man mit und ohne dlc Anzügen braucht. Ich glaube, das ist schon ein paar Seiten her. Am Besten du postest das jede Seite einfach immer wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Hi! Ne Frage bei den Verbrechen usw gibt es oft als Bonusziel spinne 3 Gegner an die Wände- hat jmd nen tipp wie man die nah genug an die Wände bekommt damit sie dann dort wirklich festkleben? Gerade die mit Schusswaffen bekomme ich nicht nah genug heran? Und wenn man die Bonusziele nicht schafft bekommt man ja weniger Marken reicht das trotzdem um alle Anzüge usw freizuschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Mit R1 einspinnen, mit Dreieck greifen und gegen eine Wand schmeißen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.